Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Oh man, SinanRaschid... tut mir leid, ich hab wieder vergessen gehabt dich zu adden :D Und das obwohl ich gestern im PSN online war. Heut Abend denk ich dran, verspr... also ich werds versuchen :D

Hat ja geklappt :biggrin5:

Sag einfach Bescheid wenn du die Sachen benötigst. Bin Abends meistens on.

P.S. Haste ein Headset geht dann meistens einfacher?

P.S.S. Hab gesehen du hast auch Star Ocean. Das wollte ich auch mal angehen. Wie ist das? So wie FF?

Das mit den Sachen kann noch dauern, muss mit meiner Dryade nochmal von vorne anfangen und im Moment hab ich auf das Spiel nicht so Lust. Werds aber sicherlich bald wieder in Angriff nehmen ;)

Headset hab ich nicht, hab aber vor mir das PS3 Headset zuzulegen. Hab viel positives davon gehört, kannst du das vielleicht bestätigen?

Und Star Ocean kann ich FF-Fans nur empfehlen, macht tierisch Spaß und du sitzt endlos lange dran, kannst viele Orte erkunden, viele Skills lernen, Alchemie etc. Das Kampfsystem ist eher wie FF12, also nicht rundenbasierend wie bei den meisten Teilen. Aber das gehört hier nicht hin, können gern im Profil oder per PN weiterschreiben^^

Das mit den Sachen kann noch dauern, muss mit meiner Dryade nochmal von vorne anfangen und im Moment hab ich auf das Spiel nicht so Lust. Werds aber sicherlich bald wieder in Angriff nehmen ;)

Headset hab ich nicht, hab aber vor mir das PS3 Headset zuzulegen. Hab viel positives davon gehört, kannst du das vielleicht bestätigen?

Und Star Ocean kann ich FF-Fans nur empfehlen, macht tierisch Spaß und du sitzt endlos lange dran, kannst viele Orte erkunden, viele Skills lernen, Alchemie etc. Das Kampfsystem ist eher wie FF12, also nicht rundenbasierend wie bei den meisten Teilen. Aber das gehört hier nicht hin, können gern im Profil oder per PN weiterschreiben^^

Ja können wir machen hört sich aber schonmal gut an.

Headset ist auf jedenfall zu empfehlen, wills auch nicht mehr missen. Muß aber nicht zwingend das von Sony sein.

Bzgl. der Setteile meldest du dich dann einfach.

ne frage an sinan. es gibt ja ''chance auf wertvolle funde'' heisst das, das man bessere chance auf setteile funde hat oder nicht?

Nicht wirklich. Die meisten sind ja eh an "geschärfte Sinne" gekoppelt. Und selbst da musste es ziemlich hoch leveln bis sich da was spürbar verändert. Da is "Handel" wesentlich besser. Also ich hatte mal 3-4 Items und so einen gestackten Wert von ca 30% und mir ist nicht aufgefallen das es besser wurde.

Also ich eier die ganze Zeit mit +30-40% rum und find ca. alle 2 Stunden ein Setteil. Mit meinem SK hatte ich +0% und hab in der ganzen Kampagne nur 2 Setteile gefunden. Entweder es war Glückssache oder die Prozente wirken sich darauf aus^^

Also ich eier die ganze Zeit mit +30-40% rum und find ca. alle 2 Stunden ein Setteil. Mit meinem SK hatte ich +0% und hab in der ganzen Kampagne nur 2 Setteile gefunden. Entweder es war Glückssache oder die Prozente wirken sich darauf aus^^

Also ich glaub das es Glück war ;) hab Gestern in einem Run beim leveln 3 Setteile bekommen ohne irgendwas und mit diesen 30% bin ich auch schonmal 2 Tage erfolglos durch die Gegend geeiert. Aber ich denke das ist wie so oft bei diesem Spiel das es da hunderte verschiedene Erfahrungen gibt.

habt ihr schon ein ganzes set? weil sonst könnte man mal zusammen legen oder so. Ich hab 4 teile von einem set beim schattenkrieger noch 2 andere teile von nem andern für schattenkrieger und 1 für die dyade

