SebbiX Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich hasse 6-4. Bekomm diese Scheiß Rollschuhviecher nicht klein, konzentrier mich zu sehr drauf und werd immer von nen Scorpion gekillt So das erstemal den Anfang überlebt, komm in den roten Bereich roll wie ein Blöder... Überhitzung fast beendet tot. Hab mir fast den Fuss am Sofa gebrochen . Muss die blöde Challenge schaffen bevor das neue kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilitd Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Oder mit Boosten und Scheibenwerfer, brauch sonst keine Muntion weil sich alles von alleine zerstört. Den Flammenromanov kill ich mit Scharfschützengewehr. Klappt bei mir auch fast immer. Runde 4 geht mir voll auf den Keks. Zocks immer nur eine Std ca am Tag danach steigt der schlechte Laune Pegel und ich mache zu viele leichte Fehler.Bei Runde 2 passiert es bei mir oft das die Säule auf der anderen Seite der Startposition weggeballert wird. Die ist für die Deckung anderer Runden auch wichtig Ja bei meiner methode zerstören sich ja auch alle von selbst;) ja die säule wird man vorallem dann schon mal in der letzten runde gebrauchen können. Hatte einen versuch, wenn ich noch 10 sekunden länger gelebt hätte wäre nur noch ein bogey übrig gewesen. Tja dumm gelaufen, muss ich halt noch'n par mal ran. Die vierte runde finde ich eigentlech sehr leicht, sterbe da nur sehr sehr selten... am besten mit der lfe die robots killen weil sie öfters auf einem haufen umher fliegen und dann andauernd wie wild umherrollen um nicht von den scorpionen erwischt zu werden. Hoffe das hilft dir ein ganz klein wenig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ja bei meiner methode zerstören sich ja auch alle von selbst;) ja die säule wird man vorallem dann schon mal in der letzten runde gebrauchen können. Hatte einen versuch, wenn ich noch 10 sekunden länger gelebt hätte wäre nur noch ein bogey übrig gewesen. Tja dumm gelaufen, muss ich halt noch'n par mal ran.Die vierte runde finde ich eigentlech sehr leicht, sterbe da nur sehr sehr selten... am besten mit der lfe die robots killen weil sie öfters auf einem haufen umher fliegen und dann andauernd wie wild umherrollen um nicht von den scorpionen erwischt zu werden. Hoffe das hilft dir ein ganz klein wenig:) Die Rollviecher sind nicht das Problem, sondern die blauen die mit den Rollschuhen laufen. Habe jetzt aber ein anderes Video gefunden mit der Methode da hat es besser geklappt. Runde 1-3 schaffe ich jetzt bei jeden 2ten Versuch. Jetzt brauch ich nur eine Mehtode für Runde 4 das ich mich endlich mal auf Runde 5 konzentrieren kann. Also mit der Methode von dem anderen Video habe ich zu mindest 2mal in folge den Anfang überstanden. Jetzt einen Scorpion zerstört. Jetzt erst mal ansehen wie man Runde 5 angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ist fast immer Gleich rutschen schießen rollen ^^ Bleib dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ist wie eine Sucht diese sch... letzte Challenge..... Man kann gar nicht anders als es immer wieder zu versuchen Nach 3 mal in Folge 6-5 geht gar nichts mehr, wieder spätestens bei 6-4 ist Schluss So nachdem ich für 6-4 ne gute Strategie habe bin ich von 6-5 richtig angefressen. Egal wie ich vorgehe überlebe den Anfang nicht, mein bester Versuch war noch beim ersten Mal da habe ich beiden Boogeys ein viertel abgezogen.... Jedes mal wenn ich die Rollviecher killen will, bringt mich ein Boogey zum Überhitzen und dann bin ich schon tot Jetzt hat ich es fast, habe meine Taktik in Runde 3 geändert. Habe die Romanovs nach und nach ausgeschaltet damit sie nicht soviel von der Deckung zerstören. Wenn sie kopflos rumrennen machen sie alles nieder. Also habe ich erst den der die großen Raketen verschießt mit dem Sturmgewehr platt gemacht. Die anderen sehen einen bei der Treppe nicht und man hat keine Problem. Dann denn Flammenromanov, jetzt sieht einen der rechte Bohrer und kommt langsam auf einen zu. Habe ihn mit den Scheibenwerfer den Kopf abgetrennt und dann mit der Flinte bearbeitet, immer schon gerollt damit einen der Ziellaser des einen Romaovs nicht trifft und zwischendurch den 2ten Bohrer geköpft und die roten Robots gekillt die zu nahe kamen. Nachdem die Bohrer tot sind bin ich hinter die große Säule und den letzten Romanov geköpft und dann gekillt. Das habe ich mit den Scheibenwerfer getan um die anderen Ressourcen zu schonen. Jetzt für Runde 4 vorbereiten und die letzten roten killen. Mein Fehler war das ich in Runde 4 den letzten Scorpion ausversehen gekillt habe und so mich 0 für die letzte Welle vorbereiten konnte. Also musste ich mit HMG und Sturmgewehr und leeren Raketenwerfer