devil4king Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Heute endlich geschafft Nicht aufgeben und immer wieder versuchen, es ist definitiv machbar. Glückwunsch Kannst du sagen, wie viele Versuche du ungefähr benötigt hast? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Schwierig...ich denke für die 6. Challenge ca. 30 Versuche und für die 4.ca. 5-10. Alle anderen nach 1-3 Versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 immerhin jetzt grad schonmal 1 und 5 geschafft. jez stehn nur noch die 4 und 6 aus... warte warte warte.... jippieh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ja wieder mal Glückwunsch für die dei es Geschafft haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Also Ich geb das Spiel langsam aber sicher auf, ich merk zwar kleine Fortschritte die sich inzwischen aufgetan haben aber nach nun knapp 60 Versuchen, komm ich nicht über Challenge 6 Welle 4 raus. Erst einmal habe ich die 4te Welle zu sehen bekommen und hab alle Gegner erledigt und scheitere an den Skorpionen. Eigentlich endet es nun schon in Welle 3...für mich sinds eindeutig zuviele Romanovs. Am Anfang kam ich net mal mit der ersten Welle klar. Zwar krepier ich ab und an mal aber im Grunde ist se leicht. Seit ich den Sound so eingestellt hab, dass ich Vipers Schritte höre, is der easy. Aber in der zweiten Welle ist das Überleben gegen dieses Flugvieh echt nur Glück...ab und zu läufts klasse, doch der Typ und das Timing dem auszuweichen und die Flugdrohnen mit der Schockgranate da zu treffen is oft mein Ende. Bei den Romanovs is es dann so gut wie gelaufen, ich bekomms einfach net gebacken den Flammentypen da zu den anderen zu schießen um ihn dann gemeinsam mit dem Raketenheini da platt zu machen...innerhalb kürzester Zeit kommen mir die Bohrromanovs zu nahe, werd laufend getroffen trotz rollen usw. Nach so vielen Versuchen kann ich mir nicht vorstellen wie ich diese zwei Skorpione noch schaffen soll...geschweige denn zwei Bogeys oder wie die heissen. Diese Kugeldrohnen da waren beim ersten mal auch eher Glück, dadurch dass ich se sauber getroffen hab und die gleich abgekackt sind...Doch dass ist für mich eindeutig ne zu hohe Hausnummer...schade, denn das Spiel ist klasse und die Platin hätte ich nur zu gerne gehabt. Leider bin ich auch nicht der Überzocker bzw. Hardcore Shooter Freak^^...guck mir die Videos auf Youtube an und verstehs einfach net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Zhayne versuch bei Welle 6-2 die emp genau auf die Säule zu werfen, aber sofort wenn du die 2te Gruppe auf der Karte siehst.. Bei 6-3 hinter dem Geröll der Treppe verstecken, mit MG ersten den Nuker killen, dann den Flammenromanov. Dann gehst du so weit das du den Zielerfassungslaser von dem ganz linken zerstört. Jetzt kommen langsam die Bohrer hergelaufen. Mit dem Scheibenwerfer köpfen und dann mit Flinte bearbeiten, nicht selbst zerstören lassen, die machen sonst die ganzen Deckungen kapuut wo du in 6-5 vielleicht brauchst. Dann den letzten auch mit der Flinte killen. Die roten erst zum Schluss killen um sich auf 6-4 vorzubrereiten Wichtig nur wenn der Nuker in deine Richtung (also den ersten den du killst? Raketen schießt schon nach links, sonst wirst du getroffen und fliegst aus der Deckung. So schafft man 6-3 immer und es ist eigentlich die leichteste Welle. 6-4 musst du dir mal das 12 Minuten Video auf youtube ansehen, so wie er es macht gings ganz gut. (also der Anfang). Wenn du das erste Flugding runterholst hast ausweichen und net so viel mit den blauen beschäftigen sonder weg rutschen Richtung Treppen rauf. Hier mit LFE Waffe die blauen beschießen. Wenn du nicht alle schaffst ist net so wild, weiter und ganz nach links und in Zeitlupe das zweite Flugding beschießen. Ab hier ist es nur Formsache das du genug Abstand von den Skorpions hälst. Zusatz: Hm du sagst alles bis auf die Skorpions, die sind eigentlich nicht das Problem mit Sturmgewehr aus der Entfernung draufhalten. Mein Problem war eher das Kleinzeug Naja 6-5 ist ne Sache für sich ^^ für mich war die Welle das einzigste Problem bei dem ganzen Spiel. (naja 4-5 vielleicht noch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Die