Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tactical missions

jellinator

Recommended Posts

Bin mir gerade nicht sicher, aber mir ist so, als wären solche Anfragen nicht gern gesehen in diesem Forum.

Wenn du die Platin wirklich willst, also so richtig "wirklich", dann schaffst du das auch selber ;) Die Platin muss man sich verdienen, Andere machen lassen wäre unverdient.

Du würdest dich um ein echt geiles "Geschafft!!!"-Gefühl bringen. Andere machen Bungee Jumping, um einen solchen Adrenalin-Kick zu bekommen xD

Naja mache auch manchmal trophies für ein Kumpel, aber das ist meine Grenze, wiegesagt ich probiere seit Wochen, 20stunden nur an einer challenge und immernoch nicht geschafft. :(

Probiere natürlich trotzdem weiterhin falls sich keiner meldet

Naja mache auch manchmal trophies für ein Kumpel, aber das ist meine Grenze, wiegesagt ich probiere seit Wochen, 20stunden nur an einer challenge und immernoch nicht geschafft. :(

Probiere natürlich trotzdem weiterhin falls sich keiner meldet

Es gab so viele Leute hier die es nicht schafften und dann nicht aufgegeben haben und es dann doch schafften.

Es ist deutlich einfacher die Challenge selber zu schaffen als jemanden zu finden der sie für dich macht .

Und wenn man etwas unbedingt will kann man es bekommen wenn man was dafür tut ;)

Es gab so viele Leute hier die es nicht schafften und dann nicht aufgegeben haben und es dann doch schafften.

Es ist deutlich einfacher die Challenge selber zu schaffen als jemanden zu finden der sie für dich macht .

Und wenn man etwas unbedingt will kann man es bekommen wenn man was dafür tut ;)

Danke für den Aufbau, bin dran. Grade in Runde 4 und es sind nur noch diese Riesen ratten da, aber ich finde einfach den raketenwerfer nicht, der müsste doch immer da sein oder?

Hab ihn!

Vorheriger Post um 13:04

Post hinzugefügt um 13:37

Ich nehme alles zurück. Ihr könnt mich Meister nennen. :-D *freuuuuu*

Hey Community,

hat jemand von euch zufällig irgendeine gute und/oder effektive Taktik für Challenge 6 Welle 5?

Ich habe mir jetzt schon diverse Videos angeguckt aber die haben da auch mehr Glück als Verstand und schaffen es auch immer nur gerade so noch dem Tod zu entkommen.

Kann es überhaupt nicht leiden wenn das Glück über Sieg oder Niederlage in einem Game entscheidet. Da kann man noch soviel Skill besitzen. :D

Gruß

Videos helfen da leider wenig .

Du musst es immer und immer wieder versuchen und ob du es glaubst oder nicht Skill ist hier wichtiger als Glück .....sieht man an de Videos wo Leute nur 3min Brauchen ....also von daher.

Dranbleiben dann wirst auch du belohnt ^^

Nach 60 Versuche (zumindsten habe ich ab da aufgehört Striche zu ziehen :D) hoffe ich einfach nur noch auf ein Wunder.

Will ja auch unbedingt das als 100. Platin.

60 Versuche ist nicht schlecht gibt aber Leute dir mehr Gebraucht haben aber wie gesagt wenn du dran bleibst wirst du mit der Platin belohnt :biggrin5:

Kleiner Tipp ich habe es Teilweise auf 1 Versuch pro Tag reduziert damit man immer frisch rangeht da man ja doch ordentlich gestresst wird ;)

60 Versuche ist nicht schlecht gibt aber Leute dir mehr Gebraucht haben aber wie gesagt wenn du dran bleibst wirst du mit der Platin belohnt :biggrin5:

Kleiner Tipp ich habe es Teilweise auf 1 Versuch pro Tag reduziert damit man immer frisch rangeht da man ja doch ordentlich gestresst wird ;)

Könnte ich mal probieren. Vielleicht hilft das ja.;)

Danke für die Motivation.:biggrin5:

Könnte ich mal probieren. Vielleicht hilft das ja.;)

Danke für die Motivation.:biggrin5:

Die Boogey's sind etwas random orientiert.

Zumindest wenn es um meine geschmissene Granate ging die sie nicht immer stunte zu Situationen wo ich 'das' nicht unbedingt gebrauchen konnte.

Leider bleibt irgendwie der Anfang der Welle das Problem wo die Lakaien vorher ausgeschaltet werden müssen und dies am besten schnell passieren muss, ähnlich wie bei Welle 4.

Dadurch dass auch etwas 'luck' basierte Momente kommen müssen, schaffste das einfach durch Fleiß irgendwann.

Also was den Anfang von Welle 5 betrifft (die Bälle ausschalten), da würde ich jedem empfehlen, es genauso wie in diesem Video zu machen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Je1J4TxldPY]VANQUISH CHALLENGE 6 (3:43.58) - YouTube[/url]

Ich hatte es vorher mit vielen anderen Taktiken versucht, aber die meisten hatten immer eine riskante Zeitspanne, in der man auf weitere Spawns warten muss und dabei gleichzeitig von den Bogeys beschossen wird. Die Taktik in dem Video dagegen ist ziemlich sicher und auch leicht nachzumachen.

