SyLezZ Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich würde das Upgrade für den Erfassungslaser benutzen, ist viel effektiver... Ich weiß ja nicht, wie du die Waffen in den ersten 4 Wellen benutzt, aber ich sage dir mal, wie ich sie benutzt habe. Vielleicht hilft es dir ja... In der 1. Welle habe ich nur das leichte Sturmgewehr für die roten Roboter und die Schrotflinte für die Viper benutzt. In der 2. Welle habe ich zwei Granaten in die Spawnblasen von den Robotern geschmissen, eine EMP für die fliegenden Dinger und den Bogey habe ich mit der HMG bearbeitet. Bei der 3. Welle habe ich die letzte Granate in den Spawnpunkt von den Robotern geschmissen, den einen Romanov mit der LFE zu den anderen gepustet und mit dem leichten Sturmgewehr auf seinen Tank geballert. Dann die restlichen 3 Romanovs mit dem Scheibenwerfer geköpft. Die Zeit hat den Rest erledigt. In der 4. Welle habe ich die Kugelviecher und die blauen Rollschuhdinger mit der LFE geplättet (notfalls eine EMP benutzen) und die fliegenden Geschütze und die Skorpione mit der HMG fertig gemacht. Eigentlich müsste dann noch genug Munition übrig bleiben. Falls nicht, spar dir noch ein paar Schuss zur Sicherheit, für die 5. Welle. Für die 5. Welle hast du dann nämlich noch 2 mal den Erfassungslaser, den Raketenwerfer , die LFE, die HMG, 4 - 5 EMP's und das Upgrade... Die Kugelviecher machst du mit der LFE platt und dann schießt du mit dem Erfassungslaser den blauen, oder auch den roten Russen ab. Immer schön im AR-Modus. Ist der leer, schnappst du dir das Update mit dem Erfassungslaser. Weiter gehts mit dem abballern. Wenn der erste platt ist müssten noch paar Schuss übrig bleiben. Dann gehts auf den verbliebenen Russen. Da auch das gleiche. Sollte die Waffe leer sein, zum 2. Erfassungslaser (kommt darauf an, welchen du zuerst genommen hast - entweder vor den Treppen oder am Rand vom Gebiet) und dann den auch auf den verbliebenen leer machen. Dann müsste der nur noch knapp 1/6 bis 1/8 Leben haben. Danach kannst du entweder versuchen mit dem Raketenwerfer zu treffen (was aber ziemlich schwer ist), oder du machst den Rest mit der HMG. So hats bei mir ausgesehen: 1. Welle: 3 x Leichtes Sturmgewehr 2 x Flinte 3 x HMG 3 Granaten/3 EMP's 2. Welle 3 x Leichtes Sturmgewehr 2 x Flinte 3 x HMG 3 Granaten/3 EMP's --> kurz vor Ende wechseln: Flinte gegen LFE, HMG gegen Scheibenwerfer 3. Welle 3 x Leichtes Sturmgewehr 2 x LFE 1 x Scheibenwerfer 1 Granate/2 EMP's --> kurz vor Ende wechseln: Scheibenwerfer gegen HMG 4. Welle: 3 x Leichtes Sturmgewehr 2 x LFE 3 x HMG 0 Granaten/2 EMPS --> kurz vor Ende wechseln: Leichtes Sturmgewehr gegen Erfassungslaser 5. Welle 2 x Erfassungslaser 1 x LFE 1 x HMG 0 Granaten/1 EMP plus 3 EMP's auf dem Boden 1 x Update 3 x Kippen Damit hats super hingehauen. Kannst es ja mal probieren. Du schaffst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Werd es gleich mal versuchen. Hab zwar keine hoffnung das ich es schaffe aber ok. ENDLICH hab die PLATIN nun auch, hab erst geschlage 4-5 mal schon in Welle 1 und 2 verloren da ich recht Müde war, dann hab ich versucht mich etwas zu konzentrieren udn es hat dann am ende geklappt. Hab auch den Roten Russen erst erlegt da er richtig nervt ^^ Der Blaue war alleine aber auch nicht ohne, ist verdammt flott beim fliegen udn schwer zu treffen, gab 2-3 Situationen wo ich dachte er killt mich jetzt. Aber nein hat es doch nicht geschafft. Hab ihn am ende Ordenlich saures gegeben und PLATIN bekommen. ^^ Man wie ich mich freeu kann ich grad nicht in Worte fassen. ^^ Ist neben - Devil May Cry - Devil May Cry 2 - Devil May Cry 3 - Metal Gear Solid 3 - Bayonetta - Ninja Gaiden Sigma 2 - Dead Space 2 - Dragon's Dogma - Tomb Raider