MartinPhoenix Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ist doch schon ne gute Leistung für einen Tag Vanquish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hallo ^^ Hat irgend jemand Tipps für Challenge 6-5 Ich weiß nicht was ich da machen soll, die kommen alle wie verrückt auf mich zu gestürmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Gleich am Anfang die rollenden "Kugeln" bei zwei Spawnpunkten, an den beiden Laternen, mit der Magnetwaffe ausschalten, danach sollte es bischen ruhiger sein. Die beiden Flieger mit Erfassungsleser, Raketenwerfer, EMP Granaten oder restlichen Waffen bearbeiten. Wobei der blaue noch einen Raketenwerfer dropt. Man kann die Flieger am Boden halten, mit EMP, bei entsprechendem Waffenbeschuss und Geschick. Denn Beschuss am Boden, lösst bei dennen einen Reaktionsangriff mit Schwert aus, welchen man mit einem Rückwärtssalto ausweichen kann und so eine Möglichkeit erhällt, durch Schaden, einen weiteren Stun auszulösen. Aber egal wie deine Taktik gegen Sie aussieht, das wichtigste ist immer noch das ständige Ausweichen, durch L2+X. Bei Gefahr hilft eine Zigarettenpause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Gleich am Anfang die rollenden "Kugeln" bei zwei Spawnpunkten, an den beiden Laternen, mit der Magnetwaffe ausschalten, danach sollte es bischen ruhiger sein. Die beiden Flieger mit Erfassungsleser, Raketenwerfer, EMP Granaten oder restlichen Waffen bearbeiten. Wobei der blaue noch einen Raketenwerfer dropt.Man kann die Flieger am Boden halten, mit EMP, bei entsprechendem Waffenbeschuss und Geschick. Denn Beschuss am Boden, lösst bei dennen einen Reaktionsangriff mit Schwert aus, welchen man mit einem Rückwärtssalto ausweichen kann und so eine Möglichkeit erhällt, durch Schaden, einen weiteren Stun auszulösen. Aber egal wie deine Taktik gegen Sie aussieht, das wichtigste ist immer noch das ständige Ausweichen, durch L2+X. Bei Gefahr hilft eine Zigarettenpause Ok danke, werde ich dann mal versuchen. Die EMP Granaten sind bei mir meistens schon in runde 4 verbraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Kann ich so unterschreiben was Zarel geschrieben hat. Wenn die EMP's nach Runde 4 verbraucht sind (mit den 3en die rumliegen?) dann musst du n Stück passiver spielen, oder auf mehr Glück hoffen, jede EMP die du in Runde 5 retten kannst, kann dir nen Bewegunsfehler ausbügeln und dich somit im Spiel halten in der letzten Welle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Kann ich so unterschreiben was Zarel geschrieben hat.Wenn die EMP's nach Runde 4 verbraucht sind (mit den 3en die rumliegen?) dann musst du n Stück passiver spielen, oder auf mehr Glück hoffen, jede EMP die du in Runde 5 retten kannst, kann dir nen Bewegunsfehler ausbügeln und dich somit im Spiel halten in der letzten Welle. Ok ^^ War froh das ich in Runde 5 war und wurde dann einfach überrannt, jetzt mach ich erstmal ne Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Also bis Runde 5 kann man locker 4 EMPs rüberretten. Eine für die Hellis in Welle 2 und die andere für Welle 4, Stun von zwei Gegnergruppen am Spawnpunkten. Die EMPs retten dich nicht nur, diese öffnen dir erst die Möglichkeit, die Flieger am Boden zu bearbeiten, wenn mans händeln kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich benutz für die Helis immer 2 Muss ich mal versuchen die alle mit einer runterzuholen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Kommt auf die Spielweise an ob man die EMP's zum retten nehmen will auf Nummer sicher, oder man eher agressiv ist und sie eben für den Angriff verwendet, ich persönlich spiele gern aus ner gesicherten Defensive heraus, deshalb hab ich die immer zum Bewegungsfehler ausbügeln benutzt. Wenn man natürlich ne fabelzeit hinlegen will dann muss man offensiv ran und eben genau diese EMPs zum Angriff nutzen edit: @Cloud