SyLezZ Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Runde 4 hatte ich damals auch erst paar probleme bis ich das viedeo sah : Finde wenn manns so macht wie im viedeo is Runde 4 eigentlich recht leicht Ja, so in etwa mache ich das auch, aber das klappt nicht immer ganz so, wie ich es will...^^ Mein derzeitiger Stand: Gestern habe ich es geschafft beiden Russen jeweils ein bisschen Leben abzuziehen und eben habe ich es geschafft, beim ersten Versuch dem blauen Russen sein halbes Leben zu nehmen und dem roten ein bisschen, bin dann aber abgekratzt...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:ach.... herrlich dieser satz... trotzdem, sorry betreffen deinem roten gesicht, kenne das nur zu gut .... hoffe du schaffst es trotzdem irgendwann mal - Ja man spürt es richtig das mit jedem langem spielen der Kopf wird dann fast wie eine Mikrowelle, und die Ohren fangen an zu Glühen. Muss mal Eis holen hey.... Dranbleiben die meisten hier waren so weit und haben es nicht geschaft aber da sie weiter gemacht haben und nicht aufgegeben haben wurdwn sie mir der Platin belohnt ^^ Vorheriger Post um 09:34 Post hinzugefügt um 09:36 Ich auch ,hab so flach geatmet ,das ich dachte ich krieg keine Luft und von Augenzwinkern ist da auch keine rede gewesen ....man könnte ja was nicht sehen :'> - Ja werde es gleich mal in angriff nehmen und schauen ob ich diesmal mehr Glück habe. Wieder einfach kein glück, komme zwar bis Welle 5 doch dieser Dreckige Rote Cyborg Russe NERVT dermaßen mit seinen Laserstarhl den er ständig verschießt... Komme auch nicht an ihn heran um ihn im Nahkampf schneller zu erledigen. Es ist verzweifelnt... ich schaff es einfach nicht es will einfach nicht hinhauen... Ich stoße an meine grenzen bei dem ABGEFUCKTEN spiel... ich kann nicht mehr... ich weis einfach nicht mehr weiter... Ständig machen die feinde was neues und schon stirbt diese Pussy von Sam... Welcher Spezialeinheit ist so dumm und zieht ein Anzug wo ihn sofort in den Tot führt? das kann nur den blöden Japanern einfallen so ein mist... Ich bin am ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich könnte grad so kotzen...:banghead: Ich habs gerade fast geschafft Der blaue war schon erledigt und der rote war so gut wie Geschichte. Nur noch paar cm hatte der Leben und was passiert?!! Der trifft mich im Nahkampf, weil ich mich nicht wegrollen konnte und dann war ich schon so gut wie tot. Und 1-2 Schüsse später war tot! Gestern schon habe ich es fast geschafft, da hatten beide nur noch paar cm Leben... Oh man, ich hab echt gedacht, ich hätte es geschafft, nachdem der blaue down war... Das ist echt so frustrierend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich könnte grad so kotzen...:banghead:Ich habs gerade fast geschafft Der blaue war schon erledigt und der rote war so gut wie Geschichte. Nur noch paar cm hatte der Leben und was passiert?!! Der trifft mich im Nahkampf, weil ich mich nicht wegrollen konnte und dann war ich schon so gut wie tot. Und 1-2 Schüsse später war tot! Gestern schon habe ich es fast geschafft, da hatten beide nur noch paar cm Leben... Oh man, ich hab echt gedacht, ich hätte es geschafft, nachdem der blaue down war... Das ist echt so frustrierend... GLaub mir, ich weiß wie du dich fühlst Bei mir war es nämlich genau das gleiche ;> Ich haette den roten nur noch anpupsen brauchen, dann wäre ich durch :'> Aber neee, der Arsch haut mich im Nahkampf weg und ich konnt nicht mehr rechtzeitig ausweichen Aber sieh es mal von der positiven Seite, du kommst deinem Ziel näher ^^ Ich hatte es nach diesem Fehlschag, nach 2 Versuchen auch direkt geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 - Ja man spürt es richtig das mit jedem langem spielen der Kopf wird dann fast wie eine Mikrowelle, und die Ohren fangen an zu Glühen. Muss mal Eis holen hey....