Sebastian1175 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 also ist nun die AT-version in Text UND Sprachausgabe deutsch? würde nämlich am samstag nen kleinen ausflug nach österreich unternehmen,da wärs nicht schlecht sowas vorher zu wissen........^^ Joa so siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich wollt mal fragen wie des is mitm atomic wrangler die sagen da ja für matratzen sport muss man mit den nuten reden aber ich find in dem laden eine spieler rin und die karten geberin sonst keine frau außer der managerin is des nur in der deutschen version geschnitten oder feht des in allen versionen? mich hät interessiert wie des in den anderen versionen is mit den gliedmaßen also bei menschen ich mein wenn ich wem des bein verkrüppel humpelt der noch weiter selbst mit beiden ab is des in den anderen auch so ich mein is ja schwer ohne füße zu humpel oder gehen die beine nich ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hat jemand schon den Quest "Kopfgeld" gemacht (in der USK Version) Oder ist der überhaupt nicht mehr da? Weil man kann ja eigentlich keine Köpfe mehr Abschneiden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hat jemand schon den Quest "Kopfgeld" gemacht (in der USK Version)Oder ist der überhaupt nicht mehr da? Weil man kann ja eigentlich keine Köpfe mehr Abschneiden.. Die gibts bei der RNK,ihr Hauptguartier.Da musst du mit nem Mann reden "name entfallen". Quest heißt 3Karten kopfgeld oder so.Da muss man 3Leute abknallen und ihr Köpfe kriegt man automatisch oder war in ihren Inventar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Die gibts bei der RNK,ihr Hauptguartier.Da musst du mit nem Mann reden "name entfallen".Quest heißt 3Karten kopfgeld oder so.Da muss man 3Leute abknallen und ihr Köpfe kriegt man automatisch oder war in ihren Inventar. Ich weiß es doch ich hab die Uncut version und den QUest hab ich schon beendet. Ich wollt nur wissen ob es diesen Quest auch in der USK Version gibt weil man ja eigentlich niemand mehr köpfen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich weiß es doch ich hab die Uncut version und den QUest hab ich schon beendet.Ich wollt nur wissen ob es diesen Quest auch in der USK Version gibt weil man ja eigentlich niemand mehr köpfen kann.. deswegn befindet sich der kopf des opfers in seinen inventar mfg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich wollt mal fragen wie des is mitm atomic wrangler die sagen da ja für matratzen sport muss man mit den nuten reden aber ich find in dem laden eine spieler rin und die karten geberin sonst keine frau außer der managerinis des nur in der deutschen version geschnitten oder feht des in allen versionen? mich hät interessiert wie des in den anderen versionen is mit den gliedmaßen also bei menschen ich mein wenn ich wem des bein verkrüppel humpelt der noch weiter selbst mit beiden ab is des in den anderen auch so ich mein is ja schwer ohne füße zu humpel oder gehen die beine nich ab? Das Wrangler ist nicht geschnitten, du bekommst von einem der Besitzter eine Quest. Erst durch diese Quest hat das Wrangler dann Prostituierte. Also die Körperteile fliegen erst beim Tod des Gegners ab so wie bei Fallout 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 naja, bekomme eh bald die AT version, ist in deutsch und uncut, was will man mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo also mir ist es auch egal ob da arme,beine oder köpfe abfliegen oder nich,eins ist mir aber klar das man für das geld endlich mal wieder eine mege zeit an einem spiel verbringen kann. Medal of honor,call of duty alle gut aber offline sehr kurz für das geld na ja finde ich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo also mir ist es auch egal ob da arme,beine oder köpfe abfliegen oder nich,eins ist mir aber klar das man für das geld endlich mal wieder eine mege zeit an einem spiel verbringen kann.Medal of honor,call of duty alle gut aber offline sehr kurz für das geld na ja finde ich oder? Wer den vollen Preis für nen Shooter bezahlt um ihn dann nur Offline zu zocken hat sie meiner Meinung nach auch nich mehr alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Du verstehst das nicht natürlich