Tossygree7 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 KANN MIR JEMAND SAGEN WIE ICH DIE AM BESTEN SCHAFFE ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 von unten nach oben, ich hab zuerst mich nach links unten teleportiert dann baseballschläger, dann in das oberste käseloch und dann mit brenner, mit den anderen erledigst die rechte seite von unten nach oben, ich hab mit einenm wurm immer selbsmord attentat gemacht, jetpack hoch fliegen, dynamite, bamm. luftangriff, superschaff, lenkrakete und bunkerbombe eiskalt nutzen!!!! notfalls wenn mehrere würmer auf einen fleck büffel oder schaf ( büffel macht deutig mehr und öfters schaden). ich hoffe das hilft dir 'n bisschen PS: habs erst gestern geschafft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hab, heut ne halbe stunde dafür gebraucht, hab meinen ersten wurm in das oberste käseloch teleportiert und den zweiten in das zweite von oben. mit dem ganz oben habe ich die oberen fertig gemacht und mit dem weiter unten die was links und rechts sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Danke erstmal ihr beiden werde es nachher probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.