Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo bekomme ich Original Sony DualShock 3 Gehäuse?


-=DGX=-

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe seid über 2 Jahren einen weißen DualShock 3 Controller... Leider ist er etwas geld geworden obwohl ich NICHTRAUCHER bin... Controller funktioniert 1A, nur mich stört das gelbe... Gibt es jemanden hier im Forum der Ersatzteile also untere underem auch Gehäuse verkauft oder kennt jemandne einen laden bzw. Interseit seite?

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh ich weiß nicht genau ob man sich richtige Gehäuse kaufen kann , aber hier im Forum wird ja u.a angeboten seinen Controller in eine Farbe seiner Wahl umlackieren zu lassen , das wäre vielleicht eine Möglichkeit.Sonst einfach mal hier die Controller Modder Fragen ob die noch Ersatzteile haben.

Mfg Nexxo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ich weiß nicht genau ob man sich richtige Gehäuse kaufen kann , aber hier im Forum wird ja u.a angeboten seinen Controller in eine Farbe seiner Wahl umlackieren zu lassen , das wäre vielleicht eine Möglichkeit.Sonst einfach mal hier die Controller Modder Fragen ob die noch Ersatzteile haben.

Mfg Nexxo ;)

Cool, haste vielleicht einen Link zum Threathd? ich gucke auch selber mal, umlackieren wäre natürlich auch was feines!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gelbe kommt automatisch irgendwann, schon allein durch schweiss an deinen Händen beim zocken.

Du müsstest ihn nach jedem mal zocken komplett saubermachen damit das wahrscheinlich nicht passiert.

Versuchs mal in den Threads, da gibts auch coole bilder dazu was die machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...