Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tactical missions

jellinator

Recommended Posts

Vielen Dank für die vielen Tipps :thumbsup: Ich werde nachher die näschten Versuche starten.

Biste auch noch dabei? ^^

Ich bin mittlerweile auch bei Challenge 6 angekommen, momentan schaff ich es nur bis zur 3. Runde, da ist dann Schluss :D So wie in den Videos klappt das bei mir leider nicht immer.

Nja, ich hab ja erst 10. VErsuche hinter mir :>

Für die von euch, die es noch versuchen: Die Steigerung von der 4. zur 6. Challenge is noch etwas derber als 1-3 zur 4.

Aber die 5. is zwischendrin wieder richtig erholsam ^^

Aber versuchts nicht gleich wie die Profis, das frustet nur. Irgendwann findet ihr alle eure eigene Taktik. Aber die Videos schaden trotzdem nicht, man kann sich ja immer mal Anregungen holen.

Hach ich vermisse meine Trial&Errors bei den Challenges ^^, vlt sollte ich es mal wieder Runterladen und meine Zeiten verbessern xD

Abend zusammen,

habs heute nach laaaanger Zeit mal wieder in die Konsole geworfen und mir fehlt nur noch challange #6.. nur noch :futhatshit:

Dass man erst mal ne Zeit braucht um wieder in das Spiel reinzukommen mit der Steuerung und allen Moves, ist mir vollkommen klar,

aber ich bin jetzt nach 2 1/2h und unzähligen Versuchen maximal bis Welle 3 gekommen und da ist immer sofort schluss. (Ich orientier mich stark an dem Tutorialvideo)

Wenn ich den Flammenwerfer Romanov platt gemacht hab, hat sich der erste Drill Romanov schon zu mir gebeamt und spießt mich auf, jedes mal das gleiche.. wo sucht man am besten Deckung vor denen? Und in welcher Reihenfolge mit welchen Waffen sollte man sich die Spacken vornehmen?

hab mit der LFE bisher keine guten Erfahrungen gemacht..

Edit:

Stand nach 5 1/2h Spielzeit am Stück: Gute Taktik für Welle 3 gefunden (dem Scheibenwerfer sei Dank :)) und 2 mal bis Welle 5 gekommen und gestorben, als beide Bogeys noch die Hälfte an Energie hatten. Allerdings muss ich mir echt was einfallen lassen für Welle 4, ich verbrauch da zu viele EMPs, sodass ich in Welle 5 nur noch 3 hab.. :(

Jmd einen Tipp?

Geh zum start von Welle 3 hinter den Trümmerhaufen bei der Treppe. Dort sehen dich die Romanovs nicht, höchstens der Bohrer ganz rechts kommt auf dich zu.

Genau dort, wo der typ steht:

https://youtu.be/g0ANB-UneYs?t=2m35s

Aber du läufst halt geradeaus gegen den Trümmerhaufen. Nur so (zumindest bei mir) blieb dann der rechte Bohrer auch stehen. Bleibst du nur stehen, nimmt dich der Bohrer war und läuft auf dich zu. Aber egal wie, genug Zeit um ihn mit dem Scheibenwerfer zu köpfen hast immer.

Zuerst bietet sich aber eine Granate für die kleinen Robos an (wie im Vid) und den Flammenwerfer mit nem Schuss aus der LFE nach hinten schubsen und dann mit dem Sturmgewehr den Tank hochjagen.

Dadurch verreckt immer (!) der Nuker, und den linken Bohrer kann man mit dem Sturmgewehr den Rest geben. Dann wird fix der rechte Bohrer mit dem Scheibenwerfer geköpft.

Ich bin dann immer leicht um die Deckung rum und hab dem letzten Romanov das Geschütz auf der Schulter weggeschossen, dann ganz aus der Deckung raus bis er mich sieht, dann wird auch der geköpft.

Jetzt kannst dich in aller Ruhe auf die nächste Welle vorbereiten ^^

(Is natürlich nur n vorschlag, wenn du für dich selber ne bessere Taktik findest, und die auch zum Erfolg führt, dann bleib dabei ^^)

Welle 4 ohne EMP ist etwas Tricky aber schaffbar.