- Ja werde es gleich mal in angriff nehmen und schauen ob ich diesmal mehr Glück habe. Wieder einfach kein glück, komme zwar bis Welle 5 doch dieser Dreckige Rote Cyborg Russe NERVT dermaßen mit seinen Laserstarhl den er ständig verschießt... Komme auch nicht an ihn heran um ihn im Nahkampf schneller zu erledigen. Es ist verzweifelnt... ich schaff es einfach nicht es will einfach nicht hinhauen... Ich stoße an meine grenzen bei dem ABGEFUCKTEN spiel... ich kann nicht mehr... ich weis einfach nicht mehr weiter... Ständig machen die feinde was neues und schon stirbt diese Pussy von Sam... Welcher Spezialeinheit ist so dumm und zieht ein Anzug wo ihn sofort in den Tot führt? das kann nur den blöden Japanern einfallen so ein mist... Ich bin am ende... Nicht aufgeben umso öfter du es Probierst desto besser wirst du sollte nicht mehr lange dauern und du hast die Mistviecher geplättet und nachher erzählst du uns stolz das du es Geschafft hast ^^ Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:30 Ich könnte grad so kotzen...:banghead:Ich habs gerade fast geschafft Der blaue war schon erledigt und der rote war so gut wie Geschichte. Nur noch paar cm hatte der Leben und was passiert?!! Der trifft mich im Nahkampf, weil ich mich nicht wegrollen konnte und dann war ich schon so gut wie tot. Und 1-2 Schüsse später war tot! Gestern schon habe ich es fast geschafft, da hatten beide nur noch paar cm Leben... Oh man, ich hab echt gedacht, ich hätte es geschafft, nachdem der blaue down war... Das ist echt so frustrierend... Wie gesagt du kommst dem Ziel näher beim Nächsten Versuch schaffst du es vlt und dann PARTY ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ick muss wat loswerden hab mich letztens mit jemand über schwierige platins unterhalten und natürlich vanquish erwähnt da sagte er mir doch glatt "ein kumpel von mir fand die platin relativ leicht" ich so wat 0o herausforderung 6? er: ja ja mit so einen trick , also wenn der klappt dann ist es sehr leicht! kennt jemand diesen trick? würde mich echt mal interessieren was für ein trick das sein soll denn er konnte mir das leider nicht sagen und ich kann mich gut erinnern das ich nichts gefunden habe herausforderung 6 leichter zu machen gruss viruz Kann mir nicht vorstellen, dass es so einen Trick gibt, sonst wäre die Platin bei weitem nicht so schwer bewertet wie jetzt. Du hast doch die besten Chancen diesen angeblichen Trick herauszufinden, frage doch deinen Kumpel nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 OH MEIN GOTT YEAHHHHH!!!!!!!!!!!:emot-woop::emot-woop::emot-woop: ICH HAB ES GESCHAFFT!!! Mit einer Zeit von 18: 48:78 habe ich soeben die Platin in VANQUISH bekommen...:emot-worship: Ich bin echt baff gerade...Mein Puls ist noch auf glaub ich 200, mein Herz pocht wie ein Vorschlaghammer und meine Hände sind noch am zittern...x'D Das alles hat sich endlich ausgezahlt! Ich danke euch für eure Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 OH MEIN GOTT YEAHHHHH!!!!!!!!!!!:emot-woop::emot-woop::emot-woop:ICH HAB ES GESCHAFFT!!! Mit einer Zeit von 18: 48:78 habe ich soeben die Platin in VANQUISH bekommen...:emot-worship: Ich bin echt baff gerade...Mein Puls ist noch auf glaub ich 200, mein Herz pocht wie ein Vorschlaghammer und meine Hände sind noch am zittern...x'D Das alles hat sich endlich ausgezahlt! Ich danke euch für eure Motivation Na also mein Glückwunsch ^^ Hat sich ausgezahlt dein durchaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Na also mein Glückwunsch ^^Hat sich ausgezahlt dein durchaltevermögen Ich danke dir^^ Ja, das hat es wirklich... Aber man merkt wirklich, wie man immer besser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Nicht aufgeben umso öfter du es Probierst desto besser wirst du sollte nicht mehr lange dauern und du hast die Mistviecher geplättet und nachher erzählst du uns stolz das du