Nicky Boy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 der ist gemein platziert worden. den musste ich auch lange suchen. schaue die karte bitte. wenn du die brücke überquerst gehst du nicht rechts. sondern gerade aus. danach sieht es aus, als würde man nicht weiter gehen können. stimmt aber nicht, denn wie gesagt es ist gemein gemacht worden. gehe einfach gerade aus dann siehst du es, das da ein schmalen weg es gibt. tipp vergrössere die karte man kann den weg sehen. dann sagt dein sk. gut gemacht spieler oder sowas ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 meist die mormale tempel karte hier oder meinste die karte im spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 also die hier von leitfaden. tue es downloaden auf deinen desktop. dann öffne und vergrössere es. nach der brücke gerade aus. dann siehst du es, das da ein kleiner weg gibt. https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/5601-trophaeen-leitfaden-sacred-2-fallen-angel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 mist irgendwie sehe ich den nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 machen wir es so. schau den tempel nummer zehn an. dann schaue mal südlich von tempel 10. siehst du da einen kleinen weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 rechts vom tempel die brücke? wenn ja dann ehm wie komme ich auf die brücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 automatisch du musst nur einfach den folgen als würdest du weiter zu dem enboss gehen. zum endboss musst du nach der brücke rechts gehen, aber in diesem fall musst du gerade aus gehen. verstehst du? kannst eigentlich nichts falsch machen. kannst ja immer select drücken, und schauen, wo du dich gerade befindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 brücke habe ich aber den weg noch nicht.... edit: gefunden super beschreibung von dir danke!! such den schon ewig so nun nummer 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 wenn die psn nicht down wäre, könntest du mich einladen, und ich könnt dir den weg zeigen. einfach wichtig ist nicht rechts gehen. sondern gerade aus und dann gibt es vielleicht 1-2 bäume einfach gerade aus und versuchen edit: thx helfe immer gerne. du hast genau diese 2 tempel probleme die ich auch hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 hab ihn ja nun und grad festgestellt mit fehlt noch 16 und 20 aber die sind ja beide auf einer insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 die 20 dauert bisschen lang ca 10-20min weil man quests machen muss, aber hab das vergessen muss nachlesen, wie das schon wieder geht und 16 sollte easy sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 suche 16 grad noch und bei 20 muss ich erst mal das anfangs quest finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 aha ok, wegen nr. 20, in der karte ist auch extra geschrieben, hab ich grad gesehen. lies das mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 finde 16 grad noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 wo befindest du dich momentan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 aerendyr also dryaden insel unten am teleport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 also es gibt nur einen einzigen weg, gehe mal im Dyr-Laigh dort gibt es auch einen teleporter. sag mir wenn du dort angekommen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 @DayInJune: So wie's aussieht kriegst du Platin ja doch eher als ich... du holst ja ganz schön auf Wie hast'n die 50% Karte gemacht? Hab "erst" 47% und bei mir dauert das eeewig bis ich mal Prozente bekomm -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 ich bin überall da rum gelaufen wo ich noch nicht war und war viel in höhlen denn die zählen auch hab auch in einer dann bei 49,5 die trophie bekommen. Was fehlt dir denn noch? ich bin grad dabei die licht kampagne zu spielen und nur unter 20% der karte aufzudecken (bin grad auf der insel der seraphim angekommen) dann muss ich noch 4 charakter auf level 15 bringen. Also es dauert noch hab ja nebenbei noch rio platin gemacht und meiner freundin viel geholfen dort platin zu hohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Mir fehlen auch noch 4 Charas aus Level 15, dann noch die 50% Karte und ääähm... soweit ich mich erinnere war's das, also dann natürlich noch Platin und Niob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.