ZeroQ002 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Nein. 6 challenges und vei jeder 5 runden
Manuel_763 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 habe es heute den ganzen Tag versucht aber wieder nicht geschafft, in der 5. Runde sterbe ich immer, mache es so wie im Tutorial aber ich weiß nicht was ich falsch mache
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Hab auch kein Plan wie ich die 6. Challenge schaffen soll, werd mich wohl durch ein paar guides quälen.
Manuel_763 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 hätte es gestern abend fast geschaft, den ersten besiegt und der zweite hatte auch nur noch 1/5 von seinen Leben, dann durch einen dummen fehler getötet worden. ich könnte mich selbst ohrfeigen:banghead:
SlipKnoT Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Bin jetzt auch bei Mission 6 angekommen. Getestet habe ich sie aber noch nicht. Soll ja eine extreme Steigerung im Gegensatz zu den vorherigen Missionen sein. Mal gucken, was mich erwartet.
ZOCKBT Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Gestern geschafft. Das Video im Trophäen-Leitfaden hat mir sehr geholfen aber das musste ich etwas umwandeln. Den crystal viper (schreibt man den so?) hab ich ohne einen Schuss gekillt weils viel schneller ging. Im Endeffekt war ich dann durch üben so gut, dass ich es dann schlussendlich in unter 20 Minuten geschafft habe. Effizientes killen. Ein paar Tipps für alle die es gerade versuchen. Vielleicht hilfts ja. Runde 1: Links rüber und die ersten 4 die erscheinen gleich killen. Zurück über die Stiege und die nächsten 2. Da greift der crystal viper gleich an. Blocken und die restlichen Soldaten killen. Danach warten bis der silversurfer auf euch zuläuft. Parriere - mit O drauf hauen - eine Rolle rückwärts und davonspazieren. In der Zeit kühlt ihr euch ab und dann läuft er wieder auf euch zu. Immer das gleiche Spiel. Erledigt in 2,5 Minuten. Waffen vorbereiten für die nächste Runde: Shotgun, Sturm und Erfassungslaser Runde 2: Genau so wie im Leitfaden. Besser gehts denke ich nicht. Waffen vorbereiten für die nächste Runde: Sniper, Schweres, Shotgun Runde 3: Anfang wie im Video aber nachdem man die 4 Snipershots abgegeben hat rollt ihr euch nach hinten zu dem Romanov der die fetten Raketen raushaut die die so heulen. Mit dem schweren Maschinengewehr eine halbe Salve ins Gesicht und er ist blind. (dann funkt das so blau) Somit ist der keine Gefahr mehr. Dann zu dem der die schnellen Raketen schießt und das gleiche. Dann taumeln die 2 nur blind durch die Gegend bis sie zusammenkrachen. Also nur noch die 2 Gräber. Den ersten mit der Shotgun killen und den letzten auch mit 4 Shotgunshots das Gesicht wegschießen. Das gibt euch Zeit zum vorbereiten der Waffen. Merkt euch wo der Romanov den Geist aufgibt den der droppt einen Raketenwerfer. Waffen vorbereiten für die nächste Runde: LFE, Sturm, Schweres Rund 4: Der Anfang ist ein ziemlicher Knackpunkt. Die ersten 3 Kugelmaschinen killen wie im Video und dann zurück über die Stufe. Das ist unglaublich wichtig denn unten seid ihr sofort Futter für die fliegenden MGs und die haben euch sofort platt gemacht. Seid euch bewusst, dass alle anderen Gegner euch in Bewegung so gut wie nicht killen könnt. Also rauf auf die Stufe und LFEs abfeuern damit die Rollschuhtypen gekillt werden. Nach ca. 20 Sekunden bewegt ihr euch nach links (wenn ihr von der Erhöhung zum Kampfplatz schaut) und schießt die Flieger ab. Der Rest ist einfach. Schaut zwar schlimm aus aber diese