angehen. Habe die Rollviecher gekillt mit der LFE gekillt die ich mir erst besorgen musste und war so taktisch schlecht aufgestellt. Habe dennoch einen der Russen fast gekillt und der ander hatte auch schon ein Drittel weg. Mit Zielerfassungslaser wäre es sicher einfacher gewesen und ich hätte eine echte Chance gehabt. Naja mach wieder Schluss für heute, die Soche pack ichs, das spür ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Nach 3 Tagen Pause hät ich es fast beim ersten Versuch von 6-5 heute geschafft. keine 20 % hatte der zweite mehr. Kotz mich das an:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja das ärgert doll ^^ aber daran merkst du dasdu näher kommst und nach 1-2 Versuche mehr hast du es Geschafft GOOD LUCK ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja das ärgert doll ^^ aber daran merkst du dasdu näher kommst und nach 1-2 Versuche mehr hast du es Geschafft GOOD LUCK ^^ Dein Wort in Gottes Ohr, war das erste ´MAl überhaupt das ich einen down bekommen hab. Schon 15mal in 6-5.... Langsam wirds mal Zeit Habe es endlich. Danke denjenigen die mir Mut zugesprochen haben. Habe zwar nur die 2079 beste Zeit aber ich habe es. nur 150 waren noch langsamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Dein Wort in Gottes Ohr, war das erste ´MAl überhaupt das ich einen down bekommen hab. Schon 15mal in 6-5.... Langsam wirds mal ZeitHabe es endlich. Danke denjenigen die mir Mut zugesprochen haben. Habe zwar nur die 2079 beste Zeit aber ich habe es. nur 150 waren noch langsamer Glückwunsch (-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Dein Wort in Gottes Ohr, war das erste ´MAl überhaupt das ich einen down bekommen hab. Schon 15mal in 6-5.... Langsam wirds mal ZeitHabe es endlich. Danke denjenigen die mir Mut zugesprochen haben. Habe zwar nur die 2079 beste Zeit aber ich habe es. nur 150 waren noch langsamer glückwunsch auch meinerseits.... ich habe es vor ca genau einem jahr aufgegeben (habe noch 3 challenges zu machen)... denke ich versuche es auch noch einmal lol.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 'Hey danke euch beiden. Das Spiel kann jeder schaffen wenn man es unbedingt will Bin nicht der Überzocker, bekomm das in jeden Onlineshooter zu spüren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich will ja^^...nur bekomm ich das einfach net gebacken. Häng nun seit zwei Tagen an der vierten Challenge und schaff die fünfte. Welle einfach net. Egal was für ein Video oder Beitrag ich mir hier so durchlese, ich hab noch keinen richtigen Ansatz dafür. Mal versuch ich mit Flinte und Raketenwerfer den linken dicken Typen da platt zu machen...gelingt ja noch ganz gut. Dann versuch ich diesen kleinen Spackos auszuweichen und komischerweise nerven die mehr als am Anfang und dass obwohl se weniger sind. Ja und dann gehts auch schon los...alles Ausweichen und Rollen hilft nix, Crystal Viper klatscht mir eine...alles rot...rollen rollen und noch mals rollen doch ich werd immer von irgendwas erwischt und aus. Oder ich versuch sofort mit Raketenwerfer und MG auf Crystal los zu gehen da der mich am meisten nervt doch des is ja noch schwerer irgendwie...wenn er noch nen viertel Energie hat bin ich erledigt. Und so aggro wie manche in den Videos abgehen bin ich nich^^...gibts da net noch irgendwas, etwas dass ich womöglich übersehen haben könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Du könntest versuchen die Länge des Korridors zu nutzen und einfach auf die andere Seite wechseln, sobald du merkst das es zu viel Druck entsteht. Solang die Gegner darauf reagieren und auf dich wieder aufschliessen, hast du genug Ruhezeit (sind ja Nahkampf lastige Gegner) um diese zu dezimieren. Natürlich muss davor einer oder beide Romanovs erledigt werden, sonnst wird da nicht viel aus der Ruhezeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 An Challenge 4 hatte ich auch ordentlich zu knabbern.Abschnitt 5 kann so übel sein, wenn man keinen Plan hat^^ Ich habe mir ein Video dazu angesehen, war aber nicht imstande alles so umzusetzen, wie der Typ im Video. Naja, habe es dann ein wenig anders gemacht: Ausrüstung als ich den 5 Abschnitt betrat: 1 EMP 3 Granaten (kann man kurz vorher einsammeln) Raketenwerfer mit 3 Schuss /auch im 4.Abschnitt sammelbar) Schrotflinte (kam nicht zum Einsatz) Sturmgewehr (für den Notfall^^, liegt auch im 4. Abschnitt) Ablauf: Abschnitt 5 betreten, sofort etwas in die Mitte laufen und die 3 Granaten in die Blase spammen, sobald sie nicht mehr grösser wird (so gingen bei mir die blauen Roboter drauf). Nachdem die 3 Granaten geworfen wurden, habe ich mich um den Romanov links auf'm Hügel gekümmert. 