Romanovs sind auch eigendlich kein Problem kopf ab und die helfen dir sogar andere Platt zu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Danke Sebbi...ich werd mal schauen wie weit ich das Geschriebene von dir in die Tat umsetzen kann^^...dass mit der EMP-Granate is ja schon mal der Hammer^^....dass ich auf sowas net von selbst komme ey:banghead: Hinter dem Geröll in Deckung bleiben hab ich auch schon öfter probiert, hab nur das Problem dass ich da schneller verreck als wenn ich auf der Treppe stehen bleibe ....aber naja...ich hab öfter ein Talent dass ich die einfachen Sachen net pack und die schweren eher....bei den leichteren stell ich mich an wie ein Hund beim kacken Ich geb dann mal so gegen Ende der Woche bescheid ob ich Fortschritte mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 So muss das auch mal wieder meine fortschritte mitteilen!ich war heut morgen kurz davor es zu packen!hatte ein bogey schon besiegt und der 2 te hatte nur noch 1/4 energie!das problem, ich war so nervös der vorfreude es zu schaffen das mein aiming nicht mehr vorhanden war.dann bin ich beim ausweichen auch noch hängen geblieben und naja das wars!danach flog der controller erstmal durchs wohnzimmer!hatte danach noch ne gute runde mit nur noch einem bogey aber auch da ein fehler und vorbei!aber ich merke so langsam wird das was!ich mein nach ca.über 35 std für die letzte challenge wird es auch mal langsam zeit!hab für heut abend ein guts gefühl!!! @zhayne!nur ein tipp!wenn du es "wirklich" schaffen willst kann ich dir nur raten üben üben üben!mit der zeit entwickelst du deine eigene taktik mit der du am besten klar kommst!du wirst dann jeden 2ten run bis 6-5 kommen!das versprech ich dir.wie gesagt du musst viel zeit investieren und es unbedingt wollen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi Matze, ja das mit dem üben üben üben stimmt und da wiederspreche ich dir bestimmt net^^...nach den Tipps von Sebbi kam ich auf anhieb dreimal hintereinander in Runde 4...leider verkack ich noch gegen die Scorpios...da ich wie du so schön sagst, meine Taktik noch net so gefunden hab. ich seh zwar wie die das in den Videos machen doch so wie die es machen, geht bei mir mal gar net^^....leider, außerdem spielen da einige meiner Meinung nach doch sehr unvorsichtig und haben an manchen Stellen einfach nur unverschämtes Glück-_- Wie dem auch sei, ich hab scho oft gesagt ich mach nimmer weiter, doch erwisch ich mich immer wieder dabei wie ichs noch mal und noch mal probier. Ich will diese Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Was meinst du wie es mir gerade geht??das problem oder das"gute" daran ist sobald du ein stückchen weiter kommst willst du immer mehr....bis du es letzt endlich geschafft hast.und da ich auch wie du unbedingt diese platin haben will,zocke ich seit 1 woche nichts anderes...ausser challenge6 ))! Verstehe aber nicht warum du so schwierigkeiten mit den skorpionen hast??die sind mit am leichtesten wenn man sie allein hat...wenn sie weiter weg sind und aufrecht stehen,dann geh hinter ne deckung und feuer ohne ar auf sie mit dem schweren mg!dadurch ziehst du mehr energie ab!wenn sie dann laufen kannst du ja öfters in den ar mode und dann auf sie schiessen!dann ausweichen ,warten bis du wieder aufgeladen hast und das gleiche spiel nochmal!wenn du da einmal den dreh raus hast , ist das auch für dich ein kinderspiel...aber ich sag dir jetzt schonmal,die bogeys in der letzten runde sind ungefähr 5x so schwer...) Vorheriger Post am 15.10.2012 um 23:25 Post hinzugefügt am 16.10.2012 um 02:00 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!es ist vollbracht!habs endlich geschafft!freu mich gerad wie ein kleines kind...oh man ich fass es nicht!jetzt noch 3 trophys,(ohne sterben, alle statuen und kettenraucher) und die platin gehört mir!!!man hab mich noch nie so über ne trophy gefreut;) ! Yes baby yes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mein Glückwunsch ja harte Arbeit zahlt sich eben doch aus ^^ wie gehts eigendlich dein Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Danke schön !das kannst du aber laut sagen.das war mehr als harte arbeit!kanns immer noch nicht so richtig fassen...hab schon mit dem gedanken gespielt es nochmal zu machen um meine zeit zu verbessern,doch das lass ich mal lieber;)...für solche herausforderungen benutz ich mein ersatzcontroller!ist nur ne kleine ecke rausgebrochen sonst funktioniert er noch, noch;)!