Transformerdinger können euch in Bewegung so gut wie nichts anhaben. Gemütlich abrotzen mit dem Sturmgewehr um Munition zu sparen. Waffen vorbereiten für die nächste Runde: LFE, Raktenwerfer und Erfassungslaser Runde 5: Hab ich eigentlich wie im Video gemacht nur habe ich dem blauen Flieger zuerst 3 Raketen auf den Kopf geknallt. Damit verliert er schon gute 33% und dann noch mit dem Erfassungslaser. Wichtig ist, dass der erste schnell drauf geht also nur auf einen los gehen denn hier spiel Fortuna eine wichtige Rolle. Wenn beide auf euch losgehen und blöderweise die passenden Moves machen könnt ihr noch so gut sein und werdet zu Zukunftshackfleisch verarbeitet. Also ich habs zu dem Leitfaden etwas umgewandelt und war sogar deutlich schneller als in der Vorlage. Ich hoffe, dass ich euch mit den Tipps wirklich helfen konnte denn ich kann euren Schmerz verstehen. Während ich Vanquish immer und immer wieder versucht habe haben sich schon 5 neue Spiele angehäuft dich ich nicht angegriffen habe weil ich aus der Steuerung nicht rauskommen wollte. (FREAK)
ChrissieChris Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 alles klar, hab jetzt n guten monat gar kein vanquish mehr gespielt, nur um jetzt endlich nochmal die sch*** letzte challenge in angriff zu nehmen..wird mich wieder viiieeelllee nerven kosten und mir einige graue haare einbringen aber bin halt platin süchtig
Manuel_763 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Ich werde erstmal das Siel bei Seite legen und es etwas später nochmal versuchen, bevor noch mal was kaputt geht
ChrissieChris Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 und wieder habe ich nur erfolglose versuche zu verzeichnen..aber zumindest komme ich mittlerweile problemlos bis welle 4..nur da bin ich so schnell platt, dass ich mir noch nicht mal ne taktik zurechtlegen konnte, weil ich echt, bevor ich die lage mal checken kann, immer sterbe
SlipKnoT Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 und wieder habe ich nur erfolglose versuche zu verzeichnen..aber zumindest komme ich mittlerweile problemlos bis welle 4..nur da bin ich so schnell platt, dass ich mir noch nicht mal ne taktik zurechtlegen konnte, weil ich echt, bevor ich die lage mal checken kann, immer sterbe EMP Granaten helfen mir bei Welle 4 enorm weiter. Versuch es mal.
Zarel Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Um genauer zu sein, reicht dort auch eine gut geworfene EMP. Bei Welle 4 erleichtert man sein Leben enorm, wenn man den Anfang nicht verpennt. Die 6 blauen Fliegen und die Kugeln müssen dort schnell weg, sonnst hat man keine Ruhe. Schau dir am besten entsprechende Videos an und merk dir die Spawn-Punkte. Den am Anfang ist die eine oder andere Waffe am effektivsten ^^
lutzer Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Ja man ich habs auch endlich gepackt! Selten war ich auf eine Platin so stolz. Ich weiß nicht wie oft ich in der 5 Runde bei der 6. Challenge gescheitert bin...ist zwar viel Übungssache, aber in der letzten Runde gehört auch eine Unmenge an Glück dazu. Hab eine recht schnelle Variante entwickelt um schell und sicher durch die 1. 