xStyL0rx Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Also ich werde aus den Bogey's nicht schlau ^^ Der Rote schießt doch immer einen Laserstrahl, richtig? also diesen dicken Da hau ich mich immer in eine Deckung, nur manchmal trifft er mich, und manchmal eben nicht, WTF?^^ Und wieviel EMP-Granaten sollte man sich für die letzte Runde am besten aufbewahren? Ich hab immer 3, die benutz ich aber immer nur wenn ich in einem kritischen Zustand bin, also kurz vorm abnippeln ^^ sollte ich mehr aufbewahren? 1 EMP hau ich in Runde 2 raus, wegen den ganzen Flugdingern... 2 in Runde 4, wobei manchmal auch nur 1 eigtl. komm ich gut zurecht, in Runde 4 haperts noch ein bisschn... da hab ich noch keine richtige Taktik gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Also ich werde aus den Bogey's nicht schlau ^^ Der Rote schießt doch immer einen Laserstrahl, richtig? also diesen dicken Da hau ich mich immer in eine Deckung, nur manchmal trifft er mich, und manchmal eben nicht, WTF?^^ Und wieviel EMP-Granaten sollte man sich für die letzte Runde am besten aufbewahren? Ich hab immer 3, die benutz ich aber immer nur wenn ich in einem kritischen Zustand bin, also kurz vorm abnippeln ^^ sollte ich mehr aufbewahren? 1 EMP hau ich in Runde 2 raus, wegen den ganzen Flugdingern... 2 in Runde 4, wobei manchmal auch nur 1 eigtl. komm ich gut zurecht, in Runde 4 haperts noch ein bisschn... da hab ich noch keine richtige Taktik gefunden... Also, je mehr EMP du am ende hast, desto besser. Aber genauso wie du es bisher gemacht hast, habe ich es auch gemacht. Die Dinger sind Gold wert gegen die Bogeys. (und die Zigarette) Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht drauf geachtet, wer den dicken laserstrahl abfeuert, ich habe mich am Geräusch des Schusses eher orientiert. Die ganze Zeit nur ausweichen und ich einem kurzen Moment den Erfassungslaser auf den BLAUEN Bogey ballern (der dropt ein RPG) Lies mal auf Seite 58, da habe ich meine Taktik ganz genau zusammengefasst. (Falls du eine Meinung brauchst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Liegt einfach an der Entfernung umso weiter desto geringer die Change das der Laser trifft ^^ Also die Faustregel ist die wenn du mehr EMP Granaten hast ist es wesentlich leichter ....muss man aber nicht es geht auch ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Also, je mehr EMP du am ende hast, desto besser.Aber genauso wie du es bisher gemacht hast, habe ich es auch gemacht. Die Dinger sind Gold wert gegen die Bogeys. (und die Zigarette) Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht drauf geachtet, wer den dicken laserstrahl abfeuert, ich habe mich am Geräusch des Schusses eher orientiert. Die ganze Zeit nur ausweichen und ich einem kurzen Moment den Erfassungslaser auf den BLAUEN Bogey ballern (der dropt ein RPG) Lies mal auf Seite 58, da habe ich meine Taktik ganz genau zusammengefasst. (Falls du eine Meinung brauchst) Genau so wie du es bei den Tipps geschrieben hast, mach ich es auch, außer in Runde 4, das hab ich auch schon probiert, aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht so ^^ Ich hab dann in der Ecke wo der 1. Turmschütze kommt, so meine Probleme. Liegt einfach an der Entfernung umso weiter desto geringer die Change das der Laser trifft ^^Also die Faustregel ist die wenn du mehr EMP Granaten hast ist es wesentlich leichter ....muss man aber nicht es geht auch ohne Ja da behalt ich lieber die EMP Granaten für die letzte Runde, natürlich hat man dann so seine schwierigkeiten in den Runden davor ^^ Wie ist es denn mit der RPG? In welcher Runde benutzt ihr die? Ich benutz sie eher in Runde 4 als in 5, da nicht jeder Schuss den Bogey trifft (die