Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tactical missions

jellinator

Recommended Posts

Also das mit den Träumen geht mir schon ein oder zwei Wochen so. Kurz vorm Einschlafen, wenn das Hirn einem mal wieder nicht in Ruhe lässt nutze ich die Zeit um die Herausforderung nochmal im Einzelnen durch zu gehen xD

Bei Batman damals wars genauso. Ach Gott waren die Herausforderungen im Vergleich zu Vanquish einfach. Geradezu Kinderleicht, vor allem die Kampfherausforderungen ^^

Verdammt, ich will ein neues Batman spiel !!!!!1!!einself! ^^

Ich glaub ich hab mich heute wieder nur zu sehr zum Stress verleiten lassen. Zuerst merkt man es nicht, aber wenn man erstmal im Ragemode ist, dann sollte man die Herausforderungen gleich sein lassen und erstmal was anderes oder vlt gar nix zocken, bis man sich wieder beruhigt hat. Wenn man entspannt ist, konzentriert man sich auch viel besser und macht weniger bis gar keine Fehler.

Wollte ich auch mal so machen. Während DmC nur 1-3 Versuche Vanquish, ansonsten DmC zocken (Geiles Game, sehr zu empfehlen). Aber das hat nicht wirklich was genützt. Ich muss da am Ball bleiben und werde das immer wieder und wieder und immer probieren. Bis ich kotze und dann gehts weiter.

Ich seh mich schon bis herbst kein anderes Game anfassen, weil ich immernoch an Vanquish fest sitze xD

Hat aber noch wer n Tip für die EMPs der beiden Boogeys? Heut dachte ich, na siehste das läuft ja wie am schnürchen, bis einer seine beiden EMPs geschmissen hat... Ich konnte ihn, bzw seine EMPs nicht schnell genug entdecken und da haben se mich erwischt. Ne EMP konnte mich dann auch nicht mehr retten, da der zweite mich im Nahkampf weggebasht hat.

Im Endkampf der Story hatte ich mal gegen beide gleichzeitig ein kleines QTE, ähnlich dem der Viper, nur dass ich wiederholt Viereck hämmern musste um die Schläge beider Boogeys gleichzeitig abzuwehren.

so wie das hier

[url]

[/url]

nur halt gegen beide gleichzeitig.

Weiß jemand/hat jemand ne Idee, wie man die Boogeys dazu bringt dieses auch in der Challenge zu tun? Da hätte ich genügend Zeit zum abkühlen ^^

Wenn ich mich nicht irre kommt das nur in der Story vor. Und wegen der Emp bzw Hitzewellen musste mal darauf achten die Kündigen das voher an wenn sie die ablassen, aber besser ist immer auf Abstand bleiben. Hatte dazu die Laserwaffe den Raketenwerfer und Später das MG und bin immer auf Abstand geblieben, dauert zwar länger, aber die Emp´s bzw Hitzewellen treffen dich nicht ^^

naja mit dem Abstand is das so ne Sache, wenn beide von verschiedenen Seiten angreifen -.-

Oh mann, die letzte Zeit läufts gar nicht, ich kack sogar dauernd in Welle 1 ab.

Ich glaub ich sollte es lieber lassen und den Tatsachen ins Auge sehen: Ich bin zu schlecht für dieses Spiel

hm mal schauen, heute erstmal aufn Bier zum Kumpel.

Vlt sollt ich es mal besoffen versuchen, schlimmer als heut nachmittag kann es ja nicht mehr werden ;)

Oder ich übe in der Story im Endbossfight auf Hard. Sonst gibs ja keine Möglichkeit die 5-Fucking-Welle zu trainieren.

Ach ich weiß auch nicht.

Ich dachte schon Final 13 zu platinieren kostet Ausdauer, aber da hatte ich Vanquish noch nie gezockt ;)

Ach und von wegen DER Versuch der mich zur Platin befördert... Nee die Panglos Statuen und die restl. Trophies hebe ich mich für einen entspannten letzten Durchgang auf leicht, oder sogar automatisch auf.

UM MICH AN JEDEM VERFICKTEN GEGNER EINZELN ZU RÄCHEN !!!!einself!!!1

Extrem? Bist Du verrückt?! Neeeee, das soll ja sogar noch schlimmer sein, als die letzte Herausforderung. Beide Bogeys auf schwer, statt normal, dürfte schon ein ausreichendes Training sein. Oder ich zock weiter nur die letzte Challenge und reg mich weiter drüber auf, wie sehr ich faile.