es Geschafft hast ^^ Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:30 Wie gesagt du kommst dem Ziel näher beim Nächsten Versuch schaffst du es vlt und dann PARTY ^^ - Dein Optimismus möcht ich haben. Ich danke dir^^Ja, das hat es wirklich... Aber man merkt wirklich, wie man immer besser wird. - Ach wircklich? findest du? versuche es schon geschlagene 5-6 Tage und sehen kein ergebniss bei mir... Der Rote Cyborg Russe mit seinen drecks ständigen Laser schuss ist mal extrem abartig. In Welle 2 benutzt er es nur paar mal doch in Welle 5 egal ob weit oder Nah der dreckskerl schiesst den MIST jedesmal. Und dann IMMER wieder diese ständigen Granaten die den Anzug von Sam überhitzen... Ohne den Anzug wäre ich deutlich besser dran, sterbe meist wegen den scheiss Anzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 - Ach wircklich? findest du? versuche es schon geschlagene 5-6 Tage und sehen kein ergebniss bei mir... Der Rote Cyborg Russe mit seinen drecks ständigen Laser schuss ist mal extrem abartig. In Welle 2 benutzt er es nur paar mal doch in Welle 5 egal ob weit oder Nah der dreckskerl schiesst den MIST jedesmal. Und dann IMMER wieder diese ständigen Granaten die den Anzug von Sam überhitzen... Ohne den Anzug wäre ich deutlich besser dran, sterbe meist wegen den scheiss Anzug. Ja, ich habe es bei mir gemerkt. Anfangs bin ich schon jämmerlich in Welle 1 gestorben. Nach ner Zeit konnte ich die dann einigermaßen, aber Welle 2 war die Hölle für mich. Dann aber konnte ich Welle 2 immer besser und Welle 3 war mein Ende...usw., ich glaube du weißt was ich meine. Letztendlich habe ich es geschafft und das wirst du auch bestimmt, wenn du dran bleibst. So lange kann das nicht mehr dauern. Der Laserschuss hat mich auch ganz schön abgefuckt,weil man so gut wie tot ist wenn man davon getroffen wird. Aber ich gebe dir mal einen Tipp wie du das zu 90% vermeiden kannst. Wenn du merkst, dass der den Laserschuss verschießen will, dann geh in den AR-Modus. Dann bleib solange stehen, bis der Laser so 5 Meter vor dir ist um dann den AR-Modus zu beenden und schnell zur Seite zu rollen. So hat mich der Laser zu 90% nicht getroffen. Übrigens, wenn du den blauen platt machst, dann schießt der rote diesen Laserschuss nicht mehr, sondern diese vielen Laser, die der blaue, oder der aus der 2. Welle immer macht. Die sind ja kein Problem. Und zu den Granaten, die den Anzug überhitzen lassen - immer schnell aus dem Radius raus rollen oder boosten. Dann können die dir nichts. Du packst das schon Ich dachte auch, dass ich es nicht schaffen werde, aber meine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt. Und das wird deine auch. Also nicht aufgeben und zeig den Russen wo es lang geht...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja, ich habe es bei mir gemerkt. Anfangs bin ich schon jämmerlich in Welle 1 gestorben. Nach ner Zeit konnte ich die dann einigermaßen, aber Welle 2 war die Hölle für mich. Dann aber konnte ich Welle 2 immer besser und Welle 3 war mein Ende...usw., ich glaube du weißt was ich meine.Letztendlich habe ich es geschafft und das wirst du auch bestimmt, wenn du dran bleibst. So lange kann das nicht mehr dauern. Der Laserschuss hat mich auch ganz schön abgefuckt,weil man so gut wie tot ist wenn man davon getroffen wird. Aber ich gebe dir mal einen Tipp wie du das zu 90% vermeiden kannst. Wenn du merkst, dass der den Laserschuss verschießen will, dann geh in den AR-Modus. Dann bleib solange stehen, bis der Laser so 5 Meter vor dir ist um dann den AR-Modus zu beenden und schnell zur Seite zu rollen. So hat mich der Laser zu 90% nicht getroffen. Übrigens, wenn du den blauen platt machst, dann schießt der rote diesen Laserschuss nicht mehr, sondern diese vielen Laser, die der blaue, oder der aus der 2. Welle immer macht. Die sind ja kein Problem. Und zu den Granaten, die den Anzug überhitzen lassen - immer schnell aus dem Radius raus rollen oder boosten. Dann können die dir nichts. Du packst das schon Ich dachte auch, dass ich es nicht schaffen werde, aber meine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt. Und das wird deine auch. Also nicht aufgeben und zeig den Russen wo es lang geht...