Da515 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Gratulation!^^ Wie war denn deine Taktik? Bei mir wirds wohl noch ne weile Dauern, ich bin zur Zeit mit DmC und FF7 (hab mal wieder lust zu ^^) zu sehr abgelenkt. Aber ich gehe die 6. Herausforderung dennoch mal nebenher an um nicht zu sehr raus zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Und hier zeigt sich WIEDER einmal wer dranbleibt kann es schaffen Gratulation ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Gratulation!^^Wie war denn deine Taktik? Bei mir wirds wohl noch ne weile Dauern, ich bin zur Zeit mit DmC und FF7 (hab mal wieder lust zu ^^) zu sehr abgelenkt. Aber ich gehe die 6. Herausforderung dennoch mal nebenher an um nicht zu sehr raus zu kommen. Ich hatte mich hinter diese Ecke, rechts vom Spaen, versteckt und dann kamen alle Kugel zu mir angerollt und hab die mit der LFE Waffe zerstört. Dann habe ich alle Raketen auf den Blauen geschossen, Ausrüstung geholt und weiter geschossen. Er ist gestorben, hab mir die gedroppte Raketenwerfer geholt und auf den Rosane gefeuert. Und dann immer mit dem Erfassungslasser drauf. Und hier zeigt sich WIEDER einmal wer dranbleibt kann es schaffen Gratulation ^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Die taktik klingt interessant. Aber dafür sollte ich erstmal bis zur letzten Welle kommen. Irgendwie läufts bei mir schon seit Tagen mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bloß keine pause machen...Du kommst nie wieder rein!Versuch es am stück durch zuspielen.Glaub mir ist besser....Ruhig bleiben ist gut,das bist du erst, wenn es vorbei ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ok so wie du es beschrieben hast ist das in ordnung!hab öfter mal vor der letzten pausiert um ein kippchen zu rauchen,als beruhigung!das hatte sich bei dir so angehört als wenn du mitten im kampf mal pausierst! Drück dir weiterhin die daumen,du schaffst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Nicht verzweifeln,einfach weiter spielen!irgendwann kommt der run wo alles perfekt klappt!natürlich ist es eine sehr zeitintensive geschichte,da wie du schon sagtest,die 4 wellen ihre 20 min in anspruch nehmenkönnen und der frustfaktor steigt wenn du in welle 5 stirbst,dafür ist die freude umso größer,wenn du es geschafft hast!ich habe die 5 welle nur mit lfe(für die rollviecher), zielerfassungslaser und beiden mg's gemacht!fand es leichter als mit dem raketenwerfer zumal auch nicht jeder schuss sitzt!...jeder spielt anders also versuch das bestmögliche taktik für dich zu finden mit eisernem willen gepaart und du packst demnächst diese herausforderung!! Weiterhin viel glück und niemals aufgeben...es lohnt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ja die fliegen gerne mal am Arsch der Heide hin aber wenn sie dann treffen ^^ ansonsten Mg nehmen und von weiten wegballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Boah ich überleb die 4. Welle nie. Die viecher überrennen mich da immer regelrecht. Gerade eben hab ich vergessen die passenden Waffen zu holen, da ich nich gemerkt hatte, dass ich schon den letzten Romanov gelegt hab. Ich dachte einer wäre noch und ballert kopflos in der Gegend rum, damit ich mir noch schnell die LFE und n neues HMG holen kann, aber Pustekuchen. (aber hab durch Zufall die Trophy geholt, weil ich ihm erst n paar Körperteile entfernte und ihm dann ins Maul gekickt hab^^ immerhin n kleiner Erfolg in diesem Desaster) In der Hektik hab ich versucht mich mit EMPs über Wasser zu halten, aber das hat trotzdem nicht gereicht. Und viel zu oft verreck ich noch in Welle zwei. Ich glaub ich muss versuchen die beiden spawns normaler roter und orangener Robos mit Granaten zu legen, bevor se mir zu sehr auf den Sack gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Geht eigendlich auch so ich hab den Romanovs mit der Klingenwaffe die köpfe weggesäbelt die flippen dann aus und treffen die eigenen