Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tactical missions

jellinator

Recommended Posts

Geschrieben

naja bin bis jetzt nur einmal in die 5. runde egekommen. und da war ich trottel zu übereifrig ;)))) naja jetzt krepier ich meistens in der 3 oder 4 runde.....

naja irgednwann bekomm ich es schon hin.

Geschrieben
Was!!! Fand den Bossfight am Ende sogar sehr einfach (auf Extrem) un verstehe nich wie du Challenge 6 einfach so rocken konntest. Werd in der letzten Runde immer getötet, was mache ich falsch?

PS: könnte heulen :(

Und wieso bist Du in nicht in der Ralngliste bei EXTREM. Kann dein ISN ID nicht finden!!! Es haben bisher weltweit nur 100 gamer es geschafft!

Geschrieben

ey ich kack immer ab am anfang der 5 welle

es ist einfach nur glück ob du getroffen wirst oder nicht

manchmal überlebe ich länger manchmal bam bam direkt tot lol

obwohl ich immer gleich vorgehe :/.... man kack spiel

Geschrieben
ey ich kack immer ab am anfang der 5 welle

es ist einfach nur glück ob du getroffen wirst oder nicht

manchmal überlebe ich länger manchmal bam bam direkt tot lol

obwohl ich immer gleich vorgehe :/.... man kack spiel

Es ist wichtig zu Beginn nicht oben auf dem Podest zu stehen sondern unten neben der ersten Blase in AR Modus und dann schnell hin und her rollen. So müsstest Du den Anfang überleben.

Mit dieser Waffenkonstellation sollte es machbar sein.

2xGranate, 3xEMP

Raketenwerfer (6 Schuss), Streulaser (2x), LFE (wechseln zur Strumgewehr).

Geschrieben
Sagt mal bringens eigentlich die Zusatzwaffen ausm PSN Store?

Bzw darf/kann man die im Challenge Modus verwenden?

Nein! Für Herausforderug nur die Standardwaffen. Die aus dem PSN Store können nur für dei Kampagne benutzt werden. Auf Extrem ist das Spiel ohne den Panzerbrecher kaum möglich zu schaffen.

Geschrieben

Sieht wirklich manchmal unmöglich aus aber am Ende brauchst du nur ein wenig Übung und eine verdammt gute Strategie (wie im 5 min Video).

Hab alles genauso gemacht (bis auf die letzte Welle die war mir dann doch zu heftig)

PS: Rede von Challenge 6

Geschrieben

ich spiel mir echt die Finger Wund an der challange 4 hab schon alle youtube videos dazu angeschaut das ist doch so scheiße unfair´´´ weiss keiner ein rat?

Geschrieben

servus,

hab nen tipp für Challenge 6 runde 3. (wurde vllt. schon erwähnt)

Sobald ihr den letzten feind in Ch 6 runde 2 anfängt zu besiegen sammelt Sniper, Munition ect. ein

Nun Lauft schnell (bevor die feinde Spawn) die Treppe runter und haltet euch rechts, da findet ihr ein versteck (wo nur eine Person reinpasst). Ihr müsst dort sein bevor die Roboter spawnen (nur ch6 r. 3). nun von da könnt ihr die riesigen Roboter problemlos ausschalten. Vorsicht wenn die euch sehen dann müsst ihr abhauen. Ist so art Fehler der Matrix ^^. Viel Erfolg

Geschrieben

verdammt ist die challenge 6 schwer, war jetzt schon ein paar mal bei welle 5, hatte einen bogey fast down und hab dann abgekackt, aber ich werds packen^^

edit: 15:17 yuhaaaa! geschafft, man rast mein herz^^

Geschrieben
verdammt ist die challenge 6 schwer, war jetzt schon ein paar mal bei welle 5, hatte einen bogey fast down und hab dann abgekackt, aber ich werds packen^^

edit: 15:17 yuhaaaa! geschafft, man rast mein herz^^

Hezlichen Glückwunsch.

Du hast das geschaft was mir zu schwer ist.:smile:

Geschrieben
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich in Mission 4 Runde 5 überlebe wo Crystal Viper vorkommt ? Bis zu dieser Runde schaffe ichs eigenlich immer ohne zu sterben....aber dann..... -_-

also ich habs so gemacht: zuerst deine granaten zu dem spwan der blauen robotor schmeissen, dann sofort den romanov links von dir mitn raketenwerfer töten, dann spawnt nen neuer romanov, den einfach in den tank hinten schiessen, den romanov rechts hab ich mit LPG (?) und SMG gemacht und die Viper kommen lassen und mit viereck gekontert und dann mitn SMG drauf

Geschrieben

Hallo. Vielleicht kann mir jmd. ein paar Tips geben.

Bin normal nich so der Extrem Shooter Gamer und hab Probleme mit Herausforderung 2.

Die ersten beiden Wellen schaff ich locker. Welle 3 hab ich Probleme mit den fliegenden Gatlinggeschützen. Wie kann man da am besten vorgehen. Es sind ja auch nicht gerade wenig.

Geschrieben
Hallo. Vielleicht kann mir jmd. ein paar Tips geben.

Bin normal nich so der Extrem Shooter Gamer und hab Probleme mit Herausforderung 2.

Die ersten beiden Wellen schaff ich locker. Welle 3 hab ich Probleme mit den fliegenden Gatlinggeschützen. Wie kann man da am besten vorgehen. Es sind ja auch nicht gerade wenig.

Hallo,

bei der 2 Welle kommen 2 Roboter wo oben welche draufstehen, versuch mal die die drauf stehen abzuknallen, dann kanst du diesen Roboter selber benutzen ( dahinter stellen und Viereck drücken ). Damit sollte die 3 Welle kein Problem mehr dastellen. So hat es grade bei mir geklappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...