KaraSimsek76 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe Vanquish seit über nem halben Jahr im Schrank verstaut, aber ich denke es ist wieder an der Zeit sich an Challenge 6 zu wagen, das kann was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Da reden wir noch mal drüber wenn ich die 6te Challenge geschafft hab. WENN ich die jemals schaffen sollte, dann gebe ich euch recht Aber mal ehrlich, drann glauben tue ich nimmer. Die 4te war schon unfassbar schwer für mich. Jedesmal hab ich das Waffenarsenal perfekt geplant und die Vorgehensweise studiert und was war? Jämmerlich binnen Sekunden bin ich unter gegangen. Das eine mal als ich total verpeilt hab, dass ich net genug Munition und Granaten dabei hab, DANN gelingt mir natürlich der Mist. Zwar mit verdammt viel Dusel...(kann man im obrigen Beitrag lesen^^) aber noch mal gelingt mir das bestimmt net. Herausforderung 6 is ja ein Quantensprung zu 4... Wenn du es Geschafft hast gibst du ein aus nä ^^ Ja bleib dran kann ich nur jedensagen man schafft es Garantiert Vorheriger Post um 21:18 Post hinzugefügt um 21:19 Ich habe Vanquish seit über nem halben Jahr im Schrank verstaut, aber ich denke es ist wieder an der Zeit sich an Challenger 6 zu wagen, das kann was werden Schreib mir mal wenn du es Geschafft hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich meld mich bei dir wenn ichs geschafft hab...dann geb ich dir einen aus^^...vorrausgesetzt du kennst mich in ein paar Jahren noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hab gestern abend die 1,2,3 challenge geschaffft!heut morgen im 2 ten versuch die 5!ja und dann sage und schreibe 10std für die 4 gebraucht.kam nach 6-7 std problemlos immer bis 4-5 und da aber immer recht schnell gestorben!mit der richtigen waffenauswahl und taktik geht es!!nur bei challenge 6....oh man!hat einer paar gute ratschläge??ausser youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich habe heute nach 2 Stunden Challenge 6 geschafft. Da schenk ich mir doch gleich mal Applaus^^ :emot-bravo: Ich habe ich mich überwiegend an diesem Video orientiert [url=https://www.youtube.com/watch?v=5j9JcS_48MY]Vanquish Tactical Challenge 6 Tutorial - YouTube[/url] Nach vielen, vielen Versuchen wurde es immer leichte Runde 5 zu erreichen. In Runde 5 habe ich wie im Video zuerst die Spinnen mit der LFE-Waffe gekillt, bin danach immer von den beiden Bossen weggerollt, um dann mit dem Lock-on Laser auf den blauen Boss zu schiessen. Wenn's knapp wurde habe ich EMP-Granaten geworfen. Nachdem der blaue tot ist, war der rote Boss kein Problem mehr.. Raketen habe ich nicht genutzt. Als mir die Muni vom Laser ausging, habe ich mir das HMG geholt und ihn damit erledigt. Boah, ich bin so froh es hinter mir zu haben. Morgen sammel ich schön gemütlich die letzten Statuen und grabsch mir die Platin Was ich euch empfehle: wenn ihr es nach 1-2 Stunden am Stück nicht hinbekommt, macht 2-3 Tage Pause. Ich bin mir sicher, euch wird es dann besser gelingen - bei mir war es so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich habe heute nach 2 Stunden Challenge 6 geschafft. Da schenk ich mir doch gleich mal Applaus^^ :emot-bravo:QUOTE]wow... reife leistung ... das ist nun wirklich beeindruckend... denke ich orientier mich auch mal demnächst an dem video und probiers mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 :skep:Seit gestern Abend darf ich mich auch mit Challenge 6 rumärgern Challenge 1,2,3 und 5 sind kein Problem. Bei 4-5 hatte ich ein paar Versuche gebraucht. Aber 6 hat´s wirklich in sich. Ich glaube aber das es nur eine Frage der Übung ist. Das gute ist das man nicht soviel Zeit umsonst investieren muss wenn man z.b. bei 6-4 oder 6-5 stirbt. Das war bei Max Payne 3 NYM HC noch anders. Ich hab nur das Gefühl das bei den Videos die Gegner viel schneller umfallen als bei mir selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich habe heute nach 2 Stunden Challenge 6 geschafft. Da schenk ich mir doch gleich mal Applaus^^ :emot-bravo: Mein Glückwunsch Wilkommen in der Platinliste ^^ Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:27 :skep:Seit gestern Abend darf ich mich auch mit Challenge 6 rumärgern Dranbleiben und nicht aufgeben :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich habe heute nach 2 Stunden Challenge 6 geschafft. Da schenk ich mir doch gleich mal Applaus^^ :emot-bravo:Ich habe ich mich überwiegend an diesem Video orientiert Nach vielen, vielen Versuchen wurde es immer leichte Runde 5 zu erreichen. In Runde 5 habe