Kingzone91 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hi, hab mal ne kurze frage: wenn ich beim schattenkrieger den skill: Geistform so skille das dieser Dauerhaft anhält, wird er dann als Buff gezählt oder eben nur als normaler zauberspruch?gruß und danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hmm... Da bin ich mir nicht sicher. Ich denke als Zauberspruch. Weil z.B. beim Inquisitor Doppelgänger ist auch sozusagen am Anfang als Zauberspruch, aber beim modifizieren wird sie zum permanenten Buff und es steht auch dort Buff. Da musst du die 3. Modifikation - Begleiter nehmen aber beim Geistform, ich denke es wird zum keinen Buff. Vielleicht kannst du die 3. Modifikation - Schattenmeister nehmen, weil die Regenerationszeit deutlich verkürzt wird. Hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 hi, hab mal ne kurze frage:wenn ich beim schattenkrieger den skill: Geistform so skille das dieser Dauerhaft anhält, wird er dann als Buff gezählt oder eben nur als normaler zauberspruch?gruß und danke schonmal Dann wird Geistform als BUFF gezählt !Selbst eine Taste auf die Du den nicht dauerhaften Zauberspruch Geistform gelegt hast bevor Du Geistform mit der dritten Verbesserung dann zu einem Buff gemacht hast ist dann plötzlich nicht mehr belegt ... MfG, MEX PS: Manchmal wäre es schon nützlich wenn Geistform kein Buff ist, da man dann ein Buff mehr gleichzeitig verwenden könnte ... aber wenn Du möglichst schnell mit möglichst niedriger Stufe NIOB erreichen willst, dann ist ein SK mit permanentem Geistform als Buff die beste Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 oh mist, hab gehofft der geht als normaler zauberspruch durch, aber wenn das denn ein buff wird, kann ich ja nicht die anderen 3laufen lassen, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 @MEX Bist du dir da ganz sicher? Irgendwie verwirrt das mich schon. Denn es steht bei der 3. Modifikation nicht, dass es als Buff gezählt wird. Aber wenn du das sagst, sollte es eigentlich stimmen. Beim Inquisitor siehe Post 1942, habe ich gelesen, dass man beim 3. Modifikation es zum Buff machen kann. Naja... wie gesagt, verwirrend. Edit: Hab was gefunden. Also man kann sich sozusagen entscheiden, das entscheidenste ist die 3. Modifikation. Geistform Der Schattenkrieger wird für kurze Zeit unsichtbar, da er in die Welt der Geister flüchtet. Wenn er sich Gegnern zu sehr nähert oder zaubert, besteht die Gefahr, dass er entdeckt und sichtbar wird. Modifikationen Stufe 1 Tarnen – Gegner müssen näher kommen, um den getarnten Schattenkrieger zu entdecken. Anderswo – Reduziert die Wirkung gegnerischer Beeinträchtigungszauber. Stufe 2 Leichtfüßig – Das Lauftempo in Geistform wird erhöht. Verblassen – Der Entdeckungsradius bei eigenen Zaubern wird deutlich kleiner. Stufe 3 Schattenpakt – Ändert zeitlich begrenzten Einsatz der Geistform in einen dauerhaften Spruch um. Schattenmeister – Die Regenerationszeit für die Geistform wird deutlich verkürzt. Link: https://www.sacred-legends.de/?go=2schattenkrieger_kampfkuenste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 oh mist, hab gehofft der geht als normaler zauberspruch durch, aber wenn das denn ein buff wird, kann ich ja nicht die anderen 3laufen lassen, trotzdem dankeLeider nicht, und deshalb muß man bei permanentem Geistform dann auf eines der anderen Buff verzichten ... aber wenn man seinen SK auf permanentes Geistform und FERNKAMPF optimiert ( denn eine Nahkampfattacke deaktiviert das Geistform-Buff ! ) dann kommt man eigentlich mit 2 Buffs aus:Geistform & Geisterhafte Kohorte Wenn man wie die geisterhaften Kobolde im Dschungel nicht gezielt angegriffen werden kann ( und nur durch ungezielten Flächenschaden verletzt werden kann ) dann muß man nur aufpassen das man nicht versehentlich sichtbar wird ODER mit den drei anderen Buff sichtbar kämpfen MfG, MEX PS: Um ein permanentes Geistform als Buff optimal nutzen zu können, sollte man TARNEN & VERBLASSEN nehmen damit dann der SCHATTENPAKT optimal wirkt ! Und natürlich die KAMPFKUNST Geistform mindestens auf Stufe 25 mit eingelesenen oder EINGESCHMIEDETEN Runen bringen damit man beim Zaubern & Fernkämpfen zu 100% unsichtbar bleibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ok danke, werde aber dann wohl sichtbar kämpfen mit den anderen 3buffs,trotzdem danke für die infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 kann ich die geizkragen trophy noch machen wenn ich auf bronze schon was gekauft habe. erhalte ich die im silber modus wenn ich da nichts kaufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ja kannst in silber auch noch machen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hi Leute, Ich brauch Hilfe! Hab schon lange nicht mehr Sacred gezockt und jetzt komm ich beim Quest "Feuer, Schwefel Schuppen" nicht weiter, da ich den richtigen Weg zur Insel nicht mehr finde. Uploaded with ImageShack.us Ich war schon mal auf