GINWHISKY Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Aber gerne wenn du sonst Hilfe oder Motivation brauchst bin immer auf ein Sprung da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich hab mir die Platin nun auch mal als Ziel gesetzt aber die Herrausforderungen sind ja mal voll nervig ^^ Bin zwar erst bei der ersten und hab sie erst3x versucht aber mit meiner normalen "aggresiven" Spielweise komm ich gar nicht voran Allgemein sollte man also lieber auf Taktik zocken anstatt auf schnelles Platt machen was? Und bezüglich Waffenwahl muss ich mich auch noch arangieren. Leb wohl Laserwaffe und hallo Munitionsmangel sag ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Jep wenn du die letzten 15-20 Seiten anschaust kannst dir ne Menge Tipps und Tricks holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerdorn Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich hab mir die Platin nun auch mal als Ziel gesetzt aber die Herrausforderungen sind ja mal voll nervig ^^ Bin zwar erst bei der ersten und hab sie erst3x versucht aber mit meiner normalen "aggresiven" Spielweise komm ich gar nicht voran Allgemein sollte man also lieber auf Taktik zocken anstatt auf schnelles Platt machen was? Und bezüglich Waffenwahl muss ich mich auch noch arangieren. Leb wohl Laserwaffe und hallo Munitionsmangel sag ich nur Schön, dass sich ein Leidensgenosse findet, der sich aktuell auch an den Challenges versucht. Zu Deinen ersten Eindrücken... Ich spiele gerade etwas "aggressiver", eben weil Munitionsmangel herrscht. Dadurch konnte ich die Challenges 1 - 5 im laufe der Zeit ohne Munitionsprobleme relativ gut bewältigen. Nebenbei erwähnt schafft man dann auch ganz gute Zeiten... Was mich zumindest zusätzlich motiviert. Meine Taktik ist, mich zunächst mit den Spawnpunkten der Gegner vertraut zu machen... und diese überfallartig abzuräumen. Ok, hier habe ich mir etwas Hilfe aus dem Netz geholt und mir meine Taktik daraus zusammengebastelt. Beispiel: Challenge 1 Welle 1 Vom Startpunkt aus gesehen spawnen die Gegner ausschließlich ganz rechts oben. Statt zu warten, bis sich die Gegner über die ganze Karte ergießen... gleich hinrutschen und mehrere Granate rein in die Blasen. Wenn das timing stimmt, ist die erste Welle ohne einen Schuss abzugeben erledigt. Mit der Taktik "Spawnpunktüberfall" habe ich Welle für Welle abgearbeitet und Challenge 1 in gut 8:30 Minuten erledigt. Die Waffenwahl ist aus meiner Sicht eine weitere taktische Komponente: Die Shotgun ist die erste Wahl für den Nahkampf (insbesondere für die Romanovs). Da ich fast ausschließlich im Nahkampf agiere, habe ich die Waffe schätzen gelernt... im SP spielte sie für mich keine Rolle... aber letztlich gilt: jede Waffe kann in den Challenges ihre Berechtigung haben und du musst auf deine Laserwaffe (Zielerfassungswaffe?) nicht verzichten: für den Boogy in Challenge 1 ist sie der Schlüssel zum (schnellen) Erfolg. Achja: Das Perfektionieren des AR-Modus und der Boostrolle ist pflicht. Wenn du an bestimmten Stellen konkrete Hilfe brauchst, gib Bescheid... P.S. Wenn Du Challenge 6 erledigt hast, dann hole ich mir Tipps bei Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Genau der Trick mit der Spawnblase ist sehr efektiv da Erwischt du so gut wie alles auf einmal, setzt aber vorraus das du weißt wo und wann die Dinger Spawnen was aber kein Problem sein sollte da man es ja sowieso mehrfah macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo Mitstreiter und erfahrene Platinbesitzer. Ich habe das Spiel nun auch seit über einem Jahr mal wieder reingelegt, weil ich damals an Challenge 6 hängen geblieben bin. Nun der Wiedereinstieg ist brutal. Doch mittlerweile schaffe ich die erste Welle Da liegt nun mein Problem, ich habe echt Probleme diesen fliegenden (wie heißt er noch gleich?) Boogey? Penner? platt zu machen:emot-what: Mittlerweile gibt es ja gute Videos, die einen guten Eindruck in die Spielweise