xStyL0rx Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kurze Durchsage: ICH HAB ES GESCHAFFT !!!!!! Und das direkt beim 1. Versuch heute, nachdem ich gestern schon knapp gescheitert war, musste es heute einfach klappen, und siehe da, ICH HAB DIE VERFIGGTE PLATIN :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Jeah, noch einer mehr:cool2: Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Oh man läuft ja wie am Fließband ^^ Auch von mir Glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Jeah, noch einer mehr:cool2:Herzlichen Glückwunsch! Oh man läuft ja wie am Fließband ^^Auch von mir Glückwunsch ^^ Vielen Dank euch beiden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Mein Glückwunsch haste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Jep von mir auch Glückwunsch wieder ein gutes Bsp das wenn man nicht aufgibt es schafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bin so froh, das hinter mir gehabt zu haben . Wenn ich nur daran denke... Ganz kalt wird mir dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Meine herzlichsten Glückwünsche an alle die es jetzt wieder geschafft haben. Vanquish ist aber auch ein echt geiles Game, weshalb es mir auch Spaß machte, die Herausfordering zu probieren;) Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich habe echt Respekt vor den Japanern, die Herausforderung 1-6 in ein paar Minuten schaffen. Ich bin noch weit entfernt davon sie überhaupt zu schaffen. Bis Welle 4 bin ich ein paar mal gekommen, aber spätestens da ist Schluss. Das Gelände ist zwar offen (1-4 fand ich sehr hart, weil der Raum am Ende sehr begrenzt war), aber die Gegner Kombination ist einfach krass. Meine Hochachtung an alle, die diese Herausforderung gepackt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Îst ne Übungssache wenn du es immer und immer wieder machst Ich habe insgesamt nur 24 Versuche für alle Herausfoderungen gebraucht und diese nur so mit Ach und Krach geschafft wenn man länger übt sind die challenges auch in so einer schnellen zeit wie bei den Japanern zu schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich habe echt Respekt vor den Japanern, die Herausforderung 1-6 in ein paar Minuten schaffen. Ich bin noch weit entfernt davon sie überhaupt zu schaffen. Bis Welle 4 bin ich ein paar mal gekommen, aber spätestens da ist Schluss. Das Gelände ist zwar offen (1-4 fand ich sehr hart, weil der Raum am Ende sehr begrenzt war), aber die Gegner Kombination ist einfach krass. Meine Hochachtung an alle, die diese Herausforderung gepackt haben. Challange 1-5 schaff ich locker unter 10minuten Sobald man länger das spiel spielt ,wirds relativ leichter find ich Heißt ja nicht umsonst übung macht den meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Challange 1-5 schaff ich locker unter 10minuten Sobald man länger das spiel spielt ,wirds relativ leichter find ich Heißt ja nicht umsonst übung macht den meister - Ja aber Herausforderung 6 ist Extrem, hab es noch immer nicht geschafft. Ist die einzigste Herausforderung die mioch von der PALTIN hintert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 - Ja aber Herausforderung 6 ist Extrem, hab es noch immer nicht geschafft. Ist die einzigste Herausforderung die mioch von der PALTIN hintert. Jep war bei den meisten hier der Fall da heisst es üben üben und noch mehr üben und vor allem wenn du dran bleibst ist die Garantie das du es Schaffst bei 100% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Jep war bei den meisten hier der Fall da heisst es üben üben und noch mehr üben und vor allem wenn du dran bleibst ist die Garantie das du es Schaffst bei 100% ^^ - Das ist natürlich wahr ^^ Werde es aufjedenfall nochmal in angriff nehmen wenn ich meine 100te Platin mache. Will das VANQUISH meine 100 wird. Ob es auch so hinhaut ist eine andere frage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Sehr schön dann halte uns auf den Laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Sehr schön dann halte uns auf den Laufenden - Ähhhm ja gut mache ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Whisky will immer auf dem neusten Stand bleiben So war es bei mir auch Und wie er sagt, ich hab auch den Fehler gemacht, und 5 Monate pausiert, danach musste ich erst mal wieder rein kommen, war schon ziemlich nervig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Whisky will immer auf dem neusten Stand bleiben So war es bei mir auch Und wie er sagt, ich hab auch den Fehler gemacht, und 5 Monate pausiert, danach musste ich erst mal wieder rein kommen, war schon ziemlich nervig ^^ - Das es ein fehler war ist mir bewusst doch war ich damals so dermaßen frustriert und meine Motivation am boden erschöpft das ich eine lange Pause gebraucht habe. Mir ist auch bewusst das ich erst wieder reinkommen muss aber das wird schon ^^ Was mich mehr beschäftigt ist ob ich es auch diesmal schaffe und nicht wieder das Handuch werfe. Den das Spiel verlangt alles vom können ab so viel ist sicher. Mit glück braucht man hier garnicht erst reinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 - Das es ein fehler war ist mir bewusst doch war ich damals so dermaßen frustriert und meine Motivation am boden erschöpft das ich eine lange Pause gebraucht habe.Mir ist auch bewusst das ich erst wieder reinkommen muss aber das wird schon ^^ Was mich mehr beschäftigt ist ob ich es auch diesmal schaffe und nicht wieder das Handuch werfe. Den das Spiel verlangt alles vom können ab so viel ist sicher. Mit glück braucht man hier garnicht erst reinkommen. Dafür sind wir ja da ^^ Wenn du was schaffst berichte einfach, wenn du nicht weiter kommst dann auch ich motivier dich schon hat bei vielen auch schon geklappt es gibt hier einige die dir viele tipps geben können oder hier geschrieben haben einfach mal durch lesen Und der wichtigste Tipp von mir NIE aufgeben die Trophäe kommt fast von selber wenn du es immer wieder versuchst du merkst dann schnell das du immer besser wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Dafür sind wir ja da ^^Wenn du was schaffst berichte einfach, wenn du nicht weiter kommst dann auch ich motivier dich schon hat bei vielen auch schon geklappt es gibt hier einige die dir viele tipps geben können oder hier geschrieben haben einfach mal durch lesen Und der wichtigste Tipp von mir NIE aufgeben die Trophäe kommt fast von selber wenn du es immer wieder versuchst du merkst dann schnell das du immer besser wirst - Das stimmt danke ^^ Sobald ich meine 99te Platin habe werde ich VANQUISH nochmal in angriff nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.