Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tactical missions


jellinator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin gestern bis 4.5 gekommen. Ich Depp hatte sogar noch 3 Schuss fuer den Raketenwerfer. Ich haette zuerst die beiden dicken links und rechts damit erledigen sollen.

Wenn man den Viper erst mal alleine hat, duerfte es schon machbar sein. Aber jedesmal der Weg dorthin.

Damn, es sollte doch wohl nicht wegen einer Herrausforderung an der Platin scheitern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hänge jetzt auch bei der 4.

Man muss sich erst dort einspielen, Zu Anfang kam ich noch nicht mal über 4-2 hinaus. Jetzt gerade bin ich bei 4-4 wieder gestorben. Diese verdammten Lufteinheiten fliegen doch einfach an meiner Deckung vorbei. ^^

Das man dann aber wieder alles von vorne machen muss, nervt voll. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge jetzt auch bei der 4.

Man muss sich erst dort einspielen, Zu Anfang kam ich noch nicht mal über 4-2 hinaus. Jetzt gerade bin ich bei 4-4 wieder gestorben. Diese verdammten Lufteinheiten fliegen doch einfach an meiner Deckung vorbei. ^^

Das man dann aber wieder alles von vorne machen muss, nervt voll. :-(

Das lässt sich ganz einfach lösen, bleib am besten an der ersten Deckung bzw. die zerstörbare Kiste.

Von dort aus wartest du bis die in der Nähe sind und dann Rückwärtsrolle + Zeitlupe und mit dem Schweren Maschinengewehr abschiessen, fall es ein Disklauncher in dem level gibt dann benutz den, der wirkt wahre Wunder gegen die Teile, oder ne EMP Granate dann sind die direkt tot.

So Stück für Stück die nacheinander halt platt machen, wichtig ist hierbei nie überhitzen und viel rollen, während man wieder den AR Modus auflädt.

Hoffe das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt sich ganz einfach lösen, bleib am besten an der ersten Deckung bzw. die zerstörbare Kiste.

Von dort aus wartest du bis die in der Nähe sind und dann Rückwärtsrolle + Zeitlupe und mit dem Schweren Maschinengewehr abschiessen, fall es ein Disklauncher in dem level gibt dann benutz den, der wirkt wahre Wunder gegen die Teile, oder ne EMP Granate dann sind die direkt tot.

So Stück für Stück die nacheinander halt platt machen, wichtig ist hierbei nie überhitzen und viel rollen, während man wieder den AR Modus auflädt.

Hoffe das hilft.

Genau so habe ich es auch versucht. Bloß flog die EMP-Granate zu weit weg und der Letzte hat mich dann doch noch erwischt.

Aber beim nächten Mal wird es bestimmt klappen. Habe auch schon mal den Panzer gesehen. Für den wollte ich mir eigentlich eine EMP-Granate aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so habe ich es auch versucht. Bloß flog die EMP-Granate zu weit weg und der Letzte hat mich dann doch noch erwischt.

Aber beim nächten Mal wird es bestimmt klappen. Habe auch schon mal den Panzer gesehen. Für den wollte ich mir eigentlich eine EMP-Granate aufheben.

Bestimmt ja, ist ja nicht so schwer :) Btw. auf einer Anhöhe kurz bevor du zu dem genannten Abschnitt kommst, gibt es nochmal EMP Granaten.

Ich verzweifel hier gerade an challenge 6... das ist die Hölle.

Da wurde wirklich alles reingepackt, was einen einfach nur auseinander nehmen will.

Freu dich schon mal da drauf:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt ich kreppel auf 6 rum hat jemand nen Tipp?

Tipps zu Herausforderung 4 (falls es jemand besser weiß schreiben ist nützlich für jeden ^^)

Wichtigste Regeln: Überhitzen vermeiden!!!

Boosten und rollen sind ein MUSS um zu überleben!!!

Runde 1

Boostet gleich zu Anfang auf die andere Seite, wenn die Romanov's näher kommen AR-Mode rein und mit dem Sturmgewehr auf den Tank zielen.

Wenn der erste down ist nach links Rollen und über die Barrikaden, wenn ihr wieder voll seid AR-Mode rein und wieder auf den Tank zielen.

Die kleinen Roboter anschließend mit der Flinte ausschalten und am besten mit immer wieder kurzzeitigem AR-Mode vom Himmel holen und weil sie dann kurz auf dem Boden liegen.

Runde 2

Dort wo ihr in Runde 1 beginnt hinter den Felsen auf der Rechten, den Romanov mit den Gatling Gun's mit dem schweren Maschinengewehr ausschalten, da er euch hinter dem Felsen nicht sieht solange ihr bevor seinem Spawn dort seid.

