Dantebajo Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Das orangene Teil an meinem Drumset reagiert nicht mehr so gut auf leichte schläge ... wisst ihr vielleicht wie man das beheben kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab mal den Threadtitel geändert. Das nächste mal aussagekräftigere Titel verwenden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab mal den Threadtitel geändert.Das nächste mal aussagekräftigere Titel verwenden. Danke Ich wusste den Namen von dem Drum Teil grade nicht >___< aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das orangene Teil an meinem Drumset reagiert nicht mehr so gut auf leichte schläge ... wisst ihr vielleicht wie man das beheben kann ? interessant wär natürlich noch: welches drumset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 interessant wär natürlich noch: welches drumset Das ist das Band hero Drum Set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also, ich hatte das Problem auch gehabt, bei mir war es das grüne Becken. Hat gewisse Schläge nicht mehr angenommen und ich musste fester draufhauen, jedoch bei dem Drumset von World Tour... Mir hat damals Youtube geholfen:2thumbsup: Habe das Drumset auseinander geschraubt und die 2 Drähte auf die Kontaktpunkte NEU draufgeklebt. Seit dem läuft es Perfekt. Bei den High Hats ist das so ähnlich, kann es dir jedoch nicht genauer sagen, da ich es nicht da dran versucht habe. Schau am besten bei Youtube vorbei und gib geschickte Suchbegriffe ein z.B. "guitar hero Drum repair" oder "guitar Hero drum broken" irgendwie sowas in der art. Falls du noch Garantie hast, dann würde ich mal beim Hersteller nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also, ich hatte das Problem auch gehabt, bei mir war es das grüne Becken. Hat gewisse Schläge nicht mehr angenommen und ich musste fester draufhauen, jedoch bei dem Drumset von World Tour... Mir hat damals Youtube geholfen:2thumbsup: Habe das Drumset auseinander geschraubt und die 2 Drähte auf die Kontaktpunkte NEU draufgeklebt. Seit dem läuft es Perfekt. Bei den High Hats ist das so ähnlich, kann es dir jedoch nicht genauer sagen, da ich es nicht da dran versucht habe. Schau am besten bei Youtube vorbei und gib geschickte Suchbegriffe ein z.B. "guitar hero Drum repair" oder "guitar Hero drum broken" irgendwie sowas in der art. Falls du noch Garantie hast, dann würde ich mal beim Hersteller nachfragen. Hat das bei dir wirklich nur mit dem Klebeband gehalten? Hab das gleiche Drumset und musste die neu drauflöten, weil das Klebeband sich immer wieder gelöst hat. Später ist dann der ganze Kontakt abgefallen und ich musst dann mit doppelseitigem Klebeband wieder an die untere Seite der Schlagfläche anbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Am Anfang ist es mir auch abgegangen, doch dann habe ich es richtig fest drangeklebt. Es hält bis heute und seit dem habe ich nie wieder Probleme gehabt. :emot-pervert: Beim Kick Pedal habe ich es aber dann gelötet und zusätzlich stabilisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Zuletzt sind bei mir sogar die Lötstellen abgegangen, hab das ganze mochmal festgelötet und dann noch mit Heißkleber verdengelt. Das sieht in meinem Schlagzeug aus wie auf einem Schlachtfeld, funktioniert aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hab auch einige Probleme mit den Becken des Schlagzeugs. Ich hab festgestellt, das sie besser funktionieren, wenn man die Schrauben nicht fest anzieht, sodass die Becken sich bewegen können. (Also wie bei einem echten Schlagzeug) Diese Reparatur werde ich aber evtl auch mal ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Zuletzt sind bei mir sogar die Lötstellen abgegangen, hab das ganze mochmal festgelötet und dann noch mit Heißkleber verdengelt. Das sieht in meinem Schlagzeug aus wie auf einem Schlachtfeld, funktioniert aber. LOL. habt ihr alle das Guitar Hero schlagzeug? Weil die Pads vom RB-Schlagzeug funktionieren einwandfrei. Bin glaub ich mit der einzige, der es geschafft hat nicht die pads, sondern den kick zu schrotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 LOL.habt ihr alle das Guitar Hero schlagzeug? Weil die Pads vom RB-Schlagzeug funktionieren einwandfrei. Bin glaub ich mit der einzige, der es geschafft hat nicht die pads, sondern den kick zu schrotten. Ein Freund von mir hat auch den Kick in der Mitte ''geteilt'' Die Pads sind in Ordnung. Hab das RB1 Kit und die Logitech Drums. Beide noch einwandfrei, außer die Sticks vom RB Kit hab ich geschrottet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ein Freund von mir hat auch den Kick in der Mitte ''geteilt'' Die Pads sind in Ordnung. Hab das RB1 Kit und die Logitech Drums. Beide noch einwandfrei, außer die Sticks vom RB Kit hab ich geschrottet ja genau so wie dein freund, hab ichs auch gemacht^^ Nur ist es noch nicht ganz "halbiert", ein stück weit hält es noch i-wie zusammen. Ich hoff mal ich finde jmd der handwerklich begabter ist als ich^^ Wie kann man denn bitte die sticks schrotten?