Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tactical missions

jellinator

Recommended Posts

Ja die rosa EMP von denen (bevor se die Zünden sagen se immer n bestimmten Spruch davor. und die Dinger selber machen ein typisches Geräusch)

Aber wenn man immer schön mit der Boostrolle unterwegs ist, kann es sogar vorkommen, dass deren EMP keine Wirkung zeigt (da man bei der Boostrolle für einige Frames unverwundbar ist). Sicherer ist aber etwas auf Abstand zu gehen.

Bei mir wirds noch dauern bis ich die 6. Herausforderung schaffe, heut wieder bei 3 von 3 Versuchen schon in Welle 1 verreckt. wie peinlich ^^

Aber hatte schonmal Welle 4 gesehen. Brachte mir aber wenig bis gar nüschts, da ich die Umgebung (speziell wo ich welche Waffe finde) noch nicht verinnerlicht hatte. Aber das wird mit der Zeit.

Jo dann halt dich Ran will spätestens Morgen die Nachrricht haben das du Platin hast ^^

Das hoffe ich :D

Bis wave 4 bin ich so locker drauf aber ab wave 5 bin ich voll nervoes. Da habe ich quasi keine chance mich ruhig zuhalten.

War gerade wieder wave 5 alle waren down außer die Bogeys und der blaue war beinahe down. Ich wurde sogar schwer getroffen und habs irgendwie geschafft mich aufzuladen und das 3 x. Aber dann war ein dummer Gegenstand vor dem weg und konnte mich nicht gescheit rollen.

Das nervt nur^^

YUHUUUUUUUUUUUUUUUUU HAB PLATIN

YUHUUUU

DANKE an alle die mich ubterstützt haben :D

Hab für welle 5 meine eigene Taktik geschmiedet

Man das war so knapp am ende. Der lila Boogry hatte noch 5% und ich vor aufregung hab ich kritischen schaden bekommen. Ich konnte nicht mehr gescheit zielen vor Aufregung und dann habe ich noch mein ganzes AP verbraucht. Aber ich hab SIE ENDLICH

YEAH

ENDLICH kann ich wieder friedlich zocken :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...