^^ - Den Laser den du meinst meine ich jetzt nicht es ist der kurze Laser den er mit dem Gewehr oder was auch immer verschießt. Den Laser den du meinst ist ja dieser riesen Strahl der über den Boden läuft. Den mein ich nicht... Ich weill erst den Roten los werden den der Blaue ist deutlich angenehmer. Und ausserdem hält der Blaue Cyborg Nah-Kämpfe deutlich besser aus als der Rote, der rote ist anfällig gegen Nah-Kämpfe, doch erstmal an ihn gescheit ran kommen ist auch eine frage. Problem ist das die EMP's nicht immer so wollen wie ich es gern hätte. Und das mit den Überhitzungsgranaten ist so eine sache da man manchmal irgendwoe stecken bleibt oder (obwohl man wie ein depp hin und herrollt trotzdem von jedem scheiss getroffen wird). Wozu dann das rollen und gehopse einegbaut wenns nur etwas was bringt? Werde es versuchen aber mir keine weiteren Grauen Haare mehr holen... Bin zu alt für so spiele wo man wie ein Hase hüpfen muss ohne das es sinn ergibt... Hier bräuchte ich, Dante aus Devil May Cry, den Sam ist zu blöd zum auszuweichen. Welcher Vollidiot zieht ein Anzug an der sein Leben gleich beenden kann? das kann nur den Japanern einfallen so ein Quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 - Den Laser den du meinst meine ich jetzt nicht es ist der kurze Laser den er mit dem Gewehr oder was auch immer verschießt. Den Laser den du meinst ist ja dieser riesen Strahl der über den Boden läuft. Den mein ich nicht...Ich weill erst den Roten los werden den der Blaue ist deutlich angenehmer. Und ausserdem hält der Blaue Cyborg Nah-Kämpfe deutlich besser aus als der Rote, der rote ist anfällig gegen Nah-Kämpfe, doch erstmal an ihn gescheit ran kommen ist auch eine frage. Problem ist das die EMP's nicht immer so wollen wie ich es gern hätte. Und das mit den Überhitzungsgranaten ist so eine sache da man manchmal irgendwoe stecken bleibt oder (obwohl man wie ein depp hin und herrollt trotzdem von jedem scheiss getroffen wird). Wozu dann das rollen und gehopse einegbaut wenns nur etwas was bringt? Werde es versuchen aber mir keine weiteren Grauen Haare mehr holen... Bin zu alt für so spiele wo man wie ein Hase hüpfen muss ohne das es sinn ergibt... Hier bräuchte ich, Dante aus Devil May Cry, den Sam ist zu blöd zum auszuweichen. Welcher Vollidiot zieht ein Anzug an der sein Leben gleich beenden kann? das kann nur den Japanern einfallen so ein Quatsch. Ich frage mich warum gehst du überhaupt in den Nahkampf glatter Selbstmord wenn man nicht gerade Profi oder Japaner ist ^^ Ist doch kein Wunder das dich der Laserstrahl und die Granaten trefffen ich war mindestens immer 30-50m entfernt dauert länger aber in der Ruhe liegt die Kraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 - Den Laser den du meinst meine ich jetzt nicht es ist der kurze Laser den er mit dem Gewehr oder was auch immer verschießt. Den Laser den du meinst ist ja dieser riesen Strahl der über den Boden läuft. Den mein ich nicht...Ich weill erst den Roten los werden den der Blaue ist deutlich angenehmer. Und ausserdem hält der Blaue Cyborg Nah-Kämpfe deutlich besser aus als der Rote, der rote ist anfällig gegen Nah-Kämpfe, doch erstmal an ihn gescheit ran kommen ist auch eine frage. Problem ist das die EMP's nicht immer so wollen wie ich es gern hätte. Und das mit den Überhitzungsgranaten ist so eine sache da man manchmal irgendwoe stecken bleibt oder (obwohl man wie ein depp hin und herrollt trotzdem von jedem scheiss getroffen wird). Wozu dann das rollen und gehopse einegbaut wenns nur etwas was bringt? Werde es versuchen aber mir keine weiteren Grauen Haare mehr holen... Bin zu alt für so spiele wo man wie ein Hase hüpfen muss ohne das es sinn ergibt... Hier bräuchte ich, Dante aus Devil May Cry, den Sam ist zu blöd zum auszuweichen. Welcher Vollidiot zieht ein Anzug an der sein Leben gleich beenden kann? das kann nur den Japanern einfallen so ein Quatsch. Achso, ok, ich dachte du meinst den fetten Laserstrahl...