Zuerst die Kugeln mit der LFE wegballern, dann sich rechts halten und zum Abgrund (auf der rechten Seite) boosten um das fliegende Geschütz wegzuschießen. sich dann schnell umdrehen und nochmal mit der LFE auf die blauen, die sich bis dahin schon genähert haben sollten und ganz wichtig: Die Lila Raketen im AR-Mode runterschießen, die der eine Scorpion bei der Statue gespawnt hat! Dann gehts auf dem gleichen weg wieder zurück zur Treppe. (nicht zur Statue, da dir dort der Scorpion enorm aufn Sack gehen wird)

Von der Treppe aus kannst das zweite Geschütz wegballern und dich dann mit der Flinte um die restlichen blauen und um die Skorpione kümmern (Wahlweise gehen die Skorpione auch gut mit der HMG, die hebe ich mir aber lieber für die letzte Welle auf).

Ich hab mir übrigens alle Vids zu der challenge reingezogen, die ich gefunden habe. Jeder hat ne andere Taktik, manche konnte ich gut übernehmen, andere gar nicht. Es gibt nun mal nicht DIE universaltaktik, die immer und bei jedem funzt...

Ich hatte es vorhin fast! So kurz davor und dann hab ich so einen dähmlichen Fehler gemacht, der natürlich mit Misserfolg bestraft werden musste..

Welle 1-3 war Easy going und kein Problem. Welle 4 war auch in ordnung, hab leider trotzdem eine EMP verbraten.. aber dann kam Welle 5.

Erstmal alle Murmel-Bots mit der LFE gekillt und dann mit dem Raketenwerfer und dem Ziellaser den blauen bogey bearbeitet. Lief alles ganz gut, ab und zu ne Zigarette und ne EMP.. Und irgendwann ist der blaue Bogey tatsächlich gestorben!

Ich hab natürlich sofort einen gefühlten Puls von 300 gehabt und mir die Raketenwerfer-Munition geschnappt. Jeder Schuss hat gesessen und nach ein par weiteren Treffen hatte der Typ nur noch 1/6 Energie. Und was hab ich dann gemacht?

Statt das vor mir liegende Upgrade in den Raketenwerfer zu stecken und dieser roten Pestbeule den Rest zu geben, seh ich den neben mir her fliegen und denk mir so : "ach weißte was, den Penner trittst du jetzt mal Chuck Norris mäßig aus seinem Leben!"

Und was passiert? Mein Tritt geht daneben, AR überhitzt, keine EMP mehr und der typ haut mich mit seinem Schwert K.O.

Meine Reaktion sah ungefähr so aus:

:milk: dann so :poker-face: dann :whyyyyy: und zum Schluss :rage-super-rage:

Aber ganz ehrlich, wie bescheuert kann man sein? :facepalm:

Geh zum start von Welle 3 hinter den Trümmerhaufen bei der Treppe. Dort sehen dich die Romanovs nicht, höchstens der Bohrer ganz rechts kommt auf dich zu.

Genau dort, wo der typ steht:

https://youtu.be/g0ANB-UneYs?t=2m35s

Aber du läufst halt geradeaus gegen den Trümmerhaufen. Nur so (zumindest bei mir) blieb dann der rechte Bohrer auch stehen. Bleibst du nur stehen, nimmt dich der Bohrer war und läuft auf dich zu. Aber egal wie, genug Zeit um ihn mit dem Scheibenwerfer zu köpfen hast immer.

Zuerst bietet sich aber eine Granate für die kleinen Robos an (wie im Vid) und den Flammenwerfer mit nem Schuss aus der LFE nach hinten schubsen und dann mit dem Sturmgewehr den Tank hochjagen.

Dadurch verreckt immer (!) der Nuker, und den linken Bohrer kann man mit dem Sturmgewehr den Rest geben. Dann wird fix der rechte Bohrer mit dem Scheibenwerfer geköpft.

Ich bin dann immer leicht um die Deckung rum und hab dem letzten Romanov das Geschütz auf der Schulter weggeschossen, dann ganz aus der Deckung raus bis er mich sieht, dann wird auch der geköpft.

Jetzt kannst dich in aller Ruhe auf die nächste Welle vorbereiten ^^

(Is natürlich nur n vorschlag, wenn du für dich selber ne bessere Taktik findest, und die auch zum Erfolg führt, dann bleib dabei ^^)

Welle 4 ohne EMP ist etwas Tricky aber schaffbar.