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 O Mann ^^ ja war bei mir "damals" auch so nach 15 Versuchen Endlich die Platin ich hatte zum glück keine Probleme mit den anderen da brauchte ich nur 1-2 versuche und bei der 4 nur 5 aber nochmal würde ich es nicht machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab ungelogen locker 50-60 versuche gebraucht....das ist schon echt wahnsinn!glaub ich spiele die challenge 6 nochmal nachdem ich platin hab!jetzt kannst du ja auch lockerer an die sache ran , bischen was ausprobieren und anderen eventuell ein paar neue hilfreiche tipps geben! Möchte mich auch nochmal bei allen hier im thread bedanken, die einen immer wieder ermutigen nicht aufzugeben und viele tipps geben...ohne das hätten viele wahrscheinlich schon längst aufgegeben unter anderem ich auch!!also nochmal besten DANK!!hoffe ich kann auch ein bischen was davon weitergeben an alle die sich daran die Zähne ausbeissen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Richtig so ....so hab ich bzw mach ich es auch seit ich es geschafft habe versuch ich Tipps zugeben oder zu motivieren scheint ja zu Klappen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Glückwunsch Matze, ich zieh meinen Hut vor dir^^ Habs leider noch nicht geschafft, doch hab ich heute ein kleines Erfolgserlebnis gehabt...ich habe zum ersten mal die 5 Welle erreicht...leider nicht geschafft aber immerhin schon mal erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Danke schön und ich gratulier dann auch mal vorsichtig da du 6-5 erreicht hast!und kommst du denn jetzt ein bischen besser zurecht mit den skorpionen??mit was für ner ausrüstung bist du in die letzte runde gegangen??anzahl granaten,emp und waffen??bleib am ball und ich bin mir ziemlich sicher das du der nächste bist der hier schreiben wird das er es geschafft hat!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich hab noch keine richtige Taktik gefunden um die 5te Welle zu packen, mal gelingt es mir relativ problemlos diese Kugelroboter mit der LFE zu erwischen, dann wiederrum machen mir die, die Hölle erst so richtig heiss. Runde 1: Die mach ich nur mit Schrotflinte oder Sturmgewehr Runde 2: In dieser mache ich mit dem Erfassungslaser den Bogey platt (ab und an brauch ich auch noch bissl das schwere Maschinengewehr) und die Flugdrohnen bekomm ich meistens mit einer Elektrogranate erwischt. Auch hier kommts bei jedem dritten Versuch vor dass mal eine übrig bleibt, die is aber dann auch schnell erledigt...nur dreht dann öfter mal der Bogey durch^^ Runde 3: Mittlerweile finde ich die nicht mehr so schwer^^...versteck mich hinter den Trümmern bei der Treppe, werfe meine erste Granate um die kleinen Robos zu zerstören und springe mit AR Modus aus der Deckung um den Flammenwerfer zu erledigen. Die anderen werden mit dem Scheibenwerfer geköpft...dan booste ich zu der Säule um den mit dem Zielsuchgerät am Arm zu zerstören...der mit der großen Rakete stirbt so zwischendurch mal durch die anderen oder seine eigene Rakete^^ Runde 4: Da hab ich eigentlich immer noch die meisten Probleme da ich net schnell genug bin. Ich zerstöre am Anfang gleich die Kugelroboter...rolle zum Abgrund wo dieses Flugschiff auftaucht und erledige den Piloten. Hier ises nur so, dass ich meistens zu langsam bin und mit dem schweren Maschinengewehr zu viel Zeit brauch um den zu zerstören da er schon zu hoch fliegt und ich das Teil zerstöre und net den Piloten...der Rückweg zur Treppe ist dann meistens mein Ende da mich die kleinen blauen oder schon das zweite Flugschiff trifft. Wenn ich es aber mal geschafft habe oder keinen Ausweg sehe, baller ich auf den ersten Skorpion mit dem Raketenwerfer da er meistens schon bei der Treppe ist und mit dem kleinen Gewusel ich das net überlebe. Je nach Hektik werfe ich noch die EMP Granaten. Der zweite stirbt dann durch Sturmgewehr oder schweres Maschinengewehr. Problem