geben, allerdings übertreiben die Japaner da maßlos mit Ihren Speedruns unter 4 Minuten Ich wär froh, wenn ich es einmal überhaupt schaffen könnte. Habe mir hier schon die ersten 30 Seiten Durchgelesen und viele haben hier schon diese Challenge geschafft, aber ich fühle mich, als ob ich Meilenweit davon entfernt bin. Einmal habe ich 6-3 gesehen, ging auch die ersten Sekunden gut, bis mich dieser Bohr Romanov geschrottet hat. Seit dem komme ich nicht über 6-2 hinaus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich kann dir das sagen was ich schon mindestens 20 Usern gesagt haben IMMER WIEDER PROBIEREN mit videos darft du dich nicht Identifizieren weil du dein eigenen Stil bzw Art hast das Spiel zu spielen . Am besten selbst ausprobieren, die einen schaffen es schnell die anderen hat langsamer ,ich denke wenn du 40 Versuche hinter dir hast bist du zwar gefrustet doch du bist Garantiert weitergekommen Viele haben hier schon aufgegeben und 2-3h später haben sie hier Stolz gepostet das sie die Platin bekomen haben Du schaffst das auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Du hast Recht, danke für deinen Zuspruch:) Ich habe es echt schon sehr oft verkackt und immerhin merke ich, dass ich die erste Welle immer besser beherrsche, bzw. den Viper platt machen kann. Ich habe mir vorgenommen, diese Platin diesmal zu Packen und es treibt mich umso mehr an, da es dann meine 100te werden soll. Ich habe noch 3 Tage Urlaub, hoffentlich schaffe ich das noch. Danke dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Immer wiede gerne kannst uns ja informieren wenn es was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Bin gerade ein paar mal bis Runde 4 gekommen. Jedoch muss ich noch herausfinden, wie man diese blauen Rollschuhviecher Platt machen kann Die sind sau schnell. Immerhin, Komme ich mittlerweile gut bis Runde 3 und diese Runde kann man gut schaffen, wenn man die Köpfe der Romanovs abtrennt. Ich kombiniere quasi den Anfang des Videos, wo man sich da versteckt und mit der LFE den einen nach hinten schubst, dann kann man 2-3 Romanovs direkt killen und den anderen dann den Kopf abtrennen. Die Runde 4 hats echt in sich, mache erstmal kurz Pause, später gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Na also geht voran schön das zu hören Guter Tipp wäre noch immer Ruhig bleiben einige haben sich voher noch ein Bier gekippt um nicht so angespannt zu sein .....ohne zum Alkoholismus aufzurufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Na also geht voran schön das zu hören Guter Tipp wäre noch immer Ruhig bleiben einige haben sich voher noch ein Bier gekippt um nicht so angespannt zu sein .....ohne zum Alkoholismus aufzurufen ^^ Naa, so ganz kann man dir das ja nicht abkaufen bei deinem Usernamen @Phoenix: Die Köpfe abzutrennen hat mir auch sehr weitergeholfen, so spart man sich EMP Granaten und allerhand andere Munition. Warst du schon in Welle 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Upps hast mich erwischt nee aber einge so wie ich verlieren die Nerven heisst wenn zu viel Stress ist kann man sich nicht konzentrieren ich habe es natürlich ohne geschafft aber manche machen es halt so und ob du dein Feierabendbier am Tisch trinkst oder während du Vanquish spielst macht denn ja kein Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Naa, so ganz kann man dir das ja nicht abkaufen bei deinem Usernamen @Phoenix: Die Köpfe abzutrennen hat mir auch sehr weitergeholfen, so spart man sich EMP Granaten und allerhand andere Munition. Warst du schon in Welle 5? Ne, Welle 5 habe ich immer noch nicht gesehen:emot-what: Das ist echt zum kotzten mit diesen Wellen. Mal komme ich nicht über Welle 2 hinaus, dann gehts auf einmal wieder und ich komm bis Welle 4, aber in Welle 4 werde ich voll schnell von diesen blauen rollschuh dingern gekillt. :emot-what: Wie bist du da vor gegangen? Erst am Anfang bei der Treppe gewartet und die