Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tactical missions

jellinator

Recommended Posts

PLATIN! PLATIN! PLATIN! Jeeeeeeaaaaahhhhh:D

Ich freue mich wie ein kleines Kind. Das ist so ein geiles Gefühl...

Hammer, eine ganze Woche habe ich nichts anderes gemacht und nur diese Challenge gezockt. Nach über einem Jahr Pause, war der Einstig echt schwer, aber es hat sich wirklich gelohnt.

Anfangs habe ich mir so einige Videos angesehen um einen Plan zu bekommen, wie man die Wellen am besten schaffen kann und ich dachte mir: Wahnsinn, so wie die zocken können, aber nun bin ich durch das ganze üben genauso gut geworden.

ich wollte es ja schon gestern Abend posten, aber das Forum war irgendwie nicht zugänglich.

Ich war glaube ich ca. 10 mal in der 5 Welle und beim letzten mal hat es geklppt.

Mein Puls war auf über 200, die Hände ganz Naß geschwitzt, voll die Schnappatmung gehabt...:emot-woop:als der erste dann down war war ich voll glücklich, doch der andere wurde übertrieben schnell auf einmal, ich hatte voll keine Munition mehr und der Raktetenwerfer hatte nur noch einen Schuss...ich dachte mir, die anderen beiden sind daneben und der braucht nur noch einen treffer...ich dann die idee gehabt...sobald der sich nciht bewegt hat und seinen super Schuß aufgeladen hat und kurz vorm feuern war, habe ich meine Chance ergriffen und BÄM! In your face Motherf***er :cheer:

Scheiße war das ein geiles Gefühl:J:

Darauf erst mal ein Bier:emot-cheers:

PLATIN! PLATIN! PLATIN! Jeeeeeeaaaaahhhhh:D

Ich freue mich wie ein kleines Kind. Das ist so ein geiles Gefühl...

Hammer, eine ganze Woche habe ich nichts anderes gemacht und nur diese Challenge gezockt. Nach über einem Jahr Pause, war der Einstig echt schwer, aber es hat sich wirklich gelohnt.

Anfangs habe ich mir so einige Videos angesehen um einen Plan zu bekommen, wie man die Wellen am besten schaffen kann und ich dachte mir: Wahnsinn, so wie die zocken können, aber nun bin ich durch das ganze üben genauso gut geworden.

ich wollte es ja schon gestern Abend posten, aber das Forum war irgendwie nicht zugänglich.

Ich war glaube ich ca. 10 mal in der 5 Welle und beim letzten mal hat es geklppt.

Mein Puls war auf über 200, die Hände ganz Naß geschwitzt, voll die Schnappatmung gehabt...:emot-woop:als der erste dann down war war ich voll glücklich, doch der andere wurde übertrieben schnell auf einmal, ich hatte voll keine Munition mehr und der Raktetenwerfer hatte nur noch einen Schuss...ich dachte mir, die anderen beiden sind daneben und der braucht nur noch einen treffer...ich dann die idee gehabt...sobald der sich nciht bewegt hat und seinen super Schuß aufgeladen hat und kurz vorm feuern war, habe ich meine Chance ergriffen und BÄM! In your face Motherf***er :cheer:

Scheiße war das ein geiles Gefühl:J:

Darauf erst mal ein Bier:emot-cheers:

Na also, geht doch! :D

Glückwunsch und willkommen im Club der coolen Leute :J:

:D

Prost!

Ich danke euch beiden:)

Es tut echt gut, jemanden zu haben, mit dem man sich austauschen kann und wenn man Mut zugesagt bekommt.

Ich fasse nochmal die Vorgehensweise von mir zusammen, wie ich in den einzelnen Wellen vorgegangen bin:

Welle 1:

- Direkt nach links und die LFE Gun genommen im Ersatz für das Sturmgewehr.

- Anschließend nach vorne-links boosten zu den ersten beiden respawn Blasen.

- Ein Schuss im AR in die erste Blase, kurz nachdem die beiden zu sehen sind (direkt so mittig)

- 1-2mal nach links gerollt und die nächsten beiden abknallen.

- Nach vorne Boost-rollen und die nächsten 2 mit einem Schuss der LFE erwischen, wenn man hier noch etwas weiter links stehen würde, könnte man mit einem Schuss sogar die 2 dahinter mit erwischen mit dem einen Schuss.

- Die nächsten beiden erscheinen direkt vor einem, wieder ein Schuß rein, oder mit Shotgun bearbeiten.

- Die letzten beiden erscheinen dort, wo die ersten beiden erschienen sind.

- Die Viper erledigt man am besten ungestört an der Säule mit der Shotgun. Wenn man die laufen hört, einfach viereck drücken. Gerne kann man auch frontal tritte mit Boosten + O machen, anschließend mit R1 im AR und von oben mit der Shotgun bearbeiten, sobald man überhitzt einfach hinter der Säule verstecken, sobald die Viper mit diesen komischen Blitzten um sich schießt. In 90% der Fälle kommt die um die Ecke gelaufen und man kann wieder mit viereck parieren.

Welle 2:

- Man steht an der Säule und wirft die erste Granate in die Spawnblase links (Dort wo hinten der Zielerfassungslaser liegt)

- Die zweite Granate kommt in die rechte Spawnblase auf der anderen Seite

- anschließend kurz auf EMP Granate wechseln und vor der Säule hin und her Boost-rollen gleichzeitig den fliegenden Boogey ins Visier nehmen und bearbeiten entweder mit A. Schwerem Maschienengewehr, oder B. mit Zielerfassungslaser (jedoch noch vor ende der ersten Runde dann besorgen)

- Wenn sich die fliegenden Gegner von vorne vor einem versammelt haben, direkt nach vorne durch Boost-rollen, bzw. rutschen. Im Rutschen die Granate abwerfen, oder noch geduldig sein und bis zur Treppe vor rutschen und von dort aus auf die ganzen Fliegenden Gegner werfen.