weichen ganz schoen schnell aus^^) größter Erfolg für heute: Blauer Bogey hatte noch 1/4 Leben und der Rote 3/4 Ich komm immer näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Na wunderbar dann hast du es bald Geschafft Ja mit der RPG ist es schwer die zu treffen musst du selber wissen wo es sich mehr für dich lohnt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich schalte mich auch mal ganz unverschämt rein: Hab die Missionen 1-5 schnell geschafft, aber die 6e ist wirklich extrem schwer. Runde 1-3 schaff ich mittlerweile fast konstant und brauche dabei nur eine EMP. Was ich noch nicht verstanden habe ist, welchen Vorteil die LFE Waffe hat. Wann muss ich wie in die Spawnblasen schießen? Vor allem bei Runde 4 wärs toll wenn der Trash schnell erledigt ist. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Nicht schießen sondern ne Granate reinwerfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Na wunderbar dann hast du es bald GeschafftJa mit der RPG ist es schwer die zu treffen musst du selber wissen wo es sich mehr für dich lohnt ^^ Nja ,soweit würd ich noch nicht gehen ^^ Zumindest schaff ich es jetzt öfter zur Runde 5. Aber wie gesagt, wenn mich was von den Bogey's trifft, dann ist es dieser dicke Laserstrahl, von 5 werd ich 4x erwischt Ich krieg einfach das Timing nicht hin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ja ist ne Harte Nuß aber immer wieder üben üben ....üben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ICH KOENNTE AUSRASTEN !!!!!!!!!!!!! Ich hatte nur noch ein Bogey, und der hatte nur noch 1/4 seines Lebens. Und ich kriegs einfach nid gebacken den noch zu killen, leider hab ich 2 RPG Schüsse versemmelt, weil das Hurenvieh ja unbedingt ausweichen musste ^^ Aber das wars erst mal für heute, so wie ich jetzt gerade bin, hat weiteres spielen keinen Sinn bzw. das nächste mal nehm ich das schwere GEwehr, mit dem leichten kriegen die ja fast gar keinen schaden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 So ist richtig bloß nicht Aggressiv spielen erstmal beruhigen und später wieder versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Habs heute zum ersten Mal in Runde 5 geschafft. Ich war dann aber zu langsam und hab mich von den Roboterkugeln umzingeln lassen. Mein Fehler: Vor dem Rundenwechsel hab ich meine Waffen und EMP nicht nachgefüllt:( Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 In Runde 5, wenn nur einer übrig bleibt, wird der extrem schnell. Dennoch habe ich dem voll den epischen Finisch gegeben:smile: Ich hatte bis auf 3 Schüsse keine Muni mehr und der war fast tot. Nur noch 3 Schuss RPG. 2 davon daneben...Ok ganz ruig jetzt...Dann bereitet der seinen Super-mehrfachschuß vor. in diesem Moment ist der an einem Fleck und in diesem Moment, habe ich dem direkt: IN YOUR FACE! Zum verrecken den Rest gegeben:D Das Gefühl war besser als ein Orgasmus:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 In Runde 5, wenn nur einer übrig bleibt, wird der extrem schnell.Dennoch habe ich dem voll den epischen Finisch gegeben:smile: Ich hatte bis auf 3 Schüsse keine Muni mehr und der war fast tot. Nur noch 3 Schuss RPG. 2 davon daneben...Ok ganz ruig jetzt...Dann bereitet der seinen Super-mehrfachschuß vor. in diesem Moment ist der an einem Fleck und in diesem Moment, habe ich dem direkt: IN YOUR FACE! Zum verrecken den Rest gegeben:D Das Gefühl war besser als ein Orgasmus:drool5: Das glaub ich dir Haette ich die 2 RPG-Schüsse nicht versemmelt, dann wär ich auch durch -.