Leute jetzt musst nur noch bisschen rumrutschen und paar von den Fußsoldaten killen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Naja ich nutze immer beide Varianten (den Flammenwerfer mit der LFE wegschubsen, dann den Tank in die Luft jagen. Die beiden Bohrer und der andere Romanov werden mit der Kreissäge enthauptet) dann kann ich in Ruhe rumrollen und mich für die vierte Welle vorbereiten. Welche übrigens echt nervt, da die beiden Skorpione voll viel einstecken was deren Ableben nur unnötig in die Länge zieht ^^ Vielleicht werde ich die mal mit dem Raketenwerfer bearbeiten, den habe ich in der letzten Welle eh noch nie benutzt - Ja, ich komme schon bis zur letzten Welle, dort schaffe ich alle Rumkugeln und sogar die Hälfte von einem Bogey! Lange kann es also nicht mehr dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Iss weniger Rumkugeln, dann wirds vielleicht mehr als nur die Hälfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hat wohl jemand n Clown gefrühstückt, wa ^^ Nee daran lag es nicht, Ich depp hatte LFE, Raketenwerfer und Erfassungslaser bei, also nix was mir wirklich gegen die EMPs der Bogeys hilft... Der Erfassungslaser visiert ja nur die Gegner selbst an, keine Geschosse. Und da ich keine Zeit hatte wegzuflitzen und das war halt mein Ende... Aber ich glaube ich stehe kurz vor einem Erfolgreichen Abschluss ^^ Aber was dann? ich glaube irgendwie wird mir das Adrenalin, die Aufregung und der Weg zum Ziel fehlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Nee der Clown kommt erst Morgen dran, heut war sein Gehilfe zur Hilfe bei dem Frühstück ^^ Für solche Situationen eignen sich deine eigene EMP Granaten. Gut getimed, kannst dich aufladen und noch dazu eine sichere Rakete platzieren. Aber hast schon recht, Stress und Aufregung machen die Sache nur Spannender. Da kann man dein Zögern auch nachvollziehen.. aber halt nicht zu lange zögern, sonnst ist die Chance vorbei für Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mein Glückwunsch der nächste der es Geschafft hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 AUch von mir Glückwunsch, ist nicht wirklich einfach und eine echte Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Auch von mir glückwunsch zum erfolg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Auch von mir Glückwünsch Viruz! Also langsam zweifele ich an mir, jeder hier schrieb n paar Posts wie kack-verdammt schwer das ist und dann ZACK, geschafft. Und ich? Ich racker mich gefühlte 3 Jahre mit den Challenges ab und packs net... *heul* Aber ich hoffe ich komme heute wenigstens so weit, zumindest einen Bogey aufs Altmetall zu kloppen. Dass ichs komplett packe... naja ich erwarte es jetzt nicht so unbeding, aber schaun wa mal dann sehn wa schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Auch von mir Glückwünsch Viruz! Also langsam zweifele ich an mir, jeder hier schrieb n paar Posts wie kack-verdammt schwer das ist und dann ZACK, geschafft. Und ich? Ich racker mich gefühlte 3 Jahre mit den Challenges ab und packs net... *heul* Aber ich hoffe ich komme heute wenigstens so weit, zumindest einen Bogey aufs Altmetall zu kloppen. Dass ichs komplett packe... naja ich erwarte es jetzt nicht so unbeding, aber schaun wa mal dann sehn wa schon Ach komm schon du brauchst halt ein Paar versuche mehr na und du schaffst das schon und dann machen wir ein Fass auf ^^ Ne mal Ehrlich dranbleiben und später sagst du noch ....Ach ja diese SCH..... hab ich alleine geschafft :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Naja hoffentlich, heute lief mal wieder gar nüschts... 7 Versuche, 3x in Welle 1 verreckt, 3x in Welle 2 und einmal sogar in Welle 3. Gott, wie peinlich, in Welle 3, der einfachsten. Ich sollte mich in Grund und Boden schämen Ich glaub ich sollte vlt. auch mal ein, zwei Tage pause machen P.S. an die Sache mit dem Fass werd ich dich erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.