SinanRaschid Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 bin endlich zuhause @ sinan, da muss ich einen kollegen fragen, er weiss das besser, momentan ist er offline.Edit: So, er hat mir gesagt, ne inferno hochelfe, die levelt schnell und kann locker sinne und handel mit rein nehmen. Wie schon im PSN geschrieben. Die ist aber am Anfang sehr mühselig zu spielen. Haste mal den Link zu dem Video von dem Typen der die schon so hoch geskillt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kann man nach Abschluss der Kampanie noch weiter spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 na klar, nur die trophies zu holen wie zb 20 tempel, alle städte usw, ist es ratsam das, wenn du zb mit bronze angefangen hast, das du es im bronze machst, weil im silber sind diese ganze teleporte ausgeschaltet, müsstest sie dann wieder einschalten. ist aber deine entscheidung. falls du das gefühl hast, das aufleveln dauert lange, dann hilft dir vieleicht dieser thread hier https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/66691-dryade-leveln-mit-faehigkeit-krankheit-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 mich macht das suchen der tempel langsam echt wahnsinnig komme mit den karten nicht so gut klar. Wo ist denn hagelstein oder wie die stadt heißt wo man nur mit nem quest rein kommt und wo bekomme ich das quest? Dann suche ich noch boss gener. weiß einer wie viele man in der story bei schatten schon besieht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ok fangen wir ganz unten an, wenn du die karte schaust. dort siehst du ja viele tempel und die sind so schön nummeriert von 1-20 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also im Leitfaden gibt's ne gute Karte, dort sind auch alle 20 Tempel dick und fett eingetragen, die kann man nicht übersehen mit dem roten Kreis^^ Hagelstein ist ungefähr oben rechts, ist wirklich nur ein winziger Ort. Die Quest dazu gibt's in Artamark's Tor, die Stadt ist da gleich in der Nähe, etwas westlich davon. Auch hier nochmal danke für die Setteile, hast mir damit viel Zeit erspart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja von der karte weiß ich aber ich finde die nicht so super aber werd die schon irgendwie finden. @Diamh danke jetzt weiß ich wo hagelstein ist. Kein problem mit den setteilen helfe doch wo ich kann:). Denke aber du hast vor mir platin denn ich muss noch so viel suchen tempel, städte und bosse und auf meinem netbook ist das mit der karte echt nicht so toll also immer zwischen pc und sofa hin und her rennen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/45414-tempelsuche-map-und-diskussions-thread.html hier ist der weg und alles genauer beschrieben und viele haben schon danach gefragt schu mal rein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 danke aber ich weiß das es die karte gibt und wie sie aussieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/45414-tempelsuche-map-und-diskussions-thread.htmlhier ist der weg und alles genauer beschrieben und viele haben schon danach gefragt schu mal rein!! lies mal das genauer durch:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich weiss wirklich nicht, was dich bedrückt dayinjune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo Leute, nicht wundern das mein Acc gesperrt ist, hab den nur geändert und deshalb musste der Alte gesperrt werden. Also ab jetzt nicht mehr an Sinan sondern Hotzenplotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 äähh?!? wieso eigentlich? deine ganze beiträgen sind ja gelöscht worden. omg. du armer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 häää... also du bist jetzt Sinan-Raschid? Wieso haste den alten denn jetzt sperren lassen und dir nen neuen gemacht? PSN-ID ist aber immer noch die selbe, oder hast du da jetzt auch ne andere? Kannst mir auch ne PN schreiben, damit's nicht zu sehr hier Off-Topic wird... Alle ändern se hier was, mal schauen wer als nächstes kommt. DayInJune, du bleibst bitte so... sonst muss ich mich hier ja komplett umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich bleib so keine sorge:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 häää... also du bist jetzt Sinan-Raschid? Wieso haste den alten denn jetzt sperren lassen und dir nen neuen gemacht? PSN-ID ist aber immer noch die selbe, oder hast du da jetzt auch ne andere? Kannst mir auch ne PN schreiben, damit's nicht zu sehr hier Off-Topic wird...Alle ändern se hier was, mal schauen wer als nächstes kommt. DayInJune, du bleibst bitte so... sonst muss ich mich hier ja komplett umstellen Im PN kann man ja momentan leider nicht schreiben (mach ich aber noch). Ja ich bin der alte und PSN-ID ist auch noch die gleiche. Kann man ja nicht wechseln. Ne der alte ACC hier wurde auf meinen eigenen Wunsch hin gesperrt damit ich hier nen neuen anlegen kann. Doppelacc ist verboten. Ich fahre aber heute erstmal in den Urlaub für eine Woche deshalb müsst ihr euch dann noch ein bischen gedulden. Meld mich im PSN bei euch sobald ich wieder da bin. Die alten Einträge hier bleiben aber erhalten. Steht dann halt nur das der Acc gesperrt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 @ dayinjune. haste jetzt alle tempel gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 nein krieg aber grad eher das kotzen da ich 10.000 gegner erledigt habe und dafür keine trophie bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 sollte eigentlich nicht passieren. bei mir hat es bling gemacht wenn ich genau 10k hatte. tu einfach noch mehr gegner besiegen. irgendwann bekommst du noch die trohpy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ja hab sie und städte auch mir fehlt noch tempel 10 den finde ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.