4 Runden zu kommen. Hoffe meine Tipps können ein wenig helfen. Ich habe mich natürlich durch mehrere Videos inspirieren lassen. https://www.youtube.com/user/Ha0KuaiD...4624DDDA2044FC 1. Runde: Waffen: Sturmgewehr, Flinte, MG Die schnellste Variante wie ich finde ist hier gleich die Viper auszuschalten. Ist eigentlich recht fix erledigt wenn man weiß wie. Einfach gleich zu Beginn an die Treppe vor und sofort wenn die Viper respawnt in den AR-Modus gehen und voll mit dem MG drauhalten. Im Normalfall müsste die Viper nun auf euch zustürmen. Einfach langsam zurückfallen lassen bis sie nah ran ist und direkt davor wieder in den AR-Mode gehen und mit der Flinte einen Schuss abgeben...dann einfach mit Viereck kontern. Wenn sie dann am Boden liegt einfach 2 Schüsse mit der Flinte drauf und dann nach links gehen. Hier schießt man in dem AR Modus die ersten Robos ab und rollt dann weiter Richtung der Deckung, welche ganz links ist. Nun müsste die Viper früher oder später wieder auf euch zugestürmt kommen. Einfach wieder direkt davor in den AR Modus gehen und mit der MG,bzw. Flinte voll draufhalten. Dann wieder kontern und wieder 2 mal mit der Flinte drauf. Nun müsste eine Nahkampfattacke mit L2 ausreichen...notfalls dann in der Luft nochmal in den AR Modus gehen und nochmal mit der MG draufhalten und wenn Zeit ist noch ein paar Robos zerstören, welche mittlerweile oben angekommen sein könnten. Dann einfach in die Deckung und der Rest ist Formsache...einfach den Rest mit dem Sturmgewehr aus der Deckung erledigen. AR-Modus ist eigentlich nicht mehr notwendig. Ist in der Regel ne Sache von 1:30-2:00 Minuten. Runde 2: Erfassungslaser, Schweres MG, Sturmgewehr Wenn der Russe spawnt gleich mal ein paar Salven mit dem Erfassungslaser draufhalten. Ist er in naher Reichweite ist sogar die MG effektiver. Möglichst immer im AR Modus agieren und in Bewegung bleiben. Haltet euch einfach an der oberen Etage auf und habt für den Notfall eine Deckung in der Nähe. Nach kurzer Zeit müssten die ersten Fluggegner von rechts kommen...diese einfach rankommen lassen und eine EMP Granate reinhaun. Widme dich dann wieder den Russen und behalt den Radar soweit es geht im Auge. Von Links hinten müssten etwas später die nächsten Fluggegner kommen. Hier wieder das Spiel wie bei den ersten. Der Russe müsste dann auch bald Gechichte sein und man kann sich dann in Ruhe hinter einer Deckung den Robos mit dem Sturmgewehr widmen. Lasst einen roten Robo übrig und holt euch für die Flinte die LFE Waffe, für das Schwere MG den Scheibenwerfer und extra Munition für das Sturmgewehr. Nun schon mal Richtung der Treppe ganz rechts gehen und sich so postieren wie in vielen Videos wo einen der Großteil der Roboter nachher nicht sieht. Schnell den letzten Robo erledigt und ab in die Deckung. Runde 3: Waffen: LFE Waffe, Strumgewehr, Scheibenwerfer Zu Beginn gleich eine Granate auf die spawnenden Robos werfen. Schaut im Video welches Timing am besten dafür ist. Dann ebenfalls wie im Video mit der LFE Waffe auf den Flammenwerfer schießen und dann voll mit dem Sturmgewehr auf dessen Tank draufhalten. Bewegt euch dabei nicht und geht nicht in den AR Modus! Nun schnell noch den übrig geblieben Borerroboter die letzten Hitpoints mit gezielten Sturmgewehrschüssen auf dessen Kopf ausradieren. Nun müsste sich der 2. Borerroboter von rechts langsam genähert haben. Schnell in den AR Modus wechseln und mit einen gezielten Schuss mit den Scheibenwerfer auf dessen Kopf ist dieser auch keine große Gefahr mehr. Jetzt am besten kurz in die Deckung zurückgehen und dann mit kompletten AR Modus die Kanone des letzten Robos ausschalten. Wenn man sich diesen näher, kann man diesen auch wieder den Kopf mit dem Scheibenwerfer abtrennen. Beide Robos bringen sich früher oder später selber um und man spart Munition. Nun noch fix den Scheibenwerfer gegen die MG tauschen und es kann in die nächste Runde gehen. 