Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

In meiner ersten Schnupperstunde damals, bevor WKC dazwischen kam, hatte ich mich spontan für die Hochelfe entschieden, ohne vorher irgendwo die Vor- und Nachteile der Klassen nachzulesen. Und ich bin froh, dass ich die Hochelfe genommen habe. Mit Eissplitter und Schneesturm die Gegner zu zerlegen macht verdammt viel Spaß.

Hab vor ner Stunde die Hallen von Ascaron gefunden und versuch mich jetzt an der Megaquest. Damit ich später nicht nach einem Set betteln muss. Die ersten 10 hab ich jetzt. Mal schaun ob ich die bis Sonntag Abend schaffe.

Oh Gott, na dann mal viel Spaß und Glück dabei. Ich persönlich hätte nicht die Nerven dazu, da stundenlang durch die gesamte Map zu reiten und hunderte NCP's zu suchen. Hatte da zum Glück jemand zuverlässigen gefunden (thx DayInJune). Sobald das PSN wieder geht würde er dir bestimmt ein Setteil leihen, aber ich glaub du willst das jetzt lieber durchziehen^^

Puh, 55 der 89 Mitarbeiter habe ich jetzt schon. Die 3 größten Gebiete der Elfen, der Menschen und der Orks sind jetzt abgedeckt.

Teilweise sind sie trotz Sacred Wiki Beschreibung schwer zu finden. Das liegt aber auch an der beschissenen Beschreibung.

Ein gutes hat die Quest aber. Man kommt den Trophys mit den 42 Städten und der 50% Karte aufdecken erheblich näher, weil die Mitarbeiter echt überall verteilt sind. Einen z.B. findet man nur, wenn man vorher die Hagelstein Quest abgeschlossen hat.

Hochelfe ist am Anfang sehr empfindlich. Man müsste viel Zeit investieren um sie aufzupeppeln damit sie gut wird. Ein Video habe ich gesehen. Der Typ hat Combos erstellt. Kaum hatte er alle gebraucht steht wieder der erste zur Verfügung, heisst er kann immer wieder durchzaubern ohne zu warten. Das ist schon geil aber wie gesagt: For me the best ist DRYADE ;) dann Schattenkrieger und Hochelfe.

Edit: Hier das Video. Skip to ca 0:40 dort sagt er, er könne durchzaubern.

https://forum.trophies-ps3.de/news/12139-sacred-3-angekuendigt.html

angekündigt schon ist aber mittlerweile schon 2 jahre alt/her!!

Deep Silver hat letztes Jahr nochmal auf der GamesCom angekündigt das Sie es planen. Aber wie gesagt "Planen". Ob es was wird sei dahingestellt. Das Problem ist ja auch das die quasi bei Null anfangen. Ascaron is pleite und die Entwickler in alle Himmelsrichtungen verstreut. Also wenns was geben sollte weiß man auch nicht obs überhaupt in dei Richtung des Alten geht.

Da sind einfach zuviele Konjunktive dabei. :dozey:

Man sagte 2011/2012. Ich denke und bin zuversichtlich dass das Spiel erscheinen wird. Den das Spiel ist einfach klasse. Bin mal gespannt, welche Chars es im 3. Teil gibt.

Ich denke auch das Sacred 3 erscheinen wird aber ich denke das Deep Silver das hauptsächlich macht weils ne gute Marke ist und das Spiel auch ne Zeitlang Platz 1 in den USA war. Dieses Jahr wirds aber definitiv nichts denke ich, weil man hört und sieht nichts und so im stillen Kämmerlein werden die so ein Projekt nicht halten können. Durch die Pleite von Ascaron und die dadurch fehlende Erfahrung aus Teil 1&2 wirds auch mit Sicherheit etwas anders werden wenns denn erscheint. Wie schon gesagt viel zu viel Konjunktiv.

bor warum schreiben mich nun ständig leute an ich soll sie auf platin und niob puschen? ich kann das nicht:D bin selber eingeladen worde. Kann höchstens mit nem set helfen.

lol ja sry daran bin ich wohl schuld :D ich hab ja damit angefangen^^

ich nehm ma ne teilschuld auf mich ok...

aber meld dich doch ma bei MEX, der hat mir geholfen mit niob ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...