Und noch ne frage. Bin mit meinem schattenkrieger fast durch ehm kann ich wenn ich dann das spiel abgechlosen habe wieder zurück und noch alle tempel suchen und so? Also noch auf silber oder muss ich dann gold anfangen?

das kann vielleicht stimmen, es ist glück, wenn man es bekommen sollte, hab mit meinem sk, als ich in die wüste ging, so von norden nach westen, habe 4 setteile innert 10-20min gefunden. glück muss man haben :D naja irgendwann werde ich es kompletieren, hab glaube ich 6/8 setteile bei armantis sk. aber ich versuche möglichst in unterem lvl dieses zu kompletieren so dass, wenn jemand diese markentreue braucht, nicht unbedingt bis stufe 50 aufleveln damit man es anlegen kann^^ was mir aufgefallen ist, diese 4 setteile habe ich bekommen, wenn ich elite gegner besiegt habe. ist das auch wiederum glück oder tatsache?

das kann vielleicht stimmen, es ist glück, wenn man es bekommen sollte, hab mit meinem sk, als ich in die wüste ging, so von norden nach westen, habe 4 setteile innert 10-20min gefunden. glück muss man haben :D naja irgendwann werde ich es kompletieren, hab glaube ich 6/8 setteile bei armantis sk. aber ich versuche möglichst in unterem lvl dieses zu kompletieren so dass, wenn jemand diese markentreue braucht, nicht unbedingt bis stufe 50 aufleveln damit man es anlegen kann^^ was mir aufgefallen ist, diese 4 setteile habe ich bekommen, wenn ich elite gegner besiegt habe. ist das auch wiederum glück oder tatsache?

Ne das ist Tatsache. Je höher der Gegner desto größer die Wahrscheinlichkeit. Also Elitegegner droppen häufiger als normale.

Bossgegner noch häufiger aber der gibts ja nicht soviele ;)

Is so ähnlich wie mit den Schrumpfköpfen bei der Dryade. Da is das nähmlich auch so.

alles klar dann werde ich mal mehr fokus auf elitegegner und bosse machen^^

Jo, Elitegegner nehm ich auch mal einzeln mit was ich bei normalen nie mache ;)

Werde mir heute mal ne Infernohochelfe basteln. Mit der soll man auch gut leveln können. ich brauch mal nen Handelschar um mal zu sehen ob ich da nicht was für meine dryade erhandeln kann.

danke dann kan ich ja beruhigt dunkler herscher werden und dann weiter suchen und aufdecken auf silber. dann gehts auf gold weiter. Oder ist es sinnvoller das suchen der tempel und besuchen der städte auf gold dann zu machen?

Macht keinen Unterschied ob du's auf Gold oder Silber machst. Da aber die Teleporter auf einem höheren Schwierigkeitsgrad alle wieder deaktiviert sind wäre es ratsamer sie auf Silber zu besuchen. Sonst musst du bei Gold erst wieder in alle Ecken rennen und Teleporter aktivieren und das dauert^^

alles klar dann werde ich mal mehr fokus auf elitegegner und bosse machen^^
Konzentriere Dich lieber auf ELITEgegner ... Bosse sind nicht nur seltener, sonder auch meist sehr viel schwerer zu killen !

Am besten farmst Du Setteile in der Wüste NW von der Stadt Khorum.

Außerdem solltest Du in der höchstmöglichen Schwierigkeitstufe spielen,

denn auch das erhöht die Wahrscheinlickeit !

In der Zeit in der man einen Boss erledigt kann man hunderte von Skarabäen mit zig Elite-Gegnern farmen, und hat deshalb, bezogen auf die aufgewendete Zeit, eine deutlich höhere Ausboute an 3-Stern Items als bei den Bossen :biggrin5:

Außerdem sollten auch die Fähigkeiten Handeln & Geschärfte Sinne die Ausbeute an Setteilen erhöhen ...

MfG, MEX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...