Die wohl Wichtigste PLATIN in meiner Sammlung und Somit auch die 100ste ^^ Man bin immer noch voll aufgedreht. Will nochmal Platin holen... Nee bin ich depp?? nee blos nicht nochmal... *kopf hau* Ich danke auch alle die mich Unterstützt haben, würde euch ja alle mal ganz dick drücken aber das hält mein Bildschirm nicht aus. ^^ So nächste Platin ist die ich wohl hole in Batman Arkham Origins ^^ Oder Medal of Honor. LG Dante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 - Wie gesgat die ersten 4 Wellen sind kein großes problem nur die Letzte... Hab am anfang auch das Upgrade für die Erfassungslaser benutzt, dann aber für Raketenwerfer. Werde es aber mal ändern und das Upgrade der Erfassungslaser wieder aufbauen. Mal sehen ob das was am ende bringt. ^^ Werd es gleich mal versuchen. Hab zwar keine hoffnung das ich es schaffe aber ok. So ist es Richtig und am Ende wirst du belohnt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So ist es Richtig und am Ende wirst du belohnt ^^ - Schon passiert ^^ GEIL!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Jetzt bist du ein Mann:) Glückwunsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Herzlichen Glückwunsch! Jetzt gehörst du auch zur Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Jetzt bist du ein Mann:) Glückwunsch... Herzlichen Glückwunsch! Jetzt gehörst du auch zur Elite jaaaa danke Jungs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 jaaaa danke Jungs ^^ Wie immer erst regen sie sich auf dann geben fast auf und dann .....Bling ^^ Mein Glückwunsch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie immer erst regen sie sich auf dann geben fast auf und dann .....Bling ^^Mein Glückwunsch :'> - aja was soll man sonst machen? danke mein lieber. hey happy birthday dante - Jaa... das ist wahr... ist wirklich fast wie ein Geburtstag. :emot-raise::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Kann mir einer mal ein paar Tipps zu der Taktical Mission 4 geben. Die Runden 1,3,4 sind einfach, aber die anderen 2 sind echt der Wahnsinn. Die Tactical Mission 1-3 habe ich locker geschafft, doch bei diesen 2 Runden sehe ich zum ersten mal eine gewisse Schwierigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Kann mir einer mal ein paar Tipps zu der Taktical Mission 4 geben.Die Runden 1,3,4 sind einfach, aber die anderen 2 sind echt der Wahnsinn. Die Tactical Mission 1-3 habe ich locker geschafft, doch bei diesen 2 Runden sehe ich zum ersten mal eine gewisse Schwierigkeit. Blätter mal ein Paar seiten zurück da sollten jede menge Tipps geben die dir helfen Kannst uns ja mal auf den Laufenden halten ob du was erreicht hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bei der Tactical Challenge 4 habe ich es jetzt beim 3. Versuch geschafft und die 5. habe ich sogar beim ersten mal. Das heißt, die Challenges 2,3 und 5 wurden beim ersten mal geschafft. 1 und 4 hingegen bei dem 4. Versuch. Aber Challenge 6 ist nicht von schlechten Eltern. Schaffe es immer locker bis in die 3. Runde, aber ich weiß nicht genau, wo ich mich in dieser Runde platzieren soll. Die 2. Runde ist zwar auch ein wenig Tricky, aber wenn man genau weiß von woher die Helis respawnen, kann man kurz eine EMP schmeißen und die sind weg. EDIT: Für was ist eigentlich die LFE Gun gut, habe bisher immer nur Flinte, Schweres Sturmgewehr, EMP, Granaten und Panzerfaust genutzt, sonst nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Damit kannst du Gegner anvesieren und mit Laser beschießen würde ich aber für die Boogys im letzten Run nutzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich schaffe in der letzten Herausforderung die Runden 1-4 jetzt recht locker. Doch in der 4. Runde habe ich noch nicht