Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tactical missions

jellinator

Recommended Posts

Hab grad die Boostrolle ausprobiert, ist ja im Endeffekt wie schnelles X drücken oder?

Naja ich werd immer mal ne Runde zocken, ohne Stress aber auch versuchen nicht rauszukommen.

Nein, die Boostrolle ist sehr, sehr viel schneller. Vor allem wenn es um blitzschnelle Richtungswechsel geht. Dauert ein bischen, bis man die richtig drauf hat, aber dann bewegt man sich quasi nicht mehr anders ;)

@ Cloud: Hatte auch erst überlegt nochmal die Story für den besseren Einstieg zu spielen, aber ich hab dann doch einfach mit der Challenge angefangen. Einfach durchbeißen! Die Euphorie mit dem einhergehenden BLING ist eine mehr als angemessende Belohnung ^^

Aber nur mit Gin und Whiskey ;)

Ein paar Bier können vielleicht helfen die Nerven zu beruhigen, hat bei mir manchmal bei WipEout HD auch geklappt.

@thehealer7351

Die Boostrolle scheint bei genauem Vergleich zum X gedrückt halten ein wenig schneller zu sein, stimmt.

Ist nur die Frage ob sich das lohnt da immer noch L2 zu drücken oder man den Finger für anderes frei behält.

Welchen Steuerungstyp nutzt ihr, Typ A oder B?

Ich kann mich grad nicht entscheiden, hab das Spiel mit A durch obwohl glaube ich B Standard ist für Third Person Shooter.

Gleiten und dann gleichzeitig in Zeitlupe gehen und Zielen scheint mit A einfacher zu sein ...

Aber nur mit Gin und Whiskey ;)

Ein paar Bier können vielleicht helfen die Nerven zu beruhigen, hat bei mir manchmal bei WipEout HD auch geklappt.

@thehealer7351

Die Boostrolle scheint bei genauem Vergleich zum X gedrückt halten ein wenig schneller zu sein, stimmt.

Ist nur die Frage ob sich das lohnt da immer noch L2 zu drücken oder man den Finger für anderes frei behält.

Welchen Steuerungstyp nutzt ihr, Typ A oder B?

Ich kann mich grad nicht entscheiden, hab das Spiel mit A durch obwohl glaube ich B Standard ist für Third Person Shooter.

Gleiten und dann gleichzeitig in Zeitlupe gehen und Zielen scheint mit A einfacher zu sein ...

Hast du schon gegen die beiden Bogeys in CHallenge 6-5 gekämpft? Allerspätestens da merkst du den gravierenden Unterschied zwischen Boostrolle und normaler Rolle ;)

Ich hatte nie irgendwas verstellt in den Optionen. Welchen hat man von anfang an ausgewählt? Wahrscheinlich A, oder?

Hab nochmal nachgeschaut und Typ B ist sogar Standardeinstellung des Spiels, also mit R1 schießen und mit L2 Turbo, gut dann bleib ich jetzt auch bei B.

Ich hatte fürs Spiel zu A gewechselt weil ich dann mit dem Zeigefinger von dem Gleiten in die Zeitlupe leichter komme ohne meinen Mittelfinger zu benutzen, aber gleiten braucht man hier ja nur selten.

Ansonsten ist B auch besser.

Gut dann versuch ich mich an die Boostrolle zu gewöhnen, besser schon in Challenge 4 als erst in Challenge 6.

Challenge 4 ist von der Schwierigkeit, im Vergleich zu Challenge 6, Kindergarten! Ich fand bei Challenge 4, nur die letzte Angriffswelle schwierig.

Ich würde folgendermaßen voran gehen:

Welle 1:

Die Schrotflinte anwählen - nach hinten zur Treppe laufen und die blauen Roboter kaputt schießen. Darnach einmal komplett zur anderen Seite boosten, damit die Flammenwerfer-Romanovs euch nicht grillen. Von dort aus, könnt ihr dann bequem die Tanks zerschießen und wenn beide Romanovs eng nebeneinander stehen, erwischt ihr sogar beide!

Welle 2:

Zurück zur Anfangsposition boosten und sich hinter dem großen Felsbrocken verstecken. Von da aus ist man sicher, vor den Romanovs ins besonders vor den Raketen.

Nun heißt es die keinen Roboter im Auge zu behalten und kaputt schießen. Hier habe ich meistens immer ne EMP-Granate verwendet.

Sind die kleinen Roboter ab gefrühstückt, kann man sich bequem den Romanovs zuwenden.

Welle 3:

Nachdem man seine Waffen aufgewertet hat und sich Munition geholt hat, geht es weiter. Als erstes sollte man den fliegenden Wachturm ins Visier nehmen und sofort darnach die restliche KI.

Wenn dann der erste Endgegner auftaucht, verkriecht man sich hinter einer, der vielen Deckungen und nimmt das Teil unter Beschuss. Hierbei sollte man nicht zu voreilig handeln!

Welle 4:

Haltet euch ziemlich weit links und versteckt euch hinter dem ersten Baum, in diesem Abschnitt. Warte ab, bis die Helikopter-Roboter zu euch fliegen und zerschießt sie dann mit der Schrotflinte oder dem MG, ggf. könnt ihr auch ne EMP-Granate werfen.