- Wenn der Boogey erledigt ist, das schwere MG mit dem leichten eintauschen (Stichwort: Präzision), die Shotgun durch Scheibenwerfer austauschen, LFE behalten; auf die letzte Granate umswitchen, und die letzten kleienn Roboter platt machen und hinter dem Geröllhaufen rechts von der Treppe verstecken.

Welle 3:

- Granate in die dritte Spawnblase werfen, kurz bevor die vierte Spawnblase einschlägt.

- Mit LFE auf den Romanov schießen, damit der nach hinten zu den anderen geschubst wird, anschließend auf den Tank mit dem Sturmgewehr ballern. (WICHTIG: Nicht in den AR gehen!) Durch die Explosion gehen mindestens 2 Romanovs direkt platt, der linke ist fast tot, diesen muss man nur noch mit dem Sturmgewehr auf den Kopf schießen. (meistens 1 1/2 Magazin benötigt)

- Wenn alles gut gelaufen ist, sind nur noch 2 Romanovs übrig, der eine kommt direkt auf einem zu, diesen im AR mit dem Scheibenwerfer den Kopf abtrennen, ebenso dem anderen.

- Wenn die Methode vorhin nicht aufgegangen ist und der Romanov am Anfang nicht nach hinten geschubst wurde, helfen auch keine weiteren Schüsse mit der LFE, in diesem Fall den Tank direkt kaputt schießen und in die Offensive gehen und alle Köpfe abtrennen.

- Sobald die Köpfe ab sind, können die Romanovs euch nichts mehr anhaben. Der Nachteil bei so vielen Kopflosen Romanovs ist, dass Sie das Schlachtfeld sehr stark demolieren, so dass nützliche Deckungen kaputt sein können. Um dies zu verhindern, kann man versuchen die Romanovs manuell von hinten auszuschalten.

Welle 4:

-Von der Treppe aus erschient vorne links eine Blase mit den "Kugel" Robotern. Diese kurz nach dem erscheinen im AR mit EINEM Schuss der LFE ausschalten.

- Anschließend nach rechts boosten und boost-rollen in Richtig abgrund wo der erste Tower erscheint, diesen am idealsten, wenn er unten ist, den Fahrer ausschalten. Jetzt direkt nach hinten rollen und eine EMP Granate fallen lassen. Die blauen Rollschuh-roboter sind direkt hinter einem.

- Soabld die Gegner geschockt sind, mit der LFE im AR möglichst viele treffen.

- NCIHT überhitzten!

- Richtung Treppe Boostrollen und versuchen den letzten Tower auszuschalten.

- Die Zwei Skorpione hat man jetzt für sich alleine und aus der Distanz, sind die kein Problem mehr, die halten nur viel aus.

- Kurz vor dem Ende der 4 Runde den Zielerfassungslaser ausrüsten, neue EMP Granaten falls man keine mehr hat; neue LFE Munition besorgen; Raketenwerfer besorgen.

Welle 5:

- Beten!

- Mit der LFE in die erste Spawnblase schießen um die Kugel-robotter auszuschalten.

- Hin und her boost-rollenund die zweite Spawnblase im Auge behalten. Soabld die andere Blase von Kugelrobottern da ist, mit der LFE reinballern.

- AUSWEICHEN!

- Falls irgendwo noch jemand überlebt hat, mit der LFE kümmern.

- Mit dem Zielerfassungslaser den blauen Boogey zuerst killen, da er Munition für den Raketenwerfer hinterlässt.

- Wenn der Zielerfassungslaser leer ist, das Upgrade der Viper benutzen um Ihn aufzufüllen, anschließend wenn wieder leer, die letzte Munition holen.

- Bei Gefahr, bzw. überhitzung EMP Granaten benutzten und eine Zigarette rauchen.

- Wenn das geschafft ist: Ausflippen und aus dem Häuschen sein:D

EDIT:

Klar kommt vorbei, ich gebe euch allen einen aus;) Wohne in Herne NRW

Herne, nice. Wohne ihn Bochum ^^

Fahr aber morgen um 8 Uhr in den Urlaub, wird wohl nichts die nächste zeit :o:xd::'>

Vllt ja andern mal.;)

Habe gesehen, du hast Rocksmith Platin. RESPEKT! Musst ja dann wohl echt gut Gitarre spielen können, vllt. kannst mir ja die ein oder anderen Griffe zeigen, ich komme da irgendwie nicht so klar.

Bochum ist hier ein Katzensprung von mir entfernt^^.

Wünsche dir 'nen schönen Urlaub und erhol dich gut:cool2:

Habs auch noch auf der liste und lese hier fleißig mit :P mir fehlt nur noch die letzte tactical mission zur platin, aber hab dafür grad keinen nerv und versuche zudem grad meine anderen spiele online zu beenden, damit (wie jetzt mit homefront passiert) nicht einfach iwann die onlineserver abschmieren und man keine platin mehr machen kann. da lobe ich mir die offline platin hier, die ich iwann nochmal probieren kann wenn mir danach is ;)

So, nach einer kleinen Pause (4 MOnate^^) wage ich mich die Tage wieder an die Challenge 6 -.- ICH WILL ES SCHAFFEN !!! :D Mein größter Erfolg bis dahin: ich hatte ein 1 Bogey schon zur Hälfte down, mehr aber auch nicht xD

Ist eigtl. gerade hier noch jemand dabei?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...