Nicky Boy Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja, kannst mich adden, werde es dir über ps3 alles erklären, dann kann ich auch sehen, was du noch für trophies noch brauchst. hab da schon platin aber das spiel macht spass^^ deshalb spiele ich es noch bis heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 okay mach ich gleich mal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 So, bin jetzt schon zu Hause und hab eben nachgeschaut. Tut mir leid, hab nur Denderes Pläne oder wie das heißt und das andere Setteil war für Tempelwächter. Keine Ahnung wie ich's verwechseln konnte^^ Hab dafür sehr viel für Seraphim... spielt die jemand noch von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 die werde ich in meiner lichtkampagne spielen aber hab die erst auf level 3:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Es lohnt sich mit ihr zu spielen, die ist sehr gut Nur das leveln dauert später leider seehr lange, so ab Level 50. Aber sofern du nur die Lichtkampagne machen willst wird dir das leveln keine Probleme machen. Dafür brauchst du ja nur Lvl 30-40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja wollte mit der die lichtkampagne mit 20% aufdecken machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Da musste aber aufpassen, dass du keine Quests und so machst und nur den direkten Weg gehst. Das mit den 20% ist doch recht knapp gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja nur hauptquests denke ich werde ich machen dafür aber auf bronze spielen. Auf welchem schwierigkeitsgrad bist du grad diamh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Da musste aber aufpassen, dass du keine Quests und so machst und nur den direkten Weg gehst. Das mit den 20% ist doch recht knapp gehalten Eigentlich kann man die Hauptqueste sogar mit weniger als 15% ohne Probleme schaffen ( wenn man sich einige der Tore in einer FREIEN WELT über die Teleporter in der Höhle in der Spitze des Berges auf der Insel der vielen Wege holt ) !Außerdem sollte man sowieso als erstes NUR die roten Hauptquesten machen, damit die Endgegner nicht zu stark werden ! Bronze kann man ja sowieso gleich vergessen, und mit Stufe 1 in Silber anfangen. Dort beginnt man dann in einer Freien Welt und schaltet als erstes ein paar Tore frei. Vor allem das westlich von SCHWARZEICHEN in der Menschenregion ( der Teleporter bringt einen zu einer Kreuzung östlich von Schwarzeichen ). In Schwarzeichen kann man sich auch gleich ein Pferd kaufen, damit man den Stufe 10 Gegnern davonreiten kann ( ausreichend HEILTRÄNKE mitnehmen, denn sonst kommt man als Stufe 1 in der Region nicht weit ). Nach dem Teleporter dann über die Brücke nach WARGFELS, und von dort dann zur Burg Kutterath zum nächsten Tor, oder gleich in die Stadt mit dem Lehmkoloss wo man dann die Nebenqueste von der Schwester des Archäologen annimmt ( die Frau die im GOLDENEN Lichtstrahl steht ! ). In Burg Kutterath kann man von der Ebene mit dem Tor und dem Seelenstein dann im NW mit dem Pferd über die Mauer springen um den Weg abzukürzen, und über die Brücke zum Archäologen. Nördlich des Archäologen ist übrigens wieder ein Seelenstein, und dann eine Truhe bevor man an der Küste dann das SCHIFF aktivieren kann mit dem man dann zur Insel der Reittiere übersetzen kann. Ich mache nach dem Aktivieren der Tore dann gerne als erstes gleich mit Stufe 1 in der Kampagne die Nebenqueste für das spezielle Reittier. Die ersten Gegner lassen sich leicht auch von einem Stufe 1 mit FERNWAFFEN von einem Pferd aus erledigen ... und wenn man dann nach den ersten 25 Mutanten dann mit den roten Hauptquesten beginnt, dann kann man bald auch die anderen beiden Questen erledigen ( bei den 8 Gegnern der dritten Queste bleiben die Gegner UNSICHTBAR & unbeweglich wenn man ihnen nicht zu Nahe kommt, sodaß man die ganz einfach aus maximaler Distanz mit einer Fernwaffe auch schon mit Stufe 6 erledigen kann ... nur den Oger der beim Eingang des Pferchs herumstampft lockt man als erstes zum Questgeber um sich dort in der Höhle mit den Einrädern in Sicherheit zu bringen. Wenn man dann zum Tor telportiert ist der Oger dann erst mal aus dem Weg und mann kann sich den bis ganz zum Schluss aufheben. Die minimale Stufe der Gegner bei der Nebenqueste für die speziellen Reittiere ist 10, und die der vier NAMENLOSEN WÄCHTER am Ende der Hauptqueste ist mindestens 26 ! Dh. man sollte mit Stufe 9 oder weniger bereits das spezielle Reittier haben, und mit Stufe 20-25 die Hauptqueste zu 100% erledigt haben, auch auf SILBER denn Bronze ist absolut nutzlos und nur zum Ausprobieren für den allerersten Charakter geeignet um den auf Stufe 15 für die Trophy der entsprechenden Klasse zu bringen, weshalb man Sacred 2 am besten mit einer Klasse beginnt die einem überhaupt nicht gefällt und sich den Inquisitor, die Seraphim und vor allem dem Schattenkrieger bis ganz zum Schluss aufhebt nachdem man zuerst mal die anderen drei Klassen zummindest auf Stufe 15 gebraucht hat um sich diese Trophäen zu holen ... Jeh höher die eigne Stufe, desto höher ist auch in Bronze und Silber die Stufe der Gegner, und desto schwerer ist es die Hauptqueste fertig zu machen ! Deshalb immer gleich als erstes die Hauptquesten