4. Runde: LFE Waffe, Strumgewehr, MG Hier wie im Video die 3 spawnenden Kugelgegner töten und dann schnell nach rechts zum 1. fliegenden MG Schützen eilen und diesen mit der MG vom Himmel holen. Dann schnell über den Platz mit der Statue mit boosten und rollen auf die andere Seite rollen und den nächsten MG Schützen im AR Modus abschießen. Dann einfach hin und her rollen und Stück für Stück die Rollschuh Robos mit der LFE Waffe und mit der MG killen. Sind die 2 Transformertypen einmal allein, ist die Runde recht easy. Einfach mit dem schweren MG und mit dem Sturmgewehr auf deren Schwachpunkt halten. Geht an sich auch recht fix und sobald nur noch einer übrig ist, schon mal die Vorbereitungen für die letzte Runde treffen. 5. Runde Waffen: Raketenwerfer, LFE Waffe, Erfassungslaser Wie gesagt hier gehört eine Menge Glück dazu und es gibt viele Varianten gegen diese 2 Spinner vorzugehen. Schaut am besten im Video nach, wie man vorgehen muss um die Kugelgegner schnell mit der LFE Waffe aus dem Weg zu räumen. Das hat eigentlich immer ganz gut geklappt. Dann heißt es immer in Bewegung bleiben und ballern wenn es sich anbietet. Dss gute ist, dass man mit meiner Variante noch 6 Schuss für den Raketenwerfer hat, da man ja noch das Upgrade von der Viper hat. Trifft man mit allen 6 Schüssen auf einen von den 2, dann ist der erste auch schon so gut wie Geschichte. Ist aber leider nicht so leicht wie es sich anhört. Ich bin zuerest immer auf den Blauen gegangen. Ein komplettes Magazin für den Erfassungslaser wirkt auch Wunder. Entgeht man den Tod mal knapp und kommt rechteitig in Deckung, dann zünde dir ne Kippe an...wirkt manchmal wahre Wunder und schafft Luft. Nutzt auch die 4 verbleibenden EMP Granaten möglichst sinnvoll. Ich denke aber, dass hier muss man seinen eigenen Stil entwickeln muss. Ich denk mal mit diesen Tipps kommt man recht zügig durch die ersten 4 Runden. Bei der letzten Runde kommt es dann auf euch und Fortuna an. Ich wünsche allen viel Glück die sich noch daran versuchen!
Zarel Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 In der 2en Runde kann man sich den Erfassungsleser und die eine EMP Granate sparen. Wenn man sich bei der Säule in der Mitte aufhält, hat man gleich zu Beginn eine sehr gute Deckung und kann dort abwarten bis beide Gruppen mit nur einer EMP erlegt werden können. Danach kann der Rote mit dem SMG unter Beschuss genommen werden, bis er in den Nahkampf geht. Hier ist ein guter Tritt mit Boost (und vieleicht anschliessendem AR Modus in der Luft) sein halbes Leben wert, was Munition (vorallem vom Erfassungsleser) und Zeit spart. Allein dadurch hat man in der letzten Runde einen Erfassungsleser mehr, und dazu noch eine zusätzliche EMP Granate als Absicherung. Aber egal wie mans macht, jeder sollte für sich die beste Variante heraussuchen. Demzufolge gibt es auch für Runde 3 sowie 4 andere Herangehensweisen, die auch effektiv sind.
MartinPhoenix Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 richtig, hatte nämlich auch erst den in runde 2 mit erfassungslaser gemacht, habe dann genauso umtaktieren müssen damit ich den erfassungslaser für die letzte runde noch habe wgn notorischen Munitionsmangels.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hab die LTE waffe und den Erfassungs Laser nie benutzt, war wohl ein fehler.
Lutscherstange Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Jetzt auch endlich geschafft (hat mit dem neuen Account nicht gerade lange gedauert ) noch bischen Sammeln und dann die Platin einsacken.