Zuerst die Kugeln mit der LFE wegballern, dann sich rechts halten und zum Abgrund (auf der rechten Seite) boosten um das fliegende Geschütz wegzuschießen. sich dann schnell umdrehen und nochmal mit der LFE auf die blauen, die sich bis dahin schon genähert haben sollten und ganz wichtig: Die Lila Raketen im AR-Mode runterschießen, die der eine Scorpion bei der Statue gespawnt hat! Dann gehts auf dem gleichen weg wieder zurück zur Treppe. (nicht zur Statue, da dir dort der Scorpion enorm aufn Sack gehen wird)

Von der Treppe aus kannst das zweite Geschütz wegballern und dich dann mit der Flinte um die restlichen blauen und um die Skorpione kümmern (Wahlweise gehen die Skorpione auch gut mit der HMG, die hebe ich mir aber lieber für die letzte Welle auf).

Ich hab mir übrigens alle Vids zu der challenge reingezogen, die ich gefunden habe. Jeder hat ne andere Taktik, manche konnte ich gut übernehmen, andere gar nicht. Es gibt nun mal nicht DIE universaltaktik, die immer und bei jedem funzt...

Erstmal danke dafür, dass du dir die Zeit nimmst und mir hilfst :)

Ich hab jetzt für Welle 3 meine eigene Taktik gefunden, da der Trick hinter den Trümmern rechts stehen zu bleiben einfach nicht funktionieren wollte.

Ich geh links hinter einer Barrikade in Deckung, werf ne Granate auf den Spawn von den kleinen Robos und lass den Flammenwerfer Romanov näher rankommen. Wenn der neben dem Romanov mit dem Erfassungslaser steht, rolle ich in den AR und baller seinen Tank kaput: Dabei geht in 3 von 4 Fällen der Laserromanov auch mit drauf.

Die beiden Bohrer lass ich zu mir kömmen, köpf die dann mit dem Scheibenwerfer und lass die vor sich hin vegetieren.. ganz nett ist auch, dass der Raketenwerfer genau da gedroppt wird wo ich ihn haben will (hatte schon Situationen, wo ich den Raketenwerfer nicht gefunden hab weil er ganz links außen am Rande der Map lag :facepalm:)

Der Nuker ist dann auch kein problem mehr, der wird mit seiner eigenen Nuke gekillt.

Welle 4 schaff ich jetzt auch fast immer, ohne eine EMP zu verlieren und geh dabei auch fast genauso vor, wie du geschrieben hast ^^

Die Skoropione sind ja fast die einfachsten aller Gegner aus der Challenge, wenn man weiß worauf man achten muss..

Tja und in Welle 5 wirds dann richtig haarig. Ich schaffs hier leider auch nicht alle Murmeln direkt mit einem Schuss aus der LFE platt zu machen. Schon nervig wenn man dann von einzelnen von denen verfolgt wird.

Und bei den Bogeys hilft ja auch jede taktik nichts mehr. Manchmal tötet einen ein Angriff direkt, manchmal wird man zwangsweise in den AR-Modus befördert (was auch fast das Todesurteil für mich ist ^^) und manchmal bekommt man vom selbigen Angriff nur einen kleinen Kratzer..

was anderes als dauerhaft zu dodgen hilft ja auch nicht, oder?

Wenn ich die Platin im Sack hab, trinke ich mir einen :emot-what:

EDIT:

BLING! Ich hab sie, yeah! Hammer geiles gefühl, voll in Jubel ausgebrochen gerade :D

Dabei fing der Run mies an, oh man.. par mal zwangsweise in den AR-Modus durch die Viper und die Robos in Runde 1, sodass ich länger als 3 min für Runde 1 gebraucht hab. In Runde 2 hab ich dann nicht alle von den fliegenden Robos mit der EMP vernichtet und in Runde 3 hab ich vergessen auf normale Granaten zu schalten und am anfang eine EMP weggeworfen.. :skep:

In Runde 4 hatte ich ungewohnter weise meine liebe Not mit den Skorpionen, aber als dann Runde 5 kam hatte ich ein besserers Gefühl. Es lief sehr gut, hab nur eine EMP und eine Zigarette verbraucht und irgendwann hatte der blaue Bogey fast kein leben mehr.