zu 100% erledigen ! Ab Stufe 33 kann man dann mit Gold anfangen und ab Stufe 66 mit Platin. Für Niob sollte man sich zumindest bis Stufe 99 auf niedrigeren Schwierigkeitstufen wie Platin leveln, denn da dort die Gener mindestens Stufe 111 haben kann man sonst die Beute nicht verwenden ... obwohl man auch schon mit Stufe 1, oder noch besser mit Stufe 10 damit man dann andere mit bis zur Stufe 20 einladen kann, Niob freischalten könnte MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ja nur hauptquests denke ich werde ich machen dafür aber auf bronze spielen. Auf welchem schwierigkeitsgrad bist du grad diamh? Mit meiner Seraphim hab ich auf Silber angefangen und dort die meisten Trophäen geholt. Hinterher hab ich noch mit SK gespielt und die Schattenkampagne und die 20% Karte gemacht, aber auf Bronze. So gings schneller, weil die Gegner schwächer waren Ab Stufe 33 kann man dann mit Gold anfangen und ab Stufe 66 mit Platin.Für Niob sollte man sich zumindest bis Stufe 99 auf niedrigeren Schwierigkeitstufen wie Platin leveln, denn da dort die Gener mindestens Stufe 111 haben kann man sonst die Beute nicht verwenden ... obwohl man auch schon mit Stufe 1, oder noch besser mit Stufe 10 damit man dann andere mit bis zur Stufe 20 einladen kann, Niob freischalten könnte MfG, MEX Also meine Seraphim ist Stufe 54 auf Gold und ich hab extreme Probleme den Boss im Vulkan zu besiegen. Der macht einen Schlag auf mich und ich hab kaum Leben und muss sofort nachheilen. Und ich hab mich nach dem Skill-Leitfaden auf Sacred Legends gehalten, also ne falsche SKillung etc kann ich nicht haben. Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen in 12 Leveln den namenlosen Wächter plätten zu können, wenn ich jetzt schon beim dritten Boss so Schwierigkeiten hab :emot-raise: Und wie will man bitte Niob auf Stufe 10 erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich werde heute Abend mal meine Setteile durchforsten. Hab bestimmt auch noch einige Niedriglevelige ^^ (was für ein Wort ). kann ich dann z.b. Apocalyptoch zur Verfügung stellen. Brauch ich eh nicht die für den SK oder die Seraphim. Hat einer einen Tip für nen guten Handelschar (wenns geht nicht Dryade). Irgendwas was man schnell leveln kann und und bei dem dann noch 2 Kampffertigkeiten frei hat um Handel und geschärfte Sinne freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Tut mir leid, da bin ich überfragt. Warte bis Apo da ist, der kann's dir sicher sagen. Er ist hier schließlich der Pro Werd ihm aber denk ich auch meine ganzen Setteile geben wenn ich Platin hab, weil danach landet das Spiel erstmal in der Ecke. Kann mich ehrlichgesagt nicht so mit dem Spiel anfreunden. Ist nicht schlecht, aber auch nicht das ich es nochmal spielen würd so wie Apo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 also ich finde das spiel macht echt spaß aber nach gold reichts dann glaube ich hoffe ich finde jemand der mich auf platin und niob bzw vor allem auf niob pushen kann. Ja das mit den 20% mache ich auch auf bronze weil geht schneller. Die möglichkeit mit der freien welt hört sich interessant an aber das wäre mir zu kompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Es klappt auch super ohne die freie Welt, wusste noch nicht mal dass man es auch so machen kann. Ich bin immer den direkten Weg zur nächsten Hauptquest gegangen und bin nie vom Weg abgekommen, weder für andere Quests noch für Gegner. Habe nur die Gegner auf dem Weg bekämpft und kam letztendlich auf genau 17%. Bin in den Sümpfen und der Wüste aber auch quer durch die Pampa zum nächsten Auftrag^^ Demnach schaffst du es auch ohne die Tipps von MEX, aber wenn man auf Nummer sicher gehen will ist seine Methode bestimmt von Vorteil. Generell scheint er viel Ahnung vom Spiel zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 mach mir auch eigentlich keine sorgen das nicht zu schaffen:). Brauch eher hilfe bei platin und niob und einem Set:). Ausserdem habe ich das gefühl schon mindestens 2000 meilen mit meinem reittier geritten zu sein und es kam noch kein BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich hab ehrlichgesagt auch keinen Bock auf Platin und Niob, aber das kann ich Apo nicht antun. Er hat extra wegen mir nen Dryade-Thread geschrieben Bzgl. deines Reittiers: Ist es denn immer das gleiche Reittier gewesen? Wenn es zwischendurch mal abgekratzt ist fängt der Zähler wieder bei 0 an. Aber die 200 Meilen ziehen sich wirklich, hat bei mir auch lange gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ja immer noch das erste reittier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevy Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Reittier-Trophy hab ich im Hauptmenü bekommen, nicht ingame. Dachte mir auch das kann garnicht mehr sein... so nur noch Niob und Set dann Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wie im hauptmenü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 bin endlich zuhause @ sinan, da muss ich einen kollegen fragen, er weiss das besser, momentan ist er offline. Edit: So, er hat mir gesagt, ne inferno hochelfe, die levelt schnell und kann locker sinne und handel mit rein nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.