ises halt den Überblick zu behalten. Runde 5: Ich starte meistens mit Raketenwerfer (Upgrade da ich die ersten drei Schuss verbraucht habe)...LFE Gun...Zielerfassungslaser....2 Granaten und 3 EMP Granaten. Ich versuche die Kugelroboter zu zerstören, nur sinds zu viele und die krepieren net. Schon werd ich dann getroffen da mein AR Modus aufladen muss oder überhitzt ist. Der größte Erfolg war dass die Robos alle platt waren und ich nur die Bogeys hatte. Aber denen auszuweichen is mir noch viel zu schwer. Hab mir so ein Video angesehen wo einer alles in 4 Minuten schafft, frag mich ob das so besser is mit denen auf Nahkampf zu gehen. Aber glaub da freck ich noch eher und aus der Distanz ist das auch noch net so das wahre. Is mir noch zu viel die beide im Auge zu behalten und die richtige Entscheidung zu treffen um im richtigen Moment auf die beste Art auszuweichen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ok die ersten 3 Runden mach ich fast genau so, in Runde 2 hab ich den Bogey nur mit beiden MG platt gemacht.Starte hinter der Säule und schmeiss eine Granate nach links in die Blase..der Bogey spawnt an den Treppen.Er fliegt meistens nach rechts!Muss etwas warten bis er hoch genug ist und dann mit sturmgewehr im ar mode auf ihn drauf..kurz vor Überlastung wieder zurück hinter die Säule und die ganze Zeit ausweichen.Nun müsste auch schon die 2te Welle der Flieger auftauchen,dann sofort emp einfach auf den Boden.Gehen meistens alle drauf...So nun zum Bogey..Brauchst eigentlich immer nur die ganze Zeit ausweichen(versuch mal rechts links rechts links usw)sobald er ruhig wird steigt er meistens,dann kannst du ihn schön bearbeiten.Wenn er auf dich zukommt ausweichen,nach drei Schlägen fliegt er wieder davon...Probier es so mal.Aus dem Grund weil ich mir den Erfassungslaser bis zum Schluss aufbewahren würde (sprich beide die da sind + Upgrade) Zu Runde 4...Starte vor der Blase wo die Rollviecher auftauchen.Sobald du den ersten siehst ,in den ar mode und ein Schuss LFE...Aus dem Ar mode wieder raus und sofort ohne zu stoppen bis zum ende springen wo der erste Flieger startet.Bis dann meistens schon da bevor er überhaupt oben ist...Kannst ihn dann problemlos erledigen....Ja und ab da kommt mit die schwerste Stelle.Ich habs immer so gemacht,immer drei Sprünge rückwärts in Ar mit LFE auf die blauen ,wieder ein Sprung zurück ar mode noch ein Schuss auf die blauen, und dann nur noch versuchen heil über die Treppen auf die andere Seite zu kommen um den anderen Flieger runterzuholen im ar mode.Einige schmeissen nach dem ersten Flieger ne emp damit sie ruhiger auf die andere Seite kommen aber ich würde die emp behalten...Sind in runde 5 ganz wichtig!!Wenn du beide Flieger unten hast ist es ja nicht mehr so schwer Runde 5 ...Hab nach 20 Versuchen mal meine Taktik geändert und wollte wie du auf beide drauf gehen (agressiv)!Das hab ich schnell wieder gelassen,da ich kein Erfolg damit hatte.Kannst es ja trotzdem probieren,vielleicht liegt es dir ja besser.... Was ich die letzten 15 Versuche immer bei mir hatte( und auch bei meinem Erfolg ) waren 1Granate,2Emp+3 die rumliegen,Sturmgewehr ,Zielerfassunglaser und LFE)Starte oben wo die erste Runde beginnt, mit Blick über die dortige Deckung.da taucht die erste Blase auf.Schmeiss eine Granate dahin(muss gut treffen) und dann sofort nach links zur 2ten Blase.Dort mit LFE die nächsten drei killen.anschliessend versuchen schnell zur dritten Blase zu kommen vor der Säule und die mit der LFE im ar mode platt machen aber nicht die Bogeys aus den augen lassen.wenn alles gut läuft kannst du dich um die beiden dann kümmern...Arbeite am Anfang viel Mit Zielerf. und versuch im Kreis auszuweichen also praktisch ne grosse Runde drehen und sie immer auf Distanz halten.wenn es mal kritisch wird ne emp schmeissen,hinter ne deckung und denk auch an die Zigaretten;).Können dir auch 2-3sec. bringen...Ja und dann halt hoffen und an den Zockergott glauben... Hoffe konnte meine Vorgehensweise ein bischen rüberbringen... So hab ich es die letzten Versuch immer gemacht und kein bischen anders...Bis zum Erfolg Du schaffst das!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.