ZOCKBT Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Ja man ich habs auch endlich gepackt! Selten war ich auf eine Platin so stolz. Ich weiß nicht wie oft ich in der 5 Runde bei der 6. Challenge gescheitert bin...ist zwar viel Übungssache, aber in der letzten Runde gehört auch eine Unmenge an Glück dazu. Hab eine recht schnelle Variante entwickelt um schell und sicher durch die 1. 4 Runden zu kommen. Hoffe meine Tipps können ein wenig helfen. Ich habe mich natürlich durch mehrere Videos inspirieren lassen. https://www.youtube.com/user/Ha0KuaiD...4624DDDA2044FC 1. Runde: Waffen: Sturmgewehr, Flinte, MG Die schnellste Variante wie ich finde ist hier gleich die Viper auszuschalten. Ist eigentlich recht fix erledigt wenn man weiß wie. Einfach gleich zu Beginn an die Treppe vor und sofort wenn die Viper respawnt in den AR-Modus gehen und voll mit dem MG drauhalten. Im Normalfall müsste die Viper nun auf euch zustürmen. Einfach langsam zurückfallen lassen bis sie nah ran ist und direkt davor wieder in den AR-Mode gehen und mit der Flinte einen Schuss abgeben...dann einfach mit Viereck kontern. Wenn sie dann am Boden liegt einfach 2 Schüsse mit der Flinte drauf und dann nach links gehen. Hier schießt man in dem AR Modus die ersten Robos ab und rollt dann weiter Richtung der Deckung, welche ganz links ist. Nun müsste die Viper früher oder später wieder auf euch zugestürmt kommen. Einfach wieder direkt davor in den AR Modus gehen und mit der MG,bzw. Flinte voll draufhalten. Dann wieder kontern und wieder 2 mal mit der Flinte drauf. Nun müsste eine Nahkampfattacke mit L2 ausreichen...notfalls dann in der Luft nochmal in den AR Modus gehen und nochmal mit der MG draufhalten und wenn Zeit ist noch ein paar Robos zerstören, welche mittlerweile oben angekommen sein könnten. Dann einfach in die Deckung und der Rest ist Formsache...einfach den Rest mit dem Sturmgewehr aus der Deckung erledigen. AR-Modus ist eigentlich nicht mehr notwendig. Ist in der Regel ne Sache von 1:30-2:00 Minuten. Runde 2: Erfassungslaser, Schweres MG, Sturmgewehr Wenn der Russe spawnt gleich mal ein paar Salven mit dem Erfassungslaser draufhalten. Ist er in naher Reichweite ist sogar die MG effektiver. Möglichst immer im AR Modus agieren und in Bewegung bleiben. Haltet euch einfach an der oberen Etage auf und habt für den Notfall eine Deckung in der Nähe. Nach kurzer Zeit müssten die ersten Fluggegner von rechts kommen...diese einfach rankommen lassen und eine EMP Granate reinhaun. Widme dich dann wieder den Russen und behalt den Radar soweit es geht im Auge. Von Links hinten müssten etwas später die nächsten Fluggegner kommen. Hier wieder das Spiel wie bei den ersten. Der Russe müsste dann auch bald Gechichte sein und man kann sich dann in Ruhe hinter einer Deckung den Robos mit dem Sturmgewehr widmen. Lasst einen roten Robo übrig und holt euch für die Flinte die LFE Waffe, für das Schwere MG den Scheibenwerfer und extra Munition für das Sturmgewehr. Nun schon mal Richtung der Treppe ganz rechts gehen und sich so postieren wie in vielen Videos wo einen der Großteil der Roboter nachher nicht sieht. Schnell den letzten Robo erledigt und ab in die Deckung. Runde 3: Waffen: LFE Waffe, Strumgewehr, Scheibenwerfer Zu Beginn gleich eine Granate auf die spawnenden Robos werfen. Schaut im Video welches Timing am besten dafür ist. Dann ebenfalls wie im Video mit der LFE Waffe auf den Flammenwerfer schießen und dann voll mit dem Sturmgewehr auf dessen Tank draufhalten. Bewegt euch dabei nicht und geht nicht in den AR Modus! Nun schnell noch den übrig geblieben Borerroboter die