MartinPhoenix Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Also Raketenwerfer habe ich ohne vorher ne EMP zu werfen benutzt, wäre ja sonst EMP verschwendung, wenn die Raketenwerfer alle sind auf Erfassungslaser wechseln, EMPs werfen wenn du in ner brenzligen Situation bist, oder halt zum Angriff nutzen wenn dann nurnoch ein Boogey lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich glaub ich gebs erstmal auf....keinen Nerv mehr...die halbe Nacht rum probiert...und alles für die Katz´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich brauche auch erstmal eine Pause. Ich träume ja schon von Challenge 6, ein klares Zeichen, daß ich es übertreibe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Also bei mir will ich gar nicht wissen sollte ich jemals Platin da kriegen wieviel Stunden ich dann investiert habe.... Weiß jemand was passiert wenn man es solange laufen lässt bis er quasi keine zeit mehr zählen kann??weil es ja nur minuten zählt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hi leute meine Frage zu 6-5,habe jetzt mehrere Varianten weiß aber nicht wie genau ich fahren soll...Entweder Laser und wenn leer aufrüsten oder EMP werfen und dann einen von beiden mit Raketenwerfer beschießen...was meint ihr was von beidem wirksamer ist??weil ich kriege es einfach nicht gebacken.... Eher den Laser weil mit den raketenwerfer trifft man nicht so gut bedenke das du min 4 EMP haben solltest sonnst kannst du es fast Knicken wenn du nicht gerade hohe skills hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Also bei mir will ich gar nicht wissen sollte ich jemals Platin da kriegen wieviel Stunden ich dann investiert habe....Weiß jemand was passiert wenn man es solange laufen lässt bis er quasi keine zeit mehr zählen kann??weil es ja nur minuten zählt?! Es bleibt bei 99.99.99 stehen gibt schon jemanden der das so hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ja hab ich auch gesehen aber es bleibt bei 99:58:99 stehen um mal klug zu scheißen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ja hab ich auch gesehen aber es bleibt bei 99:58:99 stehen um mal klug zu scheißen ^^ hap es geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hap es geschaft Einer mehr in der Vanquish Plantin reihe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagenuma34 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ich krieg die herausforderungen einfach nich gebacken , und es nerft einfach nur wenn man sich die ganze zeit den ... aufreisst und beim letzten gegner drauf geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ich krieg die herausforderungen einfach nich gebacken , und es nerft einfach nur wenn man sich die ganze zeit den ... aufreisst und beim letzten gegner drauf geht Wie ich bei allen anderen schon sagte Geduld und vor allem Taktik lies die Beiträge die hier so stehen dann solltest du es schaffen GOOD LUCK ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich kann nur allen raten, die es bis Challenge 6 geschafft haben und ans aufgeben denken. Zieht es durch! Ich habe Challenge 6 über ein Jahr liegen lassen und der wiedereinstieg war brutal. Habs inzwischen zwar gepackt, aber es wäre damals leichter gewesen, solange man noch blind in der Steuerung drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Jep das ist wohl Wahr. Ich habe es nicht ganz so Extreme gemacht jeden Tag 2 Versuche mehr nicht. Da regt man sich nicht auf und vor allem nach 2 Versuchen ist die konzentration noch da. Aber wenn man es immer wieder versucht kann man es eigendlich nur schaffen weil man nachher alles auswendig weiß und jeden move drauf hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagenuma34 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Jep das ist wohl Wahr. Ich habe es nicht ganz so Extreme gemacht jeden Tag 2 Versuche mehr nicht.Da regt man sich nicht auf und vor allem nach 2 Versuchen ist die konzentration noch da. Aber wenn man es immer wieder versucht kann man es eigendlich nur schaffen weil man nachher alles auswendig weiß und jeden move drauf hat ^^ ja das stimmt und wenn man sich aufregt macht man noch mehr dumme fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Auf jeden Fall ...und man spart einiges zb Nerven Zeit Kaffe Cola Strom und am meisten Controller ^^ wobei ich sagen muss habe noch nie ein zerdeppert weil ich sehr geduldig bin und vorallem ich das Geld nicht dafür ausgeben will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Kann mir jmd ein sehr hilfreichen Tipp für taktische challenge 6 geben Bis Runde 3 no Problem doch dann kac* ich immer ab Kann mir jmd helfen pls MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ab Runde 3 ist dein bester Freund die LFE-Waffe. Mit dieser Waffe setzt du für einen kurzen Augenblick die Romanovs außer