Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tactical missions

jellinator

Recommended Posts

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Baby Yeah....ich fass es grad nicht...aber es ist passiert! Ich habe geschwitzt, geheult, geflucht und zig mal daran gedacht aufzugeben, doch der Ehrgeiz hat mich immer wieder gepackt. Ich wurde endlich mit dieser so sehr erwünschten Platin belohnt :drool5::biggrin5:

Bin heut von der Arbeit nach Haus gekommen, habs wohlgemerkt Gestern auch beinahe geschafft nur bin ich vor Nervosität abgekackt^^....aber heute lief das wie am Schnürchen...ohne große Probleme alles gepackt.

Vielen Dank an alle die mir versucht haben zu helfen und mich motiviert haben, vielen Dank für die Tips und die ausführlichen Beschreibungen...Danke, Danke, Danke

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Baby Yeah....ich fass es grad nicht...aber es ist passiert! Ich habe geschwitzt, geheult, geflucht und zig mal daran gedacht aufzugeben, doch der Ehrgeiz hat mich immer wieder gepackt. Ich wurde endlich mit dieser so sehr erwünschten Platin belohnt :drool5::biggrin5:

Bin heut von der Arbeit nach Haus gekommen, habs wohlgemerkt Gestern auch beinahe geschafft nur bin ich vor Nervosität abgekackt^^....aber heute lief das wie am Schnürchen...ohne große Probleme alles gepackt.

Vielen Dank an alle die mir versucht haben zu helfen und mich motiviert haben, vielen Dank für die Tips und die ausführlichen Beschreibungen...Danke, Danke, Danke

Glückwunsch.. ;)

Nochmals Danke^^....ja ich weis und du hattest Recht.... aber mal ehrlich, wer glaubt schon dass er dass packt wenn ma nach zig Versuchen noch kein Land sieht?!...ich finds nur echt krass wie sehr man sich in diesem Spiel steigern kann.

Am Anfang dacht ich das Schwer für mich schon zuviel ist, Herausforderung 1 hat mich mal übelst genervt...von der vierten will ich mal gar net erest anfangen....dann die sechste wo ich gegen Crystal Viper net klar kam...dann die zweite Welle gegen den Bogey...die vierte gegen die Skorpione...

Jedesmal bin ich echt daran verzweifelt...und ja, die letzte war ja dann noch mal ein Quantensprung im Vergleich zu den anderen...

Ich habs zwar geschafft, es steht in meiner Liste....aber glauben tu ichs net^^

Mir gings genauso!ich hab auch nicht wirklich dran geglaubt das ich es schaffe, gerade wenn du nach zig versuchen einfach nicht weiter konmst!hab das spiel nach 1 jahr rausgeholt und mich mit den challenges beschäftigt.hatte schon vorher hier mal ein paar beiträge gelesen und dachte mir na gut mal schaun das wird schon;)...wie mich allein die erste challenge schon aufgeregt hat, kann ich gar nicht beschreiben!wenn du dann aber etwas gespielt hast kommst du damit besser zurecht!bis auf die letzte challenge halt;)!!aber egal wir haben es gepackt und nur das zählt...

Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch Nachträglich :smile:

Was is los? Geil drauf wieder Beiträge von verzweifelten Vanquish geschädigten zu lesen? :biggrin5:

Glaub die wissen worauf sie sich einlassen und meiden es gezielt, hätte ich wohl auch lieber machen sollen. Das Spiel hat mein Leben um ettliche Jahre verkürzt...und das meines Controllers beendet^^

Ja nee is klar^^...jetzt sagt sich des so leicht...aber wenn ich mal so zwei Monate zurück denke, da fand ich das ganz und gar net leicht.

Wenn ma aber wirklich weis WIE und WAS ma zu machen hat, dann ises tatsächlich wesentlich einfacher und schaffbar. Ich hab zwar alle möglichen Beiträge durchgelesen und Tipps angenommen doch am Ende war es doch mein persönlicher Stil wie ichs gemacht und geschafft hab.