Da hab ich mir gedacht: "scheiß drauf, upgrade den Raketenwerfer und mach den platt"

Und dann war ich wieder im 1vs1 mit der roten Blechdose. Nach einer Weile war auf einmal meine munition für den ziellaser leer und ich war starr vor Schreck: Bogey noch 1/3 Leben, Raketenwerfer leer, Laser leer, 2 Schüsse mit der LFE und ich hatte keinen Plan, mit welcher Waffe man das flinke Beast am besten erwischen kann.. in meiner Not hab ich schnell zur Shotgun gegriffen die vor mir lag und dann gesehen, dass ich noch 2 EMPs hatte.

Also, EMP geworfen -> mit der Shotgun nah ran -> EMP geworfen -> mit der Shotgun nah ran -> GESCHAFFT! (mit einer Zeit von 20:00:95)

Ich konnte es erst gar nicht glauben und stand etwas mistrauisch vor dem Blechhaufen, bis der Endscreen und das ersehnte und erlösende Doppelbling kam :)

Ich wäre vorerst schon mal froh, wenn ich in Level 5 einen Bogey killen könnte. Bisher bin ich schon immer vorher gescheitert, da ich nie alle "Kugeln" töten konnte.

Ich denke mal, wenn man nur noch einen Bogey gegenübersteht, ist es schon fast vollbracht^^

Wenn du den ersten einmal down hast, hast du es vllt schon vollbracht, da hast du Recht ^^

Ich hab genau 2 mal den ersten Bogey platt bekommen, beim 2. mal hab ichs geschafft.

Der zweite Bogey wird zwar noch schneller und wendiger, aber man muss sich dann halt nur noch auf den konzentrieren.

Mein Rat: geh mit dem Raketenwerfer und dem Laser permanent auf den blauen Bogey, heb die Munition für den Raketenwerfer auf, die er fallen lässt und achte dann darauf, dass jeder Schuss sitzt. Dann hat der Bogey noch ca. die Hälfte an Energie und du kannst ihm mit dem Laser zusetzen..

Ich drück dir die Daumen und steh dir gerne für Fragen bereit :)

Welle 5... davon kann ich nur träumen, ich hab derbe Probleme mit der 4. Welle, die beiden Scorpions sind da noch nicht mal das größte Problem.

Videos brauch ich mir gar nicht mehr anschauen, die kenn ich mittlerweile alle auswendig :D Bei mir klappt es einfach nicht so... Immer geht irgendwas schief, ah ist doch zum Kotzen :P

Nja erst mal n Bier und dann weiter probieren ;>

Vielen Dank, sehr nett von dir :smile:

EDIT

@ thehealer7351: Glückwunsch!!! Hab deinen editierten Beitrag erst garnicht gesehen :biggrin5:

Kein Problem und Danke dir :D:)

Welle 5... davon kann ich nur träumen, ich hab derbe Probleme mit der 4. Welle, die beiden Scorpions sind da noch nicht mal das größte Problem.

Videos brauch ich mir gar nicht mehr anschauen, die kenn ich mittlerweile alle auswendig :D Bei mir klappt es einfach nicht so... Immer geht irgendwas schief, ah ist doch zum Kotzen :P

Nja erst mal n Bier und dann weiter probieren ;>

Ich komme auch nicht immer bis Welle 5. Meistens ist bei mir auch in Welle 4 Schluss. Ich habe da einfach noch nicht, die richtige Taktik heraus.

Also, Prost... :D

Also für Welle 4 kann ich wirklich die Taktik von Da515 empfehlen.. es ist wirklich stark von Vorteil, wenn man in Welle 4 keine EMP verbrät, dann lieber ne Zigarette.

Ich schreib nochmal kurz wie es idealerweise laufen sollte:

Die Murmeln bei ihrem Spawn mit der LFE ausschalten, evtl noch einen Schuss damit auf die blauen Bots abgeben und sofort nach rechts an den Rand der Map dodgen und das erste fliegende Geschütz aufs Korn nehmen.

So jetzt wirds etwas haarig, da man auf offenem feld mit möglicherweise wenig Rest-AR steht und von allen Seiten beschossen wird..

Am besten ist jetzt möglichst viel Abstand zwischen sich und die Skorpione zu bringen, am besten so schnell wie es geht links die Treppen (wo man zu Beginn gestanden hat) hochdodgen, unterwegs das 2. fliegende Geschütz platt machen und hoffen, dass man von den blauen Bots nicht in Zwangs-AR verfrachtet wird.. sollte das doch passieren, lieber eine qualmen als ne EMP zu werfen, Kippen dauern bei den Bogeys hinterher zu lange.

