ServantOfSonata Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Hey jopp. Danke für den Tip. Hat super geklappt. Bin zwar noch 2-3x gescheitert aber war wertvoll Die 5. Welle fand ich persönlich realtiv einfach gegenüber der TM 1. Aber gut. Die nächste Mission mach ich aber auch erst später ^^
Raiden487 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Ich dachte bisher Challenge 1-5 sind schwer, wo ich jetzt aber schon ein paar Stunden bei der 6 Challenge bei bin, muß ich sagen dagegen waren die ersten 5 ein Witz. Zurzeit komm ich wenn es mal gut läuft bis zur 4 Welle.
RaiGeki Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 hey, weiß zwar noch nicht wie es in der challenge 4,5 und 6 aussieht aber bisher bin ich gut vorangekommen wenn man viel mit der zigarette arbeitet. weiß nicht ob das jemand schon geschrieben hat, aber da sich dann alle darauf konzentrieren hat man oft genung zeit um paar gegner auszuschalten.
janit0r Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Schwierigkeit ist steigend, also drück die Zigarette aus. ;-)
ChrissieChris Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ich weiss dass 5 und 6 wahrscheinlich noch schwerer sind aber ich verzweifel die letzten tage schon die ganze zeit an der letzten welle bei 4!!! kann mir jemand n paar gute tips geben? zigarette werd ich mal ausprobieren aber sonst noch was wegen diesem crystal penner? ich bin echt schon fast soweit, der platin trophy zu entsagen, nur wegen diesen sch**** challenges
MartinPhoenix Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Wenn du bei 4 verzeifelst, dann schau dir 6 garnicht erst an Wichtig ist das du direkt am Anfang den Romanov der links von dir startet schnell umnietest, sowie den kleinen Roboter der zu dir kommt (wenn ich die Gegner noch richtig in Erinnerung habe), dann müsste Christal Viper bei dir sein, sobald du die 2 Down hast bin ich sofort ans andere Ende des Areals gerutscht und habe mich um den anderen Romanov gekümmert. Die Zigaretten habe ich garnicht verwendet, aber nutze unbedingt alle granaten die du dahin retten kannst und wirf sie hinter zur Viper + Spawnpunkt damit du den Spawn erledigst.
ChrissieChris Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 nachdem ich heute wieder 14 mal (!) an challenge 4 gescheitert bin, hab ich mal 5 ausprobiert und zack, second try geschafft..stand ich also wieder vor 4!! nach weiteren 3 versuchen, bei denen ich immer am crystal dude gescheitert bin (wie sonst auch) hab ichs dann endlich geschafft!!! ich dachte nur "so, schlimmer kanns nicht mehr werden" und dann hab ich zum ersten mal challenge 6 gespielt...und zum 2. mal, zum 3. und 4. und 5. und 6. mal...alter schwede, dagegen war 4 echt noch witzig..ich bin in 6 versuchen bei 6 nur einmal bis zur dritten welle gekommen:frown: naja, wollte nur mein leid bekunden!!
RobertoRambo Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Also wenn man es genau wie in dem 'Rekord Video' macht dann kommt man eigentlich ziemlich schnell recht weit aber ein kleiner Fehler und es ist aus. Werde es nun nach ewig langer Zeit mal wieder Versuchen. Drücke alle die Daumen die auch noch dran sind. Meistens zahlt sich Sturheit ja aus.
MartinPhoenix Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 VERDAMMT!!!! Ich hatte eben nurnoch einen der Flugviecher und dann war nurnoch das schwere MG über und der hat mich zerlegt ._.'' edit: das mitm Rekordvideo ist für mich nicht machbar, sonst müsste man seine Bewegungen 1 zu 1 nachmachen, was ich nicht schaffe, und er verbaucht in den ersten 4 Wellen direkt die besten Waffen, die man für Welle 5 braucht, wenn man so wie ich die Bewegungen nicht 1 zu 1 adaptieren kann.
RobertoRambo Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Der Vorteil ist nur das man so sehr schnell die Wellen hinter sich bringt und ich zumindenst dadurch nicht so schnell die Lust verliere. Wenn ich schon für die Welle 1 10-15 Minuten brauche dann hör ich nach ein paar Versuchen auf. Bin aber mit Taktik aus dem Video bis jetzt nur bis Welle 4 gekommen.
MartinPhoenix Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 10-15 mins pro Welle? das wäre ja sehr sehr passiv, nach 15 Minuten bin ich in Welle 5, wobei ich mich jetzt umgewöhnen muss, weil ich in Welle 2 auch ne gute Waffe verbraten habe in meiner taktik, die ich aber dringend in Welle 5 brauche.
ZeroQ002 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 ja vorallem bei den ersten challenges, 3-4 min max pro welle sonst wie schon erwähnt hat man keine lust auf neuversuche.
MartinPhoenix Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ich habs! Endlich, die Stundenlange Arbeit hat Früchte getragen Meine Zeit betrug: 22:42 War am Anfang wieder nicht reingekommen, hab dann noch 7-8 Fehlversuchen durch dumme Tode die mich angekotzt haben erstmal Pause gemacht und bin abwaschen gegangen und danach hats dann im 3ten oder 4ten Versuch geklappt.
RobertoRambo Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Glückwunsch Mal schauen wann ich endlich dazu komme das Spiel nochmal reinzulegen. Verkauft wirds auf Jedenfall nicht...dafür macht es zuviel Spaß.
cutter-82 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Challenge 6 ist der hass. die zwei skorpion-viecher geben mir jedes mal den rest. hat da jemand nen tipp? Is das einzigste, was mir noch zu platin fehlt.
MartinPhoenix Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 ich bin auf maximale entfernung gegangen, schweres mg, wenn die in skorpio form sind max entfernung und dann immer ballern. wenn die auf 2 beinen stehen ne deckung suchen und wenn die dann ne feuer pause machen kannst du ballern mitm schweren mg. knall noch die suchraketen weg, die sind ziemlich langsam, lassen sich gut ausschalten, wäre sonst einiges an schaden was man dadurch vermeiden kann.
Zarel Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Beide Scorpione auf einen Fleck anlocken und diese mit dem Raketenwerfer zerlegen. Wichtig is nur, das beide dem Explosieonsradius erleiden (auf den Boden schiessen, direkt vor deren Füsse). Nach 3-4 Raketen sollte das Thema durch sein. An der Welle ist nur das Timing am Anfang wichtig, wo die ganzen kleineren Gruppen am Spawnpunkten erledigt werden. Die Scorpione dagegen sind recht einfach, da sie vom Schaden gestunt werden.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Challenge 6 ist aber auch krank Bin bis jetzt nur bis Runde 4 gekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.