ich wie im Video zuerst die Spinnen mit der LFE-Waffe gekillt, bin danach immer von den beiden Bossen weggerollt, um dann mit dem Lock-on Laser auf den blauen Boss zu schiessen. Wenn's knapp wurde habe ich EMP-Granaten geworfen. Nachdem der blaue tot ist, war der rote Boss kein Problem mehr.. Raketen habe ich nicht genutzt. Als mir die Muni vom Laser ausging, habe ich mir das HMG geholt und ihn damit erledigt. Boah, ich bin so froh es hinter mir zu haben. Morgen sammel ich schön gemütlich die letzten Statuen und grabsch mir die Platin Was ich euch empfehle: wenn ihr es nach 1-2 Stunden am Stück nicht hinbekommt, macht 2-3 Tage Pause. Ich bin mir sicher, euch wird es dann besser gelingen - bei mir war es so. Was bei mir 6-5 geholfen hat war vom 3.43 Video bei youtube die Wurfposition für die Granate. dadurch ist eine Blase der Viecher gleich tot. Bei der zweiten Blase steht man schon danaben. ^^ und für die dritte hat man genug Zeit. Wenn die Rollviecher erstmal tot sind ist 6-5 nicht mehr so schwer aber ich habe bei 17 Versuchen nur 4-5 die Rollviecher gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 So geht es auch... Granaten kann man sich aber Sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 herausforderung 2 und 3 fand ich auch relativ einfach. selbst bei 4-3 das unbekannte is auch locker machbar... aber das mich der panzer wegen ner rakete killt regt dann nach 12 minuten spieln doch auf werd wohl heute oder morgen noch die 1 und die 5 machen und danach 4 und (jippieh) 6 angehn... mr silversurfer in 4 is alleine nun wirklich nich schwer, nur das was davor kommt ... wie ichs hasse das solche drecks herausforderungen (wie bei gow) einen immer von der platin trennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ... wie ichs hasse das solche drecks herausforderungen (wie bei gow) einen immer von der platin trennen ^^ Sonst wäre es nur eine weitere 0815 Platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nach 5 std nicht weiter als 6-4!jetzt erstmal training und danach gehts weiter.oh man ist das nervig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja da stößt man auf seine Grenzen immer weiter üben am besten nicht zulange am Tag ich habe jeden tag nur 3 Versuche gemacht. Der Vorteil ist das man nicht so gefrustet ist und man bleibt Ruhiger und Konzentrieter. GOOD LUCK ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ... wie ichs hasse das solche drecks herausforderungen (wie bei gow) einen immer von der platin trennen ^^ Ähmm GoW1 sowie GoW2 Herausforderungen kann man durch spammen von NUR je einer combo ganz easy meistern.. Ganz andere Liga was Schwierigkeitsgrad der Herausforderung angeht und auch der Erreichbarkeit der Platin. Aber du hast die 6 ja immer noch vor dir @matze Wie GINWHISKY schon sagte, nicht übertreiben und nicht erzwingen das ganze. Zum einen geht die Konzentration schnell flöten durch Frust etc, zum anderen brauchen wir selber Ruhezeit um die neue Information zu verarbeiten (Lernprozess usw). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mittlerweile komm ich ganz gut immer bis 6-5!aber die beiden vollpfosten machen mich so schnell platt!hatte einem mal 3/4 der energie abgezogen und dann kommt sein beschissener instant kill strahl und game over...bei mir ist das anders, je länger ich zocke desto besser werde ich..welchen sollte ich zuerst platt machen und mit welchen waffen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das ist egal welchen du zuerst nimmst ich hab die Laserwaffe genommen danach Panzerfaust bzw Raketenwerfer und zum schluss maschienengewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Der blaue lässt Raketen (oder ein Upgrade?) fallen, wenn er stirbt, also ihn. Verwende den Lock-On Laser - damit solltest du den blauen töten und den roten mindestens zur Hälfte schwächen können. Den Rest machst du dann mit dem Raketenwerfer, HMG oder dem Sturmgewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das der Blaue was fallen lässt wusste ich gar aber ist nartührlich ein Grund ihn als erstes wegzupusten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ja das stimmt.habs auch schon gelesen!allerdings bringt mich der rote mit seinem scheiss laser strahl zur verzweiflung.werd jedes mal getroffen und kurze zeit später...HERAUSFORDERUNG STARTEN!!wenn ich nicht so starken willen hätte ,hätte ich das spiel schon längst in die ecke gefeuert!man was mich das aufregt,aber nachher gehts weiter;) solange bis ichs geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.