PS_star67 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hätte eine Frage zu Karawane: Könnte mir bitte jemand sagen wo ich die Karten für Karawane finden kann. Bedanke mich im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hätte eine Frage zu Karawane:Könnte mir bitte jemand sagen wo ich die Karten für Karawane finden kann. Bedanke mich im Vorraus. Die Karten findest du bei Gegnern die du killst, Pulverpiraten oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 und wie man schießt weißt du? wenn nicht. dann mach doch dafür nen eigenen thread auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 und wie man schießt weißt du? wenn nicht. dann mach doch dafür nen eigenen thread auf Was ist so schlimm daran? Hier kann wohl jeder Posten etwas Tipps für das Spiel! Weil 30 Gewinnen ist gar nicht mal so leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Du brauchst keine Karten finden und auch keine kaufen. In der Startstadt versteckt sich Ringo in der Tankstelle. wenn du dich entscheidest ihm gegen die Pulverbanditen zu helfen, wird er dir ein komplettes Kartendeck schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 in abhänigkeit davon, dass man ein deck am anfang kriegen KANN, welches ich nämlich nicht hab..., wo findet man sonst noch ein komplettes deck bzw. mehrere karten aufeinmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 sollte egehn. gibt allerdings schon ne thread zum agme kann mMn geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 sollte egehn. gibt allerdings schon ne thread zum agme kann mMn geclosed werden ??? schreib ma ordentlich. nein, es der thread kann nicht geclosed werden, da die fragen noch offen sind, herr mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 1) War grad mehr oder weniger während der Arbeitszeit on und musste schnell machen. Hab die Chefin schon nahen gehört^^ 2) Wer im Schlachthaus sitzt^^ nein, es der thread kann nicht geclosed werden, da die fragen noch offen sind, herr mod Herr Rechtschreibkönig^^ 3) Wars ja nur ne Idee. Prinzipiell könnt ihr die Fragen auch im großen, mehr benutzen Thread stellen, weil auf einer Seite ja net allzuviele offene Fragen sien können. Zumal da unser geflame ja auch noch drunter is^^ Karten kannst du bei fast jedem Händler kaufen oder ebi einigen Leichen finden. ABER VIEL is des net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 1) War grad mehr oder weniger während der Arbeitszeit on und musste schnell machen. Hab die Chefin schon nahen gehört^^2) Wer im Schlachthaus sitzt^^ nein, es der thread kann nicht geclosed werden, da die fragen noch offen sind, herr mod Herr Rechtschreibkönig^^ 3) Wars ja nur ne Idee. Prinzipiell könnt ihr die Fragen auch im großen, mehr benutzen Thread stellen, weil auf einer Seite ja net allzuviele offene Fragen sien können. Zumal da unser geflame ja auch noch drunter is^^ Karten kannst du bei fast jedem Händler kaufen oder ebi einigen Leichen finden. ABER VIEL is des net. hast dich jetzt persönlich angegriffen gefühlt, weil du dich gleich mit einem gegenbeispiel verteildigen musst? putzig was bringt mirs wenn dus schnell schreibst und ich net weiss was du meinst, das war der hintergedanke von "schreib ordentlich" die frage kannste prinzipiell auch in den gta iv bereich schieben. die offenen threads beziehen sich entweder auf die materiellen karten, welche man beim kauf der spec. edition erhält, oder auf eine anleitung. keine ahnung warum ich mich grade rechtfertige. will doch nur, dass die frage, die der ersteller gestellt hat, beantwortet wird (in abhänigkeit von dem DECK im goodsprings...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Da war mir gestern irgendwie nach. Hatte ein wenig langeweile daheim und dachte das muss dann ma sein. Weiß das ich mich manchmal gut erhaue mit den Buchstaben. aber soooo schlimm isses ja nun net oder?^^ und putzig?hallo? bin ich n teddy oder was Wie gesgat zur Not nochmal die Frage im größeren Thread nutzen, weil da n par leute sind die sich da eher auskennen. mir fällt sonst auh nix ein ausser von händlern karten kaufen bis zum umfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Da war mir gestern irgendwie nach. Hatte ein wenig langeweile daheim und dachte das muss dann ma sein. Weiß das ich mich manchmal gut erhaue mit den Buchstaben. aber soooo schlimm isses ja nun net oder?^^und putzig?hallo? bin ich n teddy oder was Wie gesgat zur Not nochmal die Frage im größeren Thread nutzen, weil da n par leute sind die sich da eher auskennen. mir fällt sonst auh nix ein ausser von händlern karten kaufen bis zum umfallen. war ironisch, net sarkastisch :DDD naja, wollte halt ne antwort zum thema und net ein "close plz"... jo, werd mich mal bei den händler umgucken, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 in abhänigkeit davon, dass man ein deck am anfang kriegen KANN, welches ich nämlich nicht hab..., wo findet man sonst noch ein komplettes deck bzw. mehrere karten aufeinmal? Lauf mal vom Startgebiet aus in Richtung dem großen Denkmal. Links daneben ist eine Hütte in der du schonmal einige Karten findest. Dann würd ich mal paar Höhlen aufsuchen, da hab ich einige von toten Prospectoren abgestaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wenn du ringo nicht umgelegt hast kannste dir in der kaminrosten karawane noch ein deck von ihn holen. am häufigsten findet mann 3-5 karten bei toten prospektoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Danke an alle tipps, hab jetzt schon die 30 Siege in Karawane geholt. Am besten gegen den Typen bei Primm beim Vikki&Vance spielen der is nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 also es gibt zu dem thema schon zwei threands ^^ wie ein zweites deck bekommen? ich spiel immer gegen die frau am mojave outpost an der bar die hat richtig viel kohle immer dabei und is wie ich finde leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabaa Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo zusammen, also ich kam bisher noch zu keinem Gegner, der "stark" gespielt hat, von daher ist es eher Nebensächlich, aber wie vergrößere ich mein Deck? Ich habe das Karawane-Deck von Ringo und noch zig andere Karten wie zb Karoacht-Tops oder Karosechs-Gomorrha. Doch wenn ich Karawane spiele, werden mir nur die 54 Karten aus Ringos Deck angezeigt. EDIT: Habe jetzt in einem anderen Thread in diesem Forum gefunden, dass man die Karten in einen Behälter (zb eine Kiste) tun muss und dann wieder rausnehmen. Dann kommen die Karten ins Deck. Hat bei mir geklappt. Komischer Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 aber nur zur info in ringos deck sin nur 30 karten also hats auch so geklappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 schon geil was aus dem tread hier geworden ist naja jedenfalls in goodsprings bei ringo erhält man wie erwähnt sein erstes deck, ich habe mir nur 10en & 6en + könige gekauft Das beste deck besteht aus nur 10, 6, königen & buben die 10 mit könig verdoppeln & ne 6 drunter oder halt erst die 6 & dann die 10+könig & falls der gegner mal über 21 kommt, macht mans mit nem buben kaputt ah schonwieder voll vom thema gewichen aber egal, finds eig mal nen netten tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Um meine Kronkorken etwas aufzustocken wollte ich einige runden Karawane spielen aber nach ca. 5 Runden will der Verkäufer nicht mehr. Das wahr jetzt schon bei 3 Leuten so. Hat jemand ne Ahnung warum? Was muss ich machen um sie wieder zum spielen zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.