Diamh Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hay^^ bin am Wochenende gar nicht zum zocken gekommen und hab immer noch nicht mit der Dryade angefangen Wollt das im Laufe der Woche mal machen^^ Demnach hat sich nicht viel bei mir gentan. Seraphimzeugs kann ich gebrauchen, könnt dir für SK 2 Setteile geben. Welche weiß ich grad aber nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Nö kannste verteilen. Kommt irgendwann dann automatisch. Dein Vieh darf dabei aber nicht sterben! Wenn es stirbt, wird der Z-hler zurückgesetzt und du musst wieder bei 0 Meilen anfangen. Also bei schweren Kämpfen eher auf dein Reittier verzichten... Alles klar, vielen Dank! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hay^^bin am Wochenende gar nicht zum zocken gekommen und hab immer noch nicht mit der Dryade angefangen Wollt das im Laufe der Woche mal machen^^ Demnach hat sich nicht viel bei mir gentan. Seraphimzeugs kann ich gebrauchen, könnt dir für SK 2 Setteile geben. Welche weiß ich grad aber nicht^^ Brauchste nicht. Kannste so haben. Werde denke ich das ganze Spiel mit meiner Dryade durchzocken. Danach kommt erstmal Fallout 3 und Demons Souls dran. Hab also noch genug zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Okay, danke^^ Mir fällt grad ein, ich wollt dich ja noch adden, hab das total verplant. Werd ich heut Abend mal machen, hoff ich vergess es nicht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Okay, danke^^ Mir fällt grad ein, ich wollt dich ja noch adden, hab das total verplant. Werd ich heut Abend mal machen, hoff ich vergess es nicht wieder Is doch kein Problem. Lauf ja nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Brauchste nicht. Kannste so haben. Werde denke ich das ganze Spiel mit meiner Dryade durchzocken. Danach kommt erstmal Fallout 3 und Demons Souls dran. Hab also noch genug zu tun demons soul liegt bei mir auch noch rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 demons soul liegt bei mir auch noch rum! Gehört zwar nicht hier hin aber ich bin mal gespannt wie das ist. Ja hab schon viel darüber gehört. Soll ja was ganz eigenes sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Oh man, SinanRaschid... tut mir leid, ich hab wieder vergessen gehabt dich zu adden Und das obwohl ich gestern im PSN online war. Heut Abend denk ich dran, verspr... also ich werds versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Jeah, Mester-Kartograph *bling* -----------> PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Jeah, Mester-Kartograph *bling*-----------> PLATIN Ja dann mal Glückwunsch Mir fehlt noch ein bischen aber alle schwierigen Trophys sind weg. Quasi nur noch durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 sagt mal kann ich auch geld in meine heldentruhe legen? ich finde das irgendwie nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 sagt mal kann ich auch geld in meine heldentruhe legen? ich finde das irgendwie nicht.... Ne kannste nicht. Brauchste aber auch nicht nimmt ja keinen Platz weg. Und das mit dem Geld ist eh so ein Ding. Keine Ahnung wofür man das braucht. Wenn du nicht die Fähigkeit Handel hast kannste eh nichts damit anfangen. Hab jetzt ca 100.000.000 Gold. Keine Ahnung was ich damit machen soll. Ist vollkommen überflüssig. Am Anfang hab ich noch Dinge verkauft mittlerweile schredder ich alle Items die nichts taugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das einzige wofür ich Geld ausgebe sind Runen. Eine Unnütze + 125.000 = Eine Nützliche. Ansonsten scheint Geld in diesem Spiel tatsächlich reichlich überflssig zu sein! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 mein plan war eigentlich das geld weiter zu geben an nen anderen charakter aber stimmt dann tausche ich einfach runen und gebe die weiter. Hab noch nicht so viel plan von dem spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 mein plan war eigentlich das geld weiter zu geben an nen anderen charakter aber stimmt dann tausche ich einfach runen und gebe die weiter. Hab noch nicht so viel plan von dem spiel... Kann man auch machen. Aber über Geld brauste dir in diesem Spiel wirklich nicht den Kopf machen. Und Runen hat man irgendwann auch genug, mehr als man braucht. Tauscht du 4 Unütze Runen gegen einen Nützlich brauchst du nur noch 500 Gold. Dann gehtse mal 2 Stunden Leveln und du hast erstmal ausgesorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wenn man Geld an einen anderen Char geben will, könnte man sonst auch vieleicht eine wertvolle Waffe, oder ähnliches, in die Truhe legen, die der andere dann verkauft. Edit: Die Frage wurde vermutlich hier schon hundert mal beantwortet, aber um die Geizkragen-Trophäe zu bekommen, darf man da eigentlich ein Pferd kaufen. Im Leitfaden steht ja nur was von dem spezielen Reittier, also vermute ich mal nein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 danke@sinanrachid. gab es hier nicht auch die fähigkeit, ankommenden schaden vom goldvorrat abziehen, oder so? bei einem der beiden teil gab es das.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich brauch nochmal hilfe ich bin in der schatten kampagne bei jenseits der mauer und habe es abgeschlossen nun bin ich in diesem haus in das ich gehen sollte und es geht nicht weiter stehe im kreis und nichts tut sich und hab jenseits der mauer auch abgeschlossen hmmm was kann ich tun? spelunke royal bin ich glaub ich Edit: ah okay ich bin blind man muss die treppe rauf:) Andere frage wenn man da an der stelle ist und 7.1% aufgedeckt hat von der karte schaft man dann wohl noch zielstrebig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich brauch nochmal hilfe ich bin in der schatten kampagne bei jenseits der mauer und habe es abgeschlossen nun bin ich in diesem haus in das ich gehen sollte und es geht nicht weiter stehe im kreis und nichts tut sich und hab jenseits der mauer auch abgeschlossen hmmm was kann ich tun? spelunke royal bin ich glaub ichEdit: ah okay ich bin blind man muss die treppe rauf:) Andere frage wenn man da an der stelle ist und 7.1% aufgedeckt hat von der karte schaft man dann wohl noch zielstrebig? Das kann ich nicht genau sagem. Ich hab die Trophy auch in der Schattenkampagne gemacht um 2 auf einmal zu machen. Bin manche Wege doppelt gelaufen um nicht unnötig was aufzudecken und bin insgesamt mit 17,2% dann rausgekommen. @Tainted Coil: Weiß ich nicht genau denke aber auch nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 okay danke:). Ich würde lieber kein pferd kaufen zur sicherheit hab aber hier auch schon gelesen man dürfte genau wie runen tauschen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.