- Und echt? Wird das Mistvieh schneller wenn es alleine ist? Das ist mir ehrlich gesagt jetzt nicht so aufgefallen oô Nehm wir an, der Bogey hat noch ca 1/4 seines Lebens, reicht da ein Nahkampftritt? Also diesen Speedboost mit nem Tritt hinterher ... Ich glaubs zwar nicht, aber das wäre awesome ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Die Robokugeln kannst du gleich am Anfang wenn sie Spawnen mit ner Granate wegpusten und schon hast du Ruhe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Die Robokugeln kannst du gleich am Anfang wenn sie Spawnen mit ner Granate wegpusten und schon hast du Ruhe ^^ Also, WENN er die hat. Dazu müsste er die 2te Runde komplett anders spielen, sprich sich die 2 Granaten am Anfang aufsparen, statt in die 2 Spawnblasen zu werfen. Ich finde die da aber genau wichtig weil, da hast du dann ruhe und kannst dich um die Flugviecher kümmern. Die 3tte Granate müsste er am Anfang der 3 Runde sparen und sich um die Romanovs kümmern MIT nervigen roten Robotterfreunden. Also das finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, ich mein es geht bestimmt, nur finde ich es nicht sehr ideal. In Runde 5 kann man, wenn man den richtigen Moment erwischt die erste Blase mit einem bis 2 LFE Schüssen direkt vernichten. Man muss den Moment erwischen, gerade in den AR zu wechseln, wenn die Kugelviecher so fast sichtbar sind, bzw. kurz davor. Dann bleibt nur noch die zweite Spawnblase und das fand ich am schwersten. Aber wenn du die blase, bzw. die Robotter fertig hast, bleiben "nur" noch die Bogeys. Also ich habe grob geschätzt 10 mal die 5 Runde erlebt und beim 10ten mal geschafft. 8 mal habe ich es nicht geschafft gegen die beiden in ruhe zu kämpfen, weil die Kugelfiecher, bzw. die Bogeys mich direkt am Anfang unglücklich erwischt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Jep so ist es aber muss er selber ausprobieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Habs heute nach insgesamt ca. 8 Stunden endlich geschafft, vielen Dank für die Hilfe. Ich schreibe auch kurz meine Vorgehensweise nieder, vielleicht kann sie ja jemanden weiterhelfen. Runde 1: Mit Sturmgewehr alle Roboter erledigen, die Viper dann mit dem "Quicktime-Event" kontern, mit der Schrotflinte 3mal draufschießen und weglaufen. ( Das ganze 3 mal wiederholen dann ist sie tot ) Runde 2: Mit der LFE in die Spawnblase des Boogies schießen und im AR Modus mit dem Schweren Maschinengewehr draufhalten. ( Wenns gut läuft sind dann schon 40-50 % weg. Dann ziehe ich mich hinter die Statue zurück, werfe eine EMP für die Fliegenden Gegner ( die sterben dann alle ) und kümmere mich danach noch um den Boogie. ( Hinter der Statue kommt zu 90% kein Fußsoldat hin und sie bietet super Schutz ) Runde 3: Zuerst die Granate in die Blase mit den Fußsoldaten, dann den Trick mit der Flammenwerfer-Explosion. Der Rest sollte dann durch Boost-Rollen gut gehen. ( Ich hab dem Laser-Romanov immer das MG vom Rücken geschossen damit der nicht ständig auf mich schießt.) Runde 4: Zuerst mit der LFE in die Blase mit den Kugelrobotern, danach Boost-Rollen und ZUERST die zwei fliegenden Gegner zerstören, dann den Rest. ( Fand diese Runde eigentlich nicht schwer sobald die Fluggegner weg sind ) Runde 5: Mit der LFE in die Blase oben auf der Treppe, dann eine EMP, die nächsten 3 Kugelroboter mit der LFE, wieder EMP, und die letzten 3 Roboter mit der LFE. Nun die EMP nachfüllen und dann immer schön mit dem Erfassungslaser draufhalten, Zigaretten verwenden und oft in Deckung gehen. Viel mehr Tipps gibt es für diese Runde glaube ich nicht, mein Vorteil war auf jeden Fall, dass ich für die 2 Boogies insgesamt noch 3 EMP's hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Mein Glückwunsch wieder einer mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Herzlichen Glückwunsch:) Auf die Platin, kann man stolz sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.