letzten Hitpoints mit gezielten Sturmgewehrschüssen auf dessen Kopf ausradieren. Nun müsste sich der 2. Borerroboter von rechts langsam genähert haben. Schnell in den AR Modus wechseln und mit einen gezielten Schuss mit den Scheibenwerfer auf dessen Kopf ist dieser auch keine große Gefahr mehr. Jetzt am besten kurz in die Deckung zurückgehen und dann mit kompletten AR Modus die Kanone des letzten Robos ausschalten. Wenn man sich diesen näher, kann man diesen auch wieder den Kopf mit dem Scheibenwerfer abtrennen. Beide Robos bringen sich früher oder später selber um und man spart Munition. Nun noch fix den Scheibenwerfer gegen die MG tauschen und es kann in die nächste Runde gehen. 4. Runde: LFE Waffe, Strumgewehr, MG Hier wie im Video die 3 spawnenden Kugelgegner töten und dann schnell nach rechts zum 1. fliegenden MG Schützen eilen und diesen mit der MG vom Himmel holen. Dann schnell über den Platz mit der Statue mit boosten und rollen auf die andere Seite rollen und den nächsten MG Schützen im AR Modus abschießen. Dann einfach hin und her rollen und Stück für Stück die Rollschuh Robos mit der LFE Waffe und mit der MG killen. Sind die 2 Transformertypen einmal allein, ist die Runde recht easy. Einfach mit dem schweren MG und mit dem Sturmgewehr auf deren Schwachpunkt halten. Geht an sich auch recht fix und sobald nur noch einer übrig ist, schon mal die Vorbereitungen für die letzte Runde treffen. 5. Runde Waffen: Raketenwerfer, LFE Waffe, Erfassungslaser Wie gesagt hier gehört eine Menge Glück dazu und es gibt viele Varianten gegen diese 2 Spinner vorzugehen. Schaut am besten im Video nach, wie man vorgehen muss um die Kugelgegner schnell mit der LFE Waffe aus dem Weg zu räumen. Das hat eigentlich immer ganz gut geklappt. Dann heißt es immer in Bewegung bleiben und ballern wenn es sich anbietet. Dss gute ist, dass man mit meiner Variante noch 6 Schuss für den Raketenwerfer hat, da man ja noch das Upgrade von der Viper hat. Trifft man mit allen 6 Schüssen auf einen von den 2, dann ist der erste auch schon so gut wie Geschichte. Ist aber leider nicht so leicht wie es sich anhört. Ich bin zuerest immer auf den Blauen gegangen. Ein komplettes Magazin für den Erfassungslaser wirkt auch Wunder. Entgeht man den Tod mal knapp und kommt rechteitig in Deckung, dann zünde dir ne Kippe an...wirkt manchmal wahre Wunder und schafft Luft. Nutzt auch die 4 verbleibenden EMP Granaten möglichst sinnvoll. Ich denke aber, dass hier muss man seinen eigenen Stil entwickeln muss. Ich denk mal mit diesen Tipps kommt man recht zügig durch die ersten 4 Runden. Bei der letzten Runde kommt es dann auf euch und Fortuna an. Ich wünsche allen viel Glück die sich noch daran versuchen! Klingt so gut, dass ich es nochmal machen will aber mein ganzer Körper verkrampft dabei wenn ich das Spiel einlegen will. Aber egal welche Taktik man sollte sich immer ein Drehbuch zurechtlegen und sich strikt daran halten. Kreativität oder Übermut tun selten gut. ^^
Manuel_763 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 verzweifle langsam an der 6. challenge, werde zuerst die übrigen trophäen holen und danach nochmals versuchen die beschissene herausforderung
Manuel_763 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 habe die 6. challenge endlich geschaft, jz noch die restlichen trophäen holen und fertig
Orbital_Fury Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Wo finde ich denn die Herausforderungen? Und sind die Challanges wirklich so schwer? Bin nämlich am überlegen ob ich die auch mal versuchen sollte ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.