DanteAlexDMC Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 So ihr lieben, hab nun meine 99te PLATIN und werde ab heute abent mal VANQUISH in angriff nehmen und mich langsam hineintasten... Wann ich nun die Herauforderung schaffe hängt ganz allein von meiner Motivation und Gedult ab. Damals hat mich das Spiel platt gemacht, diesmal will ich es plätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Richtig so , so will ich das hören bei so viel Moral schaffst du es schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Richtig so , so will ich das hören bei so viel Moral schaffst du es schnell - Danke für deine unterstützung du guter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ähmm... hat mal einer einen sehr sehr guten trick gegen diese verdammten Blauen Cyborgs in Welle 4???? alter gehen die einen auf den Keks und was die Kriecher aushalten... versuche es meist mit EMP Granate sie mit den anderen Feinden zu Lähmen und dann noch dazu die Grantae zu werfen doch meist sind die nicht alle da... Welche Waffe ist die beste gegen die Blauben Roboter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Sooo...Hey Leute, da bin ich wieder Hab die 6. Challange vor fast genau einem halben Jahr erstmal auf Eis gelegt, weil es nicht mehr lange gedauert hätte, bis sich mein Controller und mein Fernseher geknutscht hätten... Hab jetzt vor einigen Tagen beschlossen mir diese Platin zu holen und der Challange zu zeigen wo es lang geht Hab gedacht, dass ich einfach zu viel gezockt habe und die gar nicht so schwer sein kann, wie ich es in Erinnerung hatte - schwerer Fehler... Die Challange hat mich dann aber wieder gaaanz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt...-.-' Komme inzwischen wieder (nach der kurzen Eingewöhnungszeit) manchmal zur dritten Welle, aber Dann machen die Romanovs kurzen Prozess mit mir... Also ich finde ja, der Programmierer gehört verklagt Naja, wollte euch nur mal meinen Frust mitteilen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ähmm... hat mal einer einen sehr sehr guten trick gegen diese verdammten Blauen Cyborgs in Welle 4???? alter gehen die einen auf den Keks und was die Kriecher aushalten... versuche es meist mit EMP Granate sie mit den anderen Feinden zu Lähmen und dann noch dazu die Grantae zu werfen doch meist sind die nicht alle da... Welche Waffe ist die beste gegen die Blauben Roboter? Am besten ist es wen du deine eigene Taktik rausfindest ABER.....ich hab für mein teil immer schön Zeitlupe und auf den Kopf gezielt wenn sie die Raketen auf dich feuern erst die Abschießen und wenn sie in diesen Scorpionmodus sind immer auch den Kopf schießen dann solltest du keine Probleme mehr haben ^^ Vorheriger Post um 10:58 Post hinzugefügt um 11:01 Sooo...Hey Leute, da bin ich wieder Hab die 6. Challange vor fast genau einem halben Jahr erstmal auf Eis gelegt, weil es nicht mehr lange gedauert hätte, bis sich mein Controller und mein Fernseher geknutscht hätten... Hab jetzt vor einigen Tagen beschlossen mir diese Platin zu holen und der Challange zu zeigen wo es lang geht Hab gedacht, dass ich einfach zu viel gezockt habe und die gar nicht so schwer sein kann, wie ich es in Erinnerung hatte - schwerer Fehler... Die Challange hat mich dann aber wieder gaaanz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt...-.-' Komme inzwischen wieder (nach der kurzen Eingewöhnungszeit) manchmal zur dritten Welle, aber Dann machen die Romanovs kurzen Prozess mit mir... Also ich finde ja, der Programmierer gehört verklagt Naja, wollte euch nur mal meinen Frust mitteilen^^ Wie schon gesagt die Viecher Köpfen dann hast du Ruhe aber wichtiger ist immer dranbleiben bisher hat jeder der es hier versucht hat und durchgehalten hat geschafft und kannst das auch schaffen also Zähne zusammen beissen und Rock die Challenges :emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Am besten ist es wen du deine eigene Taktik rausfindest ABER.....ich hab für mein teil immer