Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

in jedem schwierigkeitsgrad respawnen sich die bosse wieder. es gibt dann auch andere bosse. hier eine karte siehe spoiler. ich werde versuche alle bosse zu töten um so setteile zu erhalten, ich glaub ich mach den speichertrick. ich speichere wenn ich gegen ne boss kämpfe muss, dann wenn ich nichts bekomme, schalte ich die ps3 aus und wiederhole es so lange bis ich einen setteil bekommen habe gut oder? :D die andere bosse sind wie elite gegner gekennzeichnet

die karte:

danke :D wie ich sehe haste auch sacred 2 platin und doch spielst du es noch wie ich^^ das spiel ist einfach geil. mein ziel ist möglichst mit einem char, hoch gelevelt zu sein, momentan dryade 130lvl und dann noch einen kompletten set aber bis max 20lvl, momentan sk armantis 6/8 aber einige sind über 30lvl. wenn ich das schaffen könnte, wäre ich echt happy^^

Vollständige Setteile gibt es ja bereits, die man ausleihen könnte, aber Apocalyptoch versucht ein komplettes Setteil zu bekommen, das im Durchschnitt Lvl 20 besitzt, damit es auch niedrigere Leute tragen können. Es würd dir nix bringen wenn er dir sein Setteil ausleihen würde, weil man dafür wohl ein Level von 120 haben müsste^^

mein schattenkrieger ist level 44. Kann später mal schreiben welche setteile ich habe und ab welches level die sind. Hab auch was für hochelfe und für die dryade (das ist level 15). Genaue namen der teile kann ich später erst schreiben da meine freundin grad spielt:)

Hab auf jedenfall 5 teile vom set denderans taktisches genie und den helm von armanits vermächtnis.

Da mein sk mein hauptcharakter ist wird der aber auch noch um einiges steigen in leveln:)

Hab auch noch 2 niedrige Setteile vom Schattenkrieger. Von welchem Set genau weiß ich grad nicht, kann ich aber später mal nachschauen. Und von Dryade hab ich ebenfalls 2 Setteile, glaub im 30er Bereich. Das wär schon zu hoch oder?^^ Wie gesagt, ich schau später nach und geb Bescheid ;)

Für den Schattenkrieger habe ich:

Set: Höllische Qual

- Helm der unedlichen Qual Level 50

Set: Denderans taktisches Genie

- Denderans Schlachtplan Level 30 (Helm)

- Denderans Zentrum Level 45 (Brustrüstung)

- Denderans Schamützel Level 45 (Handschuhe)

- Denderans Pläne level 30 (Stiefel)

- Denderans Reserve Level 30 (Gürtel)

Für die Hochelfe:

Set: Celdrahils Pandämonium

- Celdrahils Flammen Level 45 (Arm)

Für die Dryade:

Set: Detheyas Gewandtheit

- Detheyas Gurt Level 15

aww so schade, wir brauchen noch einen setteil von denderans set. und zwar diese denderans weitblick. hier meine setteile von sk denderans:

Denderans Schlachtplan Helm Level 30

Denderans Zentrum Brustrüstung Level 75

Denderans Manöver Armschutz Level 60

Denderans Scharmützel Handschuhe Level 60

Denderans Bluff Beinschutz Level 15

Denderans Pläne Stiefel Level 60

Apocalyptoch kann ich dich auf meine freundesliste im psn machen?

Ehm hab grad die hallen geöffnet und das büro megaquest gestartet. Ist es richtig das es sofort als abgeschlossen in meiner liste steht?

Und noch was reite schon tage mit meinem reittier rum und die trophie fürs reiten kommt irgendwie nicht.... wie lange hat das bei euch so gedauert?

So jetzt etwas pause dann später alle städte und tempel besuchen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...