^^ die sind doch aus stabilem Holz, kick und pad bestehn nur aus billigem plastik + kabel, aber nicht schlecht, wenn man die sticks unbrauchbar machen kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ja genau so wie dein freund, hab ichs auch gemacht^^Nur ist es noch nicht ganz "halbiert", ein stück weit hält es noch i-wie zusammen. Ich hoff mal ich finde jmd der handwerklich begabter ist als ich^^ Wie kann man denn bitte die sticks schrotten?^^ die sind doch aus stabilem Holz, kick und pad bestehn nur aus billigem plastik + kabel, aber nicht schlecht, wenn man die sticks unbrauchbar machen kann;) schonmal green day gespielt? Tre's Greatest Hits? hab davon auch 2 Sticks auf dem gewissen - nicht weil "überspielt" sondernwiel: "WTF. *mit der Hand wedel* FU, *weiter wedel* WASN SCHEIß! *Stick richtung Kit einfach wegschmeiß* GNAAAA!1!11!eins!elf!! *stick am gestell zerteilt* - aaaaah schon besser" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 schonmal green day gespielt?Tre's Greatest Hits? hab davon auch 2 Sticks auf dem gewissen - nicht weil "überspielt" sondernwiel: "WTF. *mit der Hand wedel* FU, *weiter wedel* WASN SCHEIß! *Stick richtung Kit einfach wegschmeiß* GNAAAA!1!11!eins!elf!! *stick am gestell zerteilt* - aaaaah schon besser" Jop. Genauso. Hab mal irgendeinen Song in RB2 immer und immer wieder nicht auf Expert geschafft und dann einfach aus Wut mit voller Kraft gegen die Pads gehaut. Mit einem Schalg waren die auch schon geteilt, bzw. gedrittelt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Bei den Tre's GH hätte ich mit meinen Sticks eher das Drumset zerstört, deswegen musste ich mich zusammenreisen. Aber ich war auch öfters kurz vor nem Wutausbruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Jop. Genauso. Hab mal irgendeinen Song in RB2 immer und immer wieder nicht auf Expert geschafft und dann einfach aus Wut mit voller Kraft gegen die Pads gehaut.Mit einem Schalg waren die auch schon geteilt, bzw. gedrittelt:biggrin5: schonmal green day gespielt?Tre's Greatest Hits? hab davon auch 2 Sticks auf dem gewissen - nicht weil "überspielt" sondernwiel: "WTF. *mit der Hand wedel* FU, *weiter wedel* WASN SCHEIß! *Stick richtung Kit einfach wegschmeiß* GNAAAA!1!11!eins!elf!! *stick am gestell zerteilt* - aaaaah schon besser" Bei den Tre's GH hätte ich mit meinen Sticks eher das Drumset zerstört, deswegen musste ich mich zusammenreisen. Aber ich war auch öfters kurz vor nem Wutausbruch was ist mit euch los?^^ Wenn ich Guitar Hero spiel, dann entspann ich mich. Ich kann euch zwar verstehen, dass man frustriert ist, aber den frust spar ich mir auf und lass ihn nicht an den sticks raus.^^ Aber dann müssten doch die pads kaputt gehen und nicht die sticks^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 was ist mit euch los?^^Wenn ich Guitar Hero spiel, dann entspann ich mich. Ich kann euch zwar verstehen, dass man frustriert ist, aber den frust spar ich mir auf und lass ihn nicht an den sticks raus.^^ Aber dann müssten doch die pads kaputt gehen und nicht die sticks^^ Was das anbelangt sind die Pads ziemlich resistent Um nen Stick zu teilen braucht man nicht so lange. Entspannen? Du willst nicht wissen wie viel ich schon Controller geschrottet hab, weil sie gegen Mauer, Schrank oder Bettkante geflogen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Was das anbelangt sind die Pads ziemlich resistent Um nen Stick zu teilen braucht man nicht so lange. Entspannen? Du willst nicht wissen wie viel ich schon Controller geschrottet hab, weil sie gegen Mauer, Schrank oder Bettkante geflogen sind OMFG ernsthaft? ich habs bisher nur mit 2 sticks geschafft ... aso: und nem Mikro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Also ich hab die RB Drums und bis jetzt ist alles heil! Ich hau aber auch nicht drauf wie ein Schmied! Wobei ich schon verstehen kann, dass man frustriert ist. Hab mich da aber noch unter Kontrolle! Mein Controller geht höchstens mal davon kaputt, dass er immer vom Tisch/Sofa fällt! Schon interessant was ihr so macht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.