^^ Mit den kurzen Laserschüssen hatte ich eigentlich kaum Probleme, aber ich bin auch nicht in den Nahkampf gegangen. Wo liegt den dein Problem mit deinen EMP's? Und das mit dem hängen bleiben - da muss man einfach aufpassen und nicht in absolute Panik verfallen und notfalls in eine andere Richtung rollen. Hört sich jetzt blöd an, ist aber so Wen man zuerst plättet ist eigentlich egal, da beide gar nicht mehr so schlimm sind, wenn sie alleine sind. Klar ist das dann noch immer kein Spaziergang, aber WESENTLICH angenehmer als wenn die da zu zweit auf dich einballern Ich hab wie gesagt den blauen zuerst geplättet, vielleicht solltest du es einfach mal so rum probieren? Mehr als sterben kannst du ja sowieso nicht, und wer weiß, vielleicht hilft es ja und du erntest den Sieg. Welche Waffen benutzt du eigentlich in der 5. Welle? Und wie benutzt du sie? Für welche Waffe benutzt du das Upgrade? heyglückwunsch SyLezZ vllt hilft es ja .... bei mir war es ähnlich das ich es versuchte und versuchte und.... und nach einer zeit hatte ich auch keinen bock mehr den player überhaupt anzufassen und konnte das spiel nicht mehr sehen:D ich habe dann nur noch ab und zu versucht die 6te herausforderung zu probieren so einmal am tag manchmal auch 2 mal zu einem weil ich auch nicht rauskommen wollte und mich schon darauf einstellte das diese trop lange dauern wird dennoch habe ich es plötzlich geschafft obwohl ich beinahe in der 2 welle und in der 4 welle gestorben wäre und ich denke mal es lag daran das ich es nicht wie ein besenkter mehr versucht habe unbedingt die 6te heruasforderung zu schaffen die ist abartig keine frage aber nach x versuchen waren die ersten 4 wellen kein problem mehr und es war ein standart lauf ich dachte auch als ich es schaffte wegen der 2ten und 4ten welle "man das schaffe ich nie wenn das jetzt schon so läuft" zum beispiel fand ich auch den in welle 1 total stark und dachte immer puh wie soll ich das bloss machen und als ich die vidz sah dachte ich mir auch ----0o---- und am ende kickte ich die auch nur noch so rum bei den beiden russen am ende hat mir das schwere gewehr sehr geholfen und natürlich die kippen ich hatte immer einen der beiden skorpione in welle 4 mitn sniper geplatted ggf. auch mit dem sturmgewehr nur um schwere munne zu sparen die emps habe ich in der 5ten welle so zu sagen voll vergeigt und am ende half mir nur das einfach raufhalten mit der schweren also als der eine nur noch da war war auch gutes glück dabei aber die waffen zielsucher und rakete waren für mich keine hilfe weil ich keine zeit fand einen anzuvisieren und die rakete teils dreisst daneben flog ich denke mal die meisten haben das problem in der 5ten welle das sie so zu sagen panik kriegen wegen der ganzen arbeit die davor liegt um welle 5 zu erreichen und nach x versuchen natürlich die lustlosigkeit aber was ein muss ist -ist das man welle 1-2-3 locker platted und in der 4 ten welle alle bis auf die skorpione auch locker killed die skorps schlucken halt heftig .... leider und in der 5 ten welle muss alles schnell gehen ich habe immer versucht als erstes eher den roten zu platten der kam mir iwie schwieriger vor ich weiss leute die die platin haben - haben schön reden aber ihr schafft das schon vllt solltet ihr einfach mal dreisst spielen wenn gar nichts klappt so wie der eine japaner mit 5 minuten oder sowas ( habe das vid auch mal hier geposted ) aber ich denke ihr habt schon alles durch ich drücke euch die daumen ihr schafft das dazu sind doch games da um durchgespielt zu werden wünsche allen noch viel viel glück!!!!! Ich danke dir! Ich hab auch immer nach paar Versuchen pause gemacht, denn später war ich zu unkonzentriert, weil ich mich zu sehr aufgeregt habe, oder weil ich zu frustriert war Habe dafür immer ne Zeit lang was anderes gespielt, oder ganz was anderes gemacht um mich abzuregen^^ Die 1.