Hat man alles bis auf die Skorpione vernichtet muss man diese nur noch auf Abstand halten und mit dem Sturmgewehr bearbeiten. Dabei immer auf die Suchraketen achten, die sie ab und zu abschießen und diese zerstören.

Eigentlich sind die Skorpione beinahe die entspanntesten Gegner in der Challenge.. die stecken zwar echt viel ein, aber sind im Grunde sehr harmlos ^^

Noch etwas: Man sollte sich auf keinen Fall zu sehr auf ein Video oder eine Taktik versteifen, wenn man damit absolut nicht klarkommt. Dann lieber etwas anderes oder eigenes ausprobieren :)

Ich glaub an euch :2thumbsup:

Kein Problem und Danke dir :D:)

Also für Welle 4 kann ich wirklich die Taktik von Da515 empfehlen.. es ist wirklich stark von Vorteil, wenn man in Welle 4 keine EMP verbrät, dann lieber ne Zigarette.

Ich schreib nochmal kurz wie es idealerweise laufen sollte:

Die Murmeln bei ihrem Spawn mit der LFE ausschalten, evtl noch einen Schuss damit auf die blauen Bots abgeben und sofort nach rechts an den Rand der Map dodgen und das erste fliegende Geschütz aufs Korn nehmen.

So jetzt wirds etwas haarig, da man auf offenem feld mit möglicherweise wenig Rest-AR steht und von allen Seiten beschossen wird..

Am besten ist jetzt möglichst viel Abstand zwischen sich und die Skorpione zu bringen, am besten so schnell wie es geht links die Treppen (wo man zu Beginn gestanden hat) hochdodgen, unterwegs das 2. fliegende Geschütz platt machen und hoffen, dass man von den blauen Bots nicht in Zwangs-AR verfrachtet wird.. sollte das doch passieren, lieber eine qualmen als ne EMP zu werfen, Kippen dauern bei den Bogeys hinterher zu lange.

Hat man alles bis auf die Skorpione vernichtet muss man diese nur noch auf Abstand halten und mit dem Sturmgewehr bearbeiten. Dabei immer auf die Suchraketen achten, die sie ab und zu abschießen und diese zerstören.

Eigentlich sind die Skorpione beinahe die entspanntesten Gegner in der Challenge.. die stecken zwar echt viel ein, aber sind im Grunde sehr harmlos ^^

Noch etwas: Man sollte sich auf keinen Fall zu sehr auf ein Video oder eine Taktik versteifen, wenn man damit absolut nicht klarkommt. Dann lieber etwas anderes oder eigenes ausprobieren :)

Ich glaub an euch :2thumbsup:

Da hast du wohl Recht seine eigene Taktik ist die Beste .....und Glückwunsch zum Erfolg wieder einer mehr ^^

Auch von mir mal Glückwunsch! Nie war ne Platin geiler, gelle? ^^

Und an die, die es noch versuchen: Nicht aufgeben Leute! Wenn mal wieder gar nix klappt, lieber mal n Tag pause machen, erzwingen kann man es nicht. Das regt nur auf (ich möchte hier nochmal an mein graues Haar und meinen kaputten Controller verweisen ^^)

Ich (und auch einige andere) war schon kurz davor aufzugeben, aber das Game übt eine schon fast magische Wirkung auf den Spieler aus, dass es einen immer wieder in seinen Bann zieht. Das is echt krass, kaum ein anderes Spiel ist gleichzeitig so verhasst schwer und frustrierend aber dennoch will man einfach nicht aufhören, bis man es gemeistert hat, denn es macht dennoch ungeheuren spaß.

Ich wünsch mir so sehr n zweiten Teil davon ;)

Da hast du wohl Recht seine eigene Taktik ist die Beste .....und Glückwunsch zum Erfolg wieder einer mehr ^^

Danke dir :)

Auch von mir mal Glückwunsch! Nie war ne Platin geiler, gelle? ^^

Und an die, die es noch versuchen: Nicht aufgeben Leute! Wenn mal wieder gar nix klappt, lieber mal n Tag pause machen, erzwingen kann man es nicht. Das regt nur auf (ich möchte hier nochmal an mein graues Haar und meinen kaputten Controller verweisen ^^)

Ich (und auch einige andere) war schon kurz davor aufzugeben, aber das Game übt eine schon fast magische Wirkung auf den Spieler aus, dass es einen immer wieder in seinen Bann zieht. Das is echt krass, kaum ein anderes Spiel ist gleichzeitig so verhasst schwer und frustrierend aber dennoch will man einfach nicht aufhören, bis man es gemeistert hat, denn es macht dennoch ungeheuren spaß.