Aber stimmt schon, wenn (WENN!) ich die letzte Challenge irgendwann, eventuell mal geschafft haben sollte, ist alles andere ein Spaziergang.

(Ich hab ja sogar 2 Trophies in Challenge 6 geholt: einmal die 4 Gegner während einer Mission mit ner Kippe ablenken und einem Romanov Arm und Bein wegschießen und ihn dann im Nahkampf killen ^^)

Verrückt ich? ... Wie kommstn darauf!? :J:Klar bin ich das! :D

Genau, in Challange 6 hat der feine Herr nichts besseres zu tun als sich auf irgendwelche Trophäen zu konzentrieren, die rein gar nichts mit der Challange zu tun haben. :P

Auf die Idee die Zigaretten Trophäe bei ner Challange zu holen kam ich gar nicht :facepalm:

Na nee das war keine Absicht, ich hab es halt zufällig gemacht ^^

Boah kranker Scheiss, heute früh hatte ich echt n Lauf, jede Welle lief wie am Schnürchen, ohne Probs in die Letzte gekommen, dort die Kullern platt gemacht und dann mitm Erfassungslaser, der LFE und nem HMG gegen die Bogeys.

Ich hab echt voll lange durchgehalten, konnte immer mittels EMPs und Kippen meinen Arsch retten und hab sogar einen Bogey gelegt! Yay

Aber der zweite hat mich gekillt...

Na gut, erstmal zum Sport bissl abreagieren und in der Sauna entspannen und ganz gechillt noch ein Versuch gemacht:

Auf die Fresse, Fertig... LOS!

Welle 1:

Wie immer, vom Startpunkt aus ein paar Schritte nach vorne und die Viper erstmal mit dem Sturmgewehr geärgert, bis se sich verpisst. Ich wechsle meine Position auf die linke Seite des Geländers um die Erdbeerchen in der linken Spawnblase zu headshotten.

Dann wird nachgeladen, etwas nach hinten links gerollt und schon kommt auch die Viper angerannt und macht einen auf T-1000. Dafür gibts erstmal n paar aufs Maul! Und weils so schön is noch ein paar Ladungen Schrot hinterher.

So gehts halt ganz gechillt weiter in Richtung der großen Statue, unterwegs werden ein paar Rote entsorgt und die Viper immer mal wieder gekontert und anschließend, wenn sie mit ihrer Fresse im Dreck liegt mit der Shotgun bearbeitet.

Welle 2:

Ich warte im Schatten der Statue auf den linken Spawn roter und gelb/orangener Robos und begrüße sie mit einer Granate, das Gleiche gilt für die Jungs zu meiner Rechten.

Während ich hinter der Statue auf die Roflcopter warte, bekommt der Bogey ein paar Mumpeln in seine Fresse.

So, beide Schraubocopter-Spawns sind auf dem Radar, also wird eine Granate auf die Statue geschmissen, und sie purzeln alle zu Boden.

Dann wird etwas mit dem Bogey gespielt, bis er die Schnauze voll hat, und stirbt.

Die restlichen Robos werden dezimiert, bis nur noch ein Roter steht. Genug Zeit mein HMG gegen die LFE und meine Shotgun gegen den Scheibenwerfer zu ersetzen. Das Sturmgewehr behalte ich, kille den Robo und gehe hinter dem Trümmerhaufen in Deckung.

Welle 3:

Den kleinen Robos werfe ich meine letzte Granate hin, damit sie was zum Spielen haben und puste dem Flammenwerfer eine Seifenblase hin. Von deren Bubbeligkeit so überwältigt, fällt der glatt nach hinten und rempelt den Boher und den Nuker an.

So viel Frechheit muss bestraft werden, also jage ich seinen Tank mit dem Sturmgewehr in die Luft.

Der Nuker ist davon so überrascht, dass er glatt in die Luft fliegt, und der linke Bohrer glänzt durch ausgeprägtes Desinteresse an der Gesamtsituation. Also werfe ich dem rechten Bohrer meinen Diskus hin, da der aber mangels Hände (und Feinmotorik) zu blöd ist, diesen zu fangen, wird er davon glatt enthauptet. Jetzt ist er garstig und will nicht mehr mit mir spielen. Statt dessen tobt er seinen Wutanfall abseits aus. Enttäuscht von so viel Blödheit strecke ich den linken Bohrer (welcher immer noch äußerst konzentriert auf einen Punkt in weiter Ferne starrt) mit dem Sturmgewehr nieder.

