Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tactical missions


jellinator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Grad 1,2,3 und 5 im ersten Versuch geschafft. In 4 komme ich zwar locker bis zum Endgegner, aber der vergewaltigt mich bis dato noch - Was aber eher dem 1 m² großem Platz geschuldet ist als der Schwierigkeit an sich. Naja, probiere es auch erst seit einer halben Stunde.

Kann doch aber nicht sein, dass es SOOO enorme Unterschiede zwischen den Missionen gibt. Erst die kinderleichten drei Missionen, dann die brutale 4. und direkt danach wieder eine zum Lachen.

Und was mir auch aufgefallen ist: Ich hab noch nie eine so gute Gegner-KI gesehen. In den meisten Spielen kann man sich hinter irgendwas verstecken und die Gegner in Ruhe abknallen - Nicht hier. Die umzingeln einen sofort. Erinnert mich etwas an Killzone 2. :D

Freue mich schon auf die 6. Mission :) Endlich mal wieder was Schweres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad 1,2,3 und 5 im ersten Versuch geschafft. In 4 komme ich zwar locker bis zum Endgegner, aber der vergewaltigt mich bis dato noch - Was aber eher dem 1 m² großem Platz geschuldet ist als der Schwierigkeit an sich. Naja, probiere es auch erst seit einer halben Stunde.

Kann doch aber nicht sein, dass es SOOO enorme Unterschiede zwischen den Missionen gibt. Erst die kinderleichten drei Missionen, dann die brutale 4. und direkt danach wieder eine zum Lachen.

Und was mir auch aufgefallen ist: Ich hab noch nie eine so gute Gegner-KI gesehen. In den meisten Spielen kann man sich hinter irgendwas verstecken und die Gegner in Ruhe abknallen - Nicht hier. Die umzingeln einen sofort. Erinnert mich etwas an Killzone 2. :D

Freue mich schon auf die 6. Mission :) Endlich mal wieder was Schweres.

Oh ja die 6te zieht noch mal MEGGGGGAA an ^^.

Mission 1-5 sind auch wirklich alle machbar aber an der 6ten scheitern die meisten :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja die 6te zieht noch mal MEGGGGGAA an ^^.

Mission 1-5 sind auch wirklich alle machbar aber an der 6ten scheitern die meisten :cry2:

- Wohl wahr... VANQUISH gehört zu den wohl härtesten Spielen die ich neben Devil May Cry (Normale Version), (Ninja Gaiden Sigma & Sigma 2) gespilet habe.... Die Herauisforderung 6 verlangt nahzu alles von einem ab. Man ich war soooo dermaßen froh als ich das geschafft hatte... Ich kann garnicht in worte fassen was für steine mir vom Herzen fielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4. scheint mir schwerer zu sein. In der 6. Mission hat man einen großen Platz und kann gut ausweichen - In der 4. nicht. Merkt man auch sofort in Runde 1.. dort ist der Viber ein Witz, weil man eben den großen Platz hat.

Hab die Mission eben zum ersten Mal gemacht und kam gleich bis Runde 3 oder 4, dann ne falsche Taste gedrückt und alles war aus ;D

Ich probier das jetzt aber auch nicht studenlang, sondern nur ein paar Mal am Tag und lass es dann gut sein.

Wie ist denn eigentlich für eine Schwierigkeit in den Herausforderungen eingestellt? Man hält zwar für gewöhnlich mehr aus als auf schwer in der Story, aber teilweise ist trotzdem nach einem Treffer Schluss - Völlig random. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4. scheint mir schwerer zu sein. In der 6. Mission hat man einen großen Platz und kann gut ausweichen - In der 4. nicht. Merkt man auch sofort in Runde 1.. dort ist der Viber ein Witz, weil man eben den großen Platz hat.

Hab die Mission eben zum ersten Mal gemacht und kam gleich bis Runde 3 oder 4, dann ne falsche Taste gedrückt und alles war aus ;D

Ich probier das jetzt aber auch nicht studenlang, sondern nur ein paar Mal am Tag und lass es dann gut sein.

