Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tactical missions

jellinator

Recommended Posts

Oh das is echt bitter. Ich hatte den letzten auch schon bei 1/5 Energie. leider kam ich seit ner Woche fast nicht mehr so weit.

Also wenn de dich so blöde anstellst wie ich, wirds mit dem nächsten Versuch nix ^^

Edit: Ich hab doch heute tatsächlich n graues Haar auf mir entdeckt. Aber das jetzt durch Vanquish kam, oder purer Zufall ist, wer weiß.

Ich behaupte, es kam durch Vanquish xD

______________________________________________________________________________________________________________

Edit Nr 2

Wir haben heute den 28.02.2013 und gerade eben war es soweit...

(Nein, mein anderer Controller ist nicht auch noch kaputt^^)

Ich habe es endlich geschafft! FUCK YEAH! Boah bin ich am Jubeln. Besser wie n Orgasmus xD

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und Motivation.

In Runde 3 dachte ich schon, boah wie scheisse stell ich mich hier eigentlich an? (der 2. Bohrer brauchte über 10 Scheiben, eh endlich mal sein Kopf abgefallen ist, und ich hatte nicht mehr genug für den letzten Romanov, also musste ich das Sturmgewehr hernehmen). Ich wollte schon Neustart machen, weil ich befürchtet hatte genauso scheisse stell ich mich auch in der letzten Runde an, aber nix war.

Ich habe göttlich gespielt! Nur ein einziges mal wurde mein AR schadensbedingt ausgelöst, also ne Kippe angemacht und ein anderes Mal, habe ich ihn überhitzt und nicht mal da hätte ich ne EMP gebraucht, aber hab trotzdem eine gezündet. Nur eine! Für die ganze Welle. Ich hatte immernoch 4 Stück zur Verfügung.

Als ich kurz davor war, habe ich das Adrenalin gemerkt. Meine Hände begannen zu Zittern

Keine Panik, Ruhig bleiben, habe ich mir gesagt. Und es hat gewirkt. Ich wurde wieder Ruhig, verfeuerte meinen Rest Lenklaser auf den letzten Bogey und das letzte Sechstel Energie habe ich ihn dann mit dem HMG weggeschossen! Und weils so schön war, bin ich hin und hab nochmal ne Rakete auf den Schrotthaufen gejagt, um auf Nummer sicher zu gehen ;)

Danach bin ich in Triumph und Jubel ausgebrochen. Yay^^

Ach ja, für die Statistik: 24:45.25.

Boah verdammt, da hats bestimmt 100 Versuche nur für Challenge 6 gebraucht, ehe meine Mühen endlich von Erfolg gekrönt waren. Dafür freut man sich dann umso mehr.

Hier sieht man, Geduld zahlt sich aus. Wenn ich das schaffen kann, dann schafft ihr es auch. Man darf nur nicht aufgeben.

Jetzt werden noch die restlichen Trophäen geholt und dann Platin ^^

*Jubel, Jubel, Freu, Freu*

@da515!!mein glückwunsch,kenn dieses gefühl,es ist unbeschreiblich wenn du es endlich geschafft hast nach so einer langen zeit!!aber iwie ist es doch schade,das es vorbei ist oder nicht:)?wenn man sich derart lange mit etwas beschäftigt und es plötzlich vorbei ist,wünscht man sich eigentlich das es weiter geht...war zumindest bei mir so...willkommen im club;)

Erstmal Danke ^^

@The Play Station: Ich kann dir gerne auch nochmal detailierte Taktiken Posten, falls bedarf besteht.

Hätte von meinem Erfolgsversuch auch gern n Vid gemacht, mir fehlt aber leider die passende Hardware (ein Feature was mich an der PS4 richtig freut ^^)

Ist auch hilfreich sich vor der Challenge mal n Vid anzuschauen, damit man weiß was so auf einen zukommt.

@matze: Oh ja, so ging es mir auch. Hab danach Binary Domain zuende gezockt (coole Story, übrigens) und werd danach DmC platinieren. Aber was dann? Wo bleibt die Herausforderung?

Ich denke mal ich werde mir irgendwann Metal Gear Rising Revengeance holen, da soll die Platin ja auch echt heftig sein. Oder Dead or Alive 5 (kommt ja die Tage, danke PS Plus ^^) die Platin soll auch nicht ohne sein.