Bleibt jetzt nur noch ein Romanov übrig. Der wird kurzerhand mit dem Scheibenwerfer geköpft und ich tausche eben jenen gegen den Raketenwerfer. Mit der Hinterlassenschaft des anderen Bohrer munitioniere ich mein Sturmgewehr auf und kehre zur Treppe und zum Startpunkt zurück. Der wild um sich ballernde Romanov wird mit frischer Muni geärgert, bis er entnervt Suizid begeht.

Welle 4:

Ich warte am Fuße der Treppe auf die Murmeln und lasse diese an der Pracht der Seifenblase teilhaben, wodurch sie sich, überwältigt von so viel Unglaublichkeit, direkt aufs Altmetall befördern.

Ich Booste/Rolle/Boostrolle zur hinteren rechten Ecke, wo erstmal der Rote Robo auf seiner fliegenden Teekanne ein Kugelhagel zur Begrüßung erhält.

Wieder wird hin und her geboostrollt bis mein AR-Modus voll ist, zwischendrin werden die blauen Aushilfsninjas ebenfalls mit Seifenblasen aus der LFE verzaubert.

Die lila Störenfriede der Skorpione bringe ich ebenfalls zum platzen und suche die andere fliegende Teekanne. Aber die Skorpione nerven doch ein wenig, also erstmal in Deckung und abkühlen. Dann kriegts die Teekanne besorgt und eiert in der Luft herum kurz bevor sie Explodiert.

Jetzt kann ich mich endlich den Skorpionen widmen, als wird die LFE ausgepackt und einer damit angeschossen und zum Nachschlag gibts ne Extraportion aus meinem Raketenwerfer. Nachdem die LFE und der Raketenwerfer leer sind, wird der letzte Skorpion mit dem Sturmgewehr bearbeitet.

Zeit, um mich für das Finale vorzubereiten:

Ich booste die Treppe hinauf und schnappe mir frische Bubbels für die LFE und erstze den Raketenwerfer gegen den Erfassungslaser.

Das Sturmgewehr wird auf den Skorpion entleert und ein frisches HMG geholt.

Dann warte ich an der Stelle, wo ich den Erfassungslaser geholt habe, knipse den Skorpion aus und warte...

Welle 5:

Die erste Packung Rumkugeln wird mit der LFE weggepustet, dann presche ich hin und her und warte auf die nächsten. Diese kriegens auch mit der LFE und genauso die dritte Gruppe. Verflucht, einer steht noch. Ein Bogey erwischt mich, ich fliege zurück, manueller AR-Modus. Die Kugel wird noch schnelle mit ner Seifenblase ausgeknipst, kurz vor Ende des AR werfe ich eine Granate auf den Boden und suche Deckung.

Tatsächlich finde ich doch welche, wo früher mal die Statue stand.

Puh, AR ist wieder aufgeladen, los gehts.

Zu erst baue ich etwas mehr Abstand auf und bearbeite den Blauen mit den Erfassungslaser. Immer wieder muss ich das weite Suchen, vor deren EMPs flüchten und den blauen zwischendurch weiter lasern.

Mein Laser ist alle, der rote erwischt mich mit seinem Strahl, ich lande am Fuß der Treppe. Der AR zündet. Das Upgrade der Viper liegt rechts der ehemaligen Statue.

Ich werfe eine EMP und hoffe aufs beste.

Ich quäle mich in Richtung Upgrade, sammele zwischendurch neue EMPs auf und erreiche es sogar. Perfekt, die Abkühlung ist vorüber, jetzt kann es...

FUCK, wieder ein Treffer, wieder kurz vorm sterben. Wieder werfe ich eine EMP und suche Deckung - erstmal eine rauchen. Mist, es reicht nicht, sie kommen näher. Also noch eine EMP!

Endlich ist mein Anzug abgekühlt, ich Boostrolle weiter zur Treppe und nehme dabei weiter den blauen unter beschuss.

Fuck YEAH! Und da geht er down! Boah, mein Puls rast: Und da war es nur noch einer.

Ich stolpere Über den Raketenwerfer des blauen, ersetze damit meine LFE und schieße meinen Erfassungslaser leer. Er kommt näher um seinen Nahkampf auf mich loszulassen, ich viesiere an, drücke ab. Häh? nix passiert. Nochmal. Wieder nichts. Also nochmal. Immernoch nichts, aber mein Raketenwerfer ist leer. Ganz großes Tennis!