Ich wünsch mir so sehr n zweiten Teil davon ;)

Dankeschön, deine Taktik für die vierte Welle war auch wirklich sehr hilfreich :)

Joa kann man so sagen :D Hab schon die eine oder andere anspruchsvollere Platin erpsielt, aber so unter Adrenalin gestanden hab ich danach noch nicht ^^

Ich hätte auch gerne einen zweiten teil, aber ich wette 5 mäuse dass die Platin nicht einmal annähernd so schwer wie in diesem teil sein würde. Dafür gäbs aber bestimmt noch einen schön unausgereiften und aufgezwungenen MP mit langwierigen Online Trophies oben drauf.

Die Platin würde ich mir aber trotzdem holen ^^

So, anscheind geht es bei mir langsam voran, heute 3 Runden gespielt und alle bis zur Welle 5 geschafft ;> 1 Versuch davon war so sogar richtig gut, hatte den 1 Bogey über der Hälfte schon abgezogen, nur dann verließ mich das Glueck wieder -.-

In Welle 4 verfolge ich ne andere Taktik (die ich auch ausm Video habe), mit der komm ich ganz gut zurecht, da geht zwar ne EMP drauf, aber das stört nid großartig, hab somit immernoch 4 in Welle 5, und die reichen zumindest für einen Bogey.

Wie Da515 schon sagte, ein Tag Pause muss sein, hab gestern mal ausgesetzt ^^ Anscheinend hat es was gebracht, ich hoffe ich krieg das heute noch gebacken ;>

Immer dran bleiben, du packst das! ^^

Für Welle 5 Boostrolle nicht vergessen, Deckungen, kippen und EMPs sind deine Freunde. Und stehts möglichst großen Abstand zu den Boogeys halten. Und wenn einer seine EMPs zündet, in dessen Richtung (ausser er ist grad am Rand der Map, dann natürlich weg, hauptsach aus dem Einflussbereich) boosten.

Erfassungslaser, Raketenwerfer und HMG sind mMn ne gute Wahl für die Welle.

Melle Attacken nützen hier nicht so viel wie beim Bogey in Welle zwei (dem macht ne geboosteter Salto ja fast 50% damage!), aber in Welle 5 halten se zu viel aus, als dass es das Risiko des überhitzens wert wäre...

Zudem das Upgrade von der Viper in Welle 1. nachdem der 1. Laser leer ist, das Upgrade holen, und wenn man (nachdem der auch leer ist) den 2. Laser holt, is das auch der geupgradete. Das reicht dann für 1 1/2 Bogeys (mindestens)

So Freunde,

ich kann eine frohe Nachricht kundtun :biggrin5: Ich habe die Herausforderung Nr. 6 heute Mittag um 13:58 Uhr erfolgreich absolviert. Fragt mich jedoch bitte nicht wie ich, dass geschafft habe^^

Es stand mir zum ersten Mal, nur noch die beiden Bogeys im Weg. Der Zielerfassungslaser war fast aufgebraucht, der erste Raketenwerfer ging schon bei den Skorpionen drauf. Das einzige was mich am Leben hielt, waren 4 EMP-Granaten.

Zuerst konzentrierte ich die gesamte Feuerkraft auf den blauen Bogey. Ich schoss was das Sturmgewehr hergab und nach einiger Zeit, kippte der erste Quälgeist aus den Latschen. Umso härter nun der letzte verbleibende Gegner.

Der Puls stieg, die Hände wurden schwitzig und ich dachte mir einfach nur, bitte lass mich jetzt nicht sterben. Der AR-Modus wurde im gefühlten Minutentakt ausgelöst und der Bogey schien unsterblich zu sein. In meinen Magazinen befand sich gähnende Leere und ich musste schnell handeln. Ich hatte nicht wirklich einen Plan was ich nun tuen sollte, als ich plötzlich den zweiten Raketenwerfer, grün funkelnden auf den harten Beton Boden aufblitzen sah. Ich rollte, boostete und boostrollte bis zum RPG und wieder zurück zu meiner alten Stellung. Der rote Bogey heizte ganz schön ein und wirbelte um mich herum.