Anschließend den Romanov mit dem Raketenarm anschießen und wenn ihr mehrere kleinere Gegner auf der Minimap auf euch zurennen seht Handgranate rein AR-Mode rein und mit dem Sturmgewehr drauf schießen, wodurch die Granate um einiges tödlicher wird, dies wenn nötig wiederholen. Einige kleine Roboter werden über bleiben aber diese nur angreifen wenn nötig, denn die Romanov's sind wichtiger. Den, den ihr angeschossen habt, wenn er nah dran ist mit der Flinte ausschalten , wenn er weiter weg ist mit dem schweren Maschinengewehr und immer in der nähe eures Spawn Punktes bleiben. Als nächstes weiter vortasten und hinter einem Baum oder Felsen verstecken, jetzt dürften noch ca. 5 Robo's und ein Romanov da sein, wenn der Romanov die große Rakete abschießt so schnell wie möglich AR-Mode rein und mit dem Sturmgewehr drauf halten, denn wenn sie nah bei ihm explodiert ist er meist tot oder nahezu tot. Die restlichen Robo's dürften keine Bedrohung darstellen.

(Ich habe das Upgrade für das schwere Maschinengewehr benutzt und das Sturmgewehr und die Flinte mitgenommen)

Runde 3

Zu Beginn Spawnen einige kleine rote Robo's und eine fliegende Gatling hinter der zweiten Barrikade in Deckung gehen und die kleinen mit dem Sturmgewehr ausschalten und die Gatling am besten im AR-Mode mit dem schweren Maschinengewehr ausschalten.

Jetzt spawnt der Boss "Unbekannt" und einige kleine Robo's. Geht nicht zu nahe ran und halte mit dem Sturmgewehr auf die Kleinen drauf (meist bewegt sich "Unbekannt" erst auf euch zu wenn ihr alle oder fast alle Robo's erledigt habt).

Unbekannt auf Distanz halten und sobald ihr die rote Kugel sehen könnt AR-Mode rein und mit dem schweren Maschinengewehr draufhalten.

Ein guter Trick ist es immer um den Zaun zu laufen, der auf der rechten Seite etwas weiter vorne vom Gebietseingang aus ist und nicht besonders hoch ist, sodass man "Unbekannt" jederzeit anschießend kann.

Falls das Vieh doch mal zu nahe kommt und euch anknabbern will, versucht den AR-Mode zu benutzen und um es herum zu boosten.

Bei ca. der hälfte des Lebens fällt es zusammen, werft eine Emp Granate rein und haltet mit dem schweren Maschinengewehr drauf, wenn es nicht mehr geschockt ist AR-Mode rein, weiter draufhalten und zu ihm boosten und kicken.

Falls es immer noch lebt ist es so gut wie tot und ihr dürftet keine Probleme mehr haben.

(Ich habe wieder das schwere Maschinengewehr das Strumgewehr und die Flinte mitgenommen, außerdem habe ich die Emp Granaten aus dem Gebiet mitgenommen)

Runde 4

Meiner Meinung nach die leichteste Runde dieser Herausforderung. Rüstet die Emp Granaten aus und sobald rechts die fliegenden Robo's gespawnt werden diese werfen. Anschließend immer wieder den AR-Mode rein um die kleinen Robo's zu killn, sucht zur Deckung links den ersten Baum auf, einfach dahinter stellen und das wiederholen bis die Robo's tot sind.

Bei dem Panzer immer auf die Kanone achten diese macht ein Geräusch, blingt anschließend und eine Rakete kommt auf euch zu, mit rollen kann die euch gar nichts mehr. Mit dem AR-Mode die Schützen ausschalten und das selbe mit den seitlichen Kanonen tun, wichtig ist nur das ihr hinter den Panzer kommt, da dort der Motor (und 2 kleine Kanonen sind) mit der Flinte einige Male schießen und auch der Boss ist weg.

(Ich habe wieder des schwere Maschinengewehr (Rang 2) und die Flinte mitgehen lassen, das Sturmgewehr wurde gegen den Raketenwerfer getauscht und Granaten wurden auch mitgenommen)

Runde 5

Die wohl schwerste Runde und das engste Gebiet dieser Herausforderung. Wichtig hierbei falls ihr nicht im AR-Mode seit immer rollen oder kurzes boosten.

Mit dem Raketenwerfer gleich zu Beginn auf den ersten Romanov halten, AR-Mode rein, nachladen (schnell Waffe wechseln und wieder zurück für schnelleres nachladen) und nochmal drauf halten.

Auf die andere Seite boosten, dabei nachladen und mit dem Raketenwerfer den zweiten Romanov anschießen, jetzt schnell den AR-Mode rein, das schwere Maschinengewehr ausrüsten und auf den Kopf halten.

