GINWHISKY Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Richtig immer am Ball bleiben denn umso mehr man übt desto besser wird man..n ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Glaube es gibt auch kein anderes spiel wo man so viel ausprobieren und üben muss ,wie bei der letzten challenge!vielleicht mag es welche geben die es innerhalb von 5versuchen schaffen aber dem grössten teil wird das nicht gelingen!reines durchhaltevermögen ist gefordert!wie hoch hattest du die intensität beim zielen??standardwerte sind ja 50,50,50!hab mal alles auf 40 getestet und kam damit besser zu recht!könnte auch noch behilflich sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Meine waren bei 70 oder höher da ich schnell reagieren musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Danke erstmal für deine ausführliche Beschreibung, habs Gestern leider net so oft gezockt aber auf anhieb in Runde 5 gelandet^^...nuja aber gegen die Bogeys und die Rollteile da seh ich noch kein Land. Leider erwisch ich net alle und im Granatenschmeissen bin ich in diesem Spiel voll die Flasche^^...das wird aber net so mein Problem sein, eher die zwei Spackos...det geht mir alles noch viel zu schnell...aber mal schaun...vor drei Wochen dacht ich net mal dass ich die erste Runde schaffe....und bei Challenge 4 die letzte Welle war auch übel. Da wollt ich scho kapitulieren da ich keinen Ausweg sah...grad wo ich unvorbereitet in die Runde ging, grad dann gelingts mir Das mit der Zielintensität hab ich ja noch gar net bedacht...da spiel ich heut mal bissl mit rum....vielen Dank dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Aufgeben???nach all dem was du investierst hast??glaub mir ich stand auch so oft davor aufzugeben aber hab mir immer gesagt du schaffst das...das komische bei mir war,den abend als ich es geschafft hab, waren 8 versuche, bin ich kein einziges mal bis 6-5 gekommen.hat nichts funktioniert und wollte schon längst aufhören!hab trotzdem weitergespielt und es hat tatsächlich geklappt!verstehts du was ich meine...wenns mal scheisse läuft einfach weiterspielen! Brauchst ja nur eine granate schmeissen.wirf sie knapp über die deckung da die blase nicht so weit weg ist.wenn du dann nach links läufst,um die nächsten drei zu killen ,kannst du im radar sehen ob sie tot sind!die letzten drei vor der säule musste ich auch mit 2 schüssen platt machen...ar mode ein schuss, nach rechts ausweichen und noch ein schuss!und dann weiter nach rechts weil die beiden dann schon hinter dir sind! Nun ja die beiden "spackos" (sehr gut getroffen;)) das ist so ne sache für sich!also ich bin direkt nachdem all rollviecher tot waren erstmal nur ausgewichen und hab versucht abstand zu gewinnen!wenn du dann mal ruhe hast sofort in ar mode mit zielerfass. und sturmgewehr bearbeiten!was noch ganz wichtig ist ,achte auf den instant kill strahl des roten und deren emp granate!du müsstes das geräusch ja mittlerweile kennen!wenn du das hörst sofort ar und die beiden emp zerstören.kannst das auch tun wenn einer von beiden gerade steigt,da sie dann immer nur welche werfen....viel ausweichen und wenn sie näher kommen davon gleiten bis du wieder genug abstand hast!!!so hat es bei mir gut geklappt Denk dran " du bist der nächste der schreibt das er es geschafft hat" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Dranbleiben ist angesagt und wenn du es Geschafft hast kannst du Mächtig Stolz sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Intensität sollte man schon höher stellen. Zum einen fällt das reagieren leichter, zum anderen kann man dadurch locker um die Gegner herumtanzen, wenn man zB mit der Flinte unterwegs ist. Die Defensive durch Richtungswechsel bei rollen/boosten ist auch weniger anstrengend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Update: Irgendwie läuft bei mir grad gar nix mehr, hab heut mal zwei Stunden gezockt und bin furchtbar frustriert. Ich überlebe die zweite Welle nicht mehr weil ich den Bogey net mehr packe Versteh überhaupt net was los ist, denn mittlerweile kam ich ganz gut mit ne zurecht aber in zwei Stunden hab ichs net ein mal mehr gebacken bekommen. Sonst komm ich bei jedem vierten oder fünften Versuch in Runde 5 aber sowas is ja wohl jetzt echt deprimierend... Glaub ich mach erstmal ne Pause für ein paar Tage...ma sollte meinen wenn ma sich ran hällt und jeden Tag zockt wird ma besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja so ne Tage hat man mal aber nicht frusten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 So Leute, Ich muss passen...habs nun ettliche male probiert und ich schaffs einfach nicht. Ich komm kein Stück weiter...wenn ich sehe wie gut andere sind und wie naja...mittelmäßig ich bin, seh ich da auch keine Chance. Wünsch allen anderen viel Erfolg, sehr viel Glück und auch sehr sehr viel Ausdauer...ich für meinen Teil