Aber ich beziehe mich jetzt wirklich nur auf die Bälle am Anfang von Welle 5; der Rest in dem Video ist...na ja. --> Nachmachen auf eigene Gefahr! ;)

Hey Community,

hat jemand von euch zufällig irgendeine gute und/oder effektive Taktik für Challenge 6 Welle 5?

Ich habe mir jetzt schon diverse Videos angeguckt aber die haben da auch mehr Glück als Verstand und schaffen es auch immer nur gerade so noch dem Tod zu entkommen.

Kann es überhaupt nicht leiden wenn das Glück über Sieg oder Niederlage in einem Game entscheidet. Da kann man noch soviel Skill besitzen. :D

Gruß

Ich glaube, Du hast noch nicht viele Spiele gespielt, in denen Glück wichtiger ist als Skill. Vanquish ist definitiv keins davon. Man hat alles selbst in der Hand, wenn auch in zittrigen Händen - besonders gegen Ende ;D

Ich glaube, Du hast noch nicht viele Spiele gespielt, in denen Glück wichtiger ist als Skill. Vanquish ist definitiv keins davon. Man hat alles selbst in der Hand, wenn auch in zittrigen Händen - besonders gegen Ende ;D

Mir kommt es bis jetzt vor als bräuchte man Glück. Wenn ich es geschafft habe, werde ich auch ne andere Meinung haben.:smile:

Ich empfehle Dir das Video von Ghost-Team. Hab den Anfang genauso gemacht und damit sind die Kugelroboter kein Problem gewesen. Rest ist halt random. Wie die Bogeys sich bewegen, kann man nicht beinflussen.

Hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-8R0sSYlysI]VANQUISH CHALLENGE 6 + Platinum by Ghost-TeamX - YouTube[/url]

Ich empfehle Dir das Video von Ghost-Team. Hab den Anfang genauso gemacht und damit sind die Kugelroboter kein Problem gewesen. Rest ist halt random. Wie die Bogeys sich bewegen, kann man nicht beinflussen.

Hier:

Jo so mache ich es mittlerweile auch. Ist am Besten.

Mittlerweile schaffe ich zum Großteil Runde 1 bis 5 in unter 7 min.::dozey:

Nur noch die Letzte dann ist's vorbei.:biggrin5:

Und benutze das Upgrade aus Runde 1 erst, wenn der Erfassungslaser in der letzten Runde leer ist. Ist wohl die beste Waffe gegen die Bogeys.

Wie viele EMP-Granaten und Zigaretten hast Du noch übrig in Runde 5? Ich hab damals nur eine Granate in Runde 4 benutzt und dementsprechend konnte ich ein paar Fehler ausbügeln, die zweifelsohne passieren werden.

Und benutze das Upgrade aus Runde 1 erst, wenn der Erfassungslaser in der letzten Runde leer ist. Ist wohl die beste Waffe gegen die Bogeys.

Wie viele EMP-Granaten und Zigaretten hast Du noch übrig in Runde 5? Ich hab damals nur eine Granate in Runde 4 benutzt und dementsprechend konnte ich ein paar Fehler ausbügeln, die zweifelsohne passieren werden.

Ich habe 4 bis 5 Stück am Anfang von Runde 5 und trotzdem habe ich Pech da die beiden dann immer so doof fliegen das es ihnen nichts macht und mich dann von hinten überraschen. Tja und wenn man schon knallrot ist und einmal getroffen wird ist es aus aber da erzähle ich euch ja nix Neues.

Zigaretten? Nun wie viele hat man den insgesamt?:biggrin5:

Ich benutzte die nie außer in der letzten Runde und da auch nur wenn es mir einfällt. Habe die und die Rolle mit X nie (und das meine ich im Ernst) in der Story etc. benutzt weil ich es schlichtweg nicht wusste. Deswegen kam mir die Story auf Schwer teilweise auch richtig schwer vor.:facepalm:

Die Zigarette habe ich damals nur für die Trophys genutzt.

Ich habe 4 bis 5 Stück am Anfang von Runde 5 und trotzdem habe ich Pech da die beiden dann immer so doof fliegen das es ihnen nichts macht und mich dann von hinten überraschen. Tja und wenn man schon knallrot ist und einmal getroffen wird ist es aus aber da erzähle ich euch ja nix Neues.

Zigaretten? Nun wie viele hat man den insgesamt?:biggrin5:

Ich benutzte die nie außer in der letzten Runde und da auch nur wenn es mir einfällt. Habe die und die Rolle mit X nie (und das meine ich im Ernst) in der Story etc. benutzt weil ich es schlichtweg nicht wusste. Deswegen kam mir die Story auf Schwer teilweise auch richtig schwer vor.:facepalm:

Die Zigarette habe ich damals nur für die Trophys genutzt.

Zigaretten hat man drei. Die Rolle hab ich in der Story auch nie benutzt, aber bei den Bogeys wäre man innerhalb kurzer Zeit tot.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...