Barashkukor Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @Serious nein sowas ist nicht gern gesehen. lösch das schnell wieder nicht das es noch ärger gibt MfG Barashkukor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serious Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 schon passiert thx für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hmm... komme inzw. relativ einfach in Runde 3 in der 6. Challenge, aber diese Romanovs rauben mir den letzten nerv, auch wenn ich 2 (Flammen-Romanov / Nuker-Romanov) in den ersten 20 Sekunden down bekomme und die roten RIs bereits in den ersten 2 Handgranaten bei Rundenstart tot sind... -.- *QQ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Du weißt schon das da nur 1 (Flammenwerfer) Romanov vertretten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Erm ja, haste recht, verschrieben. Meinte den Flammenheini (rechts) und den Nuker (hinten Mitte, sobald er seinen Nuke los lässt). Danach bin ich schon so gut wie tot. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Roll mit ner Flinte, LFE-Waffe und dem Sturmgewehr nach links zur Barrikade, die Bohr-Romanov's fern halten und wenn der Nuke-Romanov die fette Rakete raushaut sofort raufschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturzhelm81 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Den Ziellaser auf der Schulter von Racketenarm-Romanov vergessen? Der kann richtig nervig sein. Ich hab immer erst den Flammen-R dann den Ziellaser zerstört und bin dann nach rechts (weg von den Raketenarm-R). Dabei auf den Nuke-R achten, danach sind die Bohrer-R´s geköpft worden. Der Rest is dann kein Problem mehr... Für die rote R.I. reicht auch eine Handgranate, wenn man sie richtig wirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Handgranaten hab ich nicht benutzt ich hatte immer noch ca. 6 Schuss in der Flinte und hab auf den Reaktor gezielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyEagle Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Also ich schaff die dritte Runde relativ gut, indem ich die Köpfe der Romanovs zerstöre. Danach laufen die ja nurnoch planlos durch die Gegend und ich kann mich um den nächsten kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Noch leichter geht's mit nem Schuss auf den Kopf oder naja ... die Weichteile (falls Robo's sowas haben) hinter sie rollen und im AR-Mode auf den Reaktor. Hin und her rollen und wiederholen, so gehen die verdammt schnell down. Und aufpassen ihr könnt die Robo's links die Klippe runterwerfen, dann bekommt ihr von dem einen Romanov nicht den RPG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhals Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 mein lieber scholli, die challenges gehen aber vielleicht auch ma was ab! mein adrenalinspiegel geht gleich durch die decke - hui hui hui... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturzhelm81 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 jo, am besten immer die Baldrian-Tropfen bereit halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 mein lieber scholli, die challenges gehen aber vielleicht auch ma was ab! mein adrenalinspiegel geht gleich durch die decke - hui hui hui... Freu dich mal auf 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhals Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 glaub ich muss erstma schlafen oder so - Rien ne va plus - nix geht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wie jetzt hast du die ganze Nacht durchgezockt? Hab's verstanden,keine Sorge, Französisch kann ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhals Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 nur mit der sprache haperts, wa? - spass - und weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniedelw00ds Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich bin immernoch viel zu sehr in rage über die 4. herausforderung so das ich mich noch garnich ausgiebig mit der 6. beschäftigen konnte.. Ich war bisher einmal in 6-3 bin dann aber einen tragischen tod gestorben und hab mir vorgenommen das Spiel erstmal ruhen zu lassen, meinem Controller zuliebe.. aber ich hab mit freuden gelesen das ich nich der einzige bin dem das Spiel soviele nerven gekostet hat und dabei war ich bis zu den herausforderungen echt optimistisch das das ne einfache angelegenheit wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Das waren viele ^^ und gut das du das Spiel jetzt weggepackt hast ich habe mir aus Wut die Hand verstaucht, danach konnte ich nicht anders als aufhören. XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturzhelm81 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 jo, das Spiel kostet echt Nerven, aber ich muß sagen, dass es Spiele gibt bei denen ich mich weitaus mehr aufgeregt habe ( z.B. Mirrors Edge) Naja, um euch noch ein bisschen zu demütigen und dann wieder ein bisschen aufzuheitern post ich euch ma n´paar aktuelle Zeiten von der letzten Challenge Rang 1 7:47.76 vnichiro Rang 327 99:59.99 ss_tsukasa aber fragt mich bitte net wie man solche Zeiten hinbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hänge momentan bei challenge 4 welle 5. in den videos sind mir zwei moves aufgefallen, die ich gar nicht kenne; vielleicht kann mir ja jemand sagen wie die funktionieren: 1. ich renne auf den gegner zu, springe, kick mit beiden füßen gegen die brust, rückwärtssalto und zeitlupe in der ich ihn aus der luft abschießen kann. 2. ich in deckung, springe rüber und aktiviere zeitgleich die zeitlupe gibt es vielleicht irgendwo eine komplette liste mit allen befehlen? weder google noch das hand"buch" konnten weiterhelfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.