der Insel, kann mich aber nicht mehr errinern wie ich hingekommen bin:banghead: Irgendwer nen Tipp, Guide oder Video für mich? Gurke dort nun schon solange auf der Insel der Seraphim(?) rum, dass ich 3 Level gestiegen bin. Ich überseh einfach bestimmt das Offensichtlichste, Ich lande aber immer in Sackgassen._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hi Leute, Ich brauch Hilfe! Hab schon lange nicht mehr Sacred gezockt und jetzt komm ich beim Quest "Feuer, Schwefel Schuppen" nicht weiter, da ich den richtigen Weg zur Insel nicht mehr finde. Uploaded with ImageShack.us Ich war schon mal auf der Insel, kann mich aber nicht mehr errinern wie ich hingekommen bin:banghead: Irgendwer nen Tipp, Guide oder Video für mich? Gurke dort nun schon solange auf der Insel der Seraphim(?) rum, dass ich 3 Level gestiegen bin. Ich überseh einfach bestimmt das Offensichtlichste, Ich lande aber immer in Sackgassen._. Da ist doch diese Königin der Seraphim vor ihrem fetten Hauptgebäude. Ich meine einfach außen am Hauptgebäude vorbei und dann kannste dahinter in das Tunnelsystem. Und von da aus solltest du es dann selber finden. Glaub ich jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Da ist doch diese Königin der Seraphim vor ihrem fetten Hauptgebäude. Ich meine einfach außen am Hauptgebäude vorbei und dann kannste dahinter in das Tunnelsystem. Und von da aus solltest du es dann selber finden. Glaub ich jedenfalls. Danke Danke! Bin zwar unten nochmal einmal im Kreis gelaufen, aber hab den Weg dann doch noch gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 hallo zusammen, wollt wissen ob die spielwelt dort gross ist? PS: hab das spiel selbst, aber noch nicht begonnen. aber bald:) MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hallo zusammen,wollt wissen ob die spielwelt dort gross ist? PS: hab das spiel selbst, aber noch nicht begonnen. aber bald:) MfG t54alex Das kann man so sagen. Mit eine der größten die ich so kenne. Wenn du alles ablaufen willst oder die Karte zu 3/4 aufdecken willst nimm dir mal ein paar Wochen Urlaub Spass beiseite is schon rießig. Und Gegner gibts auch ohne Ende. Und zu entdecken auch. Viel Spass mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das kann man so sagen. Mit eine der größten die ich so kenne. Wenn du alles ablaufen willst oder die Karte zu 3/4 aufdecken willst nimm dir mal ein paar Wochen Urlaub Spass beiseite is schon rießig. Und Gegner gibts auch ohne Ende. Und zu entdecken auch. Viel Spass mit dem Spiel. jo danke fuer deine antwort :)und spass werd ich auf jedenfall haben, danke dir:biggrin5: MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bin mal gespannt, welchen Chars du nimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Gibt es irgendwo eine Seite, wo ich herausfinden kann, welche Quests zu Bossmonstern führen? Weil ich jetzt die Wüstenregion betreten hab in der Story und sicherlich noch unter 10 Bossmonstern bin. Und ich glaube nicht, dass im Rest des Spiels noch 15+ Bossmonster kommen. Und die Quests, die ich spiele, führen irgendwie nie zu Bossmonstern(schon ca. 160 hinter mir). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Gibt es irgendwo eine Seite, wo ich herausfinden kann, welche Quests zu Bossmonstern führen?Weil ich jetzt die Wüstenregion betreten hab in der Story und sicherlich noch unter 10 Bossmonstern bin. Und ich glaube nicht, dass im Rest des Spiels noch 15+ Bossmonster kommen. Und die Quests, die ich spiele, führen irgendwie nie zu Bossmonstern(schon ca. 160 hinter mir). Hier gibts eigentlich alle Infps zu den Quest (Die bosse stehen in der letzten Spalte) https://home.arcor.de/dhenk/Sacred/Sacred%202/Listen%20der%20Nebenquests%20im%20SP.html#Bengaresh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Woah, ich spiele gerade mit dem Tempelwächter (wegen der Lvl 15 Trophy) und das ist der mit Abstand schlechteste Char, den ich je gespielt hab. Sein Feuerarm geht mir tierisch auf die Nerven und jedes Mal hör ich bei der Kampfmusik eine Art Tinitus. An meinen Boxen liegt's aber nicht^^ Ich kann auch keinerlei Sympathie zu ihm aufbauen, er gefällt mir weder von der Optik, noch vom Charakter oder Stimme. Spielt jemand von euch den Tempelwächter (abgesehen von der Trophy)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Woah, ich spiele gerade mit dem Tempelwächter (wegen der Lvl 15 Trophy) und das ist der mit Abstand schlechteste Char, den ich je gespielt hab. Sein Feuerarm geht mir tierisch auf die Nerven und jedes Mal hör ich bei der Kampfmusik eine Art Tinitus. An meinen Boxen liegt's aber nicht^^ Ich kann auch keinerlei Sympathie zu ihm aufbauen, er gefällt mir weder von der Optik, noch vom Charakter oder Stimme.Spielt jemand von euch den Tempelwächter (abgesehen von der Trophy)? Hi, Ne habs auch nur wegen der Trophy und dann direkt wieder sein lassen. Der is wirklich schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.