Vanzo Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 OMFG ernsthaft? ich habs bisher nur mit 2 sticks geschafft ... aso: und nem Mikro Ernsthaft Also zwei hab ich hier die sind kaputt(Steuerkreuz fehlt, L1 Button fehlt, halbe ''Verkleidung fehlt''...). Sind aber noch etwas funktionstüchtig-->das heißt sie eignen sich hervorragend für Trophies, wo man mehrere Offlinecontroller braucht, wo anschließen genügt. Ansonsten hab ich noch nen alten Sixxaxis ohne Dualshock und nen Dualshock in weiß. Wenn ich mit denen zock, muss ich mich immer beherrschen, denn die sind mir halt bisschen mehr wert, als ein normaler Dualshock, den ich sofort im nächsten Geschäft wieder kaufen kann. Da fliegt dann schon mal einer durchs Zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Was das anbelangt sind die Pads ziemlich resistent Um nen Stick zu teilen braucht man nicht so lange. Entspannen? Du willst nicht wissen wie viel ich schon Controller geschrottet hab, weil sie gegen Mauer, Schrank oder Bettkante geflogen sind doch will ich^^ wieviele?^^ OMFG ernsthaft? ich habs bisher nur mit 2 sticks geschafft ... aso: und nem Mikro Mikro? ist dir das mikro aus der hand gefallen. Gitarre und drumsticks kann ich einigermaßen verstehen (reg mich auch manchmal auf, wenn ich nen richtige scheißtag erwischt habe), aber mikro?^^ Also ich hab die RB Drums und bis jetzt ist alles heil! Ich hau aber auch nicht drauf wie ein Schmied! Wobei ich schon verstehen kann, dass man frustriert ist. Hab mich da aber noch unter Kontrolle! Mein Controller geht höchstens mal davon kaputt, dass er immer vom Tisch/Sofa fällt! Schon interessant was ihr so macht...... ich finds auch interessant. der bis jetzt lustigste thread^^ Hab nur, wie schon geschrieben, mein kickpedal geschrottet und das auch nur wegen fury of the storm und diese dumme trophy. zu viele kicks bei nur einem pedal... aber diese story ist langweilig zu dem, was hier geschrieben wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich finds auch interessant. der bis jetzt lustigste thread^^ Hab nur, wie schon geschrieben, mein kickpedal geschrottet und das auch nur wegen fury of the storm und diese dumme trophy. zu viele kicks bei nur einem pedal... aber diese story ist langweilig zu dem, was hier geschrieben wird^^ Hast Du denn die Trophy wenigstens bekommen? Ich hab auch nur ein Pedal und denke mal dass das kaum machbar ist, oder? Naja, ich bin halt beim drummen noch schlechter wie beim Gitarre spielen! Fehlt mir auch die Übung! Als ich pass lieber auf, dass ich nix werfe. Bei meinem Glück würd das Teil (egal ob Controller oder Mikro ) bestimmt IM Fernseher landen! btw wir ham auch noch nicht zusammen abgerockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 doch will ich^^wieviele?^^ Mikro? ist dir das mikro aus der hand gefallen. Gitarre und drumsticks kann ich einigermaßen verstehen (reg mich auch manchmal auf, wenn ich nen richtige scheißtag erwischt habe), aber mikro?^^ ich finds auch interessant. der bis jetzt lustigste thread^^ Hab nur, wie schon geschrieben, mein kickpedal geschrottet und das auch nur wegen fury of the storm und diese dumme trophy. zu viele kicks bei nur einem pedal... aber diese story ist langweilig zu dem, was hier geschrieben wird^^ uhm: ja Mikro Bis es wirklich komplett im Arsch war hat es aber auch gebraucht. ich musst es ca 5x aufn Boden schmeißen (nix passiert) 3x gegen die Sofa kante _werfen_ ... naja nichts richtig schrott gegangen außer, dass die annahme schlechter wurde und dann kam der raster .... ich wollt doch nur alle RB2 Songs Goldstarren .... und naja, dann war mir das mic egal und ich hab es genommen, und einfach gegen alles gedroschen was mir im weg war, was in reichweite des Kabels war - Tisch(kante), Boden, Türrahmen und mal wieder die Sofakante, aber diesmal hat sie es vollbracht Pic des Mics unten ... oder auch nicht - unter 100KB schaff ichs nicht -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 @Hip Hop: Also ziemlich komplwtt