Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tactical missions

jellinator

Recommended Posts

Leider sind die Drops der beiden nicht wirklich ausgeglichen. Der blaue schmeisst den Raketenwerfer nach seinem Ableben aufm Boden, der rote dagegen nur ein Sturmgewehr..

Wenn man das Upgrade davor schon für den Raketenwerfer verbraucht hat (3x level1 Raketen + 3x level2 Raketen), kriegt man vom blauen 3 weitere level2 Raketen.

So langsam weiss ich nicht mehr weiter!es ist kein problem bis 6-5 zu kommen aber ab da seh ich kein land mehr!am meisten gehen mir die rollviecher auf den keks!hab noch keine taktik herausgefunden wie ich sie am anfang direkt alle platt machen kann.ja mit der lfe gun aber bei mir überleben die scheiss dinger immer irgendwie!dann könnte ich mich auf beide bogeys konzentrieren!Naja ich werds schon schaffen.....;)

20x letzte runde und nicht einen erledigt!werd meine taktik mal ändern und die beiden nicht aus der entfernung bearbeiten sondern ,wie sagt man so schön "angriff ist die verteidigung"...mit flinte und sturmgewehr!hoffe das klappt

Die Taktik zu ändern ist schonmal ein Anfang :smile:

Und mit der Flinte im Angriff ist auch nicht falsch ;)

Ich weiß das du es schaffst

Lol immer diese Besserwisser ^^ ne hast ja recht .....ja wenn die Taktik nicht geht sollte man sie ändern.

Ich hab sie z.b aus der entfernung platt gemacht weil ich die Angrffe besser einschätzen konnte. Aber jeder kann es besser für sich selber Enscheiden weil du damit zurecht kommen musst ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...