Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tactical missions


jellinator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, da ja kein Vanquish Remastered rauskommt, hab ich mir gestern einen neuen Account erstellt und jetzt Doppelplatin. Jede Challenge mit dem ersten Versuch geschafft. Mein Ziel ist es aber den Weltrekord von 7 Stunden für Platin zu brechen. Komm zusammengerechnet auf 8 Stunden.

@ Aaron: Mir ist gerade beim erneuten Durchspielen der Challenges aufgefallen, dass die Bogeys am Ende von Challenge 6 um einiges einfacher sind als auf schwer in der Story. Die halten viel weniger aus und sind auch bei weitem nicht so aggressiv. Challenge 6 ist eigentlich ein großer Witz :D

Vielen, wie auch mir bei der ersten Platin, kommt die letzte Runde mit den Bogeys nur so schwer vor, weil man vorher schon 20 Minuten gekämpft hat und um keinen Preis verlieren will. Einfach den Respekt ablegen und drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ja kein Vanquish Remastered rauskommt, hab ich mir gestern einen neuen Account erstellt und jetzt Doppelplatin. Jede Challenge mit dem ersten Versuch geschafft. Mein Ziel ist es aber den Weltrekord von 7 Stunden für Platin zu brechen. Komm zusammengerechnet auf 8 Stunden.

@ Aaron: Mir ist gerade beim erneuten Durchspielen der Challenges aufgefallen, dass die Bogeys am Ende von Challenge 6 um einiges einfacher sind als auf schwer in der Story. Die halten viel weniger aus und sind auch bei weitem nicht so aggressiv. Challenge 6 ist eigentlich ein großer Witz :D

Vielen, wie auch mir bei der ersten Platin, kommt die letzte Runde mit den Bogeys nur so schwer vor, weil man vorher schon 20 Minuten gekämpft hat und um keinen Preis verlieren will. Einfach den Respekt ablegen und drauf.

Nice :biggrin5:

Aber klar das hab ich mir auch gedacht . Bei den meisten ist die Challenge Trophy die letzte zur Platin und deswegen auch der "Druck" dabei.

Und da man fertig werden möchte ist man deutlich angespannter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt zu 100% daran. Würden die Bogeys in Runde 1 drankommen, hätte wohl kaum jemand ein Problem damit. Wenn man ruhig bleibt, ist die Challenge sehr einfach. Leicht gesagt, ist aber so.

Viel Glück!

Ich will Vanquish Remastered und Vanquish 2 für PS4 xD

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt zu 100% daran. Würden die Bogeys in Runde 1 drankommen, hätte wohl kaum jemand ein Problem damit. Wenn man ruhig bleibt, ist die Challenge sehr einfach. Leicht gesagt, ist aber so.

Viel Glück!

Ich will Vanquish Remastered und Vanquish 2 für PS4 xD

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk

Jetzt hast mich wieder damit angesteckt es zu versuchen:biggrin5:

Ein Vanquish 2 wäre mega:drool5:

Aber das wird wahrscheinlich nie passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheitere momentan noch an Welle 3 :D

Immer dort hin komme ich auch nicht.

Ich muss mal nebenher mir das Tutorial-Video anschauen, kurz vor jeder neuen Welle, um mich ideal auszurüsten und manche Gegner auch zu Spawntrappen.

Ich frag mich, wie diese Freaks die beiden Bodeys so schnell mit der Shotgun down bekommen. Es sieht so aus, als würden die die Bogeys zwingen diesen Nahkampfangriff zu machen. Lässt sich das irgendwie beeinflussen? (Eigentlich überflüssige Frage, bis Welle 5 kam ich ja noch nie:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diesmal kam ich sogar bis Welle 5!

Bin dann aber gestorben, weil ein Kugelroboter nicht gleich sterben wollte, ich mich dann auf den konzentriert hab und mich ein Bogey mit diesem harten Laserstrahl geonehittet hat. Normalerweise geht man dann doch in den AR-Mode? Hatte ich wohl kurz vorher irgendwo ein klein wenig Schaden erlitten.

Wenn man sich das Video auf psnprofiles nebenher anschaut, bin ich erstaunlich gut durch Welle 3 und 4 gekommen. Welle 4 sogar im First Try.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kugelroboter hab ich mit der LFE Gun gemacht, aber einer hat wohl irgendwie überlebt. Granaten hab ich keine mehr. Ich brauch in Welle 2 zwei Granaten und in Welle 3 die letzte.

Edit: Diesmal waren die Kugelroboter kein Problem, gingen alle schön direkt down, aber immer wenn einer der Bogeys diesen Megalaserstrahl da gemacht hat, wurde ich IMMER getroffen, ich konnte dem nicht mit dem Rollen ausweichen. Hatte direkt am Anfang alle 3 EMP's deswegen weg und kurz darauf, war ich dann Bogey-Futter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beide Bogeys zur Hälfte down bekommen ._.

Ja, ich weiß, dass ich zuerst auf einen gehen soll, aber das ist leichter gesagt, als getan :D

Aber mir kommt es so vor, als würde mir die Muni nicht reichen.

Ich spiele nur mit dem Lock-On Laser und Raketenwerfer. Mache alles, wie im Video und eben hatte ich eigentlich nur noch 1 Magazin vom LOL und sozusagen noch ne ganze Healthbar.

Naja, ich denke eh, wenn ein Bogey down, man schon beinahe am Ziel ist.

Problem ist aber nach wie vor dieser Megalaserstrahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...