2 Raketen auf ihn und er ist Geschichte. Jetzt müsste der Romanov mit dem Flammenwerfer spawnen, Crystal Viper müsste auch auf dem Weg sein. Was ich in den vielen Versuchen bemerkt habe, ist, dass ich mit dem Crystal Viper, nachdem ich den Romanov auf dem Hügel erledigt habe, sehr dicht am Flammenwerfer Romanov stehe (bzw. ich dort stehe und er versucht mich zu schlagen)). Mir kam die Idee das zum Vorteil zu nutzen und so habe ich die EMP genutzt, um die beiden (dicht aneinander stehend) zu betäuben. Dann den Romanov mit dem Flammenwerfer mit einer Rakete (mehr brauchte ich nicht) in die Luft jagen. Durch die Explosion von Romanov, die alles in der Nähe mit hochjagd (bin mir nicht sicher, ob man dazu unbedingt die Gastanks auf seinem Rücken treffen muss), hat Crystal Viper extrem viel Schaden abbekommen (vielleicht auch schon ein wenig durch die Granaten). Ich musste ihn nur noch kurz mit dem Sturmgewehr anschiessen. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass das alles ziemlich flott geschehen muss, oder ? Der letzte Romanov ist danach nicht mehr die Rede wert ----------------------------------------------------------------------- Mein Tipp in Kurzform: - 3 Granaten in die Spawnblase von Crystal Viper, damit die blauen Roboter erledigt werden und Viper eventuell ein wenig Schaden erleidet. - Romanov links (Hügel) mit 2 Raketen erledigen - Den Romanov mit dem Flammenwerfer und Crystal Viper mit EMP betäuben, sobald sie nahe zusammen stehen. Dann den Romanov mit der letzten Rakete erledigen, so dass Crystal Viper Explosionsschaden erleidet. Bei mir war es extrem viel Schaden. ------------------------------------------------------------------------ Ich bin mir nicht sicher, ob diese Vorgehensweise leicht nachzumachen ist, da sie bei mir sofort geklappt hat. Challenge 5 war danach ein Kinderspiel. Jetzt hänge ich an Challenge 6... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also ich habe die 4-5 so gemacht, mir haben auch keine Videos geholfen. Also 2 Granaten nach vorne, hat leider keinen getötet... Links den Romanov mit schweren MG zur Hälfte abgeschossen dann Raktenwerfer(habe am Podest gestanden, rechts davon ist ein Baum so weit ich es noch weiß). Jetzt waren die 2 blauen Dinger da die im AR-Modus gekillt mit irgend ner Waffe außer den Raketenwerfer. Jetzt kam eine Attacke die man kontern muss, anschließend den rechten Romanov Killen währrend man nach hinten geht, AR + Raketenwefer. So jetzt sind nur noch ein Flammenromanov und der Viper da, also schön auf den Tank zielen, danach ist der Viper nur Formsache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Danke Leute^^...hab Challenge 4 soeben geschafft...boar geht mir der Puls ...meine Fresse war das ein Akt. Dusel, Glück, Übung, bissl Können und verdammt viel Schwein haben aber dazu gehört. Jetzt mal gucken wie Challenge 5 so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 So Glückwunsch an alle die es jetzt Geschafft haben oder einfach nur ne Challenge weiter sind. Ich kann nur sagen es gibt keine Taktik die besser ist als eure eigene denn jeder Spielt anders und kommt anders mit den Situationen klar. Deswegen nimmt eure eigene Taktik und macht das solange bis ihr die beiden Dreckspusher zum schluß ins Nevarna geschickt habt ^^ GOOD LUCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 So Glückwunsch an alle die es jetzt Geschafft haben oder einfach nur ne Challenge weiter sind.Ich kann nur sagen es gibt keine Taktik die besser ist als eure eigene denn jeder Spielt anders und kommt anders mit den Situationen klar. Deswegen nimmt eure eigene Taktik und macht das solange bis ihr die beiden Dreckspusher zum schluß ins Nevarna geschickt habt ^^ GOOD LUCK Er hat recht, gerade bei Challange 6. Schaut euch ein paar Videos an und bastelt euch daraus eine gute Taktik mit der ihr selber klarkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 RICHTIG ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Da reden wir noch mal drüber wenn ich die 6te Challenge geschafft hab. WENN ich die jemals schaffen sollte, dann gebe ich euch recht Aber mal ehrlich, drann glauben tue ich nimmer. Die 4te war schon unfassbar schwer für mich. Jedesmal hab ich das Waffenarsenal perfekt geplant und die Vorgehensweise studiert und was war? Jämmerlich binnen Sekunden bin ich unter gegangen. Das eine mal als ich total verpeilt hab, dass ich net genug Munition und Granaten dabei hab, DANN gelingt mir natürlich der Mist. Zwar mit verdammt viel Dusel...(kann man im obrigen Beitrag lesen^^) aber noch mal gelingt mir das bestimmt net. Herausforderung 6 is ja ein Quantensprung zu 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.