DayInJune Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 kommen die bossgegner eigentlich wieder? Was für bossgegner gibt es ausserhalb der story und wo gibts noch bossgegener ausser denen aus der story? Also frag das wegen der trophie mit den 25 bossgegenern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 in jedem schwierigkeitsgrad respawnen sich die bosse wieder. es gibt dann auch andere bosse. hier eine karte siehe spoiler. ich werde versuche alle bosse zu töten um so setteile zu erhalten, ich glaub ich mach den speichertrick. ich speichere wenn ich gegen ne boss kämpfe muss, dann wenn ich nichts bekomme, schalte ich die ps3 aus und wiederhole es so lange bis ich einen setteil bekommen habe gut oder? die andere bosse sind wie elite gegner gekennzeichnet die karte: https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/5601-trophaeen-leitfaden-sacred-2-fallen-angel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 eh gute idee!! werde auch wieder mal sacred 2 spielen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 danke wie ich sehe haste auch sacred 2 platin und doch spielst du es noch wie ich^^ das spiel ist einfach geil. mein ziel ist möglichst mit einem char, hoch gelevelt zu sein, momentan dryade 130lvl und dann noch einen kompletten set aber bis max 20lvl, momentan sk armantis 6/8 aber einige sind über 30lvl. wenn ich das schaffen könnte, wäre ich echt happy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 vielleicht kann man ja mal setteile tauschen oder zusammen legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Vollständige Setteile gibt es ja bereits, die man ausleihen könnte, aber Apocalyptoch versucht ein komplettes Setteil zu bekommen, das im Durchschnitt Lvl 20 besitzt, damit es auch niedrigere Leute tragen können. Es würd dir nix bringen wenn er dir sein Setteil ausleihen würde, weil man dafür wohl ein Level von 120 haben müsste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 diamh hat exakt genau erklärt, was ich machen möchte thx diamh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich les ja auch immer aufmerksam deine Beiträge durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 lese ich auch und für die dryade habe ich auch ein setteil was niedrig stufig ist welches muss ich später mal schauen. Ich hab leider erst 5 teile von 8 eines sets vom schattenkrieger daher suche ich noch teile.... Na ja ich sammel einfach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 welcher lvl ist dein sk char dayinjune? vielleicht haben wir zusammen ja einen kompletten set, wenn du die trophy noch brauchst, dann kann ich es dir ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 mein schattenkrieger ist level 44. Kann später mal schreiben welche setteile ich habe und ab welches level die sind. Hab auch was für hochelfe und für die dryade (das ist level 15). Genaue namen der teile kann ich später erst schreiben da meine freundin grad spielt:) Hab auf jedenfall 5 teile vom set denderans taktisches genie und den helm von armanits vermächtnis. Da mein sk mein hauptcharakter ist wird der aber auch noch um einiges steigen in leveln:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ok ich schreib nachher auf was ich schon alles habe und welches lvl das set ist. kannste auch machen. aber da ich die meiste zeit mit sk gespielt, habe ich dort am meisten setteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja schattenkrieger ist auch mein hauptcharakter. Mache ich etwas später auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hab auch noch 2 niedrige Setteile vom Schattenkrieger. Von welchem Set genau weiß ich grad nicht, kann ich aber später mal nachschauen. Und von Dryade hab ich ebenfalls 2 Setteile, glaub im 30er Bereich. Das wär schon zu hoch oder?^^ Wie gesagt, ich schau später nach und geb Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Für den Schattenkrieger habe ich: Set: Höllische Qual - Helm der unedlichen Qual Level 50 Set: Denderans taktisches Genie - Denderans Schlachtplan Level 30 (Helm) - Denderans Zentrum Level 45 (Brustrüstung) - Denderans Schamützel Level 45 (Handschuhe) - Denderans Pläne level 30 (Stiefel) - Denderans Reserve Level 30 (Gürtel) Für die Hochelfe: Set: Celdrahils Pandämonium - Celdrahils Flammen Level 45 (Arm) Für die Dryade: Set: Detheyas Gewandtheit - Detheyas Gurt Level 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 aww so schade, wir brauchen noch einen setteil von denderans set. und zwar diese denderans weitblick. hier meine setteile von sk denderans: Denderans Schlachtplan Helm Level 30 Denderans Zentrum Brustrüstung Level 75 Denderans Manöver Armschutz Level 60 Denderans Scharmützel Handschuhe Level 60 Denderans Bluff Beinschutz Level 15 Denderans Pläne Stiefel Level 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 vielleicht hat das ja durch zufall diamh sonst hab ich wohl pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 diamh, haste einen denderans weitblick setteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Moment, kann grad nicht an die Playsi, weil ich bei der Familie zum grillen eingeladen bin. Bin gegen 20 Uhr zu hause, dann schau ich sofort nach Würd mich jetzt aber wundern, wenn ich/wir so viel Glück hätten, hab ja nur 2 Setteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Apocalyptoch kann ich dich auf meine freundesliste im psn machen? Ehm hab grad die hallen geöffnet und das büro megaquest gestartet. Ist es richtig das es sofort als abgeschlossen in meiner liste steht? Und noch was reite schon tage mit meinem reittier rum und die trophie fürs reiten kommt irgendwie nicht.... wie lange hat das bei euch so gedauert? So jetzt etwas pause dann später alle städte und tempel besuchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.