Würd mich aber auch auf Neuzugänge freuen^^

und mal ehrlich so schwer ist es nun auch wieder nicht gewesen...:)
Lies dir mal bitte deine ganzen Beiträge durch, die du geschrieben hast, bevor du es geschafft hast, da hörte sich das nämlich doch ein ganzes Stück anders an.. ;) Wenn man etwas geschafft hat, tendieren einige leider sehr stark dazu die Schwierigkeit herunterzuspielen, wie in deinem Fall. Wenn man sich deine Beiträge nämlich so durchliest, warst du kurz vor der absoluten Verzweiflung. :J:

Wollte ich nur mal so in den Raum werfen.

Wo wie was höre ich neuzugänge ^^ Na dafür sind wir doch da um denen zu helfen ^^

Jetzt kriechst du auch aus deinem Loch hervor^^?...erstmal Hi :biggrin5:

Glaub die hohe Wertung schreckt schon einige davon ab sich das Spiel anzutun, das wird wohl einer der Gründe sein warum hier kaum noch was los ist. Ettliche sind ja gescheitert oder verzichten auf den Stress...wobei ich sagen muss dass es mich net mal sooooo sehr gestresst hat wie andere Spiele...denn hier war die Steuerung perfekt, man merkte dass ma besser wurde und es war einfach nur klasse inszeniert.

Glaub die hohe Wertung schreckt schon einige davon ab sich das Spiel anzutun, das wird wohl einer der Gründe sein warum hier kaum noch was los ist. Ettliche sind ja gescheitert oder verzichten auf den Stress...wobei ich sagen muss dass es mich net mal sooooo sehr gestresst hat wie andere Spiele...denn hier war die Steuerung perfekt, man merkte dass ma besser wurde und es war einfach nur klasse inszeniert.

Nachdem sich jetzt mein bester Kumpel das Spiel für die Xbox geholt hat, hat mich die Interesse und der Ehrgeiz dann auch nochmal gepackt und ich hab das Spiel auch nochmal in die Konsole geworfen. Hab damals nur die ersten beiden Challenges gemacht und danach aufgehört, jetzt hab ich das wie gesagt vor kurzem neu angefangen und hab erstmal den totalen Koller bekommen ... :D

Mittlerweile hab ich jetzt Challenge 3 geschafft und ich bin bei 4, aber die geht mir auch schon wieder derbe auf die Eier ... -.- :D

Mal gucken wie lang ich dran bleibe bevor ich aufgebe oder es vllt sogar schaffe :D

Lies dir mal bitte deine ganzen Beiträge durch, die du geschrieben hast, bevor du es geschafft hast, da hörte sich das nämlich doch ein ganzes Stück anders an.. ;) Wenn man etwas geschafft hat, tendieren einige leider sehr stark dazu die Schwierigkeit herunterzuspielen, wie in deinem Fall. Wenn man sich deine Beiträge nämlich so durchliest, warst du kurz vor der absoluten Verzweiflung. :J:

Wollte ich nur mal so in den Raum werfen.

War ja auch pure Ironie....:biggrin5:.Was ich rumgeflucht habe,meine Couch und Couchtisch geschlagen habe...man waren das schöne Zeiten...:biggrin5:

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:53

Nachdem sich jetzt mein bester Kumpel das Spiel für die Xbox geholt hat, hat mich die Interesse und der Ehrgeiz dann auch nochmal gepackt und ich hab das Spiel auch nochmal in die Konsole geworfen. Hab damals nur die ersten beiden Challenges gemacht und danach aufgehört, jetzt hab ich das wie gesagt vor kurzem neu angefangen und hab erstmal den totalen Koller bekommen ... :D

Mittlerweile hab ich jetzt Challenge 3 geschafft und ich bin bei 4, aber die geht mir auch schon wieder derbe auf die Eier ... -.- :D

Mal gucken wie lang ich dran bleibe bevor ich aufgebe oder es vllt sogar schaffe :D

Du hälst uns sicherlich auf dem Laufenden....:drool5:

Ah Wunderbar einer der es wieder Versucht sehr Gut also wenn du Motivation brauchst ich bin da :xd::'>

Vorheriger Post um 02:04

Post hinzugefügt um 02:06

Na Klar ist ja nix los gewesen hier und mit mir selber kann ich schlecht schreiben :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...