zocke ich cod und metal of honor online ,Es geht um OFFLINE oder zockst du fallout ONLINE. Es Geht hier nur um Offline und die Preise!!!!!!! also denk mal nach es geht nur um offline da sind die preise schon hart für shooter oder ? BBC ist auch super geil online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Dennoch, Fallout ist kein Shooter. Ein Endzeit RPG. Klar soviel RPG wie damals auch nicht, aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ach egal mir geht es um den preis !!! freue mich schon auf dead space 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 die USK hat damit nix zu tun^^ das sind unsere achsogeilen Politiker unserer Christlichen^^(nix gegen das ich bin katholisch aber keine ahnung was das mit spielen zutun hat ) die USK lässt es nur durchspielen & der Spieletester führt es dann einem Politiker eine stunde oder so vor & dieser bewertet dann ob 18er, indiziert oder Beschlagnahmt viele spielehersteller machen also automatisch für deutschland eine " geschnittene version" um nicht im nachhinein noch rumzuexperementieren. Weiteres dazu könnt ihr hier nachlesen http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/59528-warum-tut-die-usk-sowas-spielen-eigentlich-an.html Zu den schnitten kann ich euch nur www.Schnittberichte.com empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ist doch wirklich scheiss egal ob da Haende rumfliegen und Koepfe rollen.Ich meine Tot bleibt Tot.LOlL 3mal FNV gekauft ...wieso nicht andere spiele gekauft egal ist das nicht da bltutiger tod in der deutschen nicht drin ist und blutiger tod ist eine fähigkeit und das ist echt übel das die fähigkeitehn rausschneiden ausserdem macht blutiger tod noch 5% weiteren schaden für schusswaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Die USK blamiert sich schon seit Jahren nicht nur bei Fallout... aber bei fallout 3 hat sie sich wirklich selbst übertroffen -keine körperteile abhacken (nichtmal von tieren -und kein blut 0_0 welches spiel ab 18 enhält kein blut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 aber bei fallout 3 hat sie sich wirklich selbst übertroffen -keine körperteile abhacken (nichtmal von tieren -und kein blut 0_0 welches spiel ab 18 enhält kein blut? Erstmal Fallout New Vegas enthält den Perk: Blutiger Tod. Es gibt nur nicht die Möglichkeit, das die Gegner in tausend Teile zerplattern, was meiner Meinung nach unnötig ist. Wieso brauchen Spiele ab 18 Blut? Ist dir mal aufgefallen wie lächerlich die geschnittene Version von F: NV ist, nicht wegen den Schnitten sondern wegen dem was übrig ist? Ich schieße aus guten 100 Metern jemandem mit einer Pistole in den Kopf, und er zerplatzt wie ne Melone, also realistisch ist es nicht. Ebenso wenn ich jemandem mit einer Kugel den Kopf von den Schultern schieße. Mir gefällt die Cut Version da tausend mal besser. Und warum hat die USK das gemacht? Zum Jugendschutz. Müssen sie ja auch, wenn immernoch Kinder wie du es nunmal bist Spiele für Erwachsene spielen wollen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 so siehts eben aus, das ist mit allem so, beispielsweiße alkopops, verboten/eingeschränkt, weil kids sich damit abgeschossen haben, ich habe von keinem fall gehört wo sich ein erwachsener mit alkopops ins koma gesoffen hat! Bei spielen ist es das selbe, kids kommen zu einfach dran (ich will nicht sagen das ich keine spiele ab 18 mit 15 gespielt habe), lässt sich auch nicht umgehen, da es immer eltern geben wird die ihren kindern die spiele kaufen. Falls nicht gibts ja noch Freunde, Geschwister, Cousins etc. So arg minderts den spielspaß auch nicht & wenn man uncut haben will ist es kein problem mit 18 an die AT versionen zu kommen (was eltern & co. meistens zu aufwendig ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hey,hab mir von nem Kumpel die USK Version geliehen und will mir nun die Pegi kaufen,sind die Spielstände kompatibel?Weil ich bin schon ziemlich weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hey,hab mir von nem Kumpel die USK Version geliehen und will mir nun die Pegi kaufen,sind die Spielstände kompatibel?Weil ich bin schon ziemlich weit. Nein, sind sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.