Ich schlage mich zum zweiten Waffenständer an der Treppe durch, und kann doch tatsächlich Muni für die Laser ergattern. Fuck, seine EMP erwischt mich. Ich kann mich in Deckung retten und eine Rauchen. Ich versuche mich in Richtung der Statue zu retten, zwischen durch wird er immer wieder gelasert, die Hälfte, dann ein Viertel.

Fuck, ich schaffe es. Kurz vorm Ziel, endlich!

Fuck, ich schaffe es nicht. So kurz vorm Ziel, verdammt.

Sein Strahl trifft mich, ich werde panisch. Habe ich noch EMPs? Keinen Dunst. Kippen? Ja, eine noch. Ich bin vor der Deckung an der statue. Aber ich muss auf die andere Seite und in Deckung gehen, dann kann ich in Ruhe eine Rauchen. Ich pack das!

Verdammt, warum springt der Trottel denn nicht über die Deckung? Ich hämmere die Taste. Er rollt. Rollt? Nein du dämlicher Idiot, Viereck, nicht X, du Vollpfosten!

Sam schreit, zu spät. Aus...

Ich erhasche noch eine Blick auf die Energieleiste des Bogeys.

Ca. 1/5. Mehr nicht. Fast hätte ich es geschafft.

Aber ich habe es nicht geschafft... vielleicht heute Nachmittag, vielleicht nächste Woche.

Mein Ziel habe ich zumindest erreicht: wenigstens erstmal einen Bogey killen.

Erflog beim Misserfolg. Win at Failing.

Immerhin.

Jetzt hab ich mir erst einmal eine Mittagspause verdient ;)

__________________________________________________________________________________________________________

Es ist passiert...

All die Jahre hat er mich begleitet.

Bei Force Uleashed, Alle Uncharted Teile und auch Mass Effect 2&3 hat er mir zur Platin verholfen.

Aber Vanquish war selbst für ihn zu viel.

Mein alter Controller ist kaputt. Ein Prosit auf den Gefallenen Helden :(

Zum Glück hab ich ja noch einen, ich hoffe ich schaffe es, bevor auch er das Zeitliche segnet. Vielleicht habe ich ja mal wieder so einen göttlichen Lauf und schaffe es bald mal, so langsam geht mir doch die Puste aus.

Interessant war einer der letzten Versuche:

Ich wollte eigtl nix groß reissen, sondern nur in der 1. Welle Flash! Meister des Unmöglichen versuchen, also hab ich zuerst n Erfassungslaser gesammelt, die Viper gekillt und immer auf die Roten geschossen. Bei Welle zwei hab ich das Upgrade geholt und stand wieder am Startpunkt. Mit dem Erfassungslaser konnte ich die Fliegenden Robos herunterholen und die meisten der anderen Killen. Den Bogey normal mit der HMG.

Die restlichen Wellen dann doch mal ernsthaft und mit der üblichen Taktig gespielt und kam sogar in die letzte Welle.

Vorteil dieser Aktion: Ich hatte somit 6 EMPs zur Verfügung und sogar noch 2 Granaten.

Nachteil: der zweite Erfassungslaser hat nicht ganz für den ersten Bogey gereicht.

Ich glaub ich werde in Zukunft Welle zwei ohne EMP versuchen, denn eine EMP mehr kann für mich echt der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage sein.

Sry für den Doppelpost, hatte erst hinterher ans Editieren gedacht. Falls gerade ein Mod hier ist, bitte löschen. Vielen Dank ^^

Solang dein neuer Beitrag mindestens 24h Abstand hat, sollte das glaube ich ok sein ;)

Der arme Controller :P bisschen Rücksicht, der hatte vielleicht auch Gefühle!? ;)

Eine Schweige Minute für den Controller ....... so das war es auch schon wieder ^^ aber Da-515 eines darfst du nicht vergessen dabei du bist schon wieder ein stück weiter gekommen wie ich schon sagte es ist bald soweit bleib dran

Ich glaube auch, dass er es bald hat ... kommt ja schon ziemlich weit und das auch noch regelmäßig ;)

naja kurz vorm Ziel war ich erst 2 mal, die Versuche danach... Naja, siehe Controller ^^

hab n Vid gefunden wo es einer unter 4 Minuten schafft, weiß nicht ob es schon mal hier gepostet wurde, oder es das 5min Vid war, daher enthalte ich es euch sicherheitshalber mal nicht vor ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...