-3. Welle habe ich am Ende auch locker geschafft, einfach, weil man soviel Übung hat. Die 4. Welle konnte ich Nachher auch immer besser, obwohl die auch sehr genervt hat und ich öfter mal da gestorben bin. Aber ich weiß gar nicht was du gegen die Skorpione hast? Die sind meiner Meinung ganz einfach, wenn sie alleine sind. Die stecken halt nur viel ein, aber wenn nicht ein ganz dummer Fehler passiert, dann sind die auf größere Entfernung- die sollte man natürlich einhalten - "keine" Gefahr mehr...Man muss halt nur Anfangs schnell das Kleinvieh killen, weil die ganz schön nerven können. Ich habe für die letzten cm beim roten Russen auch die HMG genommen, weil ich keine Munition mehr hatte. Aber sonst bin ich gut ausgekommen. Und die Kippen sind auch sehr hilfreich und können echt im Falle des Falles deinen Hintern retten. Die habe ich auch immer benutzt. Das wird schon^^ Ich frage mich warum gehst du überhaupt in den Nahkampf glatter Selbstmord wenn man nicht gerade Profi oder Japaner ist ^^Ist doch kein Wunder das dich der Laserstrahl und die Granaten trefffen ich war mindestens immer 30-50m entfernt dauert länger aber in der Ruhe liegt die Kraft Bin auch der Meinung, wenn man nicht den ultra Skill hat, wie die Japaner, dann sollte man schön auf Abstand bleiben. Hab ich auch gemacht. Zudem deren Nahkampfattacken ebenfalls so gut das Ende bedeuten, wenn du nicht gerade sehr viel Glück hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich frage mich warum gehst du überhaupt in den Nahkampf glatter Selbstmord wenn man nicht gerade Profi oder Japaner ist ^^Ist doch kein Wunder das dich der Laserstrahl und die Granaten trefffen ich war mindestens immer 30-50m entfernt dauert länger aber in der Ruhe liegt die Kraft - Weil der Rote gegen Schläge sehr anfällig ist udn man ihm mehr als die hälfte der Energie entziehen kann. Doch leider wirken die EMP nicht so das er auf den Boden fällt.... Und beim Abstant ist das Risiko groß das er den Strahl sehr gut gegen mich nützen kann und meist trifft. Achso, ok, ich dachte du meinst den fetten Laserstrahl...^^Mit den kurzen Laserschüssen hatte ich eigentlich kaum Probleme, aber ich bin auch nicht in den Nahkampf gegangen. Wo liegt den dein Problem mit deinen EMP's? Und das mit dem hängen bleiben - da muss man einfach aufpassen und nicht in absolute Panik verfallen und notfalls in eine andere Richtung rollen. Hört sich jetzt blöd an, ist aber so Wen man zuerst plättet ist eigentlich egal, da beide gar nicht mehr so schlimm sind, wenn sie alleine sind. Klar ist das dann noch immer kein Spaziergang, aber WESENTLICH angenehmer als wenn die da zu zweit auf dich einballern Ich hab wie gesagt den blauen zuerst geplättet, vielleicht solltest du es einfach mal so rum probieren? Mehr als sterben kannst du ja sowieso nicht, und wer weiß, vielleicht hilft es ja und du erntest den Sieg. Welche Waffen benutzt du eigentlich in der 5. Welle? Und wie benutzt du sie? Für welche Waffe benutzt du das Upgrade? - Wenn ich das wüsste was mit den EMP's los ist hätt ich eine sorge weniger. Am ende nütze ich die Waffe - LIFE - Raketenwerfer - Strahlengewehr Und Upgrade mache ich auf den Raketenwerfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Sabber,stiller Geniesser im Hintergrund:)..ach ne,wie schön das wieder ist die Hilfeschreie zu lesen!!Dante.....bist du ein Mann oder bist du ein Mann?Männer