Bilal Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Sorry, meinte ich hätte fast 6 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Zwischen "fast" und "geschaft" ist bei Vanquish viel Spielraum dazwischen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich kam halt nie bis Welle 5 und ausgerechnet jetzt fehlte es an Ife odet wie die Waffe heißt Echt Krass das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Das ist nur das kleinste Übel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ach Mist. Echt zum kotzen. Ich kam wieder Welle 5 an und ich war so aufgeregt das ich rot geworden bin und alles daneben geschissen habe. Man ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Dran bleiben!das wird dir noch öfter passieren,aber irgendwann packst du das!üben,üben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ja, da gebe ich dir Recht. Ist nur eine Frage der Zeit und ich hoffe das kriege ich früh hin. Ist dir auch so Sachen passiert, das du so nah dran bist und dann bumm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hab fast 1 woche dafür gebraucht;)!hatte 1 run wo ich ein besiegt hatte,der 2 te nur noch 1/4 energie.das wär mir zu schnell gewesen,deswegen hab ich mich töten lassen:)!beim 2ten mal hat es dann gott sei dank geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ja die Dinger sind schon fies wenn man sie nicht Gleich beim Spawn erwischt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 So, war wieder Welle 5 und diesmal lief es besser, aber irgedwie habe ich immer eine Ueberhitzung. Was machen die 2 Bogey fur eine attake? Ich war diesmal nah dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Vlt ein bisschen zu nahe ^^ die Boogey dinger mahen so ne Hitze welle wenn du in der nähe bist also Lieber abstand halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ja die rosa EMP von denen (bevor se die Zünden sagen se immer n bestimmten Spruch davor. und die Dinger selber machen ein typisches Geräusch) Aber wenn man immer schön mit der Boostrolle unterwegs ist, kann es sogar vorkommen, dass deren EMP keine Wirkung zeigt (da man bei der Boostrolle für einige Frames unverwundbar ist). Sicherer ist aber etwas auf Abstand zu gehen. Bei mir wirds noch dauern bis ich die 6. Herausforderung schaffe, heut wieder bei 3 von 3 Versuchen schon in Welle 1 verreckt. wie peinlich ^^ Aber hatte schonmal Welle 4 gesehen. Brachte mir aber wenig bis gar nüschts, da ich die Umgebung (speziell wo ich welche Waffe finde) noch nicht verinnerlicht hatte. Aber das wird mit der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Jep auf jeden gibt irgendwo ne Karte wo alle waffen aufgezählt werden für die die es sich besser einprägen wollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Das Spiel wird immer leichter Ich vermassle immer Welle 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Jo dann halt dich Ran will spätestens Morgen die Nachrricht haben das du Platin hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Jo dann halt dich Ran will spätestens Morgen die Nachrricht haben das du Platin hast ^^ Das hoffe ich Bis wave 4 bin ich so locker drauf aber ab wave 5 bin ich voll nervoes. Da habe ich quasi keine chance mich ruhig zuhalten. War gerade wieder wave 5 alle waren down außer die Bogeys und der blaue war beinahe down. Ich wurde sogar schwer getroffen und habs irgendwie geschafft mich aufzuladen und das 3 x. Aber dann war ein dummer Gegenstand vor dem weg und konnte mich nicht gescheit rollen. Das nervt nur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Nee nee, dat Spiel wird nicht leichter. Du wirst einfach nur immer besser Dranbleiben, du packst des! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 YUHUUUUUUUUUUUUUUUUU HAB PLATIN YUHUUUU DANKE an alle die mich ubterstützt haben Hab für welle 5 meine eigene Taktik geschmiedet Man das war so knapp am ende. Der lila Boogry hatte noch 5% und ich vor aufregung hab ich kritischen schaden bekommen. Ich konnte nicht mehr gescheit zielen vor Aufregung und dann habe ich noch mein ganzes AP verbraucht. Aber ich hab SIE ENDLICH YEAH ENDLICH kann ich wieder friedlich zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ja glückwunsch an dich!harte arbeit macht sich bezahlt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ja glückwunsch an dich!harte arbeit macht sich bezahlt;) Vielen Dank. Man bin ich immer noch Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.