thehealer7351 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 @ The_Play_Station: Glückwunsch Geiles Gefühl, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 @ Strangelhold2007 & thehealer7351: Vielen Dank! Ja, es war ein geiles Gefühl gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Jap Glückwunsch auch von meiner Seite .....(echt momentan holen sich immer mehr die Platin ist bald nicht mehr rare ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hey auch von mir Glückwünsch! Guter Bericht, man konnte sich richtig in die Stimmung deines Matches hineinversetzen ^^ @GIN: Auch wenn sie irgendwann nicht mehr ganz so rare ist, am Schwierigkeitsgrad ändert sich daran nix. Ich finds gut, dass immer mehr Trophyhunter sich an die schwierigen Platins heranwagen, und diese auch packen. Das hilft so n bissl gegen die bösen Stimmen die behaupten, solche Leute sind nur auf einfache Platins aus um ihr Level zu pushen. Deswegen gönne ich meiner FatLady mal ne kleine Pause und werd mich endlich mal mit Starcraft 2 beschäftigen (ja ich gehe Fremd, ich Ketzer ^^), wenn mein PC fertig ist. Hab momentan irgendwie kein Bock mir irgendwelche Trophäen zu erspielen, wenn darunter der Spielspaß leidet. Aber genug OffTopic. Wer hier im Thread fehlt denn noch mit der 6. Challenge? Warum gibts für die aktuelle kein PS3 Youtube upload feature? :whyyyyy: Ich würde so gern mal die gestandene 6 Challenge von einigen hier sehen (und auch meine zeigen ^^)... Bei DoA5 gehts ja auch Ach wird das schön mit der PS4, endlich seine schönsten Gamimg momente für die Nachwelt festzuhalten (auch wenn es die Nachwelt keinen Dunst interessiert) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Alter, die 6. Challange ist ja mal hyper krass... Bin am verzweifeln... Egal, ich werde nicht aufgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Da bist du nicht der einzige!du bringst auf jeden fall die richtige einstellung mit,immer schön üben und dran bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Was bringen eigentlich die Zigaretten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Die Zigaretten dienen zur Ablenkung. Hab, außer für die Trophäen, nie Gebrauch davon gemacht. Kettenraucher Zerstöre in einer Mission 10 feindliche Roboter, die von einer Zigarette abgelenkt wurden. Auld Lang Syne Zerstöre zwei feindliche Roboter, die von einer Zigarette abgelenkt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ok danke, bin jetzt bei Challenge 4 und ab jetzt wirds heftig. 1-3 waren ja zum einspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ok danke,bin jetzt bei Challenge 4 und ab jetzt wirds heftig. 1-3 waren ja zum einspielen. 4 ist auch übel, 5 ist dafür wieder um einiges einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 In Challenge 6 benutzt ich die Zigaretten (je nach Situation) auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 So ich gesell mich mal zu euch. Kann es sein, dass ich unfähig bin? Ich bekomm noch nicht mal die erste Challenge gebacken^^ Habt ihr allgemeine Tipps, wie ich mich verhalten soll? Habe das Gefühl ich mace irgendwas falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ganz nett sind die diversen youtube vids dies für jede challenge gibt. Auf jeden Fall muss die Boostrolle in Fleisch und Blut übergegangen sein, dann sehen die ersten challenges schon rosiger aus Aber leider gibts keine Zack-und-fertig-Tips oder n I-win-Button. Aber beste Tip ist (so lame das jetzt klingt): üben üben und nochmals üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ganz nett sind die diversen youtube vids dies für jede challenge gibt. Auf jeden Fall muss die Boostrolle in Fleisch und Blut übergegangen sein, dann sehen die ersten challenges schon rosiger aus Aber leider gibts keine Zack-und-fertig-Tips oder n I-win-Button. Aber beste Tip ist (so lame das jetzt klingt): üben üben und nochmals üben Üben trift es am besten. Aber ich würde eventuell mit Challange 3 beginnen, die ist, wie ich finde, sehr einfach und man kann da schon viel Erfahrung sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Was genau ist denn die Boost Rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Was genau ist denn die Boost Rolle? L2 halten + dauerhaftes x-Drücken + Stick für die gewünschte Richtung. Damit ist man deutlich flinker als mit der normalen Rolle und verbraucht keine AR. Ohne die Boostrolle ist Challenge #6 nahezu unschaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 L2 halten + dauerhaftes x-Drücken + Stick für die gewünschte Richtung. Damit ist man deutlich flinker als mit der normalen Rolle und verbraucht keine AR. Ohne die Boostrolle ist Challenge #6 nahezu unschaffbar Nett davon hör ich auch zum ersten mal thx Mir fehlen noch Challenge 4 und 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Nett davon hör ich auch zum ersten mal thxMir fehlen noch Challenge 4 und 6. Kein Problem ^^ ist die nicht im LF aufgeführt? Wenn nicht da, dann auf jeden fall hier auf den ersten Seiten.. Das sind auch die beiden fordernsten Challenges. Einen Tipp meinerseits: wenn du die 4. gepackt hast, hau sofort die 6. hinterher. Ich hatte das Spiel wegen dem Frust an Challenge 6 für eine laaaaange zeit weggelegt und als ich es letztens mal wieder eingelegt hab, hab ich total viel Frust geschoben bis ich auch nur in der Steuerung wieder richtig drin war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das sind auch die beiden fordernsten Challenges. Einen Tipp meinerseits: wenn du die 4. gepackt hast, hau sofort die 6. hinterher. Ich hatte das Spiel wegen dem Frust an Challenge 6 für eine laaaaange zeit weggelegt und als ich es letztens mal wieder eingelegt hab, hab ich total viel Frust geschoben bis ich auch nur in der Steuerung wieder richtig drin war. Man das sag ich dir! Wollte vor einiger Zeit endlich Challenge 6 beenden aber ich war total draußen aus dem Spiel. War dann so demotiviert das ich es gelassen habe. Ich glaube ich muss erst nochmal die Story wieder spielen um mal wieder reinzukommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Man das sag ich dir!Wollte vor einiger Zeit endlich Challenge 6 beenden aber ich war total draußen aus dem Spiel. War dann so demotiviert das ich es gelassen habe. Ich glaube ich muss erst nochmal die Story wieder spielen um mal wieder reinzukommen :'> Den Fehler hatte ich damals auch gemacht, Challange 4 geschafft und dann erstmal ne Pause eingelegt ... dann wars das auch, Challange 6 hab ich dann völlig verrafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.