geben nicht auf,also kneif die arschbacken zusammen und los gehts!wenn du mal auf Seite 34 blätterst,kannst du dich mal mit meinen nerven aufreibenden,frustrierenden Tagen bekannt machen!hab glaube ich damals 7-10 Tage für 5-8 std pro Tag nichts anderes getan ausser mich mit der 6 Herausforderung auseinander zusetzen!so wie Gin schrieb,versuche immer den größt möglichen Abstand zu halten,am besten immer ne grosse Runde drehen und niemals durch die Mitte um auszuweichen!und glaub mir,eines Tages packst du das!Also nimm jetzt den Scheiss Controller in die Hand und leg ihn erst wieder ab,wenn du die beiden Clowns ins Jenseits befördert hast!viel spass:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Sabber,stiller Geniesser im Hintergrund:)..ach ne,wie schön das wieder ist die Hilfeschreie zu lesen!!Dante.....bist du ein Mann oder bist du ein Mann?Männer geben nicht auf,also kneif die arschbacken zusammen und los gehts!wenn du mal auf Seite 34 blätterst,kannst du dich mal mit meinen nerven aufreibenden,frustrierenden Tagen bekannt machen!hab glaube ich damals 7-10 Tage für 5-8 std pro Tag nichts anderes getan ausser mich mit der 6 Herausforderung auseinander zusetzen!so wie Gin schrieb,versuche immer den größt möglichen Abstand zu halten,am besten immer ne grosse Runde drehen und niemals durch die Mitte um auszuweichen!und glaub mir,eines Tages packst du das!Also nimm jetzt den Scheiss Controller in die Hand und leg ihn erst wieder ab,wenn du die beiden Clowns ins Jenseits befördert hast!viel spass:) - Hab es eben versucht und Gescheitert, erst in Welle 3 und dann in Welle 2. Bin schon relativ Müde und die Konzentrazion ist nicht mehr da. Ist schon recht spät. Werd es später versuchen. Wie gesgat das mit dem Abstand klappt nicht da sie immer nach kommen vorallen der Rote Russe... Den sobald er Nah kommt versuche ich abzu hauen und er kommt immer wieder. Also nix da mit entfernung... Muss mir da was anderes einfallen lassen. Deswegen bin ich ja auch in den Nah-Kampf gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wie hier schon oft beschrieben musst du versuchen dir die ersten 4 zu Wellen zu verinnerlichen und die einzelnen Spawnpunkte auswendig kennen.wenn du das drauf hast kannst du dich ernsthaft mit der 5 Welle beschäftigen!spiel die erste Welle und lass dich direkt in der 2ten töten,hört sich doof an ist aber einfacher um das Ziel zu erreichen.So lernst du jede Welle auswendig und hast später dann nicht soviele Frustmomente,wenn du in der 5ten mal stirbst....Klar verfolgen die dich,meine mich aber erinnern zu können,das sie nach kurzer Zeit Ruhe geben,dann kannst du sie schön bearbeiten!so hat es bei mir gut geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wie hier schon oft beschrieben musst du versuchen dir die ersten 4 zu Wellen zu verinnerlichen und die einzelnen Spawnpunkte auswendig kennen.wenn du das drauf hast kannst du dich ernsthaft mit der 5 Welle beschäftigen!spiel die erste Welle und lass dich direkt in der 2ten töten,hört sich doof an ist aber einfacher um das Ziel zu erreichen.So lernst du jede Welle auswendig und hast später dann nicht soviele Frustmomente,wenn du in der 5ten mal stirbst....Klar verfolgen die dich,meine mich aber erinnern zu können,das sie nach kurzer Zeit Ruhe geben,dann kannst du sie schön bearbeiten!so hat es bei mir gut geklappt! - Die Wellen 1-4 sind keine große Herausforderung mehr nur Welle 5 die mir noch probleme macht. Hmm nach einer zeit locker lassen die? also der Rote blebt förmlich an mir... der lässt nicht locker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn die ersten 4 keine Probleme mehr bereiten,ist das die halbe Miete!Irgendwann hast du den perfekten Run,bei dem alles klappt!versuche davon zu rutschen,da kommen die nicht so schnell hinter her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.