Lajiola Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Seit gerade schmeißt mir Google und Chrome eine Maleware Warnung beim Besuch vom Forum und Seite raus. Solltet ihr euch schnellsten drum kümmern sonst wird das auch im Google Suchindex Vermerkt und das ist nicht so einfach das wieder los zu werden. (Spreche aus eigene Erfahrung) Screenshot ist liegt bei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ja, die Meldung hatten ich und Theo auch gerade bekommen. Wir haben unserer Marketing-Agentur mal geschrieben an was das liegen kann (ist ja erst seit der Star Wars II Werbung und liegt definitiv daran). Ist nichts gefährliches, hängt mit dem Player zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 die Werbung ist ja nicht auf der Seite vom Forum sondern auf der Startseite, aber weder google noch der entsprechende google Chrome Browser rufen bei mir diese Meldung auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.