so recht Herausgefunden, wie man am besten gegen die große Scharr an Gegner ankommt, meist ist es nur Glück, dass ich es schaffe. Wie bekämpft man am besten die Scorpion Gegner. + gibt es eine Kampfstrategie für die letzte Runde, den dort überlebe ich meist nur 10sek. Ist aber schon frustrierend, wenn man nach 7min dort steht und man dann gleich hops geht ++ wie genau voll führe ich diese Boost Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ++ wie genau voll führe ich diese Boost Rolle Etwas früher im Thread. L2 halten + dauerhaftes x-Drücken + Stick für die gewünschte Richtung. Damit ist man deutlich flinker als mit der normalen Rolle und verbraucht keine AR. Ohne die Boostrolle ist Challenge #6 nahezu unschaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Also heute war nicht mein Tag. Nachdem ich heute nach 3 Tagen wieder mal gespielt habe und mir wieder an Challenge 6 gemacht habe, habe ich es heute selten über Runde 3 geschafft. Runde 4 war bisher immer recht einfach. Aber wenn ich ich in Runde 5 komme, dann über lebe ich nicht lange. Kann mir jemand mal kurz erklären, wie ich mich am Anfang in dieser Runde benehmen soll. Ich schaffe es ja nicht mal die Boogies anzugreifen EDIT: Habe es gerade nochmals versucht und habe es jetzt nicht einmal mehr über die 2 Runde geschafft. Die Challenges 1-5 die waren ein Spaziergang, aber die Verdammt. Hab mir auch Videos zu der Challenge angeschaut und gesehen wie manche diese Mission in unter 4min geschafft haben. In 4min schaffe ich es meist gerade mal am Ende von Runde 3 zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hey Leute, mein Kumpel hat ein Problem mit der Challange und zwar hat er Challange 1 nicht freigeschaltet, obwohl er das Spiel auf Normal durchgezockt hatte. Er hat sogar die Challange 2-5 gemeistert und braucht nur noch die Challange 1 um die 6. Challange freischalten zu können. Neuinstallieren hat auch nicht geholfen. Ich hoffe das ist jetzt kein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Jetzt schaffe ich die Runden 1-4 immer locker, doch die 5. ist nach wie vor ein Tritt in den $%$%#. Wie muss mich am besten dafür vorbereiten, sowie positionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das ist so ne Sache,bei der letzten Welle!stöber einfach mal ein paar Seiten hier durch und du wirst festellen das fast alle die gleichen Probleme hatten!Versuch am Anfang die drei Blasen mit den Rollviechern schnellst möglich mit der LFE zu vernichten,schau dir dazu zur Not Videos an und anschliessend....nun ja,Ausweichen,Abstand halten,bearbeiten!und natürlich ne Portion Glück!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hab das Game vor einigen Tagen seit langer Zeit wieder mal rausgekramt und endlich die letzte taktische Challenge gemeistert... hat gut 1 1/2 Tage gedauert bis es endlich klappen wollte Ich weiß es gibt hier schon diverse Videos wo man die Challenge so erklärt bekommt dass man sie ein wenig leichter schafft, aber mir persönlich hat dieses Video wirklich sehr geholfen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5j9JcS_48MY]Vanquish Tactical Challenge 6 Tutorial - YouTube[/url] Vor allem Runde 3 wird um einiges leichter mit der Vorgehensweise und auch Runde 4 wirkt gleich schaffbarer. Obwohl ich persönlich sagen muss bis Runde 4 ist es meißt gut schaffbar, doch manchmal hat man einfach Pech. Runde 5 ist auch gar nicht so schwer, man sollte evtl versuchen, sobald nur noch die 2 Bogey´s leben, in der Nähe der Treppe zu bleiben wo man die Challenge auch beginnt, da die Deckung an den Treppen unzerstörbar ist...sehr hilfreich wenn man Deckung vor dem Laserbeam sucht der einen verfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.