Ich feuerte. Daneben! Ich feuerte noch einmal. Treffer! Nun war es fast soweit. Der Bogey hatte nur noch 1/5 Energie und ich noch genau einen Schuss, in dem Werfer. Ich wartete, zielte und schoss schließlich. Daneben! Ich dachte mir, dass darf nicht wahr sein. Jetzt stand ich da. Keine Munition mehr und das nächste Gewehr lag auf direktem Weg zum Bogey.

Ich sammelte mich noch einmal und betete, bevor ich los jumpte. Ich schnappte mir das schwere Maschinengewehr. Der Bogey flog direkt auf mich zu. Ich aktivierte den AR-Modus und schoss aus allen Rohren. Die AR-Leiste kam den roten Bereich gefährlich nah und bald wäre eine Überhitzung unvermeidlich. Ich ging volles Risiko und wurde dafür bezahlt. Die Energieleiste des Bogeys erlosch und nach einem kurzen Aufschrei, explodierte der Teufel. Gott sei Dank! Ich habe es vollbracht. Ein unglaublicher Fight ist zu ende...

Die bisher schwerste Challenge die ich gespielt habe und wohl auch einer der schwersten Trophäen die ich erspielt habe. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht, auch wenn ich unzählige Male gestorben bin. Das Sprichwort "Übung macht den Meister", trifft hier wie die Faust aufs Auge :biggrin5:

So Freunde,

ich kann eine frohe Nachricht kundtun :biggrin5: Ich habe die Herausforderung Nr. 6 heute Mittag um 13:58 Uhr erfolgreich absolviert. Fragt mich jedoch bitte nicht wie ich, dass geschafft habe^^

Es stand mir zum ersten Mal, nur noch die beiden Bogeys im Weg. Der Zielerfassungslaser war fast aufgebraucht, der erste Raketenwerfer ging schon bei den Skorpionen drauf. Das einzige was mich am Leben hielt, waren 4 EMP-Granaten.

Zuerst konzentrierte ich die gesamte Feuerkraft auf den blauen Bogey. Ich schoss was das Sturmgewehr hergab und nach einiger Zeit, kippte der erste Quälgeist aus den Latschen. Umso härter nun der letzte verbleibende Gegner.

Der Puls stieg, die Hände wurden schwitzig und ich dachte mir einfach nur, bitte lass mich jetzt nicht sterben. Der AR-Modus wurde im gefühlten Minutentakt ausgelöst und der Bogey schien unsterblich zu sein. In meinen Magazinen befand sich gähnende Leere und ich musste schnell handeln. Ich hatte nicht wirklich einen Plan was ich nun tuen sollte, als ich plötzlich den zweiten Raketenwerfer, grün funkelnden auf den harten Beton Boden aufblitzen sah. Ich rollte, boostete und boostrollte bis zum RPG und wieder zurück zu meiner alten Stellung. Der rote Bogey heizte ganz schön ein und wirbelte um mich herum.

Ich feuerte. Daneben! Ich feuerte noch einmal. Treffer! Nun war es fast soweit. Der Bogey hatte nur noch 1/5 Energie und ich noch genau einen Schuss, in dem Werfer. Ich wartete, zielte und schoss schließlich. Daneben! Ich dachte mir, dass darf nicht wahr sein. Jetzt stand ich da. Keine Munition mehr und das nächste Gewehr lag auf direktem Weg zum Bogey.

Ich sammelte mich noch einmal und betete, bevor ich los jumpte. Ich schnappte mir das schwere Maschinengewehr. Der Bogey flog direkt auf mich zu. Ich aktivierte den AR-Modus und schoss aus allen Rohren. Die AR-Leiste kam den roten Bereich gefährlich nah und bald wäre eine Überhitzung unvermeidlich. Ich ging volles Risiko und wurde dafür bezahlt. Die Energieleiste des Bogeys erlosch und nach einem kurzen Aufschrei, explodierte der Teufel. Gott sei Dank! Ich habe es vollbracht. Ein unglaublicher Fight ist zu ende...

Die bisher schwerste Challenge die ich gespielt habe und wohl auch einer der schwersten Trophäen die ich erspielt habe. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht, auch wenn ich unzählige Male gestorben bin. Das Sprichwort "Übung macht den Meister", trifft hier wie die Faust aufs Auge :biggrin5:

Glückwunsch :happy-thumbs-up:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...