Wie ist denn eigentlich für eine Schwierigkeit in den Herausforderungen eingestellt? Man hält zwar für gewöhnlich mehr aus als auf schwer in der Story, aber teilweise ist trotzdem nach einem Treffer Schluss - Völlig random. :/

Ich denke die Challenge hat ihren eigenen Schwerigkeitsgrad und umso weiter man kommt desto mehr Schaden teilen die Gegner aus:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke die Challenge hat ihren eigenen Schwerigkeitsgrad und umso weiter man kommt desto mehr Schaden teilen die Gegner aus:emot-raise:

Die Gegnertypen in Welle X sind genauso stark wie in Welle Y.

Ist wirklich krass Random.

Hab Challenge 6 immer und immer wieder gemacht für eine bessere Zeit und es lief jedes mal in Welle 6 unterschiedlich.

Deswegen ist das so fluchmässig nervlich, weil man nicht genau einkalkulieren kann was geht und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall komm ich schon einmal locker bis Runde 4. Runde 1 ist überhaupt kein Problem, Runde 2 schon nerviger, Runde 3 wieder angenehmer, da man den Viechern den Kopf wegballern kann und die sich dann selbst eliminieren. Für Runde 4 muss ich mal ein Video anschauen, da ich dafür noch keine geeignete Taktik habe. Naja, dafür, dass ich die Mission nur ein paar Mal gespielt hab, bin ich zufrieden mit dem aktuellen Stand.

Dieser Japaner mit seinen 3-Minuten-Videos ist echt übel. So einen Pro Gamer hab ich noch nie gesehen. Der vergewaltigt ja echt alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Die Gegner haben überhaupt keine Chance irgendetwas zu machen, weil die nach dem Spawnen sofort weg sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der weiß halt in-und-auswendig wo die Gegner spawnen und wie man sie schnell besiegt und man ist deutlich ruhiger wenn man die Trophy schon hat . Sonst ist halt immer der Druck da wenn man ein Fehler macht ist man Tot und man bekommt die Trophy nicht bzw man muss von vorne anfangen .

Aber trotz allen muss ich ja sagen der Typ ist echt abnormal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Wochen Pause, hab ich mich grad nachm Aufstehen drangesetzt und kam direkt zweimal hintereinander in Runde 5 - Wohlgemerkt dass ich vorher in den paar Versuchen nicht über die 4. Runde hinaus kam. Der blaue Bogey war tot und der Rote hatte noch 1/6 Leben. Konnte es kaum fassen, dass ich nach so kurzer Zeit, der Platin schon so nah war (Hab maximal 2-3 Stunden die 6. Challenge gespielt) und direkt, als mir dieser Gedanke kam, ging plötzlich nix mehr. Ich Vollidiot hab den Erfassungslaser weggelegt für einen (leeren!!!) Raketenwerfer und dann bin ich herumgeirrt, bis mich schließlich das Kackvieh im Nahkampf gekillt hat.

Bin trotzdem froh und überhaupt nicht sauer. Denn wenn man einmal Welle 5 erreicht hat und den Rest davor im Griff hat, weiß man, dass diese Challenge gar nicht so schwer ist.

Hab mir für jede Welle eine eigene Taktik angeeignet - Selbst Welle 4 ist gut machbar. Die Robokugeln mit LFE ausschalten, schnell zwischen Abgrund und Treppe (rechts beim Schutt) rutschen, dort ist man erstmal sicher, dann warten bis die blauen Robos angeflogen kommen, EMP werfen und mit Raketenwerfer drauffetzen, dann sind so gut wie alle down. Jetzt einfach noch schnell die zwei Flugdinger killen und dann die Skorpione, welche sehr einfach sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 2 Wochen Pause, hab ich mich grad nachm Aufstehen drangesetzt und kam direkt zweimal hintereinander in Runde 5 - Wohlgemerkt dass ich vorher in den paar Versuchen nicht über die 4. Runde hinaus kam. Der blaue Bogey war tot und der Rote hatte noch 1/6 Leben. Konnte es kaum fassen, dass ich nach so kurzer Zeit, der Platin schon so nah war (Hab maximal 2-3 Stunden die 6. Challenge gespielt) und direkt, als mir dieser Gedanke kam, ging plötzlich nix mehr. Ich Vollidiot hab den Erfassungslaser weggelegt für einen (leeren!!!) Raketenwerfer und dann bin ich herumgeirrt, bis mich schließlich das Kackvieh im Nahkampf gekillt hat.

