GINWHISKY Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich würde sagen MEGA EXTREM ^^ Wer es geschaft stimmt mir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Dafür müsste man auf extrem spielen um sich ein Bild davon zu machen. Ich würde behaupten, dass der härteste Schwierigkeitsgrad im Kampagnen Modus noch was schwieriger ist als die Challenges. Bei Challenge #6 hatte ich mich damals mit den Skorpione am schwierigsten getan. Bis zur letzten Welle bin ich (glaube ich) nur 3-mal oder so gekommen, bis ich es dann endlich mal geschafft hatte. Also, viel üben war da nicht auch wenn es angeblich der härteste Part sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich finds auch hart aber habs mir schlimmer vorgestellt. Jeden Tag setz ich mich so ca. 1h dran und wenns nich klappt gehts am nächsten Tag weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Übung macht den Meister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wohl war !!! Das Spiel auf Extrem fand ich ne Lachnummer und hätte ne 2 von mir bekommen, der Challenge part ist und bleibt das Schwerigste am Game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Kann man eigentlich Videos von den eigens abgeschlossenen Tactical Missions ansehen? Würde mir nochmal gern meine Challenge 6 angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Nicht das ich wüsste wenn du es nicht aufgenommen hast mit einem zusatzgerät dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Herausforderung 6 , welche Methode ist die effektivste um die Skorpione schnell zu besiegen, hörte Raketenwerfer, auf einer bestimmten Schwachstelle? Zieht leider nicht allzu viel ab. Im 3 Minuten Video erkenne ich leider nicht richtig wie er die so schnell down bekommt. Positioniert die beide auf einen Haufen, dann Nahkampf, ein paar mal LFE und nochmal Nahkampf fürn 2. Skorpion soll reichen ? Klappte bei mir nie . Sonst muss ich bei LFE dann Nahkampf, LFE dann Nahkampf etc etc. bleiben. Und wann genau kann ich mir sicher sein dass ein Bogey immer von einer EMP gestunt wird ? Leider ist das anscheinend Tombola in manchen Fällen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Herausforderung 6 , welche Methode ist die effektivste um die Skorpione schnell zu besiegen, hörte Raketenwerfer, auf einer bestimmten Schwachstelle? Zieht leider nicht allzu viel ab. Im 3 Minuten Video erkenne ich leider nicht richtig wie er die so schnell down bekommt. Positioniert die beide auf einen Haufen, dann Nahkampf, ein paar mal LFE und nochmal Nahkampf fürn 2. Skorpion soll reichen ? Klappte bei mir nie . Sonst muss ich bei LFE dann Nahkampf, LFE dann Nahkampf etc etc. bleiben. Und wann genau kann ich mir sicher sein dass ein Bogey immer von einer EMP gestunt wird ? Leider ist das anscheinend Tombola in manchen Fällen. Wenn ich du wäre würde ich mir diese 3min Videos nicht zum üben nehem da das Profis sind Am besten du suchst dir ne eigene Taktik und wenn du videos nutzt ,nehm die die Länger gehen weil da realistisch gefightet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wenn ich du wäre würde ich mir diese 3min Videos nicht zum üben nehem da das Profis sind Am besten du suchst dir ne eigene Taktik und wenn du videos nutzt ,nehm die die Länger gehen weil da realistisch gefightet wird Ach schon okay, bis zu dieser Stelle mit den Skorpionen ist das wirklich alles machbar, und für mich momentan fast eins zu eins nachmachbar, trotzdem weiß ich nicht wie er die Skorpione so schnell down bekommt und meine zweite Frage bezieht sich immer noch auf die EMP und den Bogey . Na`?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Die EMP Granate trifft immer dann wenn die Bogey s in der nähe sind ......ich würde die nur einsetzen wenn dein Anzug überhitzt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Die EMP Granate trifft immer dann wenn die Bogey s in der nähe sind ......ich würde die nur einsetzen wenn dein Anzug überhitzt ist Naja, wie du vlt schon rausliest geht's mir nicht ums schaffen nur sondern um eine gute Zeit. Dafür müssen die Bogey's schnell weg. Und oft verbratete ich die EMP gegen die, weil die weiterflogen oder ihre Attacke , welche auch immer weitermachten . Aber das mit der Nähe hört sich gut an. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Naja, wie du vlt schon rausliest geht's mir nicht ums schaffen nur sondern um eine gute Zeit. Dafür müssen die Bogey's schnell weg. Und oft verbratete ich die EMP gegen die, weil die weiterflogen oder ihre Attacke , welche auch immer weitermachten . Aber das mit der Nähe hört sich gut an. Danke Achso dir geht es um eine gute Zeit Na dann greif die Bogeys direkt an und wenn du nah genug bist wirfst du die EMP Granate .....sobald die auf den boden liegen greifst du mit Nahkampf und Shotgun an wenn du diese noch hast . Am besten eignet sich dieser Rutschkick der zieht massig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Achso dir geht es um eine gute Zeit Na dann greif die Bogeys direkt an und wenn du nah genug bist wirfst du die EMP Granate .....sobald die auf den boden liegen greifst du mit Nahkampf und Shotgun an wenn du diese noch hast . Am besten eignet sich dieser Rutschkick der zieht massig ab Ja das wird auch gemacht , aber im Idealfall ( den ich nie habe wie im Video ) sind die nie zusammen bei mir dass sie doppelt eine bekommen und mich keiner nervt falls die EMP trotzdem nicht beide sondern nur einen stunt. Vielleicht sollte ich die in den Himmel hauen, komischer Weise wird das Feld dadurch gestunt. Erkennst du denn was der Japaner im 3 Minuten Video genau mit den Skorpionen macht ? Ich erkenne es net richtig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja das wird auch gemacht , aber im Idealfall ( den ich nie habe wie im Video ) sind die nie zusammen bei mir dass sie doppelt eine bekommen und mich keiner nervt falls die EMP trotzdem nicht beide sondern nur einen stunt. Vielleicht sollte ich die in den Himmel hauen, komischer Weise wird das Feld dadurch gestunt. Erkennst du denn was der Japaner im 3 Minuten Video genau mit den Skorpionen macht ? Ich erkenne es net richtig.. Nope kein Plan seh da nicht durch läuft zu schnell .....evtl schiesst er ihm in der Zeitlupe auf die Schwaznspitze ....mehr seh ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hänge jetzt auch an der 6. Challenge....bis jetzt noch nicht frustend. In 6.4 sehe ich aber noch kein Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hänge jetzt auch an der 6. Challenge....bis jetzt noch nicht frustend. In 6.4 sehe ich aber noch kein Land. Nice ....ja wenn du paar Seiten zurück blätterst findest du haufenweise Tipps zu den einzelnen Runden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ja ich weiß wollte es aber erstmal so versuchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ja ich weiß wollte es aber erstmal so versuchen.. Ist auch am besten so die eigene Taktik hilft meistens am besten aber wenn du es gar nicht mehr schaffst wird dir da 100% geholfen . Die besten Taktikist sowieso die immer wieder probieren und nicht Aufgeben Taktik ^^ Damit haben es alle geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ganz genau! Solange ich noch motiviert bin nutze ich das aus... aber selbst wenn ichs iwann dann mal geschafft habe, warten noch die Statuen auf mich ...die sollen ja auch ätzend sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.