gefecht und du killst die kleinen metallischen Bälle mit einem Schuss. Zudem solltest du während der manuell ausgelösten Zeitlupe auf den Rücken des Flammenwerfer Romanov zu schießen. Nach 1/4 explodiert er und wird nach hinten geschleudert. Dadurch nehmen alle hinter ihm schaden und sterben eventuell sogar. Auch die große rote Rakete kannst dazu verwenden, die vom Romanov in der Nähe der Statue steht, um einen Gegner sofort zu killen. Außerdem ist L2+X ein unendlicher Schutz, solange du nach links und rechts damit springst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wie ein unendlicher schutz ;oooo und diese romanows mit den bohrern die fick*n mich immer wenn sie ihre super boost oder was das ist benutzen kann ich davon abhauen ;ooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Also mit L2 + X meinte ich eigentlich den Beschuss von Standartgegnern sowie, und das ist ganz wichtig, für die Jetpack Heinis. Mit L2 + X bist du praktisch nur im Vorteil. Die Bohrer-Romanovs sind meiner Meinung die schwersten Gegner des gesamten Spiels. Sind können dich instand killen, wenn sie aus dem Boden kommen und können dich mit jedem ihrer Angriffe schwer verletzen und wenn du bereits angeschlagen bist sogar töten. Wichtig bei Runde 3 ist, dass du als erstes den Flammenwerfer-Romanov dazu benutzt, um den "blauen" Raketenwerfer-Romanov und ihn gleichzeitig auszuschalten. Wenn du ein wenig Glück hast, nimmst du einen der beiden Bohrer-Romanovs mit bzw. ziehst im ein bisschen mehr als die Hälfte ab. Danach weichst du die gesamte Zeit nur aus, bis der "rote" Raketenwerfer-Romanov seine "Super"-Rakete zündet. Dann sofort Zeitlupe aktivieren und die Rakete abschießen. Wenn du schnell genug warst, killst du damit nun auch diesen Romanov und es bleiben die beiden Bohrer-Romanov übrig. Gegen diese gibt es 3 gute Taktiken. Die wichtigste Taktik ist, dem Romanov den Kopf wegzuschießen, dadurch kann er dich nicht mehr orten und was ganz wichtig ist: Er gräbt sich nicht mehr ein. Wenn sie sich eingegraben haben, kannst du deine EMP-Granaten sowie die LFE-Waffe vergessen. Zweitens nimmst du die Schrottflinte, versucht hinter den Romanov zu kommen (egal welcher Romanov, klappt bei allen Typen) und ballerst auf seinen Rücken für maximalen Schaden. Und drittens der aus dem Rutschen ausgelöste Nahkampfangriff. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Nahkampfangriff ein Spiel mit viel Risiko ist, aber er ist unglaublich hilfreich. Beispielsweise bei den Jetpack Heinis ziehst du einem mit dem Nahkampfangriff aus dem Rutschen mehr als 25% des Lebens ab, und das finde ich enorm. Außerdem solltest du immer in Bewegung bleiben. Spiel niemals nach dem Motto: Wer bremst, verliert. In Bewegung bist du für die Gegner ein schwereres Ziel zu treffen und die Bohrer-Romanovs haben es schwer deinen Bewegungen mit L2 + X zu folgen. Ich glaube, für dich hört sich L2 + X so an, als wäre es das normale Abrollen, aber nein, das ist es ganz und gar nicht. Natürlich bringt L2 + X nichts, wenn dein Anzug überhitzt ist, da kannst du L2 + X drücken soviel du willst, das bringt genauso viel wie normales X Drücken. Probier es einfach mal aus. Drücke einmal allein X zum Abrollen und einmal L2 + X kurz danach. Du machst eine schnellere Rolle, die dich gegen den meisten Beschuss ALLER Feinde unverwundbar macht. Natürlich nicht zu 100%, aber immerhin mehr als nur normal X. Für Runde 3 empfehle ich also das schwere Maschinengewehr (rot), die Schrottflinte (blau) und die LFE-Waffe (gelb). Du kannst dich mit nur einem verbliebenden Romanov dann ganz bequem auf Runde 4 vorbereiten. Fülle deine Waffen auf und tausche kurz vor Beginn der Runde 4 das schwere Maschinengewehr gegen das Sturmgewehr (weiß), weil dieses präziser ist und Präzision in Runde 4 unglaublich wichtig ist. Ich hoffe, ich konnt die helfen und wünsche dir noch viel Erfolg bei Mission 6. Ich kann dir versprechen, sobald der letzte Gegner fällt und der Ergebnisbildschirm erscheint, hast du eines der geilsten und befriedigsten Gefühle in deinem Leben. Ich weiß wovon ich rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hab gehört das der Sägeblatt-Werfer auch gut gegen Romanovs sein soll.. sollang man auf die Köpfe zielt @Dosaidon Lass mal bitte die Spieler selbst entscheiden, was in deren Taktik als wichtig angesehen sein soll und was nicht. Den es gibt viele verschiedene Arten diese Herausforderung zu meistern. Jeder sollte sein eigenen Weg suchen, der auch passend ist, auch die Waffen, die in jeweiligen Runden benutzt werden. So kann man sich in Runde 3 zB auf 2 unwichtige Waffen konzentrieren und die besseren Waffen für später aufheben. Es hilft keinem weiter, wenn man Vorgaben hinschreibt. Tipps dagegen sind eher hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.