Bin trotzdem froh und überhaupt nicht sauer. Denn wenn man einmal Welle 5 erreicht hat und den Rest davor im Griff hat, weiß man, dass diese Challenge gar nicht so schwer ist.

Hab mir für jede Welle eine eigene Taktik angeeignet - Selbst Welle 4 ist gut machbar. Die Robokugeln mit LFE ausschalten, schnell zwischen Abgrund und Treppe (rechts beim Schutt) rutschen, dort ist man erstmal sicher, dann warten bis die blauen Robos angeflogen kommen, EMP werfen und mit Raketenwerfer drauffetzen, dann sind so gut wie alle down. Jetzt einfach noch schnell die zwei Flugdinger killen und dann die Skorpione, welche sehr einfach sind.

Nice dann dauerts ja nicht mehr Lange und du gehörst zu den die es Geschafft haben :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin :cool2:

Hatte am Ende noch zwei Zigaretten und 3 EMP-Granaten. Damit hab ich den letzten Bogey dann vergewaltigt. Drecksvieh. :biggrin5:

Herausforderung 1,2,3 und 5 mit einem Versuch geschafft. Die 4. mit dem 6. und an der letzten saß ich insgesamt um die 4 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin :cool2:

Hatte am Ende noch zwei Zigaretten und 3 EMP-Granaten. Damit hab ich den letzten Bogey dann vergewaltigt. Drecksvieh. :biggrin5:

Herausforderung 1,2,3 und 5 mit einem Versuch geschafft. Die 4. mit dem 6. und an der letzten saß ich insgesamt um die 4 Stunden.

Na also mein Glückwunsch und Wilkommen im Club ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also mein Glückwunsch und Wilkommen im Club ^^

Danke :)

Und was ich noch empfehlen kann: Raketenwerfer bei den Bogeys nicht benutzen, geht eh meistens daneben. Und man sollte nicht zu schnell einen Bogey ausschalten, sondern beide gleichzeitig schwächen. Zwei Bogeys zusammen sind harmloser als ein sehr schneller.

Geiles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man den Raketenwerfer verwendet, muss man nur auf den richtigen Moment warten. Wenn ein Bogey in der Luft einen Angriff vorbereitet (z.B. den Multi-Laser), dann trifft man eigentlich immer.

Du sagst es bereits darauf warten....das kannst du in 98% der Fälle vergessen da du dann schon Tot bist wenn du es so hinbekommen hast nicht schlecht aber viele sind zu aufgeregt um da warten zu könne ohne gekillt zu werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte / muss man natürlich im AR-Modus machen (wobei das bei den Bogeys eigentlich für alle Waffen gilt...). Aber es stimmt schon, in der Hitze des Gefechts ist es nicht so leicht da den Überblick zu behalten.

Ich hatte für jeden Bogey drei Raketen verwendet, fünf hatten zum Glück getroffen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir gerade nicht sicher, aber mir ist so, als wären solche Anfragen nicht gern gesehen in diesem Forum.

Wenn du die Platin wirklich willst, also so richtig "wirklich", dann schaffst du das auch selber ;) Die Platin muss man sich verdienen, Andere machen lassen wäre unverdient.

Du würdest dich um ein echt geiles "Geschafft!!!"-Gefühl bringen. Andere machen Bungee Jumping, um einen solchen Adrenalin-Kick zu bekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...