Habt ihr die Helikopter-Roboter alle zerstört, müsst ihr schnellst möglich hinter den Panzer gelangen. Benutzt dabei die EMP-Granaten und die Schrotflinte. Ist der Panzer auch kaputt, zerlegt die restlichen Roboter.

Welle 5:

Bevor ihr Welle 5 beginnt, müsst ihr euch zunächst richtig ausrüsten! Ich empfehle euch den Raketenwerfer, die LFE-Waffe und das MG zunehmen. Vergisst die Granaten nicht links neben der Brücke!

Wenn ihr dann soweit seid, müsst ihr unbedingt Ruhe bewahren und euch schnellstmöglich einen Überblick verschaffen.

Zuerst solltet ihr euch hinter der Deckung verkriechen. Links von euch wird ein Romanov spawnen - vor euch ein Flammenwerfer-Romanov, die blauen Roboter und die Viper - schräg rechts steht ein weiterer Romanov.

Zuerst solltet ihr euch um den Romanov, links von euch kümmern. Benutzt den Raketenwerfer, bis die Blechbüchse ins Gras beißt! Darnach solltet ihr euch schnell den blauen Roboter in den Weg stellen und unter Beschuss nehmen.

Habt ihr dies schon mal geschafft, benutzt die LFE-Waffe und beschießt die Romanvos damit. Von eurer Deckung aus, solltet ihr zur anderen Seite boosten. Obacht vor der Viper! Ihr solltet Distanz aufbauen!

Kümmert euch zunächst nur um die beiden Romanovs. Benutzt die LFE-Waffe für den raketenschießenden Romanov und zerlegt den Flammenwerfer Bursche, mit ein paar gezielten Schüssen auf den Tank. Ist auch dieser Quälgeist Gesichte, braucht ihr nur noch die Viper und den letzten Romanov zerlegen.

Bis dahin habt ihr schon Mal die halbe Miete! Es empfiehlt sich, in Bewegung zu bleiben und öfters mal auf den Viereck-Button zu drücken. So beugt ihr Überraschungsangriffe, von der Viper vor.

Den Romanov zerstört ihr am besten, in dem ihr abwartet, bis er seine große Rakete abfeuert. Ihr müsst dann nur noch in den AR-Modus und das Teil zerschießen.

Die Viper ist im Grunde genommen der einfachste Gegner. Bleibt ihr immer schön auf Distanz, kann euch das Vieh nichts anhaben. Drückt einfach die ganze Zeit den Vierecks-Button und alles sollte von allein laufen.

So keiner mehr da der was zum Berichten hat ^^ . Kommt schon da geht noch was .....Apropro hättet ihr Bock auf ein 2ten Teil

Hätte ich auf jeden Fall. Vanquish war mal was ganz anderes, als was man sonst so vorgesetzt bekommt. Schwierige Challenges wären dann auch wieder ein Muss und auf den Multiplayer dürfte gerne auch weiterhin verzichtet werden :)

So keiner mehr da der was zum Berichten hat ^^
Naja es kommen soviel neue Spiele, vor allem wenn man Plus Member ist, die chilliger sind, ich gehs jetzt auch bald wieder an.

Hab 4 noch geschafft und 6 freigeschaltet aber auf Druck ohne Lust spiel ich nicht gerne, außerdem muss ich noch alle Figuren sammeln und ohne zu sterben durch.

Ein bisschen Boostrollen verlernt man nicht ;)

so ..heute beim 2ten Versuch endlich geschafft!

Nach 17:35 min ging der zweite Bogey endlich zu Boden, zum Ende hin konnt ich den Controller kaum noch halten vor lauter Gezitter, zur Belohnung gabs dann das ersehnte doppel "pling".

Irgendwie hielten sich Frust und Spaß doch ganz gut die Waage fand ich, super Spiel.

gruß

hanhart

so ..heute beim 2ten Versuch endlich geschafft!

Nach 17:35 min ging der zweite Bogey endlich zu Boden, zum Ende hin konnt ich den Controller kaum noch halten vor lauter Gezitter, zur Belohnung gabs dann das ersehnte doppel "pling".

Irgendwie hielten sich Frust und Spaß doch ganz gut die Waage fand ich, super Spiel.

gruß

hanhart

Mein Glückwunsch der nächste der es Geschafft hat .....hat sich die mühe wohl gelohnt ^^

Schade.. hier ist ja leider nicht mehr soviel los..

Vielleicht hat ja jemand trotzdem noch ein paar Tipps für mich. Ich hänge in Challenge 6 Welle 4 fest. Trotz umfangreicher Analysen von diversen Youtube-Videos bekomme ich schon die ersten 20 Sekunden nicht hin... Ab da zieht der Schwierigkeitsgrad nämlich nochmals brutal an... da helfen Boostrollen auch nix mehr.

P.S. Ich habe Videos gesehen, in denen Leute die Challenge 6 in wenigen Minuten abhaken... Das ist doch Irre! :freak:

Wohl war und dieser Thead wird von UNS..^^.. überwacht wer Hilfe braucht bekommt sie auch und The_Play_Station hat Recht immer üben üben denn deine eigene Taktik ist die Beste.

Viele haben schon aufgegeben aber die die es immer wieder versucht haben ,haben HIER zu 100% Erfolg gehabt .

@Feuerdorn

Kannst uns ja auf den Laufenden halten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...