Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tactical missions


jellinator

Recommended Posts

Glückwunsch zum bestehen der letzten Herausforderung.

Ich versuche jetzt auch schon seit 2 Wochen die letzte Herausforderung.

Ich schaffe es immer locker bis in die 5.. Doch dort überlebe ich merkwürdiger Weise nicht sonderlich lange.

Wie genau hast du die letzte Runde angegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zum bestehen der letzten Herausforderung.

Ich versuche jetzt auch schon seit 2 Wochen die letzte Herausforderung.

Ich schaffe es immer locker bis in die 5.. Doch dort überlebe ich merkwürdiger Weise nicht sonderlich lange.

Wie genau hast du die letzte Runde angegangen

Also ich muss sagen ich beginne genau wie in dem geposteten Video. Allerdings kams bei mir da auch oft vor, dass ich noch nich mal alle Rollrobos gekillt habe und schon tot bin. Also am besten die LFE nutzen für die Rollis. Sparsam musst du damit nicht umgehen.

Versuch auch so oft wie möglich in den Slowmo-Modus zu gehen um die Rollis zu killen. Pass aber auf dass du nach Möglichkeit nur kurz im Slowmomodus bleibst. Wenn du nämlich überhitzt wird's sehr schwer zu überleben.

Am besten gegen die Bogeys den Erfassungslaser nutzen. Wäre auch sehr gut wenn du noch vollen Raketenwerfer hast und der grüne Upgrade-Würfel noch rumliegt. So kannst du nämlich den Erfassungslaser upgraden wenn du keine Muni mehr hast (2 Erfassungslaser liegen ja von Anfang an in dem Level rum). Versuch auch erst den blauen zu killen, da dieser Raketenmuni droppt wenn er stirbt.

Mit der Boost Rolle kannst du so ziemlich allen Angriffen von denen ausweichen, nur dem Laser Beam kann man schwer ausweichen, welcher dich sofort in den kritischen Bereich bringt wenn er dich trifft... und dann wird es extrem schwer zu überleben. Versuch daher wie oben beschrieben in der Nähe der Treppe zu bleiben und bei Bedarf in Deckung zu gehen (aber nur die Deckung wo er dahinter hockt, bei niedriger Deckung wo der Typ so liegt trifft dich der Laser trotzdem).

Und versuch abschließend noch den EMP-Sonden auszuweichen oder sie bei Bedarf abzuschießen im Slowmo-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich platin mit den letzten challenges... n krampf war das meine fre...

lustiges spiel, bis zu den herausforderungen, dagegen war die story noch leicht.

viel glück allen die es noch vor sich haben ;)

Na dann Glückwunsch wieder einer der es Geschafft hat und somit bewiesen ist man kann es schaffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) frag aber lieber nicht wieviele Stunden das gekostet hat -,- haha

- Tja das ist klar ^^ Das ist kein spiel für zwischen durch den esr verlangt arsch viel von einem ab... MIt einen WE ist die Platin nicht gemacht. ^^

Hier ist können gefragt ^^

Und du hast dein können bewiesen und ich Gratuliere dir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das hier so lese...lass ich das lieber.

Sonst zerbreche ich noch meinen Controller. :biggrin5::banghead:

Lust hätte ich aber. ^^

- Es ist wirklich nicht leicht den die Letzte Herausforderung verlangt verdammt viel von einem ab soviel ist sicher. Aber wenn man es geschafft hat ist die Erleichterung unbeschreiblich. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Vanquish soweit durch bis auf die Herausforderungen. Aber das werd ich mir nicht antun, erstes würde definitiv nen Controller dran glauben müssen und zweitens wäre ich nur am fluchen und rum schreien!

Ist jetzt auch nicht ganz mein Spielstil, da liegen mir die CoD-Spiele im Veteranmodus mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man so ausflippen muss bei spielen, dann sind die Challenges absolut nichts für einen. Lieber Finger weglassen, bevor noch irgendwas zu Schaden kommt!

Ich habs mir vorhin gekauft...5€

Hab ich das Geld für neuen Controller doch noch übrig! :biggrin5:

Oh gott es wird so schlimm...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Skorpione und natürlich die zwei Bogeys am Ende haben es noch einmal in sich. Der Rest geht eigentlich noch...^^

Die Skorpione gehen gut mit Raketenwerfer weg.

Vor den 2 Bogeys hab ich richig angst.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad basieren die Tactical Dinger überhaupt?

Mittel? Schwer? Extrem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...