Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout Frage zur Deutschen Version

champdaniel77

Recommended Posts

Hi leute bitte net fragen wieso ich die Deutsche version habe ok ^^ danke.

1 )

Also jetzt zur frage der Unterschied zur AT version ist doch nur das man keine Gliedmaßen trennen kann stimmt das ?

2) Aber bei der Deutschen version sehe ich auch blut ist das wie in der At version gleich ?

3) habe eben so nen Stier oder was das war getötet und als ich näher drangegangen bin und auf den Kopf geschossen habe ist der Kopf abgegangen also einfach weg und am boden liegen so paar einzelteile ^^ Normal????????ß

Hallo alles klar danke für die schnellen antworten und Ultima da gebe ich dir recht denn ich habe anstatt das game Uncut für 64 Euro zu kaufen.Es bei Gamestop 3 mal geholt als De Version wo man 2 spiele eintauscht und 10 euro gibt das habe ich 3 mal gemacht ausgaben 90 euro.

davon Verkaufe ich jetzt 2 für jeweils 50 euro und somit habe ich Fallout New Vegas und noch 10 euro extra ^^

Ist doch wirklich scheiss egal ob da Haende rumfliegen und Koepfe rollen.Ich meine Tot bleibt Tot.

Naja,

die Fallout Serie ist hier immer geschnitten gewesen. Fallout1 hatte keine Kinder, In Fallout 2 wurde der Gorefilter entfernt, Kinder konnte man nicht töten. Tactics erging es genauso, Leveldesign wurde auch geãndert. Fallout 3 ergings wie dem Rest der Serie, der Geist des Games ging verloren.

Es ist mir klar, das so viel Gore für die ein oder andere Person zu krass oder unnötig ist.

Dennoch war Fallout immer so, postapokalypse ohne Gore ist wie Pommes ohne Ketchup ;)

Wenn man Volljährig ist, sollte man sich die ganze Staatsbevormundung & Kürzungen eh nicht gefallen lassen. KA auf die SAW Reihe legt auch jeder Teen Wert, ich finds bescheuert aber jedem das seine.

@ Bloody Mess

Bloody Mess fügt 5% Schaden hinzu & lässt ab und zu Gegner zerplatzen.

Habe die AT Version, da fliegt bei menschen aber nichts ab, was is das denn fürn Sch....

Kritischer Treffer (mit starken Gewehren, Der KNARRE) oder mit dem Ripper (Trennmesser), oder auch die Shotgun aus nächste Nähe sollten helfen.

Dynamit & C4 sollten da auch helfen...

Generell hat die USK sich wieder einmal dermaßen blamiert.

Ich meine ich kann einem Tier sei es nun schon tot oder es lebt noch etwaige Körperteile entfernen und bei den Menschen nichts.

Da fragt man sich wozu sie das gecuttet haben, da es im Endeffekt nichts mit der Sache zu tun hat was man tötet:facepalm:.

Ich habe kein Problem mit der gecutteten Version, auch wenn es stimmt das es unmöglich ist das man Erwachsene noch bevormunden will, obwohl man ja sieht das 50% der Leute die das Spiel hier besitzen eh noch keine 18 sind...,

daher entweder ganz oder garnicht.

Wenn sie es gecuttet bringen wollen, dann doch bitte wie in Fallout3, dort hatte ich auch garkein Problem damit, das nicht bei jedem zweiten Schuss die Gedärme nur so fliegen.

Aber wenn ich dann zu Beginn des Spiels mit dem Messer rumlaufe um meine Anfängliche Munition zu sparen, und plötzlich nem Kojoten den Schädel abhacke, denke ich mir warum die USK da überhaupt was gemacht hat. Bei Ghulen wiederrum geht es nicht, ebenso wenig bei Supermutanten, da diese zu menschenähnlich sind?

Wird höchste Zeit das die USK abgeschafft wird und die PEGI auch in Deutschland einzug hält, wir sind immerhin Teil der EU und nur hier gibt es andere Gesetze und Vorschriften.

So mein Senf dazu ;)

Da stimm ich dir 100 % zu ^^

Generell hat die USK sich wieder einmal dermaßen blamiert.

Ich meine ich kann einem Tier sei es nun schon tot oder es lebt noch etwaige Körperteile entfernen und bei den Menschen nichts.

Da fragt man sich wozu sie das gecuttet haben, da es im Endeffekt nichts mit der Sache zu tun hat was man tötet:facepalm:.

Ich habe kein Problem mit der gecutteten Version, auch wenn es stimmt das es unmöglich ist das man Erwachsene noch bevormunden will, obwohl man ja sieht das 50% der Leute die das Spiel hier besitzen eh noch keine 18 sind...,

daher entweder ganz oder garnicht.

Wenn sie es gecuttet bringen wollen, dann doch bitte wie in Fallout3, dort hatte ich auch garkein Problem damit, das nicht bei jedem zweiten Schuss die Gedärme nur so fliegen.

Aber wenn ich dann zu Beginn des Spiels mit dem Messer rumlaufe um meine Anfängliche Munition zu sparen, und plötzlich nem Kojoten den Schädel abhacke, denke ich mir warum die USK da überhaupt was gemacht hat. Bei Ghulen wiederrum geht es nicht, ebenso wenig bei Supermutanten, da diese zu menschenähnlich sind?

Wird höchste Zeit das die USK abgeschafft wird und die PEGI auch in Deutschland einzug hält, wir sind immerhin Teil der EU und nur hier gibt es andere Gesetze und Vorschriften.

So mein Senf dazu ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...