Oder ich mache erstmal ne Pause vom Zocken, mal etwas erholen ^^

Kann man fast schon on Hassliebe sprechen xD

@Play_Station: Klar mache ruhig, aber alle anderen hier im Thread sind auch sehr Hilfsbereit ^^ Hab ich schon, dank PS Plus is meine aktuelle Herausforderung aktuell DoA5

@Gin: Naja irgendwann müssen wir alle mal Flügge werden ;)

So liebe Leute,

ich habe nun endlich mit den "Tactical-Missions" angefangen. Challenge 1-5 waren zwar ein bisschen fordernd aber dennoch kein Teufelswerk. Challenge #4 war bis dahin schon der schwerste Teil. Nun trennt mich nur noch eine Trophäe bis zur Platin. Die berühmt berüchtigte Challenge #6 :facepalm::biggrin5: Die Angriffswellen 1-3 bekomme ich noch hin, darnach schmiere ich meistens ab...:frown:

Ich bräuchte jetzt ne gute Taktik für Welle 4 und 5.

Wer kann mir ne Hilfestellung geben, damit ich auch noch Welle 4 und 5 meistere?

Mmmh, der Tipp hilft mir jetzt nicht so viel weiter...:frown:

Er meint es so wie in dem Video hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=A9kC8HIMh-k]Vanquish Challenge 6 (12:55.86) [HD] - YouTube[/url]

Direkt Spawnkilling :D

Nja ich fang heute erst mit den Challenges an, um die Spawns sich zu merken muss man die Challenge sowieso öfters spielen ^^ ODer man schaut halt die ganze Zeit das Video an.

Sich einfach nur Vids 100x anschauen bringt leider nicht viel. Man muss halt auch n gewisses Maß an Können entwickeln.

Auf keinen Fall Versuchen Challenge 6 direkt zu schaffen, sondern sich kleinere Ziele setzen, das hilft die Motivation am laufen zu halten ^^

Bei Welle 4 isses schaffbar keine EMP zu benötigen. Bei mir hats am besten Funktioniert, wenn ich zuerst die Kugeln mit der LFE gelegt hab, dann hab ich mich leicht rechts gehalten und bin direkt zum ersten fliegenden Geschützturm (der auf der rechten Seite, von der Treppe aus gesehen). kurz darauf werden dich die Blauen eingeholt haben, auf die sollte man zunächst nicht allzu viel AR verschwenden, da die beiden Scorpions zu der Zeit etwa anfangen ihre lila Zielsuchraketen auf dich loszulassen. Die sollten stehts Prio 1 haben.

Die blauen kann man immer mal zwischendurch mit der LFE beschießen.

Und nach dem ersten fliegenden Geschütz nicht bei der Panglos Statue verstecken, da dort meist schon ein Scorpion wartet und man nicht den nötigen Platz zum Ausweichen hat, besser lief bei mir wieder zurück Richtung treppe zu flitzen und von dort aus den zweiten Geschützturm aufs Korn zu nehmen, welcher mittlerweile über der Map kreiseln sollte. Die blauen werden Teilweise auch von den Scorpions gelegt, wenn die Ihre Melee Attack machen und zufällig blaue in Reichweite sind.

Für die Scorpions eignet sich die Schrotflinte. Ich habe kurz vor Ende der 3. Welle (wenn der letzte Romanov kopflos umherstapft) sämtliche Schrotflinten, die rumliegen habe ich mir geschnappt, das reicht für das erste MuniUpgrade (24 Schuss) locker aus. Ebenso kann man es mit dem Sturmgewehr machen.

Wenn der letzte Scorpion fast tot ist, hab ich mir dann nochmal die LFE geschnappt, das Sturmgewehr mit dem HMG ersetzt und die Schroti gegen den Erfassungslaser getauscht.

Bei Welle 5 bin ich Anfangs immer so verfahren wie der Typ in dem 20min TutorialVid

Danach kann man die LFE mit dem Raketenwerfer ersetzen.

Und dann heißt es: Keine Panik! Boostrolle ersetzt komplett jede andere Form der Fortbewegung (1 Ausnahme: Wenn eine Bogey seine EMPs schmeist, booste in seine Richtung, denn er wirft sie stehts in deine Richtung, so entkommst du der Wirkung am Besten). Immer wenn einer seinen eigenen Erfassungslaser ablässt isses n guter Moment für eine Rakete (sonst sind die nur verschwendung, da die Bogeys im Normalfall stehts ausweichen).

Ansonsten einige Faustregeln: Jederzeit möglichst viel Abstand zu beiden Bogeys halten und nicht zu lange auf offenem Gelände bleiben. Es ist besser zur Not immer etwas Deckung in der Nähe zu haben.

Und bei den ersten erfolglosen Versuchen sind EMPs und Zigaretten sehr gute Freunde.

Aber das allerwichtigste: Üben!

Keiner hat es beim ersten Mal geschafft ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...