Leuzilla Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Dann schonmal viel Spaß bei der 6er. Da wird nochmal eine ordentliche Schippe drauf gelegt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Schippe drauf?!?! "Das ist nicht das gleiche Spiel. Es ist auch nicht dieselbe Liga, scheiße es ist nicht einmal derselbe verdammt Sport!" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Immer dranbleiben du schaffst das schon es gibt so viele Tipps hier da kann man das schon Schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Und wie ich dran bin! (falls du mich meintest) Ein Weilchen wirds noch dauern, aber zumindest habe ich die letzte Welle inzwischen zweimal gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Und wie ich dran bin! (falls du mich meintest)Ein Weilchen wirds noch dauern, aber zumindest habe ich die letzte Welle inzwischen zweimal gesehen. Ich glaub an dich das du es schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Danke für das Vertrauen ... du solltest Recht behalten Gestern Abend war es soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Danke für das Vertrauen ... du solltest Recht behalten Gestern Abend war es soweit. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Alter, du sagst das dermaßen trocken da her, da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen .Immerhin hast du dem Spiel (berechtigterweise) die Höchstwertung gegeben und allein für die Challenges eine Zeit von 50h veranschlagt. Dann könntest du doch wenigstens in einem "Halbsatz" dazu sagen, WARUM du ohne Frust ausgekommen bist ... nämlich weil das Spiel einen einfach unfassbar fesselt und immer antreibt, es weiter zu versuchen. Erst nach und nach erkennt/erlernt man sämtliche Feinheiten der Steuerung und merkt, wie perfekt es sich eigentlich spielen lässt. Die Lernkurve endet quasi nie und man stellt immer und immer wieder fest, dass man häppchenweise ein Stück weit besser wird. Das ist etwas sehr Seltenes und Besonderes und bei aller Härte, die das Spiel aufweist kann man nach etwas Pause stets neue Motivation, neuen Mut und neue Hoffnung schöpfen ... auch wenn man zuvor noch kurzfristig seinen Controller fressen wollte . So, musste einfach mal gesagt werden. . Klar das meinte ich mit ''ohne Frust''. Einfach wars nicht. Ich hab jetzt Mirrors Edge gemacht fast 100% das hat gefrustet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Habe mal eine Frage zur 6-5. Ich war noch nicht da, aber was ist an der Welle so schwer? Wenn ich es richtig verstehe sind die 2 Russen die Endgegner von der Kampagne oder? Auf schwer fand ich die eigentlich recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilitd Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 nach über einem jahr pause hab ich jetzt wieder angefangen mit der 6. challenge, komm nur bis in runde zwei... naja hab noch ferien kann also noch laaange trainieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 nach über einem jahr pause hab ich jetzt wieder angefangen mit der 6. challenge, komm nur bis in runde zwei... naja hab noch ferien kann also noch laaange trainieren;) [url=https://www.youtube.com/watch?v=5j9JcS_48MY]Vanquish Tactical Challenge 6 Tutorial - YouTube[/url] Mit dem Video ist Welle 2 kein Problem mehr. Bei Welle 3 empfehle ich dir statt die Waffen, die der Typ benutzt Scheibenwerfer und Scharfschützengewehr. Die Position am Start nehmen und Köpfe abtrennen. Schau das Video für Welle 4 bin da das erste mal. Mir den Scheibenwerfer hats beim 2ten Versuch in Welle 3 geklappt, mit der Methode aus dem Viedeo 3 mal nicht Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 18:54 Habe mal eine Frage zur 6-5. Ich war noch nicht da, aber was ist an der Welle so schwer? Wenn ich es richtig verstehe sind die 2 Russen die Endgegner von der Kampagne oder? Auf schwer fand ich die eigentlich recht einfach Ich schiebs mal hoch das es nicht untergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilitd Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hab mir das video auch gerade angeschaut und danke für die tipps! Schaffe es bestimmt... irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 muss auch noch üben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilitd Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 bin jetzt ohne größere probleme zur 3. welle gekommen, hab auch sniper und scheibenwerfer benutz, allerdings konnte ich nur einen kopf abtrennen und wurde dann sofort gekillt edit: war jetzt in welle 5 und naja war schnell vorüber^^ hab die 3. welle genau so gemacht wie im video ging für mich besser als mit scheibenwerfer und scharfschützengewehr.... aber für den 6. versuch ist die letzte welle gar nicht mal so übel, ich versuchs morgen noch ein paar mal und dann müsste ich aber endlich diese platin bekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 bin jetzt ohne größere probleme zur 3. welle gekommen, hab auch sniper und scheibenwerfer benutz, allerdings konnte ich nur einen kopf abtrennen und wurde dann sofort gekilltedit: war jetzt in welle 5 und naja war schnell vorüber^^ hab die 3. welle genau so gemacht wie im video ging für mich besser als mit scheibenwerfer und scharfschützengewehr.... aber für den 6. versuch ist die letzte welle gar nicht mal so übel, ich versuchs morgen noch ein paar mal und dann müsste ich aber endlich diese platin bekommen:) Immerhin. Bin in Welle 4 verdammt schnell dann gestorben und hab dann erstmal aufgehört. Wollte die komischen blauen Robots mit der LEE killen, scheint nicht zu gehen . Morgen mit schweren Mg + eine emp benutzen. Bin auf Welle 5 gespannt wie die 2 Russen so sind, momentan versteh ich noch nicht was an dieser Herausforderung so schwer sein soll das man 20 Std üben muss, aber habe diese auch noch nicht sooft gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilitd Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ja also ich hab auch hmg genommen für die blauen, ging relativ gut:) also ich hab eine der drei kugelgeschoss-gruppen töten können, aber dann hats keine 10 sekunden gedauert ehe mich die kommunisten erwischt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ja also ich hab auch hmg genommen für die blauen, ging relativ gut:) also ich hab eine der drei kugelgeschoss-gruppen töten können, aber dann hats keine 10 sekunden gedauert ehe mich die kommunisten erwischt haben Naja werde erstmal den Raketenwerfer benutzen, damit ich die 5te Welle mal sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Sowas höre ich gerne Eure Mühe, training und ohne in die Knie zu gehen weiter zu üben, bis ihr die Challange 6 geschafft habt ................ Ich glaube an euch und Weiß ihr Schafft das , Ich Drücke euch die Daumen :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilitd Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 meine knie tun zwar schon weh... war jetzt zwei mal hintereinander in der letzten runde, für heute mach ich dann schluss, morgen gehts weiter! tipp am rande für die die es noch probieren: ihr braucht in der dritten runde nur mit vill boost-rollen und dem sturmgewehr die köpfe der romanovs zu zerstören, dann gehts von alleine, schaff die runde fast immer:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 meine knie tun zwar schon weh... war jetzt zwei mal hintereinander in der letzten runde, für heute mach ich dann schluss, morgen gehts weiter! tipp am rande für die die es noch probieren: ihr braucht in der dritten runde nur mit vill boost-rollen und dem sturmgewehr die köpfe der romanovs zu zerstören, dann gehts von alleine, schaff die runde fast immer:) Oder mit Boosten und Scheibenwerfer, brauch sonst keine Muntion weil sich alles von alleine zerstört. Den Flammenromanov kill ich mit Scharfschützengewehr. Klappt bei mir auch fast immer. Runde 4 geht mir voll auf den Keks. Zocks immer nur eine Std ca am Tag danach steigt der schlechte Laune Pegel und ich mache zu viele leichte Fehler. Bei Runde 2 passiert es bei mir oft das die Säule auf der anderen Seite der Startposition weggeballert wird. Die ist für die Deckung anderer Runden auch wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.