schön Zeitlupe und auf den Kopf gezielt wenn sie die Raketen auf dich feuern erst die Abschießen und wenn sie in diesen Scorpionmodus sind immer auch den Kopf schießen dann solltest du keine Probleme mehr haben ^^ - Hmm ja dann amche ich das mit den EMP-Granaten und hoffe das die alle schön nebeneinander sind und dann eien schöne Granate und alle weg ^^ Doch auch hier gehört ein gewisser grad Glück dazu. ^^ Wieviel Wellen gibt es nochmal 5 oder 6 ? ah 5 Wellen ok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Yeahy, habs endlich mal wieder zur 4. Welle geschafft... Leider sofort wieder gestorben, aber immerhin ein Fortschritt Zudem merke ich, wie Ich immer besser in der 2. Welle werde... Wollte euch nur mal meinen Fortschritt mitteilen^^ Wie schon gesagt die Viecher Köpfen dann hast du Ruhe aber wichtiger ist immer dranbleiben bisher hat jeder der es hier versucht hat und durchgehalten hat geschafft und kannst das auch schaffen also Zähne zusammen beissen und Rock die Challenges :emot-downsbravo: Diesmal pack ich das, da bin ich mir sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das ist die richtige Einstellung halt mich auf dem laufenden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ähmm... hat mal einer einen sehr sehr guten trick gegen diese verdammten Blauen Cyborgs in Welle 4???? alter gehen die einen auf den Keks und was die Kriecher aushalten... versuche es meist mit EMP Granate sie mit den anderen Feinden zu Lähmen und dann noch dazu die Grantae zu werfen doch meist sind die nicht alle da... Welche Waffe ist die beste gegen die Blauben Roboter? Ich hab es anders gemacht, EMP in die Luft geworfen, und dann direkt mit den Raketenwerfer in den Spawn geschossen (hab ich ausm Video) Hat immer gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich hab es anders gemacht, EMP in die Luft geworfen, und dann direkt mit den Raketenwerfer in den Spawn geschossen (hab ich ausm Video) Hat immer gut geklappt - Hmm ok versuche ich mal... Aber was meinst du mit Spawn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 - Hmm ok versuche ich mal... Aber was meinst du mit Spawn? er meint damit, dort wo die gegner spawnen (die blase, in der die gegner erscheinen bei jeder welle). mit der zeit weisst du, wo genau die gegner "spawnen", somit kannst du die ganz gut schwächen, bevor diese dich angreifen können. schau dir einige videos an, dann wirst du verstehen was er damit meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 er meint damit, dort wo die gegner spawnen (die blase, in der die gegner erscheinen bei jeder welle).mit der zeit weisst du, wo genau die gegner "spawnen", somit kannst du die ganz gut schwächen, bevor diese dich angreifen können. schau dir einige videos an, dann wirst du verstehen was er damit meint. - Ahh ok gut danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hab jetzt schon 3 mal die 5. Welle gesehen und habs eben geschafft einem Russen 1 cm Leben abzuziehen Welle 1-3 schaffe ich inzwischen schon fast im Schlaf, nur die 4. Welle macht mir meistens noch Schwierigkeiten. Aber ich erkenne Fortschritte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hab jetzt schon 3 mal die 5. Welle gesehen und habs eben geschafft einem Russen 1 cm Leben abzuziehen Welle 1-3 schaffe ich inzwischen schon fast im Schlaf, nur die 4. Welle macht mir meistens noch Schwierigkeiten. Aber ich erkenne Fortschritte... Runde 4 hatte ich damals auch erst paar probleme bis ich das viedeo sah : Finde wenn manns so macht wie im viedeo is Runde 4 eigentlich recht leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hab jetzt schon 3 mal die 5. Welle gesehen und habs eben geschafft einem Russen 1 cm Leben abzuziehen Welle 1-3 schaffe ich inzwischen schon fast im Schlaf, nur die 4. Welle macht mir meistens noch Schwierigkeiten. Aber ich erkenne Fortschritte... Sehr gut nacher kannst die 4te Welle im schlaf und zum schluß die 5te und dann hast du es Halte uns auf den