Infinity-Chriz Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 naja bin bis jetzt nur einmal in die 5. runde egekommen. und da war ich trottel zu übereifrig ))) naja jetzt krepier ich meistens in der 3 oder 4 runde..... naja irgednwann bekomm ich es schon hin.
SKYwalker Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Was!!! Fand den Bossfight am Ende sogar sehr einfach (auf Extrem) un verstehe nich wie du Challenge 6 einfach so rocken konntest. Werd in der letzten Runde immer getötet, was mache ich falsch? PS: könnte heulen Und wieso bist Du in nicht in der Ralngliste bei EXTREM. Kann dein ISN ID nicht finden!!! Es haben bisher weltweit nur 100 gamer es geschafft!
StoOrmX Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 ey ich kack immer ab am anfang der 5 welle es ist einfach nur glück ob du getroffen wirst oder nicht manchmal überlebe ich länger manchmal bam bam direkt tot lol obwohl ich immer gleich vorgehe .... man kack spiel
The Phenom HDG Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Hab Platin nu endlich geschafft, danke an alle die mir hier geholfen haben
SKYwalker Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 ey ich kack immer ab am anfang der 5 welle es ist einfach nur glück ob du getroffen wirst oder nicht manchmal überlebe ich länger manchmal bam bam direkt tot lol obwohl ich immer gleich vorgehe .... man kack spiel Es ist wichtig zu Beginn nicht oben auf dem Podest zu stehen sondern unten neben der ersten Blase in AR Modus und dann schnell hin und her rollen. So müsstest Du den Anfang überleben. Mit dieser Waffenkonstellation sollte es machbar sein. 2xGranate, 3xEMP Raketenwerfer (6 Schuss), Streulaser (2x), LFE (wechseln zur Strumgewehr).
Lunak Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Sagt mal bringens eigentlich die Zusatzwaffen ausm PSN Store? Bzw darf/kann man die im Challenge Modus verwenden?
SKYwalker Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Sagt mal bringens eigentlich die Zusatzwaffen ausm PSN Store?Bzw darf/kann man die im Challenge Modus verwenden? Nein! Für Herausforderug nur die Standardwaffen. Die aus dem PSN Store können nur für dei Kampagne benutzt werden. Auf Extrem ist das Spiel ohne den Panzerbrecher kaum möglich zu schaffen.
Lunak Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Mist das war meine letzte Hoffnung 4 und 6 zu schaffen ohne ein japanisches Trainingslager zu eröffnen...
The Phenom HDG Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Sieht wirklich manchmal unmöglich aus aber am Ende brauchst du nur ein wenig Übung und eine verdammt gute Strategie (wie im 5 min Video). Hab alles genauso gemacht (bis auf die letzte Welle die war mir dann doch zu heftig) PS: Rede von Challenge 6
lh_1983 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 ich leg diese trophy erstmal auf ice...
wshber Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 ich spiel mir echt die Finger Wund an der challange 4 hab schon alle youtube videos dazu angeschaut das ist doch so scheiße unfair´´´ weiss keiner ein rat?
kingdron Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 servus, hab nen tipp für Challenge 6 runde 3. (wurde vllt. schon erwähnt) Sobald ihr den letzten feind in Ch 6 runde 2 anfängt zu besiegen sammelt Sniper, Munition ect. ein Nun Lauft schnell (bevor die feinde Spawn) die Treppe runter und haltet euch rechts, da findet ihr ein versteck (wo nur eine Person reinpasst). Ihr müsst dort sein bevor die Roboter spawnen (nur ch6 r. 3). nun von da könnt ihr die riesigen Roboter problemlos ausschalten. Vorsicht wenn die euch sehen dann müsst ihr abhauen. Ist so art Fehler der Matrix ^^. Viel Erfolg
Ultimate Chaos Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Bin grad bei Mission 4 ^^ Das ist echt mies! ich war am Schluss bei Crystal Viper und werde von einer Rakete getroffen Und nochmal von vorne @@........hoffe ich schaffe die noch .....
kingofsony Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 verdammt ist die challenge 6 schwer, war jetzt schon ein paar mal bei welle 5, hatte einen bogey fast down und hab dann abgekackt, aber ich werds packen^^ edit: 15:17 yuhaaaa! geschafft, man rast mein herz^^
Tekoro Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 verdammt ist die challenge 6 schwer, war jetzt schon ein paar mal bei welle 5, hatte einen bogey fast down und hab dann abgekackt, aber ich werds packen^^edit: 15:17 yuhaaaa! geschafft, man rast mein herz^^ Hezlichen Glückwunsch. Du hast das geschaft was mir zu schwer ist.
Ultimate Chaos Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich in Mission 4 Runde 5 überlebe wo Crystal Viper vorkommt ? Bis zu dieser Runde schaffe ichs eigenlich immer ohne zu sterben....aber dann.....
kingofsony Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich in Mission 4 Runde 5 überlebe wo Crystal Viper vorkommt ? Bis zu dieser Runde schaffe ichs eigenlich immer ohne zu sterben....aber dann..... also ich habs so gemacht: zuerst deine granaten zu dem spwan der blauen robotor schmeissen, dann sofort den romanov links von dir mitn raketenwerfer töten, dann spawnt nen neuer romanov, den einfach in den tank hinten schiessen, den romanov rechts hab ich mit LPG (?) und SMG gemacht und die Viper kommen lassen und mit viereck gekontert und dann mitn SMG drauf
ServantOfSonata Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo. Vielleicht kann mir jmd. ein paar Tips geben. Bin normal nich so der Extrem Shooter Gamer und hab Probleme mit Herausforderung 2. Die ersten beiden Wellen schaff ich locker. Welle 3 hab ich Probleme mit den fliegenden Gatlinggeschützen. Wie kann man da am besten vorgehen. Es sind ja auch nicht gerade wenig.
Raiden487 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo. Vielleicht kann mir jmd. ein paar Tips geben.Bin normal nich so der Extrem Shooter Gamer und hab Probleme mit Herausforderung 2. Die ersten beiden Wellen schaff ich locker. Welle 3 hab ich Probleme mit den fliegenden Gatlinggeschützen. Wie kann man da am besten vorgehen. Es sind ja auch nicht gerade wenig. Hallo, bei der 2 Welle kommen 2 Roboter wo oben welche draufstehen, versuch mal die die drauf stehen abzuknallen, dann kanst du diesen Roboter selber benutzen ( dahinter stellen und Viereck drücken ). Damit sollte die 3 Welle kein Problem mehr dastellen. So hat es grade bei mir geklappt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.