Jetzt dürfte ein neuer Romanov (Flammenwerfer) gespawnt werden wieder auf den Tank im AR-Mode halten und falls diese zwei Robo's schon vorher in eurer nahe sein AR-Mode rein und mit der Flinte abschießen.

Der Crystal Viper setzt soweit ich weiß 5 verschiedene Angriffe ein.

1.Er rennt auf euch zu und schlägt mit dem Schwert einmal zu. (viereck drücken sobald ihr auf der Minimap seht das was auf euch zu rennt danach mit dem schweren Maschinengewehr auf ihn halten solange er liegt)

2.Mehrere Hiebe mit dem Schwert hintereinander. (am besten wegrollen oder boosten da er für diesen Angriff meist unmittelbar neben euch steht)

3.Eine Hand aus Elektroschock fliegt von seiner Blickrichtung aus gerade zu. (leicht auszuweichen durch rollen falls doch getroffen wird viereck an der bestimmten Stelle drücken)

4.Ein Schockimpulse der geradeaus fliegt. (sehr schwer auszuweichen, aufgrund des engen Gebietes, ihr solltet versuchen an ihm vorbei zu rollen/ boosten)

5.Mehrere Schockblitze die in eure Richtung fliegen.(trotz der Anzahl sehr leicht auszuweichen oder sich vor ihnen zu ducken)

Falls der erste Angriff ausgeführt wird könnt ihr ihm mit Glück 1/3 der Energie abziehen, natürlich am leichtesten mit dem schweren Maschinengewehr. Wenn er sich unsichtbar macht immer in Bewegung bleiben, weil er sonst irgendwann neben euch steht.

Dies sind alles nur Tipp's und es gibt keine Garantie ob es immer klappt, ich habe diese Taktiken verfolgt und es nach 3 1/2 Stunden und etlichen Toden geschafft, hoffe das diese Tipp's euch weiterhelfen und bitte seid nicht so kritisch wenn es um Rechtschreibung geht >.<.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es fast genau so gemacht :)

zumindest die Upgrades & Waffen exakt genauso gewählt.

Runde 1

Hab die kleinen mit Headshots per schweres Maschinengewehr & die Romanovs per Flinte.

Runde 2

Habe mich auch hinter dem Felsen versteckt, nur bin ich da auch geblieben. Dann zuerst die laufenden Minen zerstört die auf der anderen Seite spawn.

Kurz rechts raus, damit der mittlere & rechte Romanov einen sehen(der linke Romanov bleibt zu 95% wo er spawnt falls man ihn nicht angreift), damit sie das Feuer eröffnen, nun abwarten bis sie die einzelne große zielsuchende Rakete abfeuern und möglichst direkt zerstören per Sturmgewehr, so sind die beiden schnell erledigt.

Die kleinen Robos kommen zu Anfang sehr nah, greifen aber nicht an, trotzdem immer ein Auge drauf halten.

Den linke Romanov hab ich mir immer bis zum Schluss aufgehoben.

Runde 3

Auch recht easy fand ich.

Vielleicht noch zu ergänzung:

Wenn man in Deckung ist und 'Unbekannt' einen greifen will, schafft es das nicht.

Runde 4

jo..

Runde 5

Auf jeden Fall erst den rechten Romanov, hab ihn erst im AR-Mode per schwerem Maschinengewehr und dann eine Rakete verpasst.

Danach die beiden kleinen Robos & gewartet bis der dritte Romanov gespawnt war. Rüber zum zweiten Romanov & ihm die letzten beiden Raketen gegönnt.

Denn dritten neu gespawnt immer mal wieder ein mit der Flinte verpasst, bis er zerstört war.

Die Viper möglichst auskontern..

Die fünfte Runde hat es richtig in sich...

Hab Herausforderung 6 nur kurz gezockt, bis Welle 2 gekommen, dann gings richtig zur Sache... was kommt in Welle 3 4 & 5?

Kam schon jemand so weit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 6 auch nur kurz angezockt aber wie es aussieht hat das hier noch keiner gepackt. Bei Runde 3 kommen verdammt viele Romanov's. Ich kann ja mal versuchen zu Herausforderung 6 Tipp's für die ersten 2 Runden geben, wird aber nicht so umfassend sein.

Runde 1

Es spawnen 1 Crystal Vyper und mehrere rote kleine Robo's in der Mitte des Gebiets, halltet zu Anfang wenn Crystal Viper gespawnt wird gleich auf ihn mit dem schweren Maschinengewehr im AR-Mode drauf, wenn ihr euch nicht zu weit weg bewegt wird er als nächstes auf euch zurennen, viereck drücken und nach dem er zu Boden geht auf die linke Seite der erhöhten Position boosten. Jetzt durch kurzzeitigem boosten, rollen und vorallem AR-Mode die kleinen Robo's zerstören und immer auf die Köpfe zielen.

