Sebastian1175 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Um meine Kronkorken etwas aufzustocken wollte ich einige runden Karawane spielen aber nach ca. 5 Runden will der Verkäufer nicht mehr. Das wahr jetzt schon bei 3 Leuten so. Hat jemand ne Ahnung warum? Was muss ich machen um sie wieder zum spielen zu bringen? 2-3 Tage warten bis sie wieder Geld haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Am Geld kann's nicht liegen davon haben die mehr als genug. Ich hab auch schon Tagelang gewartet aber die Option zum Karawane spielen kommt einfach nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 gibt doch genug Leute mit denen man spielen kann, einfach irgendeinen anderen nehmen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Also ich zock immer gegen diesen einen verrückten typen dort. Glaub Primm. = niederlagen und 8 siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich finde mittlerweile gar keine Karten mehr, hab eine 5er Niederlagen-Serie im Karawane spielen :emot-doh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 bei der kaminroten karwane ist einer und in in novac in dino dee lite der verkäufer die beiden hab ich für die 30 karawane genomm ging recht schnell hab ne stunde gebraucht das spiel mach auch echt derbe spass wenn man erst ma weiss wie es geht einfach 2 sechsen 3 zehnen un 3 könige in den offenen stapel im game zurecht legen immer anfangs erst ma aussortieren dann gewinnt man eig immer bei den 30 spielen hab ich 2 mal verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 sorry wenn ich das nun auskrame, aber ich hab echt keinen plan mehr was ich machen muss um "karawanenführer" zu bekommen. ich habe nun das 2e mal 30 gewonnene spiele, aber die trophäe will einfach nicht kommen. muss man die 30 spiele am stück gewinnen oder nur bei einer person? ich glaubs ja eher nicht... über google und beim durchforsten des ganzen unterforums habe ich keinen anhalt bekommen was ich falsch mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 uha...... eigentlich ist es egal mit wem du spielst, kannst deine gegner so oft wechseln wie du willst, kannst so oft verlieren wie du willst, hauptsache du gewinnst 30 mal ...... wieso bei dir keine trophäe kommt hab ich keine ahnung, sorry das ich nich weiterhelfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 nun gut, dann werde ich mal alle spieldaten löschen und ein neues anfangen. muss sowieso noch einmal die legion durchzocken. vielleicht isses ja nur ein speicherfehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.