Kugeldinger mit LFE platt gemacht und dann nach rechts zum Abgrund wo der Tower-Robotter kommt, oder ganz anders? Sind diese beiden Typen in Welle 5 genauso wie der eine aus Welle 2, oder halten die mehr aus? Warst du schon in Welle 5? @Ginwhisky Das mit dem Bier ist echt nen guter Tipp. Nach jeder neuen Runde oder sobald ich tot bin habe ich aus der Flasche genippt:: Scheiße man war die schnell leer:facepalm: Aber mehr als eins trinke ich lieber nicht mehr, sonst endet das echt böse:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Besser ist das ^^ versuch mal die Blauen Dinger direkt beim Spawnen zu killen sprich sobald die Spawnblase kommt zack Granate rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ne, Welle 5 habe ich immer noch nicht gesehen:emot-what:Das ist echt zum kotzten mit diesen Wellen. Mal komme ich nicht über Welle 2 hinaus, dann gehts auf einmal wieder und ich komm bis Welle 4, aber in Welle 4 werde ich voll schnell von diesen blauen rollschuh dingern gekillt. :emot-what: Wie bist du da vor gegangen? Erst am Anfang bei der Treppe gewartet und die Kugeldinger mit LFE platt gemacht und dann nach rechts zum Abgrund wo der Tower-Robotter kommt, oder ganz anders? Sind diese beiden Typen in Welle 5 genauso wie der eine aus Welle 2, oder halten die mehr aus? Warst du schon in Welle 5? @Ginwhisky Das mit dem Bier ist echt nen guter Tipp. Nach jeder neuen Runde oder sobald ich tot bin habe ich aus der Flasche genippt:: Scheiße man war die schnell leer:facepalm: Aber mehr als eins trinke ich lieber nicht mehr, sonst endet das echt böse:J: Jo war ich, die Platin kannst du in meiner Signatur im Spoiler sehen ^^ Also ich hatte gar keine richtige Taktik für Welle 4. Einfach durchgehend rumgerollt und mit der LFE so lange um mich geschossen, bis es keine mehr von diesen Murmeln gab. Vor den Skorpionen braucht man auch keine Angst zu haben, immer in Bewegung und auf Abstand bleiben. Die stecken zwar ne Menge ein, sind mit der Taktik aber recht harmlos. Zu Welle 5 kann ich dir keinen richtigen Tipp geben, da kommts nur noch auf Reaktionszeit an wenn die beiden Bogeys am Start sind. IMMER mit der Boostrolle in Bewegung bleiben und versuchen noch Raketenwerfermunition über zu behalten. Und ne Priese Glück brauchst du hier auch ^^ Einfach drann bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 OMG! Mein Herz! Das ist ja krass was ich jetzt für ein Puls haben muss.... War gerade zum ersten mal in Welle 5 und habe mich tierisch gefreut. Ich konnte denen sogar paroli, bieten, jedoch war irgendwie kaum noch Deckung vorhanden und ich war sehr oft am überhitzen bis ich schließlich den Löffel abgeben musste. Meine Fresse, wie viel Zeit und Nerven hier drin stecken... Danke für die Tipps, du spiegelst genau das wieder was ich irgendwie in Welle 4 geschafft habe. Einfach schnell boosten, ausweichen und ballern. Man bin ich froh, wenn ich's hinter mir habe:dozey: Danke für die Zusprüche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Aber man sieht es wieder umso öfter du es Probierst desto weiter kommst du ^^ Dann dauert es ja nicht lange bis es Bling bei dir macht Viel Glück weiterhin ich warte auf den nächsten Bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wie schön du das ProBIERst betont hast:D Ich habe heute 10 Stunden nichts anderes gemacht als Vanquish die Mission 6 gezockt. Mein Zwischenstand: Ich war 4 mal bis Welle 5 angekommen und den blauen Bogey habe ich bis zur Hälfte platt gemacht. Ich habe seit Montag die ganze Zeit Vanquish gezockt. Der einstieg war sehr schwer, aber mittlerweile habe ich mich eingespielt. Welle 5 ist echt der graus. Man darf sich keine ganze Sekunde an einem Fleck aufhalten, andauernd nur boosten und ausweichen. Das ist ein sau geiles game:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 NICE also da fehlt nicht mehr viel und die Trophy pingt auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.