Laufenden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Runde 4 hatte ich damals auch erst paar probleme bis ich das viedeo sah : Finde wenn manns so macht wie im viedeo is Runde 4 eigentlich recht leicht Mit der Taktik bei Welle 4 kam ich gar nicht klar Wie gesagt hab ich es mit dem Raketenwerfer gemacht, hier auch das Video ^^ Bis auf die beiden Scorpions hab ich genau das gleiche gemacht, hat natürlich ein bisschn Übung gebraucht [url=https://www.youtube.com/watch?v=Je1J4TxldPY]VANQUISH CHALLENGE 6 (3:43.58) - YouTube[/url] - Hmm ok versuche ich mal... Aber was meinst du mit Spawn? Hat es eigtl. geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Mit der Taktik bei Welle 4 kam ich gar nicht klar Wie gesagt hab ich es mit dem Raketenwerfer gemacht, hier auch das Video ^^ Bis auf die beiden Scorpions hab ich genau das gleiche gemacht, hat natürlich ein bisschn Übung gebraucht Hat es eigtl. geklappt? - Nein immer noch nicht, zwar schaffe ich jetzt die Welle 4 ohne große probleme aber Welle 5 will einfach nicht hinhauen... Ich hab immer diesen scheiss drang diese kleinen Rollenden Cyborgs zu erledigen doch das will gleich am anfang einfach nicht klappen. :banghead::banghead: Werfe immer die Granate wo die erscheinen doch bleibt meist 2-3 noch welche da und bei den anderen ist die Waffe LIFE einfach nur mist und nicht sonderlich Wirkungsvoll.... So stören die mich tiereisch gegen die zwei Bosse und sterbe dann meist durch die drecks Überhitzung des Anzugs da die zwei Bosse diese Überlastungsgranaten ständig werfen. Hab jetzt von 18 Uhr bis jetzt an den MÜLL geklebt und kein ergebniss... :emot-comeback::emot-argh::emot-ssj: Bin schon ganz Rot im gesicht wegen ständiger Konzentration. Muss mal runter kommen. Also amche ich jetzt mal ne Pause und scheisse auf VANQUISH. Welche schwuchtel bei SEGA hat sich den mist mit dem Überhitzungsanzug ausgedacht??? der gehört erschlagen der Putensohn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Welche schwuchtel bei SEGA hat sich den mist mit dem Überhitzungsanzug ausgedacht??? der gehört erschlagen der Putensohn. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ach.... herrlich dieser satz... trotzdem, sorry betreffen deinem roten gesicht, kenne das nur zu gut .... hoffe du schaffst es trotzdem irgendwann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 - Nein immer noch nicht, zwar schaffe ich jetzt die Welle 4 ohne große probleme aber Welle 5 will einfach nicht hinhauen... Ich hab immer diesen scheiss drang diese kleinen Rollenden Cyborgs zu erledigen doch das will gleich am anfang einfach nicht klappen. :banghead::banghead:Werfe immer die Granate wo die erscheinen doch bleibt meist 2-3 noch welche da und bei den anderen ist die Waffe LIFE einfach nur mist und nicht sonderlich Wirkungsvoll.... So stören die mich tiereisch gegen die zwei Bosse und sterbe dann meist durch die drecks Überhitzung des Anzugs da die zwei Bosse diese Überlastungsgranaten ständig werfen. Hab jetzt von 18 Uhr bis jetzt an den MÜLL geklebt und kein ergebniss... :emot-comeback::emot-argh::emot-ssj: Bin schon ganz Rot im gesicht wegen ständiger Konzentration. Muss mal runter kommen. Also amche ich jetzt mal ne Pause und scheisse auf VANQUISH. Welche schwuchtel bei SEGA hat sich den mist mit dem Überhitzungsanzug ausgedacht??? der gehört erschlagen der Putensohn. Dranbleiben die meisten hier waren so weit und haben es nicht geschaft aber da sie weiter gemacht haben und nicht aufgegeben haben wurdwn sie mir der Platin belohnt ^^ Vorheriger Post um 09:34 Post hinzugefügt um 09:36 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:ach.... herrlich dieser satz... trotzdem, sorry betreffen deinem roten gesicht, kenne das nur zu gut .... hoffe du schaffst es trotzdem irgendwann mal Ich auch ,hab so flach geatmet ,das ich dachte ich krieg keine Luft und von Augenzwinkern ist da auch keine rede gewesen ....man könnte ja was nicht sehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.