gebe auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das hast du doch jetzt nicht wirklich vor oder?kurz vor der ziellinie stehen bleiben??kann dich aber auch verstehen.bin gerade bei mk vs dc universe an den kombo challenges dran und stehe da auch kurz vor der aufgabe!manchmal weiss man halt wann man seine grenzen erreicht hat! Vielleicht startest du ja nochmal irgendwann ein paar versuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich glaub mir bleibt einfach nix anderes übrig als aufzugeben. Ich bin zwar mittlerweile deutlich besser als am Anfang und komm relativ oft in die letzte Runde (Problemrunde ist immer noch ab und an die vierte Welle) doch dann ist Schluss. Ich kann mir keine Strategie zurecht legen, denn die wird binnen kürzester Zeit zunichte gemacht...hab sämtliche Videos und Ratschläge beherzigt aber ich renn da rum wie ein aufgescheuchtes Huhn^^...anstatt denen mal eine nei zu hauen. Versuchs jeden Tag für mehrere Stunden, zock kaum was anderes...okay Resident Evil 6 hab ich als Abwechslung und am WE Borderlands 2...aber ich merke keine Verbesserung mehr in Welle 5. In den anderen werd ich besser...nur nützt mir das nix in Welle 5. Egal was ich mach, ich werd in null komma nix in den AR Modus geschossen...und andauernd noch erwischt, egal ob hinter der Deckung mit Kippe oder sonst wo. Ich will die Platin...nur bin ich einfach nicht gut genug dafür...leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ne wirkliche strategie für die letzte runde gibt es ja auch nicht , ausser ganz am anfang die rollviecher schnellstmöglich erledigen.der rest ist meiner meinung nach mit mehr glück als können zu schaffen!wenn du es täglich zockst und keine fortschritte machst wird die lust immer geringer und der glaube es zu schaffen auch.würd dir ja gern weiter helfen oder dich aufmuntern aber so wie es sich anhört bringt das glaub ich nix!bin auch nicht der beste zocker aber das ist deine entscheidung...muss man akzeptieren!schade drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich glaub mir bleibt einfach nix anderes übrig als aufzugeben. Ich bin zwar mittlerweile deutlich besser als am Anfang und komm relativ oft in die letzte Runde (Problemrunde ist immer noch ab und an die vierte Welle) doch dann ist Schluss. Ich kann mir keine Strategie zurecht legen, denn die wird binnen kürzester Zeit zunichte gemacht...hab sämtliche Videos und Ratschläge beherzigt aber ich renn da rum wie ein aufgescheuchtes Huhn^^...anstatt denen mal eine nei zu hauen. Versuchs jeden Tag für mehrere Stunden, zock kaum was anderes...okay Resident Evil 6 hab ich als Abwechslung und am WE Borderlands 2...aber ich merke keine Verbesserung mehr in Welle 5. In den anderen werd ich besser...nur nützt mir das nix in Welle 5. Egal was ich mach, ich werd in null komma nix in den AR Modus geschossen...und andauernd noch erwischt, egal ob hinter der Deckung mit Kippe oder sonst wo.Ich will die Platin...nur bin ich einfach nicht gut genug dafür...leider Richtig so immer weiter leg die Platin erstmal auf Eis mach was anderes und irgendwan setzt du dich wieder ran und dann BAMM denkste warum fand ich das eigendlich nochmal so schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Richtig so immer weiter leg die Platin erstmal auf Eis mach was anderes und irgendwan setzt du dich wieder ran und dann BAMM denkste warum fand ich das eigendlich nochmal so schwer ^^ Oder du Versuchst es halt immer weiter und weiter.... bis du sagst : ,, Unmöglich '' Doch dan denkst du nach im Kopf und überlegst du dir wie du die Challange 6 Geschafft hast und dieser Gedanken Pflanzt du dir Fest ein . Und nach ca 30 Minuten sagst du nur : ,, Alter ich habe es GESCHAFFT '' Dan Vergisst du alles um dich Herum und bist so Happy das selbst wenn du im Lotto gewinnst es nicht Schöneres Glücksgefühl ist . So war es halt bei mir so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ...das selbst wenn du im Lotto gewinnst es nicht Schöneres Glücksgefühl ist . Das nenn ich mal einen hinkenden Vergleich, den Lottogewinn würde ich dann doch vorziehen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Das nenn ich mal einen hinkenden Vergleich, den Lottogewinn würde ich dann doch vorziehen:emot-raise: Ok , Ok , Ok da habe ich wohl etwas übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Nö eigentlich nicht!3 richtige hätte ich auch eingetauscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Nö eigentlich nicht!3 richtige hätte ich auch eingetauscht! Naja, einen 3er im Lotto würde ich eher als Trostpflaster denn als "Gewinn" bezeichnen. Aber bei mir wäre es dann genau so. Die Freude über die geschaffte Challenge übersteigt um einiges die paar Kröten bei einem 3er:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ja versteh,weiss ja wie es gemeint war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.