Zarel Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Leider sind die Drops der beiden nicht wirklich ausgeglichen. Der blaue schmeisst den Raketenwerfer nach seinem Ableben aufm Boden, der rote dagegen nur ein Sturmgewehr.. Wenn man das Upgrade davor schon für den Raketenwerfer verbraucht hat (3x level1 Raketen + 3x level2 Raketen), kriegt man vom blauen 3 weitere level2 Raketen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ja muss man halt schauen was einen wichtiger ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 So aktueller stand nach gestrigen 2 std.!kein stück weiter gekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Dranbleiben vlt Erstmal was anderes machen und Relaxen ^^ ne meine ich ernst und irgendwann machts dann .."BLING" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Nach einigen Versuchen noch nicht über 6-3 hinausgekommen Die Challenge ist schon übel, aber noch hab ich Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Nach einigen Versuchen noch nicht über 6-3 hinausgekommen Die Challenge ist schon übel, aber noch hab ich Hoffnung. Solange die Hoffung nicht schwindet so wird der Triumpf folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wohl war wohl war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 So langsam weiss ich nicht mehr weiter!es ist kein problem bis 6-5 zu kommen aber ab da seh ich kein land mehr!am meisten gehen mir die rollviecher auf den keks!hab noch keine taktik herausgefunden wie ich sie am anfang direkt alle platt machen kann.ja mit der lfe gun aber bei mir überleben die scheiss dinger immer irgendwie!dann könnte ich mich auf beide bogeys konzentrieren!Naja ich werds schon schaffen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gute einstellung ....wenn du Richtig triffst erwischt du auch den großteil und dann ist der Rest auch kein Problem mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gestern auch das erste mal in 6-5 gewesen. Aber nach 2 Sekunden vorbei Die meisten Probleme habe ich mit 6-3. Wobei ich 6-4 nicht beurteilen kann, war ich nur 1 mal und habs geschafft. Am Ball bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja die Aufregung wenn man endlich die Letzte Welle erreicht hat ..freu...und dann wird man in 2sek weggepustet weil man nicht weiß was man machen soll ^^ kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja die Aufregung wenn man endlich die Letzte Welle erreicht hat ..freu...und dann wird man in 2sek weggepustet weil man nicht weiß was man machen soll ^^ kenn ich Dan würde ich auf Pause drücken ... etwas Schlafen ... und mit voller Energie weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bringt ja nicht viel ....habs ja selber mal gemacht ^^ das problem ist ja du kommst wieder ins Spiel und bist von 0 auf 100 in Acktion und da vekakst du eher als wenn du weiter spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Eine gewisse Grundanspannung und natürlich Konzentration ist schon von Nöten. Beim direkt Einstieg in Welle 5, nach einer langen Pause, ist das bestimmt nicht gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Richtig man ist halt schon drin wenn ich überlege bin 4mal in die Letzte Runde gekommen und davon 2 mal gleich am Anfang getötet ..... beim 3ten mal hab ich 1 besiegt und beim 4ten mal.....BLING ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 20x letzte runde und nicht einen erledigt!werd meine taktik mal ändern und die beiden nicht aus der entfernung bearbeiten sondern ,wie sagt man so schön "angriff ist die verteidigung"...mit flinte und sturmgewehr!hoffe das klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 20x letzte runde und nicht einen erledigt!werd meine taktik mal ändern und die beiden nicht aus der entfernung bearbeiten sondern ,wie sagt man so schön "angriff ist die verteidigung"...mit flinte und sturmgewehr!hoffe das klappt Die Taktik zu ändern ist schonmal ein Anfang Und mit der Flinte im Angriff ist auch nicht falsch Ich weiß das du es schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wie sagt man so schön "angriff ist die verteidigung"...mit flinte und sturmgewehr!hoffe das klapptDa muss ich leider mal Besserwisser spielen: Die Redensart heißt nämlich "Angriff ist die beste Verteidigung" xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Lol immer diese Besserwisser ^^ ne hast ja recht .....ja wenn die Taktik nicht geht sollte man sie ändern. Ich hab sie z.b aus der entfernung platt gemacht weil ich die Angrffe besser einschätzen konnte. Aber jeder kann es besser für sich selber Enscheiden weil du damit zurecht kommen musst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Heute endlich geschafft Nicht aufgeben und immer wieder versuchen, es ist definitiv machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.