ist auch nicht wild, ich hab auch nur EMPs für die Welle 2 benutzt, der rest war für die letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 dann post ich auch mal was hilfreiches herausforderung 2 (falls ja jemand probleme hat) vom startpunkt aus links gesehen steht eine kiste mit einem kleinen eingang. wenn die teile kommen wo zwei leute drauf hocken (weiß net wie die dinger heißen) sollte man sich einen schnappen und direkt vor dem eingang mit der kiste stellen. solang man nicht drauf sitzt kann das teil auch nicht kaputt gehen. die gegner kommen auch nicht vorbei und solang man selber das ding nicht abschießt kann nix passieren. von da aus dann kann man alles schön runterballern. ich würd aber ein schlupfloch frei lassen das ich im ernstfall flüchten kann. zb vor dem superschuss vom romanov. bei wave 5, also da wo der boss kommt, wird das teil dann meistens zerstört weil deine teammembers drauf schießen. dieser trick klappt auf jedenfall und habs fürs forum auch 3 mal so probiert. dann noch ein tipp zur allgemeinheit. weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde. es gibt ja solche romanovs die da so ne dicke bombe aus dem rücken raussschießen. wenn man das sieht, sofort AR modus und die bombe abschießen. dies zieht dann alles ab oder das vieh hat nur noch einen strich. kommt drauf an wie schnell mans abschießt. wenn das hier alles schon mal genannt wurde tuts mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 auf jeden fall und wer noch probleme mit den großen hat geht ganz einfach mit dieser kreissäge einfach die köpfe wegsäbeln nach kurzer zeit explodieren die. Nachdem sie amok laufen können sie nicht mehr zielen aber vorsicht man kann trotzdem sterben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hat mal jemand ein paar Tips bei Challenge 6-5?Egal was ich mache diese beiden fliegenden Typen töten mich immer bevor ich einen von ihnen töten kann:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Nicht erwischen lassen.... (mit Boosten(L2) und Ausweichen(X)). Wenn du doch mal überhitzt, dann Deckung suchen und Zigarette nutzen, oder gleich eine EMP auf sie schmeissen. Ohne Energie hat man halt schlechte Chancen. Ansonnsten Erfassungsleser/Raketenwerfen/EMP nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Endlich!Gestern Abend hab ich die Challenge 6 mit einer Zeit von 12:39 Minuten geschafft:biggrin5:Und danke an Zarel für den Tip mit den Zigarreten:smile:Die haben zum Schluss echt geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bin schon seit gestern damit beschäftigt, Challenge 4 zu machen, sterbe immer in Welle 5 aber werde es weiter versuchen, irgend wann muss es mal funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 jep habs geschafft hab PLATIN ^^ und an alle die damit probleme haben es gibt nur 2 perfekte tipps Nr 1 nutzt das youtube tutorial video und lernt es auswendig Nr 2 der Wichtigste Tipp üben und immer Ruhig bleiben Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 genau ich hab bevor ich das game überhaupt hatte alle challenges fast auswendig gekonnt nur es umzusetzen dauert noch ein bisschen... 3/6 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich habe trotz Video Probleme mit der 6. Challenge, kom einfach nicht weiter als Runde 3, schon langsam hab ich keinen Bock mehr auf das Game. Noch schwieriger hätten sie es gar nicht machen können, so ein Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assasino11 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 @Manuel da hast du absolut recht, is so was von übertrieben. Ich habs einmal bis in die 5 runde geschaft, aber ab da is Sense, einfach nur lächerlich. Ich will gar nicht wissen, was in der 6. runde kommt. SO EIN DRECK!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wie jetzt.. es gibt 6 Runden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.