kaputt sind 2 Controller. Die alte GH Gitarre hat auch schon einiges abbekommen, aber zum Glück noch unter Garantie umgetauscht. @bumbe: Hab die Fury of the storm auch nur mit einem Kickpedal gemacht. Ist auf jeden Fall locker machbar. Und noch was. Da auf schwer ja ziemlich viele Kicks wegfallen, dafür aber die Pads nicht sonderlich wenige, kannst den versuchen den Kick komplett wegzulassen. Habs so gemacht und bin durchgekommen. Wen die langsameren Passagen kamen, hab ich natürlich den Kick gepielt, wenns aber schnell wurde einfach den Kick weglassen und sich ganz auf die Pads konzentrieren, mit Voraussetzung, dass die natürlich so ziemlich alle getroffen werden. @Loalex: Ich glaub mein GH Mikro gibt auch langsam den Geist auf. Heute RB gesungen und konnte teilweise nicht mehr OD aktivieren. Ich konnte reinbrüllen, schreien, alles mögliche. Nichts hat geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hast Du denn die Trophy wenigstens bekommen? Ich hab auch nur ein Pedal und denke mal dass das kaum machbar ist, oder? Naja, ich bin halt beim drummen noch schlechter wie beim Gitarre spielen! Fehlt mir auch die Übung!Als ich pass lieber auf, dass ich nix werfe. Bei meinem Glück würd das Teil (egal ob Controller oder Mikro ) bestimmt IM Fernseher landen! btw wir ham auch noch nicht zusammen abgerockt! ja ich hab die trophy bekommen^^ Drums für ne trophy eingetauscht... Wird nachgeholt.^^ bin nur sehr selten on (leider). uhm: ja Mikro Bis es wirklich komplett im Arsch war hat es aber auch gebraucht. ich musst es ca 5x aufn Boden schmeißen (nix passiert) 3x gegen die Sofa kante _werfen_ ... naja nichts richtig schrott gegangen außer, dass die annahme schlechter wurde und dann kam der raster .... ich wollt doch nur alle RB2 Songs Goldstarren .... und naja, dann war mir das mic egal und ich hab es genommen, und einfach gegen alles gedroschen was mir im weg war, was in reichweite des Kabels war - Tisch(kante), Boden, Türrahmen und mal wieder die Sofakante, aber diesmal hat sie es vollbracht Pic des Mics unten ... oder auch nicht - unter 100KB schaff ichs nicht -.-" oh mann oh mann oh mann. Ich will dein mic sehen^^ Bei dir müsste man ja aufpassen, dass man nicht in der nähe steht, wenn du kurz davor bist ne FC zu schaffen und dann die letzte note verhaust... Aber interessante geschichte, ehrlich^^ @Hip Hop: Also ziemlich komplwtt kaputt sind 2 Controller.Die alte GH Gitarre hat auch schon einiges abbekommen, aber zum Glück noch unter Garantie umgetauscht. @bumbe: Hab die Fury of the storm auch nur mit einem Kickpedal gemacht. Ist auf jeden Fall locker machbar. Und noch was. Da auf schwer ja ziemlich viele Kicks wegfallen, dafür aber die Pads nicht sonderlich wenige, kannst den versuchen den Kick komplett wegzulassen. Habs so gemacht und bin durchgekommen. Wen die langsameren Passagen kamen, hab ich natürlich den Kick gepielt, wenns aber schnell wurde einfach den Kick weglassen und sich ganz auf die Pads konzentrieren, mit Voraussetzung, dass die natürlich so ziemlich alle getroffen werden. @Loalex: Ich glaub mein GH Mikro gibt auch langsam den Geist auf. Heute RB gesungen und konnte teilweise nicht mehr OD aktivieren. Ich konnte reinbrüllen, schreien, alles mögliche. Nichts hat geholfen. OD bei rock band klappt aber auch bei mir nicht zu 100%. Und fury of the storm easy? Für die trophy musste ich bluten. es kamen so ***** kicks, pads fand ich wiederrum nicht schwer. einfach nur draufhauen wie ein bekloppter, kann ich gut die kicks und die trophy haben mich mein schlagzeug gekostet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Also ich habe Fury of the Storm zu 2t mit meinem Neffen gemacht:biggrin5: Er hat Orange und grün gemacht und ich den Rest. Sind schwitzend durchgekommen:emot-sweatdrop: Meine Drumsticks sind auch nicht mehr die neusten, sind schon an der Spitze abgebrochen und haben voll die Macken. Das Plastik ist doch wohl härter als ich dachte:whip: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.