Wenn das alles geschafft ist immer auf Distanz zum Crystal Viper bleiben und ihm mit viereck aufs Maul geben wenn er auf euch zu rennt, anschließen mit der Flinte oder dem schweren Mg draufhalten.

(Hab's Upgrade liegen lassen.)

Runde 2

Es spawnt ein "Unbekanntes Flugobjekt", gleich zu Anfang mit dem schweren Mg im AR-Mode draufhalten. Die kleinen Robo's sind erstmal nebensächlich, ihr bleibt am besten auf der erhöhten Position, wenn von rechts Fliegende Robo's kommen Emp Granate werfen, kurz danach kommen welche von links.Konzentriert euch vorallem auf das "Unbekannte Flugobjekt" das mit dem schweren Mg zusammen mit dem AR-Mode recht schnell weg sein sollte, dabei sollte man beachten das der Reaktor am besten nicht unter die Hälfte fällt, damit ihr noch boosten könnt.

Die kleinen orangenen Robo's einfach wie die Vorgänger weghaun.

(LFE-Waffe mitgenommen Sturmgewehr und Flinte)

Runde 3

Es Spawnen 1 Gatling-Romanov, 1 Flammenwerfer-Romanov, 2 Bohr-Romanov's, 1 Raketenarm-Romanov und mehrere kleine Robo's.

Geht zum Spawnpunkt und geht in den AR-Mode sobald der Flammenwerfer-Romanov gespawnt wird, haltet auf den Tank, anschließend ein wenig rollen und dem Raketenarm-Romanov auf auf seine linke Schulter schießen, da sich dort ein Ziel-Laser befindet.

Die Bohr-Romanov's werden mit der LFE-Waffe abgewehrt und fallen so zurück, falls ihr nicht an ihren Reaktor am Rücken gelangt mit der Flinte von vorne anschießen die taumeln nach hinten, jetzt hinter sie rollen und auf den Reaktor schießen.

Wenn diese 2 besiegt sind habt ihr die Runde schon so gut wie gemeistert, bleibt auf der erhöhten Position und wartet in Deckung bis der Gatling-Romanov die große Rakete schieß. Rollt raus, setzt den AR-Mode ein und haltet auf die Rakete die ihn, wenn sie nah bei ihm ist, in den meisten fällen tötet.

Wenn der Raketenarm-Romanov noch weiter weg ist auf den Kopf zielen, wenn nicht das selbe Verfahren benutzen, wie bei den Bohr-Romanov's.

Die restlichen kleinen Robo's stellen eigentlich keine Gefahr mehr da.

Runde 4

Ich habe noch keine richtige Strategie gegen diese Runde entwickelt, was ich aber sagen kann ist das blaue kleine Robo's, Sphären, 2 fliegende Gatling's und 2 (ka wie die heißen) Raubkatzenrobo's auftauchen.

Die kleinen Robo's habe ich mit Handgranaten und drauf schießen ausgeschaltet, jedoch bleiben einige übrig.

Dann bin ich in Richtung Statue gerollt und habe mit dem schweren MG die Geschütze ausgeschaltet.

Die 2 großen Robo's stellen immer wieder ein Problem für mich dar:

Sie sind verdammt schnell und wendig halten nicht gerade wenig aus, auch können sie gut austeilen, was man gemerkt hat wenn man das Spiel auf schwer durch hat. Ich habe sie mit dem Rest der LFE-Waffe auf Distanz gehalten und sie abwechselnd, je nach Entfernung mit der Flinte oder dem schweren MG angeschossen und habe mir später einen Ziel-Laser geholt der weiter rechts vom Spawnpunkt aus liegt.

Runde 5

Zu dieser Runde kann ich leider nichts schreiben da ich sie schon 5 mal knapp versemmelt habe.

Das Video dazu hat wie ihr sehen könnt Hypertoxic bereits gepostet

Ich werde das noch bearbeiten, wenn ich es besser weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht ob es schonmal woanders gepostet wurde, aber Challenge 6 Runde 1-3 ist in diesem Video sehr detailliert mit Kommentaren gepostet worden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Se7tcHfIP6A]YouTube - Vanquish Challenge 6 - Waves 1, 2 & 3[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

pämm pämm pämm ^^

habs grad geschafft, mein Tipp: üben, üben, üben. Ich hab min. 20h gebraucht für die letzte Herausforderung.

Achja, die Ziggis net vergessen, die ham mir bei der fünfen Welle drei mal den Arsch gerettet

Das heißt, dass du erste im Forum bist, der Platin bei diesem Spiel erreicht hat?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...